.... aber nicht zu schnell trinken, sonst wird man zum "Nachtreiher"![]()
der mußte noch seinund jetzt Schluß mit Ornithologie
![]()
.... aber nicht zu schnell trinken, sonst wird man zum "Nachtreiher"![]()
der mußte noch seinund jetzt Schluß mit Ornithologie
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
zusammen
GB Pics - Wochenende GB Pics
für Eure lieben Genesungswünsche
die Pampers sind ab
die Wunde an der Schulter komplett abgeheilt, und das olle Ding am Hals befindet sich auch auf dem Weg der Besserung
man sieht nur noch einen kleinen Bluterguss
Was muß ich hier lesen, Dana und Maggi streichenna, das ist ja eine meiner Lieblingsbeschäftigungen
aber, wenn ich so überlege
gegen eine leckere Brotzeit könntet Ihr hier im Norden ja weitermachen
am Essen
soll es nicht liegen
Naturalien gegen Arbeit
![]()
Knezi hat ein Dougi-Päckchen bekommenda habe ich übrigens noch nie online bestellt
weshalb
sollte ich vielleicht mal machen.....
Kiki kannst Du mich mal mit Deiner Putzwut inspirierenich komme da momentan so gar nicht aus dem Knick
Apropos Augencreme, wenn Du eine reichhaltige brauchst, dann kann ich Dir die von Oliveda empfehlen
Die von Ricci aus der PCC-Linie würde ich nicht empfehlen, die hat grottige Incis
Ich liebe momentan die Antiox AC, eher ein Cremegel, die ist auch von den Incis toll, und sie hat, bei mir zumindest, eine tolle Wirkung![]()
Rosi bei Frederic bin ich auch gefährdet, der Duft "The Blanc" reizt mich sehr, und mein Bestellfinger zuckt schonaber wenn wir alle jetzt schon bestellen, könnte es ja passieren, dass alles vor der Präsi ausverkauft ist, und wir selbige dann nicht mehr anschauen können
was also tun
![]()
Violadie Preise für eine Eiskugel in "Bella Italia" sind ja wohl
Lunaich freue mich
dass Dein Auto
wieder schnurrt
es gibt nichts schlimmeres, als eine nicht funktionierende Batterie
da kann ich ein Lied von singen
Mädelswünsche Euch einen ganz tollen Start ins Wochende, ich versuche noch bis Mitternacht wach zu bleiben, es gibt dann nämlich bei der
ein Tag von Kipling
![]()
............mal schauen, ob ich standhaft bleiben kann
Bis bald![]()
LG Brookie
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
![]()
alle miteinander
Mausi, erstmal, deinen
habe ich gestern ja ganz verpasst
brookiebist du wieder hergestellt
....und hat es geklappt mit dem Wachbleiben, welches Täschchen hast du dir denn bestellt? Bzw. welche Farbe? Die sind schon ganz süß, die Taschen
Ronja, hast du auch auf das TAG gewartet?
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
und ein frisches Hallo in den Samstagmorgen
brookie und es geht dir wieder besser.
für den Tipp mit der AC
werde mal gucken gehen
Ja, welches Tascherl ist es denn geworden? Hab noch gar keine Kipling Tasche
Kneziund
- hab gerade die Betten abgezogen und gleich kommt unsere Bettwäsche -
zu kiki - drauf
Ronja, du Nachteule![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
OK, Seppi muss ran- habt einen schönen Tag
![]()
-Epiktet-
Ich mach auch mal weiter
![]()
GB Pics - Wochenende GB Pics
Hallöle Mädels
Mausi, auf dein Wohl
Brookie,für deine Empfehlungen. Die RM-AC hatte ich schon gestrichen, weil ich nicht so gute Incis vermutet hatte. Die von Oliveda hatte ich schon. Musste sie aber leider zurück schicken, weil ich sie nicht vertragen habe. Der Kosmetik von JW habe ich mich bisher verweigert. Ich mag die Frau nicht, deshalb fällt es mir schwer, bei ihr zu bestellen. Aber der Markt ist ja so groß. Ich probiere jetzt Biotherm. Hast du bei Kipplig zu geschlagen?
Zu Ronjadir auch ein schönes WE.
Mausi, ich habe gerade "unsere" BW draufEs ist übrigens meine Lieblingsbettwäsche
Klar Kenzi, sie wird an dich weitergereicht, wenn sie Mausi oder ich abgezogen haben
Ich überlege noch, ob ich den JdW bestelle. Ich brauche ihn eigentlich nicht, höchstens die Slips in Türkis. Ich habe ja noch ein Top in Türkis von Harald. Er hatte ja bei HSE auch mal solche Wäsche.
&Co. habe ich heute Morgen schon geschwenkt
Jetzt trinke ich eine Tee![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
......und schönen Samstag
Ich schließe mich gleich mal deman, das kann ja nie schaden
kikidass du eine gute AC findest! Ich mag die von Asam und vertrage sie gut. Habe Vinogold,, Pure Vitamins und Vinolift probiert und finde sie alle
Knezi ist schon mit Seppi zugangeund Mausi wuselt auch schon wieder!
Ich werde mir den JdW wohl in lila gönnen
Hier wird geschlumpft, was soll man bei Regen sonst schon groß anfangen! Und ich werde amazoon einen Besuch abstatten!
Ich wünsche euch alleneinen schönen Samstag
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Huhuuu lunaIch habe zwei AC von den Asams probiert u. keine vertragen.
Die Vinolift u. die Aqua-Dingens. Letztere war mal eine Zugabe vom
zu einer Bestellung.
Guten Einkauf bei amazon
Bin jetzt auch wieder weg![]()
alles ausgeflogen, aber jetzt bin ich schon mal unterwegs
Liebe brookie, liebe Danabin keine Nachteule, da aber das Fernsehprogramm manchmal so
ist
ich vor Mitternacht und dann treibt es mich putzmunter hier rein
Liebe Kenzieich habe keine Kippling bestellt, die Räuberbraut hat genug Taschen, genug Düfte, genug Antifalten Cremes
![]()
Liebe Luna das Tag wird meins nicht. Bin ja ein Baddi-Fan
geworden, da bin ich bei dem nächsten guten Angebot dann dabei.
Liebe SKO Mädels bitte notieren oder reduzierenRonja hätte gern einen Baddi - frei nach Natascha
Übrigens war es bei uns heute auch am regnen. Jetzt scheint die Sonne, anschliessend sind wieder Gewitter gemeldet.
Kein Problem, schlepp ich halt meine Blumen genau wie letzte Woche (Hagel) rein und raus und rein und raus
Alle nicht namentlich erwähnten ET-lerinnen![]()
Habt alle ein schönes Wochende![]()
Geändert von Ronja R (02.06.2012 um 13:55 Uhr)
Liebe Grüße Ronja
Ich lasse mal liebe Nachmittagsgrüsse da
Ronja, ich mag baddies auch sehr gerne! Vielleicht kommt ja bald mal ein schöner als AdT![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mädels ,laßt es euch heute gut gehn und genießt den Sonntag
Bei maggis ist Besuch angesagt und leider wirds nichts mit grillen , es ist![]()
Nächste Woche kommen die Jungs von maggi-Tochter ,da ist Fantasie und Ausdauer gefragt...
mich schon drauf !
Meld mich wieder![]()
![]()
...ach ja und,Knezi hat
spendiert ,laß ich mir doch nicht entgehn
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
bellalunas mondfahrt
GB Pics - Guten Morgen GB Pics
...u. einen schönen Sonntag!
Maggi, viel Spaß mit dem Besuch
Luna, ich mache es mir auch gemütlich. Hier ist es total verregnet u. es ist düster
Ich habe schon mein Bjutie-Programm durch gezogen.Jetzt wird gefrühstückt, ein bissel RM geguckt u. gelesen.
Lasst es euch gut gehen u. bis denne![]()
![]()
Ich mach es euch gleich, Mädels- werde mich heute dem
Programm widmen
und einfach mal nix tun
Bin heute eh etwas genervt- wird Zeit, dass meine Urlaubsreise kommt
kommt mir alle gut durch den Sonntag Luna, kiki, maggi, Rosi, Kenzi, brookie, Viola, ronja und alle die noch vorbeischauen![]()
![]()
auch
Danahoffe, dein Grant löst sich bald in Luft auf
Reisewo geht es hin *neugierig bin*
bei uns zieht auch schon wieder einauf
finde Marcello macht seine Sache ganz ordentlich, man kann ihm zuhören ohne nervös zu werdendas ist doch schon was
Liebe Grüße Ronja
Habt einen schönen Sonntag
Mausi, bald kommst du auf andere Gednken
Hier regnet es leider seit dem Morgen, geplante Aktivitäten müssen gestrichen werden
maggi, viel Spaß mit dem Besuch, es schmeckt bestimmt auch so
Ich gehe mal etwas bei amazon stöbern, ich brauche Nachschub![]()
-Epiktet-
Hier regnet es auch, meine Wäsche kann nicht raus, damit zieht sich wieder alles. Bin froh fast alles wieder an Ort und Stelle zu haben. Zwischendurch habe ich meine Pakete der letzten Woche ausgepackt. Bis auf die Kettenjacke von Judith bleibt alles. Muss noch viel nachlesen.
Nicht ärgern nur wundern.
Kenzi, schade, dass das Wetter nicht passt! Da habt ihr ja Ältn Tschonn verpasst
Hab auch schon neuen Stoff bestellt
Viola, wieder im Land?
Mausi - ich sehe in meiner Kristallkugel, dass du bald auf Reisen gehen wirst![]()
bellalunas mondfahrt
Meine Lieben
bin wieder zurück, ich hatte ein wunderschönes WE wie schon ganz lange nicht mehr. Habe die Zeit richtig genossen, es war einfach traumhaft. Und wider Erwarten hatten wir gestern auch noch tolles Wetter und konnten es uns richtig gut gehen lassen
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und werde mich dann morgen Abend ausführlicher melden. Noch drei Tage und dann ist erstmal Urlaub angesagt
Ich schlage vor, wir begießen das schon mal im Voraus
Schlaft alle gut![]()
![]()
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Mal wieder ein Gute-Nacht-Lied für Euch
http://www.youtube.com/watch?v=mTa8U0Wa0q8
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Guten Morgen allerseits,
da ich heute Spätdienst habe, komme ich mal mit![]()
![]()
und frühstücke mit euch.
Dank des fürchterlichen Wetters am Wochenende hatten wir gestern einen Tag ganz für uns alleine. Wir haben fern gesehen, Keltis gespielt, ge
und viel
- herrlich
Einige von euchhatten vermutlich ein ganz ähnliches Programm
Viola, willkommen zu Hause
Jetzt muß ich erst mal bissel nachlesen, denn am WE gab es auch keinen
Kommt alle gut in die neue Woche![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Guten Morgen im ET
Wolki war da und hatte ein feines WE!
Rosi, da schnapp ich mir doch gleich eine Tasse Kaffee
Hab schon mit meiner Hausarbeit begonnen und mach auch gleich weiter.
Das Wetter ist unangenehm, regnerisch, kühl und trotzdem schwül - ich hab das Gefühl, alles ist feucht und klamm.
Kommt alle gut in die neue Woche![]()
bellalunas mondfahrt
u. einen schönen Wochenstart!
Wolki war da
Vielen dank für denRosi
Hier ist es auch sehr trüb u. regnerisch, wie gestern
Außer ein paar Besorgungen liegt heute nix Besonderes an.
Gestern hatten wir wieder Besuch, das Hausreh. Es hatte sich häuslich nieder gelassen.
Habt einen schönen Tag u. bis denne![]()
kiki - das ist ja echt süß![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels,
erstmal einen von Rosisum diese Uhrzeit brauche ich immer einen
Viola und Wolki, welcome at home
Den Ältn hatten wir ja gerade hier, ich wollte aber nicht soviel investieren um ihn zu sehen, soll aber ganz gut gewesen sein.
Luna, du hast ja ein ganz fieses Wetter, das braucht niemand
Kiki, euer Reh ist ein ganz schöner Brummer, gib es zu, ihr füttert es an![]()
, nein das ist doch schön, seit wir den Garten eingezäunt haben, haben wir keine Rehe mehr im Garten, nur schon mal einen Fuchs.
Ich mache mich mal an mein häusliches Tagwerk![]()
-Epiktet-
zusammen
GB Pics - Schöne Woche GB Pics
Kenzi, Kiki und Dana, ne, es ist doch keine Kipling geworden, obwohl ich ja lange genug aufgeblieben binich habe zu lange überlegt, und dann war meine Wunschfarbe nur noch auf Warteliste zu haben
und darauf hatte ich keine Lust
macht aber nichts, habe mal meine Kiplings durchgezählt, es sind 13, drei kleine und 10 größere, das sollte eigentlich reichen
Kiki, ich mag die Judith auch nichtihre Art ist mir oft too much, aber die AC ist wirklich gut. Das Reh bei Euch im Garten ist ja süß
Luna, die AC von Asam habe ich alle getestet, am besten gefällt mir die VL, aber bis jetzt hatte ich noch bei keiner AC so eine Wirkungwie bei der Antiox AC.
Dana, bei Esprit habe ich am Samstag auch noch zugeschlagenhoffentlich paßt nicht alles
![]()
Ronja, wenn Du natürlich vorschläfstdann ist es ja klar, dass Du Dich noch putzmunter hier rumtreiben kannst
Viola,zurück, Du hattest bestimmt mehr
als hier bei uns zur Zeit.
Wolki war auch mal wieder da
Schade Maggi, dass es mit dem grillen nicht geklappt hat,das Wetter war dieses Wochenende hier auch so bescheiden wie Rosi es beschreibt, jetzt ist es auch noch kalt und regnerisch
Ich wünsche Euch allen einen entspannten Abendund stelle mal ein Sektchen
![]()
![]()
hin
![]()
![]()
LG Brookie
![]()
![]()
-Epiktet-
LG Brookie
Lasse noch schnell einen Gruß da. War beim Friseur. bei dem tristen Wetter musste wieder Platinblond her. So blond wie ging.konnte mein Farbexperiment (Naturhaar mit Farbe) nicht mehr ersehen. Und auch das Fell musste runter. Hoffe die Sonne kommt bald raus, bin verwöhnt und etwas frostig war es heute schon.
Nicht ärgern nur wundern.
Schönen guten Morgen Mädels
Das Wetter hat schon wiederund
bereit , nun kann man nichts machen
![]()
Hol heut die Jungs vom Töchterlein ab ,dann kommt Leben in die Bude![]()
brookie ,man kann auch ohne grillen lecker![]()
,zum Glück .
am Morgen
![]()
![]()
Viola,mein Kopf müßte auch dringend zum Friseur gebracht werden ,für Strähnchen und nachschneiden ...straßenköterblond blitzt schon wieder kräftig durch
Allenlieben Mädels hier einen wunderschönen Tag
![]()
![]()
![]()
Geduld ist das beste Heilmittel gegen jedes Problem Titus Maccius Plautus
GB Pics - Kaffee GB Pics
Für heute mal einen heißen- bei dem Wetter
alles dunkel draussen und eisig kalt- da muss ich doch glatt an Rudi Carrell denken:
"Wann wird's mal wieder richtig
Sommer - ein Sommer wie er
früher einmal war?
Ja mit Sonnenschein von Juni bis
September
und nicht so naß und so sibirisch
wie im letzten Jahr."
Egal, könnens eh nicht ändern.
brookienur läppische 13/14 Taschen
das dürfen ruhig ein paar mehr werden
und
für den
Ist deine Esprit Lieferung schon gekommen? Meine noch nicht
Heute kam der erste Teil meiner amazon Bestellung und der JdW mit der PCC Körperbutter
- aber Weltbild steht noch aus
Wolkiis bäck
ja erst mal ankommen bzw. zur Ruhe kommen
und dann gehts wieder mit Schwung weiter
Kenziwir haben keinen Fuchs im Garten
unsere Amseln haben das Nest auch schon verlassen
![]()
Ich dachte erst an den Ältn- der von Stefan raab auf pro 7 -
dabei gings ja um den Ältn Tschon
![]()
ihr seht, ich bin Urlaubsreif
kikidas Rehlein ist echt süß
und ja , ein ganz schöner Brummer
- aber es fühlt sich pudelwohl bei den kikis
![]()
Lunahast du heute
und bist du wieder fleißig bei der
![]()
bei maggis kommt heute Leben in die BudeViel Spaß
Rosi,hast du heute auch Spätschicht? Falls ja, dann nimm dir einen
Violawie war der Urlaub? Hast du dich erholt?
Ich muss jetzt zurund das Frühstück machen
vll. lesen wir uns später nochmal
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Hier ist leider auch nicht viel vonund Sommer zu merken!
Fitness
brookie - 13 Taschen sind ja gar nix und Sporttaschen zählen nicht, die sind ein notwendiges Übel
maggi, da geht's ja bald rund bei euch mit den Enkelchen!
MausiKaffee geht immer!
Ich warte heute auch auf meine amazon Lieferung und überlege, ob ich mir nicht auch so ein E-book Reader gönnen soll
Beim JdW bin ich noch![]()
Ich teile den Tag heute wie immer zwischenund
Und später reise ich nach Stockhol zu Mordermittlungen
Schönen Tag - wollen wir mal für schönes Wetter opfern![]()
bellalunas mondfahrt
gestern abend hab ich in den Nachrichten Bilder gesehen aus China
Die Chinesen haben die komplette Atlstadt von Hallstatt kopiert und irgendwo in einer Provinzsatdt nachgebaut!
Ist schon sehr skurril![]()
bellalunas mondfahrt
und
Mhhh, also brookie, du brauchst dann doch noch ein winziges Täschchen, weil, wenn eine Sporttasche ja nicht zählt - du wirst noch was finden *mirsicherbin*
Mausihast du heute deinen Smilie-Tag
, ich bin ganz
geworden, man merkt die Power, die du heute in dir hast, aber
bald ist
angesagt, ich sorg schon dafür.
maggi, grüß die Jungs, ihr werdet bestimmt manches unternehmen, habt viel Freude
Viola, ich muss auch mal wieder zum Friseur, bist du jetzt zufrieden mit der Farbe?
Luna, die Entscheidungen kann ich dir jetzt nicht abnehmen, für einen E-Book Reader bin ich noch nicht bereit, ich brauch einfach ein Buch, mansoll ja nie nie sagen, ich war auch mal der Meinung, dass ich kein Handy brauche![]()
![]()
Luna, die Chinesen, leben die da auch? Ich habe nur einen Beitrag gesehen, dass sie gerne Massenhochzeiten auf Schloß Neuschwanstein machen, wahnsinnig romantisch
![]()
-Epiktet-