Beate habe ich auch gesehen und mich sehr gewundert, außerdem finde ich, hat Beate ganz gut an Gewicht zugelegt seit ich sie das letzte Mal gesehen habe
, sie war auch wieder unmöglich angezogen
![]()
Lese gerade, dass sie schwanger sein soll, na dann, meine Meinung dazu behalte ich mal lieber für mich![]()

für das opulente Frühstück 
reingeschaut - jetzt macht Beate auch schon in formender Unterwäsche
Die Damen kriegen wohl alle den Hals nicht voll genug. Bald fühlt sich wohl das gesamte Moderatorinnefeld zu Höherem berufen
und mutiert zu Kosmetikexperten, Mode- und Schmuckdisainern! GsD gehen die Versuche doch manchmal in die Hose, sonst könnte man an solchen Höhenflügen glatt verzweifeln.
, sie war auch wieder unmöglich angezogen

- ich erinnere mich noch mit Schaudern an ihre "Kollektion"

Genießt es, wo immer ihr auch seid

Ich habe für mich auch immer mehr das "Draussen" entdeckt
wie unförmig sie geworden ist. Aber der Grund, den ich hier nachgelesen habe, erklärt alles. (Aber was sie an hatte, war trotzdem hässlich
)
Heute hat uns mal wieder unser "Haus-Reh" besucht u. sich ein bissel durch das Unkraut gefressen

ich habe mich heute ans AdT getraut
- aber immer nur den Ochsen ins Gesicht klatschen
- mein Häutchen braucht Abwechslung 

- aber sie wird ja auch nicht jünger (trotz ihrer Kosmetik
) und ich finde es nicht gut
. Bei dem Wetter zerrt Schnurzelchen wieder den Grill raus 
) und Göga helfen 

,
und Brot habe ich auch noch gebacken- jetzt reicht es aber auch.
, bin ja auch schwer angefixt 
steig 
lacht wie es sich gehört am Muttertag. Werde mir dann die Haare waschen und Mittags fahr ich zu meiner Mutter. Wünsche Euch einen schönen Tag.

und angenehm warm 
*michselberbemitleid*
- aber nicht die Software 

und Wir hatten wirklich ein wunderschönes WE. Einmal vom vielen
und
abgesehen, hatten wir tolle
und meine Freundin und ich waren gestern in D in QVC Outlet während die Männer ein eigenes Programm gemacht hatten
Eigentlich wollten wir nur ein paar Kleinigkeiten kaufen. Aber die hatten eine tolle Aktio, wenn man Schmuck im Wert von 50€ gekauft hat, bekam man zusätzliche 25% auf alle Einkäufe. Schmuck für 50€ war ja nun kein Problem 
Labermausi

u. einen schönen Sonntagabend im ET!
(luna, bei dir war's wohl nicht ganz so schön
) Habt den heutigen Tag zum Teil mit eueren Müttern verbracht (Viola, Mausi, Wolki) u. wart auch schön shoppen (Wolki
Mausi, das ist ja ärgerlich, dass dein Läppi kaputt gegangen ist, oder auch nicht
denn nun brauchst du einen neuen
. Meiner ist ja total veraltet, so ca. 6 Jahre alt. Ich habe den Herbst angepeilt
verbracht. Jetzt ist es immer noch sehr schön warm draußen u. ich werde auch gleich wieder raus gehen. Gerade habe ich mein wöchentliches Bjutie-Programm absolviert. 

u.

nehme ich noch mit kiki, lasst es euch heute schmecken, gemeinsam kochen macht richtig Spaß finde ich
könnten wir wirklich mal brauchen
, danach kann es ja ruhig wieder schön sein
und lass dich ruhig anfixen
s 
Jetzt bin ich bei einem Produkt von LaVolta. Sie ist zwar nicht schlecht, aber wieder nicht das Optimale