Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.675

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Anka Becker Beitrag anzeigen
    Du meinst diese Bürste, oder?! --> 11,00 Euro (abzgl. 10%)

    Ich bestell sie dir gerne. Werde sie dir als Teillieferung zusammen mit 1x Sante Wax und 1x Lippenpflege Stift schicken, okay?
    Ja, genau diese!! Vielen lieben Dank!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  2. #242
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ja, genau diese!! Vielen lieben Dank!
    Wir bestellen die Kämme und Bürsten morgen.
    Wenn wir die Produkte innerhalb der nächsten Tagen erhalten, werd ich die Bestellung zusammen versenden.
    Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch

  3. #243
    LWB
    Besucher

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Anka Becker Beitrag anzeigen
    Leider konnten wir in der alten Manufaktur, in der wir produziert haben, nicht mehr weiter produzieren. Wir vermissen unsere Produkte auch und hoffen, sie irgendwann wieder anbieten zu können. Es gibt aber noch nichts genaues..
    Vielen Dank für die Antwort. Ich fänd's klasse, wenn die oder ähnliche Produkte wieder kommen würden.

  4. #244
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Anka Becker Beitrag anzeigen


    Ihr Gutschein-Code lautet sommer2011



    Beautytipp Nr. 1
    Sommerfein, von Kopf bis Fuß:
    In den Pflegetipps für den Sommer verraten wir Ihnen, wie Sie schön und gepflegt und herrlich erfrischt den Sommer genießen können. Lesen Sie z.B. Tipps zum unbeschwerten Sonnenbaden, Tipps für zartgepflegte Sommerfüße u.v.m.


    Beautytipp Nr. 2

    Die heiß ersehnten Neuheiten von SANTÉ Naturkosmetik
    sind jetzt da! Ganz frisch bei uns eingetroffen erfreuen Sie schon großer Beliebtheit.. Die Neuen überzeugen als Nachfolger der alten SANTÉ Serien sowohl mit bekannten als auch mit neuen Produkten. Mit neuem, trendigem Design und natürlich in bewährter, natürlicher SANTÉ Qualität.


    Beautytipp Nr. 3

    feel beautiful, die Gesichtspflege-Serie
    zum sich schön fühlen und glücklich sein. Die neue Bio-Wirkstoffkosmetik von farfalla überzeugt mit innovativen Pflanzenwirkstoffen wie dem Extrakt der Sommerschneeflocke und Bio Pflanzenölen wie dem Öl der Inkanuss. Lernen Sie farfalla feel beautiful kennen: daily refresh – Reinigung für alle Hauttypen, intense moisture – bei trockener Hauttyp, in balance – bei Unreinheiten in jedem Alter, age miracle – sichtbare Anti-Aging Pflege, pure sensitive – bei sensibler Haut und be beautiful – Pflege zum schön fühlen und glücklich-sein.

    Beauty-Spartipp
    Sonderangebote und Schnäppchen – Natürlich & Günstig!

    Stöbern Sie in den Sonderangeboten und machen Sie Ihr Schnäppchen. Hier gibt es tolle Naturkosmetik und vieles mehr zu traumhaft günstigen Preisen. Sie sparen bis 70 %.

    Freuen Sie sich auf Ihre Naturkosmetik von B&W Naturpflege. www.naturpflege.de Fachversand für Naturkosmetik

    Letzter Einlösetermin für sommer2011 ist der 30.6.2011. Bei Teilnahme am Lastschriftverfahren erhalten Sie außerdem weitere 3%.
    Hier nochmals unsere Sommeraktion
    Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch

  5. #245
    Noki
    Besucher

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Mein Paket ist heute angekommen. Danke für die schnelle Zusendung. Jetzt warte ich noch gespannt auf meinen Kamm.

    Ich finds übrigens toll, dass Farfalla von den Parfüms jetzt so ein Probierset rausgebracht hat, ich wollte die Düfte schon immer mal testen, leider sind sie für einen Blindkauf zu teuer, da ist das Risiko einfach zu hoch, dass man den Duft nicht mag.

    Danke auch für den Lippenpflegestift.

    Eine andere Frage: Bekommt man (jetzt abgesehen von dem Pflegestift) keinerlei Pröbchen dazugelegt? Möchte nicht gierig erscheinen, wollte nur wissen, ob das jetzt wegen dem Pflegestift nicht so war oder ob das generell der Fall ist. Ich freu mich nämlich immer, wenn ich von etwas ein Pröbchen dabei hab.

    Edit: Der Lipgloss von Alva ist ja mal schön. So eine schöne Farbe, bin begeistert. Die hab ich in meiner Sammlung auch noch gar nicht. Ich dachte ja, dass wäre ein einfaches braun aber der schimmert total schön rosé-braun, perlmuttartig.
    Geändert von Noki (27.05.2011 um 10:27 Uhr)

  6. #246
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist heute angekommen. Danke für die schnelle Zusendung. Jetzt warte ich noch gespannt auf meinen Kamm.

    Ich finds übrigens toll, dass Farfalla von den Parfüms jetzt so ein Probierset rausgebracht hat, ich wollte die Düfte schon immer mal testen, leider sind sie für einen Blindkauf zu teuer, da ist das Risiko einfach zu hoch, dass man den Duft nicht mag.

    Danke auch für den Lippenpflegestift.

    Eine andere Frage: Bekommt man (jetzt abgesehen von dem Pflegestift) keinerlei Pröbchen dazugelegt? Möchte nicht gierig erscheinen, wollte nur wissen, ob das jetzt wegen dem Pflegestift nicht so war oder ob das generell der Fall ist. Ich freu mich nämlich immer, wenn ich von etwas ein Pröbchen dabei hab.
    Farfalla Parfum - da muss ich dir recht geben. Ich bin auch froh, dass es so schöne Sets zum probieren gibt. Hoffe sie gefallen dir

    Na klar, du bekommst auch Proben, wenn du einen Lippenpflege Stift bekommst. Die Proben liegen dann sicher in deiner Nachlieferung
    Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch

  7. #247
    Noki
    Besucher

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Nicht, dass ich ein Probenjäger wäre. Also nicht falsch verstehen.

    Von Florascent werd ich mir auch mal bald so ein Probierset gönnen. Ich kenne bisher von Florascent nur den Umami und das Lavande, weil es die beiden hier im Laden zu kaufen gibt und ich dran schnuppern konnte. Das Umami hat schon was aber irgendwie werd ich damit doch nicht warm. Ich bin auch eher der Typ, der auf frische spritzige Düfte steht, im Winter auch gern mal pudrig vanillig aber generell eher frisch. Das Lavande von Florascent mag ich gern. Die anderen kenn ich wie gesagt noch nicht.

    Von Farfalla hab ich jetzt getestet das Nuvola, das hatte mich als erstes interessiert wegen der Beschreibung "ein Duft, der Männern den Kopf verdreht". Also der duft ist nicht schlecht, ist für mich aber eher ein Herbst/Winter Duft.

    Alleine vom am Fläschchen riechen hat mir noch sehr das Anima gefallen. Bei den anderen beiden bin ich noch unschlüssig.

    Ach ja übrigens: im Katalog ist die Beschreibung bei dem Shandrani und dem Aura Duft gleich. Also einer von beiden hat eine falsche Beschreibung.

  8. #248
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich ein Probenjäger wäre. Also nicht falsch verstehen.

    Von Florascent werd ich mir auch mal bald so ein Probierset gönnen. Ich kenne bisher von Florascent nur den Umami und das Lavande, weil es die beiden hier im Laden zu kaufen gibt und ich dran schnuppern konnte. Das Umami hat schon was aber irgendwie werd ich damit doch nicht warm. Ich bin auch eher der Typ, der auf frische spritzige Düfte steht, im Winter auch gern mal pudrig vanillig aber generell eher frisch. Das Lavande von Florascent mag ich gern. Die anderen kenn ich wie gesagt noch nicht.

    Von Farfalla hab ich jetzt getestet das Nuvola, das hatte mich als erstes interessiert wegen der Beschreibung "ein Duft, der Männern den Kopf verdreht". Also der duft ist nicht schlecht, ist für mich aber eher ein Herbst/Winter Duft.

    Alleine vom am Fläschchen riechen hat mir noch sehr das Anima gefallen. Bei den anderen beiden bin ich noch unschlüssig.

    Ach ja übrigens: im Katalog ist die Beschreibung bei dem Shandrani und dem Aura Duft gleich. Also einer von beiden hat eine falsche Beschreibung.
    ICh habe gleich bescheid gegeben :-/ so was aber auch!! Wir geben uns richtig viel Mühe und haben sehr, sehr viel Zeit in den Katalog gesteckt. Jetzt habe ich das mit der Beschreibung auch gesehen.

    Das Naturparfum Aura von Farfalla ist ein frischer, leicht blumiger Duft mit warmen, etwas grünen, erdenden Unternoten. Dieses spezielle Schutzparfum haben wir für Menschen entworfen, die sich besser abgrenzen und schützen möchten. Mit Bergamotte, Angelika, Kamille und der herben Frische einiger Süssgräser. Im Internet steht alles richtig. Zur Not kannst du dort alles nachlesen: --> Farfalla Naturparfum

    Nuvola von Farfalla und Du Soleil von Florascent http://www.naturpflege.de/florascent-du-soleil-aqua-colonia-60-ml.1432.html sind übrigens mein Favoriten Mag es auch gern frisch und nicht zu süß.
    Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch

  9. #249
    Prinzessin
    Besucher

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Antwort. Ich fänd's klasse, wenn die oder ähnliche Produkte wieder kommen würden.
    das würde ich auch super finden

  10. #250
    Frau Shiva Avatar von Amara
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    569
    Meine Laune...
    Fine

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Hallo,

    früher (vor 4-5 Jahren) habe ich recht häufig bei euch bestellt. Die b&w Produkte haben mich am meisten begeistert. Ich hatte eine Shea von euch, im Tiegel. Das war die beste und feinste Shea-Butter, die ich jemals hatte. Zog super ein und war absolut duftneutral. Toll fand ich auch die Nachtcreme mit Zink. Der Duft war wirklich toll. Das Kokosöl im Tiegel, für Haut und Haar war auch sehr gut.

    Ich bin alle halbe Jahre wieder mal auf der Seite und vermisse diese Sachen sehr. Schade, dass sie nicht mehr produziert werden können. Ich wollte euch schon anschreiben und jetzt lese ich es hier.

  11. #251
    Noki
    Besucher

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Hallo Anka

    Weißt du schon, wann der Kamm von Kostkamm bei euch eintreffen wird und es verschickt wird?

  12. #252
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.675

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Anka, hast du wegen der Fönbürste ein Feedback von Kostkamm bekommen?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  13. #253
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hallo Anka

    Weißt du schon, wann der Kamm von Kostkamm bei euch eintreffen wird und es verschickt wird?
    Ich denke, die kommende Woche werden wir die Lieferung von Kostkamm bekommen

    Ich schreib euch, wenn es soweit ist und ich die Kämme da habe
    Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch

  14. #254
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Hallo und herzlich willkommen!!! Ich glaube, B&W dürfte hier nicht ganz unbekannt sein .
    Wir kennen uns jedenfalls...
    Ich bin jetzt auch überrascht - ich hab da nämlich auch schon bestellt, sogar über amazon

    Und hab mich über die Lavera Sensitiv Handcreme als Zugabe sehr gefreut
    **************
    liebe Grüße Elise

  15. #255
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Krass...Ich bin damals auch über Amazon zu B&W gekommen.

  16. #256
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Könnt ihr eigentlich mal Weleda fragen ob ihr die Shampoos und Spülungen anbieten dürft die es nur in England gibt?

  17. #257
    Noki
    Besucher

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Huhu Anka

    Sind die Kämme von Kostkamm immer noch nicht eingetroffen? Hatte gehofft, dass sie diese Woche vorm Wochenende noch rausgeschickt werden. Ist ja jetzt schon fast zwei Wochen her, brauchen die bei Kostkamm immer so lange?

  18. #258
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.675

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Huhu Anka

    Sind die Kämme von Kostkamm immer noch nicht eingetroffen? Hatte gehofft, dass sie diese Woche vorm Wochenende noch rausgeschickt werden. Ist ja jetzt schon fast zwei Wochen her, brauchen die bei Kostkamm immer so lange?
    Hallo Noki,
    ich warte auch noch drauf!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  19. #259
    Noki
    Besucher

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Schade, dass da so gar keine Rückmeldung kommt.

  20. #260
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.675

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Schade, dass da so gar keine Rückmeldung kommt.
    Ich habe Dienstag dort angerufen - Anka hat wohl Urlaub!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  21. #261
    Noki
    Besucher

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Achsooo! Ja aber selbst wenn sie Urlaub hat, die Kämme müssten doch trotzdem eintrudeln und rausgeschickt werden?

    Hmm schade, dann wirds wohl erst nächste Woche was. Bin doch schon soo gespannt auf den Kamm.

  22. #262
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.675

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Achsooo! Ja aber selbst wenn sie Urlaub hat, die Kämme müssten doch trotzdem eintrudeln und rausgeschickt werden?

    Hmm schade, dann wirds wohl erst nächste Woche was. Bin doch schon soo gespannt auf den Kamm.

    Ja, da stimme ich dir zu!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  23. #263
    Noki
    Besucher

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Hast du per Telefon auch nachgefragt, ob die Kämme schon da sind? Vielleicht sind die ja längst da aber nur Anka weiß darüber Bescheid und deswegen gehen sie nicht raus.

    Das ist jetzt schon über zwei Wochen her. Naja bezahlt ist ja alles schon aber ich bin immer soo ungeduldig.

  24. #264
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.675

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hast du per Telefon auch nachgefragt, ob die Kämme schon da sind? Vielleicht sind die ja längst da aber nur Anka weiß darüber Bescheid und deswegen gehen sie nicht raus.

    Das ist jetzt schon über zwei Wochen her. Naja bezahlt ist ja alles schon aber ich bin immer soo ungeduldig.
    Ich habe nachgefragt und man wollte nachschauen...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  25. #265
    Noki
    Besucher

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Und wann war das nochmal?

    Hmm... ich würde mich da ehrlich gesagt mal über eine kurze Rückäußerung freuen, eine email oder so, damit man weiß ob es schon raus ist, ob die Kämme überhaupt schon da sind, wenn nicht wie lange es ungefähr noch dauern wird. So sind wir ja total im Ungewissen, vielleicht sind die Kämme auch gar nicht lieferbar zur Zeit.

    Vielleicht ruf ich da nochmal an.

  26. #266
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.675

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Und wann war das nochmal?

    Hmm... ich würde mich da ehrlich gesagt mal über eine kurze Rückäußerung freuen, eine email oder so, damit man weiß ob es schon raus ist, ob die Kämme überhaupt schon da sind, wenn nicht wie lange es ungefähr noch dauern wird. So sind wir ja total im Ungewissen, vielleicht sind die Kämme auch gar nicht lieferbar zur Zeit.

    Vielleicht ruf ich da nochmal an.
    Dienstag!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  27. #267
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.675

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Noki, ich habe gerade eine Mail bekommen, dass mein Päckchen heute raus gegangen ist. Allerdings hatte ich mehrere Sachen bestellt und ob der Kamm nun schon dabei ist, weiß ich leider nicht!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  28. #268
    Noki
    Besucher

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Ich hab auch eine mail bekommen.

    Dann hoff ich mal, dass die Sachen morgen schon kommen, dann hab ich sie ja doch noch vorm Wochenende.

  29. #269
    Noki
    Besucher

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Mein Kamm ist heute angekommen.

    Ist deine Lieferung auch da @Iceflower?

    Ich find den Kamm sehr schön, auch wenn die Musterung etwas anders ist als auf dem Foto. Und dass er so klein ist, ist auch ganz praktisch, so kann man ihn ganz gut für unterwegs in die Tasche packen. Einen größeren besitz ich ja auch noch von Kostkamm, der ist allerdings grober von den Zinken.

    Der Kamm ist auf einer Seite etwas dunkel verfärbt, ist das normal? Ich werd ihn jetzt aber nicht umtauschen, dann muss ich nochmal so lange warten.
    Geändert von Noki (10.06.2011 um 13:22 Uhr)

  30. #270
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.675

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Mein Kamm ist heute angekommen.

    Ist deine Lieferung auch da @Iceflower?

    Ich find den Kamm sehr schön, auch wenn die Musterung etwas anders ist aus auf dem Foto. Und dass er so klein ist, ist auch ganz praktisch, so kann man ihn ganz gut für unterwegs in die Tasche packen. Einen größeren besitz ich ja auch noch von Kostkamm, der ist allerdings grober von den Zinken.

    Der Kamm ist auf einer Seite etwas dunkel verfärbt, ist das normal? Ich werd ihn jetzt aber nicht umtauschen, dann muss ich nochmal so lange warten.

    Unser Paketbote kommt erst nachmittags! Noki, das hört sich nicht gerade begeistert an...?!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  31. #271
    Noki
    Besucher

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Naja er ist ganz nett, nochmal würd ich den Kamm nicht bestellen, auf dem Foto kam er irgendwie hübscher raus.

    Auch wieder schade, dass keine Proben beilagen, obwohls auf der Rechnung beisteht. Aber naja vielleicht bei der nächsten Bestellung?!?

  32. #272
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.675

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Noki, ich finde es eigentlich gut, dass nicht wahllos irgendwelche Proben beigelegt werden. Ich würde z.B. nie eine Probe von irgendeiner Gesichtscreme ausprobieren - einfach, weil ich mit meiner Pflege zufrieden bin und nicht wechseln würde.
    Ich habe aber schon öfter mal nach einer Probe eines bestimmten Shammpoos oder Handcreme gefragt und das wurde dann auch immer mitgeschickt.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  33. #273
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Hallo Noki und Iceflower,

    ich hatte ein paar Tage frei. Jetzt bin ich wieder da

    Noki, ich hab deinen Kamm jetzt gar nicht gesehen Bei Kostkamm auf der Seite sehen die richtig bunt aus.

    Kannst du vielleicht ein Foto im Tageslicht machen, so zum Vergleich? Fänd ich prima

    Ich hab dir die Proben in einen Brief gesteckt Hatte dir ein extra Tütchen gemacht und an die Seite gelegt. Wahrscheinlich hab ich es zu weit an die Seite gelegt?! Jetzt kommts per Post
    Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch

  34. #274
    LWB
    Besucher

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Wow, ich bin echt geplättet, was für einen Service du hier vertrittst. Hab zwar schon seit Jahren nichts mehr bei euch bestellt, aber jetzt wird's wohl mal wieder Zeit.

  35. #275
    Noki
    Besucher

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Anka Becker Beitrag anzeigen
    Hallo Noki und Iceflower,

    ich hatte ein paar Tage frei. Jetzt bin ich wieder da

    Noki, ich hab deinen Kamm jetzt gar nicht gesehen Bei Kostkamm auf der Seite sehen die richtig bunt aus.

    Kannst du vielleicht ein Foto im Tageslicht machen, so zum Vergleich? Fänd ich prima

    Ich hab dir die Proben in einen Brief gesteckt Hatte dir ein extra Tütchen gemacht und an die Seite gelegt. Wahrscheinlich hab ich es zu weit an die Seite gelegt?! Jetzt kommts per Post


    Das ist aber lieb. Das hättest du jetzt nicht extra machen müssen, wird doch sowieso nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Aber trotzdem vielen vielen lieben Dank.

    Von dem Kamm kann ich gerne ein Foto machen, dann kann man ihn mal besser sehen, bei Kostkamm auf der Seite kann man die Bilder ja leider nicht vergrößert anschauen und ich finde halt, dass er in Natura etwas anders rauskommt als auf dem Foto. Aber hübsch ist er trotzdem.

    Das Foto stell ich dann hier in diesen Thread ein oder?

  36. #276
    Noki
    Besucher

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    So, hier die Fotos des Kamms. Habs grad noch schnell gemacht, es ist noch hell genug, die Sonne kam gerade nochmal raus und draußen werden die Fotos sowieso besser als im Haus. Für eine vergrößerte Ansicht einfach auf die Mini-Bilder klicken.

    1. Bild:



    Uploaded with ImageShack.us


    2. Bild:



    Uploaded with ImageShack.us


    3. Bild (Kamm einmal von der Rückseite, da sieht man gut, was ich meinte mit, der Kamm ist da verfärbt. Ich weiß nicht ob das normal so ist oder obs am Holz liegt, Holz kann ja auch unterschiedlich sein):



    Uploaded with ImageShack.us

  37. #277
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Anka Becker
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    203

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Die Fotos hast du toll gemacht Noki, ganz lieben Dank

    Auf der Seite bei Kostkamm sind die Kämme bunter. Deiner ist sehr blau. Das liegt wohl daran, dass jeder einzelne Kamm ein Unikat ist und in Handarbeit angefertigt wird. Ich find deinen Kamm aber auch sehr schön

    Ich hoffe, der Brief ist schnell, gut und unbeschädigt angekommen. Habe extra einen großen Umschlag genommen
    Liebe Beautyjunkies, das gesamte B&W Naturpflege Team ist jetzt auf Facebook für Euch erreichbar. www.facebook.com/NaturkosmetikNEWS Eine neue Info zum Eco Sonnensgel könnt Ihr dort auch schon finden. Wir freuen uns auf Euch

  38. #278
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.675

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Hallo Anka,

    ich benutze zur Zeit die Mascara Lavera Trend sensitiv Double Black Mascara, allerdings immer nur die Seite für Volumen.

    Jetzt überlege ich, mir beim nächsten mal die Lavera Trend sensitiv Intense Volumizing Mascara zu kaufen. Sind die Bürstchen und die Intensität bei den Mascaras gleich?
    Mit der Double Black bin ich super zufrieden, aber da ich die Seite für Länge nie nutze, könnte ich mir das Geld auch sparen.

    Die Fönbürste hast du übrigens super ausgesucht, lieben Dank!!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  39. #279
    Noki
    Besucher

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    Zitat Zitat von Anka Becker Beitrag anzeigen
    Die Fotos hast du toll gemacht Noki, ganz lieben Dank

    Auf der Seite bei Kostkamm sind die Kämme bunter. Deiner ist sehr blau. Das liegt wohl daran, dass jeder einzelne Kamm ein Unikat ist und in Handarbeit angefertigt wird. Ich find deinen Kamm aber auch sehr schön

    Ich hoffe, der Brief ist schnell, gut und unbeschädigt angekommen. Habe extra einen großen Umschlag genommen


    Heute war der Brief noch nicht mit in der Post. Wenn er da ist sag ich aber Bescheid.

  40. #280
    Noki
    Besucher

    AW: B&W Naturpflege Onlineshop & Fachgeschäft für Naturkosmetik

    @Anka: Heute war leider wieder nichts in der Post. Bist du sicher, dass du die richtige Adresse angegeben hast, denn länger als zwie Tage dürfte das nicht dauern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.