Huhu...
aus aktuellem anlass wollte icih von euch wissen, ob ihr auch - so wie ich - mehrere signaturedüfte habt?
ich habe:
alien
addict
Hypnotic Poison
Classique
L
Flowerbomb
Ich kann mich nicht für einen entscheiden, denn mit jedem dieser düfte bin ich einfach ICH auch wenns verschiedene sind..![]()
Eure Mitti![]()

, da kann ich mir die Kohle für weitere "florale orientalen" ja eigentlich auch gleich sparen!

-Düfte,aber das Chloe EdP ist unter ihnen
Wie von Euch schon beschrieben, geht das fast gar nicht, aber wenn ich mal die nehme, die ich schon ewig benutze und die möglichst nie ausgehen dürfen, dann
KL hatte ich vor laaanger Zeit auch mal und im Moment erinnere ich mich wehmütig an Orchidee von Yves Rocher. Den Duft trug ich in den 90-ern. Man kann ihn bei Ebay noch ersteigern, ich befürchte nur, dass der Duft durch die lange Zeit an Qualität eingebußt hat.
geht mir ähnlich, irgendwie ist das der zu dem ich am meisten greife und mit dem mich die meisten assoziieren, ich habe total oft von unterschiedlichsten Leuten zu hören bekommen, dass sei genau mein Duft, der würde ja soo gut passen, vielleicht liegts auch daran.