GBPicsOnline - Herbst GB Pics
Guten Morgen u. einen schönen Tag, liebe ET-Gemeinde
Wir sind wieder gut im Kikidorf "gelandet" u. hatten wunderschöne Tage im Chiemgau u. in Österreich. Das Wetter hat mitgespielt, daswar super u. ein bissel geshopt habe ich auch. Und natürlich jede Menge Kultur haben wir auch genossen.
Luna, das ging ja schnell mit deiner Baustelle. Aber die schnellen Entschlüsse sind die BestenIch drücke die
dass die Sache schnell vergessen ist u. das Lunahaus im neuen Glanz erstrahlt
Ronja, du hast ja dein "altes" Gewand wieder angelegt. Das erschien mir gleich so vertraut. Wie ich lese, hast du bald Urlaub am GardaseeIch war vor Jahren mal dort u. es hat mir sehr gut gefallen
Viola hat auch bald Urlaub. Doch vorher gehts zur Katzenausstellung. Viel ErfolgIch mag übrigens auch sehr gern Quarkkeulchen, habe nur das Rezept nicht mehr
maggi, im Chiemgau haben wir uns leider verfehlt.Vll. klappt es ja das nächste Mal
Du hattest sicher eine schöne Zeit dort.
Mausi baut in dieser Woche wieder Autos. Dein Armani-Anhänger ist tollIn Silber hätte ich auch nicht widerstehen können.
Wir haben hier sehr schlechtes Wetter. Es regnet u. der Herbst hält mit großen Schritten Einzug. So langsam kann man den Garten für den Winter fertig machen. Aber dazu muss es trocken seinHeute werde ich dann im Haus meinem Kram erledigen. Ich werde mich aber NICHT dran STÜRZTEN (*zuronjawink*) sonder es ruhig angehen
Lasst es euch gut gehen u.![]()

war super u. ein bissel geshopt habe ich auch. Und natürlich jede Menge Kultur haben wir auch genossen.
Ich drücke die
dass die Sache schnell vergessen ist u. das Lunahaus im neuen Glanz erstrahlt
Heute werde ich dann im Haus meinem Kram erledigen. Ich werde mich aber NICHT dran STÜRZTEN (*zuronjawink*) sonder es ruhig angehen

ich hab noch nicht mal richtig die Herbstdeko draussen!!

ganz vergessen. Fréderéc hat mir geschrieben
Am 10.10. gibt es u.a. "d'Hiver" u. "d'Elegance" Beide werde ich bestellen. Letztres liebt kikimann besonders.

Kuschelig weich!! Darf bleiben!
lunalein
s für den Mond
Ich melde mich später noch mal

kiki, du bist ja wieder im Land 
, nicht grundsätzlich natürlich, aber jetzt im September schon, ich freunde mich gerade erst mit dem Herbst an 
heute keine anstrengende Enkelkinder in Sicht? Es macht aber doch immer wieder Spaß, gell?
mich mal wieder

,aber du hast recht ,es macht mir immer viel Spaß
. Dort unten in den Bergen sind ja noch so einige Beauties versteckt
.

und jetzt gehts raus in den Garten .
Aber immer machen wir nicht, was sie uns sagt
Süße u. einen schönen Abend

, werde ich aber noch machen.

, erst will er nicht kommen
und dann ist´s schon wieder vorbei
vorbeischicken maggi
von der 

Heute muss ich noch die Bettwäsche wechseln u. dann ist
, habt auch alle einen entspannten Tag
Heute wird hier das letzte Mal der Rasen gemäht. Das muss aber noch ein bissel warten, denn der Rasen ist noch feucht. Aber am Nachmittag wirds gehen

Aber die Woche wird auch vergehen!
jawoll rein in die neue Woche - also ich bin ja schon drin
. Werden die denn in dieser Woche fertig?
Sind alle so eher der Seppi-Typ
- ne, dann sollen sie mal schön auf dem Gerüst bleiben
zum "Schöntrinken", aber da brauchts vermutlich einen Kanister
Gestern abend sind wir wieder eingetrudelt und heute früh mussten wir wieder fleißig bei der Arbeit sein.
Daher herrscht hier noch das totale Chaos. Ich habe auch noch keine Zeit zum Nachlesen und hoffe mal, es geht euch allen gut. Sobald ich alles wieder im Griff habe, lasse ich mich wieder blicken.
Für heute drück ich euch alle mal
ja, da bräuchte es schon einige Kanister 
- das muss sich ändern.
Danach das übliche Programm.
müßen, als er mir die Haustür geöffnet hat. In Gedanken hab ich ihn von unserem Wien Trip erzählt.