Hurra, ein neuer Stern an unserem Homeshopperhimmel!
In meiner Zeitung stand dass uns Marcus Schenkenberg ab Ende des Jahres bei QVC mit seiner Männer-Dessous-Linie beglücken wird. Da bin ich ja mal gespannt.... Vor allem auf die Models, die uns die Mode präsentieren werden...
Hier mal ein Link: http://www.rp-online.de/duesseldorf/...id_923373.html

Wobei ich die Preise lieber nicht wissen will
 Wobei ich die Preise lieber nicht wissen will  
						 I don´t mind if it rains for a century.
 I don´t mind if it rains for a century. Früher fand ich Ihn zum
 Früher fand ich Ihn zum  

So lange es keine Strings gibt
So lange es keine Strings gibt  Strings hab ich nicht gesehen, die haben nur solche Teile mit Bein gezeigt. Sehen nett aus. Allerdings haben die nicht verraten, was so ein Teilchen kosten soll. Aber schon allein wegen dem Sahneschnittchen Marcus muss ich mir die Sendung anschauen
 Strings hab ich nicht gesehen, die haben nur solche Teile mit Bein gezeigt. Sehen nett aus. Allerdings haben die nicht verraten, was so ein Teilchen kosten soll. Aber schon allein wegen dem Sahneschnittchen Marcus muss ich mir die Sendung anschauen  
						 Zitat von badblockierer
 Zitat von badblockierer

Wenn wir den Kerl schon nicht haben können, dann wenigstens ein Höschen von ihm
 Wenn wir den Kerl schon nicht haben können, dann wenigstens ein Höschen von ihm  Sorry, ich konnte nicht anders.
 Sorry, ich konnte nicht anders. 
 Markus?
 Markus?  
						 *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.   (A.Hopkins)*
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.   (A.Hopkins)*    das hoffe ich
 das hoffe ich AW: Marcus Schenkenberg bei QVC
 AW: Marcus Schenkenberg bei QVC

Und genial, dass Du unsere sächsische Industrie unterstützt
 Und genial, dass Du unsere sächsische Industrie unterstützt 

mich auch Lana
 mich auch Lana

ich finde ein Mann sollte wenigstens ein bischen Intelligent sein
 ich finde ein Mann sollte wenigstens ein bischen Intelligent sein ging garnicht
  ging garnicht  der hat keinen anständigen Satz rausbekommen
 der hat keinen anständigen Satz rausbekommen 

- da kann man auch gern mal auf Intelligenz verzichten.
- da kann man auch gern mal auf Intelligenz verzichten. 

der ist
 der ist