Hach, HI verschenkt heute wieder alles- ist er nicht süß zu uns?!

Und übrigens:
"Die Tansanite, die Sie heute kaufen, werden in 5 Jahren das 4-fache wert sein!"
Meine Güte, ich glaub, ich brauch bald nen Bodyguard, wenn ich mit meinem Tansanitring-Schnäppchen von vor etlichen Jahren nach DRAUSSEN geh!

Zitat von Venezia
 Zitat von Venezia

.
.  

, hab´s dann aber wegen meiner Katzen gelassen- das Zeug ist ja pure Chemie und mir zu gefährlich mit meinen Teppich-Pumas.
, hab´s dann aber wegen meiner Katzen gelassen- das Zeug ist ja pure Chemie und mir zu gefährlich mit meinen Teppich-Pumas. 

Und dann ist er schnell verblüht. Ist mir auch schon passiert
 Und dann ist er schnell verblüht. Ist mir auch schon passiert  Investieren Sie doch lieber in zeitlose Werte
 Investieren Sie doch lieber in zeitlose Werte  Schmuck! Klaro ...
 Schmuck! Klaro ... Schenken Sie doch lieber etwas von bleibendem Wert
 Schenken Sie doch lieber etwas von bleibendem Wert  Eine Luxus-Bratpfanne vielleicht oder ein Cremchen
 Eine Luxus-Bratpfanne vielleicht oder ein Cremchen  "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
 "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt da stellen wir uns lieber eine brapfanne und einen quirl in die vase
da stellen wir uns lieber eine brapfanne und einen quirl in die vase 
						 dürfen es dann aber schon sein, als Mitbringsel? Aha.  Ja, kommt auch fast hin mit den 30-40 Euro
 dürfen es dann aber schon sein, als Mitbringsel? Aha.  Ja, kommt auch fast hin mit den 30-40 Euro 
 Zonk
Zonk 

Gibt immer so Probleme mit den Abflussbohrungen
 Gibt immer so Probleme mit den Abflussbohrungen 

) keine Blumen sondern In-Print-Shirts
) keine Blumen sondern In-Print-Shirts  

ja in der linken Gehirnhälfte gelandet
 ja in der linken Gehirnhälfte gelandet  

Allwetterjacken sind für jedes Wetter geeignet
 Allwetterjacken sind für jedes Wetter geeignet  
  Überleg mal: Du hast doch bestimmt so ein Teil, dass du bei jedem Wetter trägst
 Überleg mal: Du hast doch bestimmt so ein Teil, dass du bei jedem Wetter trägst  
						 Endlich weiß ich, was ich mit dieser Jacke anfangen soll.
 Endlich weiß ich, was ich mit dieser Jacke anfangen soll. 

Wa(h)re Erkenntnis braucht eben manchmal Zeit
 Wa(h)re Erkenntnis braucht eben manchmal Zeit