Man ist das ein Schlafwetter. Waren heute Mittag Essen. Göga hat immer so spontan Ideen. Das Schnitzel hab ich postwendend in den Tiefkühler geworfen. Habe mich aber dort auch für Schnitzel entschieden. Dann gab es noch Erdbeerschnitten mit Kaffee. Habe etwas Harry geschaut aber mich hebt nichts mehr ab bzw. der 4 Stellige Bereich schon, aber man kann nicht alles haben.

Du meintest Good bye Charly
Mädels , war das ein schöner fauler Sonntag
und Bauch 
wie mich 

gut und
schön !
Maggi,
bei Dir auch alles okay?
Gute Besserung, Süße
) und mir helfen die immer und SOFORT. Sind aber geschmacklich schon gewöhnungsbedürftig

und angenehme Spätsommertemperaturen 
, konnten aber wegen der Temperaturen gar nicht so viel in den Bergen herumkraxeln. Aber es gibt ja auch Seilbahnen, Züge und Autos. Es war wunderschön und hat auf jeden Fall einen Energieschub gegeben.
Der ist auch nötig, denn auf mich warten jetzt ein Riesenwäscheberg, ein ziemlich verwilderter Garten und eine wissbegierige Familie. Und dann möchte ich natürlich auch irgendwann mal nach
, was bei euch so los war inzwischen. Ich hoffe, es geht allen gut. Urlaub ist schön, aber ich habe mich auch wieder auf zu Hause und auf euch gefreut. Bis dann
zusammen - gute Woche wünsch ich

, mach erst mal "Klarschiff" bei dir, ich brauche auch immer eine Zeit, bis ich wirklich angekommen bin 
ich finde da auch immer was, egal, ob ich es brauche, oder nicht
, ich wünsche euch eine gute Ausbeute.
, man muss sich nicht so doll bücken 

und jetzt wird geruht !

Aber sicher morgen
kiki
Der Status ist immer noch der vom 27.8.
Da wurde dann nachgeforscht u.ich habe die Sendung noch bekommen.

gemacht. Er schmeckt mir nicht
Dabei hatte ich mal Appetit.