Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Experte Avatar von Mora
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    567

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    bei mir sind es folgende sachen:

    Prep+Prime Eyes: Creast schneller als lidschatten alleine, hält keine 10 minuten bei mir.

    Rapidblack Ultimate Eyeliner Pen: Trocknet superschnell aus....wie eigentlich jeder filzstift-eyeliner.

    Eye Kohls (ausser smolder): wieso ist smolder so hammermässig und die restlichen kohls sind so scheisse. geben praktisch keine farbe ab und sind total hart. smolder ist der hammer, schön buttrig weich und nachtschwarz, wie kann das so ein unterschied sein....

  2. #42
    Inventar Avatar von Sabby
    Registriert seit
    13.12.2008
    Ort
    Hinterweitwegfortist
    Beiträge
    3.987

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Benutzt doch mal die Forensuche, ich meine, dass es solche Threads bereits gab. Dann haben wir hier nicht alles doppelt und dreifach!

  3. #43
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Tada

    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=77490 Sommer
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=78083 kalte oder warme töne
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=77297 Winter
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=90565 Frühling
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=100571 Blush für Herbsttypen
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=77019 nochmal (Forenhelfer *pfeif*)
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=96952 Lippie für Herbsttypen
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=94853 Redhead und MAC

    Um ehrlich zu sein wäre ich trotzdem für einen Thread alla "Lasst und schöne warme Töne suchen". Frühlinge gibt es kaum, Rothaarige auch nicht, Herbste sinds grad mal ein bisschen mehr.... so könnte man mal mehr unter einen Hut bringen und sich Anregungen holen.
    Die Sommer und Winterleute sind ja von vornherrein in der Überzahl. Wenn ihr versteht, was ich damit sagen will. Ich würd mich gerne öfter über warme Sachen unterhalten, aber fühl mich hier damit immer relativ alleine.

  4. #44
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Es gibt sogar einen Thread über Fehlkäufe
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  5. #45
    Inventar Avatar von LaLady
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    2.725

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Ich wär auch für einen Thread für warme Farben

  6. #46
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    191

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar einen Thread über Fehlkäufe
    ja??
    ich hab danach gesucht, aber ausser einen über e/s keinen mac spezifischen gefunden...
    Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
    Das Juwel des Hauses ist das Kind.

    http://beauty-swatch.blogspot.com/

  7. #47
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    bisher hatte ich bei mac nur beim sculpt pech

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von BJ_Princess09
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    87

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Das Brush Set "Shape&Perfect" aus der Graphic Garden LE,das andere Set hätte sich vielleicht im Nachhinein mehr gelohnt.Benutzt habe ich nur den Lippenpinsel,allerdings als Concealer Pinsel und den Stinkter Pinsel als Blush Brush,habe aber auch da ein paar bessere Alternativen gefunden.

  9. #49
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.08.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    76

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Bei mir waren es einige Sachen, die ich schon vor etwas längerer Zeit gekauft hatte und mir immer von der jeweiligen Maccine empfohlen wurden:
    - e/s Mulch, Nylon, Cranberry, Da Bling, Nocturnelle (sind mir alle zu warm oder zu rötlich)
    Die Farben, die ich mir in der letzten Zeit selbst ausgesucht habe, stehen mir dagegen gut, finde ich
    Außerdem bin ich nicht begeistert vom Set Powder (mattiert mir nicht genug), von der Lidschatten-Base (verlängert den Halt nur unwesentlich) und der Zoom-Lash-Mascara (das können Drogerie-Mascaras besser).
    Aber alles in allem bin ich mit den meisten Sachen sehr zufrieden.
    LG pinacolad

  10. #50
    Experte Avatar von Maeror
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    795

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Studio Fix Fluid - ganz schrecklich.

  11. #51
    BJ-Einsteiger Avatar von drucilla
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    180
    Meine Laune...
    Amused

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Das Thema find ich mal gut- finde man kann durch solche Beiträge sich selbst ein bisschen reflektieren und sich mal mehr Gedanken über sein Kaufverhalten machen kann...

    Also meine Fehlkäufe sind
    Blush Merrily (Viel zu rot und zu glitzrig, Fieberwangen extrem), Blush Devil (bin ich einfach zu hell für)

    l/g Hothouse im speziellen (keine Ahnung wie ich mir den kaufen konnte- die Farbe paßt absolut nicht zu mir und meine eh schon nicht vollen Lippen wirken wie ein Strich)
    ...und das Gefühl der l/g allgemein. Dieses klebrige, wo bei jedem Windhauch Haare drin kleben bleiben *schüttel*
    -daher war ich bei dem Revenge is sweet der Disney auch standhaft.
    Lippenstift Aristokat- vielleicht sollt ich in das Thema Fartyp mehr einsteigen - diese Mischung aus Lila-Gold sieht an mir aus wie Blau-angelaufene-Lippen-unter-viel-goldglitzer.

    Die ganzen MSF (einzig die 3 aus der Blonde Brunette Redhead gehen), glänzen mir zu arg, betonen meine Poren - und dennoch kann ich es nicht lassen immer wieder zuzugreifen in der Hoffnung auf den HG ... Ich lerne es einfach nicht...

    e/s Pink Freeze, dieses extreme Frost Finish geht für mich auch nicht.

    Im allgemeinen lasse ich mich viel zu sehr anfixen von dem was überall so hochgelobt wird.

  12. #52
    parzivalera
    Besucher

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    krass, wieviele den Aristocat hier nennen... (ich habe ihn nicht).

  13. #53
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Genau aus den Gründen, die viele hier nennen, hab ich ihn mir nicht gekauft. Ich schätze, sonst wär er wohl auch auf meiner Fehlkäufe Liste gelandet. Ich mag so überfrostige l/s nicht wirklich.

  14. #54
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Der war auch mein Fehlkauf leider! Die Grundfarbe, das rosa-violette stand mit gut, aaaaaber dieser Goldglanz.... aaaaargh
    Habe ihn zum Glück an jemanden weitergeben können, der noch ein Back Up gesucht hat.

    Und sehr schade finde ich es weil ich jetzt genaaaau die Farbe, aber ohne Frost Finish / komischem Goldglanz, mit dem ich total krank aussehe, haben will ...

    Ansonsten hauen mich ehrlich gesagt die MSFs die ich probiert habe nicht so um. Brauche einen subtileren Glow.
    Der By Candlelight darf noch bleiben, der Petticoat (obwohl die Farbe ja wirklich super hübsch ist) ist auf den Weg um jemand anders glücklich zu machen
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  15. #55
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    OT: @Blueberry: Ich finde Radicchio aus der Spring Color Forecast geht so ein bisschen in die Richtung von Aristocat, ohne dieses frostige Finish. Aus dem perm. Sortiment fällt mir jetzt leider auch keiner ein. Vielleicht noch am ehesten Plumful.

    On Topic:

    Zwei Fehlkäufe sind mir gerade noch eingefallen...

    Funbathing l/s: Leider kam der an mir total bräunlich und frostig raus, nicht so schön beerig, worüber hier alle geschwärmt haben. Musste ihn leider ungesehen bestellen.

    Trax e/s: Nach Anfixerei gekauft, dann nie benutzt, da er mir im Pfännchen schon zu rötlich aussah um an mir gut auszusehen.

    Ansonsten bin ich glücklicherweise bisher von zu teuren Fehlkäufen verschont geblieben. toi, toi, toi. ;)

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von Lilaa
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    26

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    definitv ein fehlkauf für mich war der e/s club. er steht mir nicht, egal ob nun mit schwarzer base oder solo aufgetragen...einfach nicht meine farbe.
    dann war da noch e/s embark, der von anfang an kaum farbe abgeben hat und total hart war (und auch nach dem neulichen experiment mit neupressen nicht abgabefreudiger geworden ist).

    lip prep & prime trocknet außerdem meine lippen massiv aus, auch wenn ich zusätzlich mit einem lippenpflegestift grundiere..

  17. #57
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Bei mir sind es die MSFs Petticoat & Stereo Rose. Die werden in's Seski wandern.

    Auch ein Fehlkauf den ich nicht wiederholen werde ist der Shadestick in Beige-ing. Total schöne Farbe, ich würde ihn viel öfter benutzen wenn er nicht so verflixt hart wäre. Die Farbabgabe ist super schwierig und er ist mir schon beim ersten Benutzen ein Stück abgebrochen (trotz Anwärmen). Ich denke da gibt es bessere, cremigere Produkte.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

  18. #58
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    OT Fia
    Danke! Plumful hab ich da, der gefällt mir auch gut ist aber kräftiger, geht so ins lilastichige Pink auf meinen Lippen.
    Mhh, ich such einfach weiter.

    Funbathing ist bei mir auch schwierig, da er dieses leicht Bronzige / Goldigglänzende hat, da überleg ich auch schon, ob ich den nicht weggebe. Allerdings finde ich ihn noch "erträglich" und zu manchen AMUs , z. B. mit Blackberry, schaut er ganz interessant aus.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  19. #59
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    190

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Richtige Fehlkäufe:

    Foundation und Concealer in einer etwas falschen Farbe. Sah nicht vollkommen daneben aus, hat aber dennoch dazu geführt, dass die Produkte nicht mehr genutzt und gegen den passenden Farbton getauscht wurden.

    Lippenstift Dubonnet und Liner Brick. Passen hervorragend zusammen, eine wunderschöne Farbe, aber für mich einfach deutlich zu warm. Im kalten Licht am Counter sah ich das nicht.

    Geht-besser-Käufe:

    Die Lidschatten Satin Taupe und Malt. Für mich etwas zu warm. Nicht so, dass man es sieht, wenn ich sie dezent auftrage, aber ich habe lieber absolut passende und deppensichere Lidschatten. Außerdem habe ich entschieden, dass mir Lidschatten mit Frostfinish nicht völlig zusagen.

  20. #60
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Arctic Grey e/s - extrem sheer egal wie ich es aufgetragen hab, neutrales, leicht glitzeriges Transparent-Grau, sah nur blöd aus

    Speak Louder l/s - die Formel finde ich super, aber mir stand die Farbe letztlich nicht, daher an ein gutes neues Heim abgegeben



    Brulé e/s - sehr sheer, sieht man auf meiner Haut quasi garnicht, und zum Verblenden tun der 3€ alverde Beige e/s oder ein beliebiger Gesichtspuder genau den gleichen Dienst, und ich muss wirklich nicht den zigfachen Preis zahlen

    Freshwater e/s - schöne Formel & alles bestens mit dem e/s, aber ein Coastal Scents Mica ist 99% identisch und kostet einen Dollar. In ein Pfaennchen pressen und schon hat man haargenau das selbe perlige Knallblau was ich eh nie benutze.



    Tippy Blush - extrem kaltes Pink was mir nicht steht, wird mir schnell zu dunkel, laesst sich schlecht verblenden.
    Hab ihn meiner Mutter geschenkt & bei ihr sieht die Farbe schön& frisch aus, da kann man die schlecht blendbare Textur noch verzeihen.

    Tinted Lipconditioners in Pink Fish und Popster - halten 15min, trocknen meine Lippen darunter aus & die Farbe verschmiert, furchtbar
    Geändert von 2espresso (13.10.2010 um 13:14 Uhr)
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  21. #61
    Fortgeschritten Avatar von Ilenia
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    361

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Zitat Zitat von Cis Beitrag anzeigen
    Richtige Fehlkäufe:

    Foundation und Concealer in einer etwas falschen Farbe. Sah nicht vollkommen daneben aus, hat aber dennoch dazu geführt, dass die Produkte nicht mehr genutzt und gegen den passenden Farbton getauscht wurden.
    Ach so, das hatte ich völlig vergessen:

    -MSF Natural in "Light". Wurde mir von einer Maccine empfohlen und sah im Geschäft auch gut aus. Zu Hause war die Farbe aber zu hell.
    -Concealer: ebenfalls empfohlen und ebenfalls die falsche Farbe

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von JuVino
    Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    275

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Prep+Prime Eyes
    Strobe Liquid
    Fibre Rich Lash (nachdem die Textur vor einigen Jahren "verbessert" wurde)
    Blush 'Spaced Out'

    Es fällt mir sicherlich noch mehr ein

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von Weizengras
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    143

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Mein absoluter Fehlkauf war der MB "New Vibe " aus der In the Groove LE.
    Steht mir überhaupt nicht, ich komme besser mit den "normalen" Blushes klar als mit den Mineralize Blushes

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von Claudalie
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    184

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    mir sind auch noch zwei eingefallen...

    - Vex find die farbe super, aber benutzt sie absolut nieeeemals
    - concealer die maccine hat anstatt NC20 NW20 rausgesucht und ich habs viel zu spät bemerkt...




  25. #65
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    102

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Mein absoluter Fehlkauf war die Studio Fix Fluid Foundation. Die Maccine hat mich falsch beraten, die Farbe stimmte nicht und die Textur war auch nicnht die richtige. *sah aus wie Miss Piggy*

  26. #66
    parzivalera
    Besucher

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Wenn die foundation-Farbe nach Beratung (!!!) sowas von nicht stimmt, sollte man die aber doch wirklich umtauschen können, oder?? Ich finde, soviel Kulanz sollte bei den Preisen drin sein. Habt ihr das einfach nicht probiert oder hat Mac das abgelehnt?

  27. #67
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Zitat Zitat von Ilenia Beitrag anzeigen
    Ach so, das hatte ich völlig vergessen:

    -MSF Natural in "Light". Wurde mir von einer Maccine empfohlen und sah im Geschäft auch gut aus. Zu Hause war die Farbe aber zu hell.
    -Concealer: ebenfalls empfohlen und ebenfalls die falsche Farbe
    Zitat Zitat von burzelchen Beitrag anzeigen
    Mein absoluter Fehlkauf war die Studio Fix Fluid Foundation. Die Maccine hat mich falsch beraten, die Farbe stimmte nicht und die Textur war auch nicnht die richtige. *sah aus wie Miss Piggy*
    ich hör das irgendwie total oft, dass wenn Leute was von Maccinen empfohlen bekommen haben, sich die Produkte als Fehlkauf herausgestellt haben.. da frag ich mich echt, was das für Visas sind


    Zitat Zitat von Claudalie Beitrag anzeigen
    mir sind auch noch zwei eingefallen...

    - Vex find die farbe super, aber benutzt sie absolut nieeeemals
    - concealer die maccine hat anstatt NC20 NW20 rausgesucht und ich habs viel zu spät bemerkt...
    du kannst den doch ins SeSki einstellen. damit kannst du vllt jemand anderem eine Freude machen und der Lidschatten/das Geld liegt bei dir nicht ungenutzt rum

  28. #68
    liebt Zitroneneis Avatar von Moppi
    Registriert seit
    08.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.421

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Ich hab meine Fehlkäufe schnell wieder verkauft, damit sie nicht sinnlos bei mir rumliegen.

    - 2 GPS, ich konnte die erstens kaum richtig auftragen, zweitens ließen sie sich kaum verblenden

    - l/g Venetian, eigentlich eine wunderschöne Farbe, aber ich mag wirklich kein Lip Gloss

    - l/s Creme d´Nude, der stand mir einfach nicht

    Und ein halber Fehlkauf war der l/s Lazy Day, aber irgendwie mag ich die Farbe, deshalb habe ich ihn noch nicht verkauft

  29. #69
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    e/s Lala....er schaut so schön aus in seinem Döschen, aber aufgetragen sieht er aus, als wäre ich krank
    Viele liebe Grüße

    MAC Studio Fix Fluid in NW20 im SeSki!!!!!

    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=110486

  30. #70
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Ach ja, die To the Beach Lippies... bei Lazy Day denk ich auch ans weggeben.
    Ich mag ihn schon gern aber eigentlich ist es ein viel zu helles Rosa für mich. . .. sieht manchmal komisch aus.
    Trotzdem kann ich die Farbe gut leiden, ein schöner Sommerlippie der mich an Sonne, Isarsurfen ( mach ich nich aber meine Assoziation) und einen unbeschweten Tag erinnert... ein Lazy Day eben.

    Nur würde er einem blonden Mädel mit einem anderen Farbtyp besser stehen.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  31. #71
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    102

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Zitat Zitat von parzivalera Beitrag anzeigen
    Wenn die foundation-Farbe nach Beratung (!!!) sowas von nicht stimmt, sollte man die aber doch wirklich umtauschen können, oder?? Ich finde, soviel Kulanz sollte bei den Preisen drin sein. Habt ihr das einfach nicht probiert oder hat Mac das abgelehnt?
    Mein Problem war, dass ich nicht in der Stadt lebe wo ich die Foundation gekauft hatte. Ich wollte es probieren, aber es ging gar nicht ...

  32. #72
    I wanna be sedated Avatar von Geek Girl
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    670

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    ich hör das irgendwie total oft, dass wenn Leute was von Maccinen empfohlen bekommen haben, sich die Produkte als Fehlkauf herausgestellt haben.. da frag ich mich echt, was das für Visas sind
    Ich finde das echt traurig, dass die Qualität der Beratung bei MAC so schwankt
    Ich hatte bisher das Glück, dass ich es immer mit wirklich sehr netten, kein bisschen arroganten und sehr kompetenten Maccinen zu tun hatte. Die gute Beratung ist für mich auch ein wichtiger Teil des Gesamtpakets, das die hohe Qualität von MAC ausmacht. ( und an die Maccinen im Wiener Gerngroß und in der SCS, falls hier eine mitliest )
    Wenn die Beratung so miserabel wäre, wie ich es auch immer wieder von anderen gehört habe, wäre das für mich vielleicht ein Grund, auf andere Marken auszuweichen.
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von Claudalie
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    184

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    du kannst den doch ins SeSki einstellen. damit kannst du vllt jemand anderem eine Freude machen und der Lidschatten/das Geld liegt bei dir nicht ungenutzt rum
    Naja kann mich leider noch nicht anmelden, aber wenns soweit ist wird es eine meienr ersten Amtshandlungen^^




  34. #74
    gelöscht
    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    395

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Cranberry e/s - ich weiß einfach nicht, warum ich den gekauft habe. Es gibt ein exaktes Dupe von Manhattan, das nicht mal eine Maccine vom Original unterscheiden könnte und davon mal abgesehen, sieht er zu meinem Wasserleichenteint exorbitant beschissen aus.. aber Halloween kommt ja bald.

    Black tied & Beauty marked
    - ich gucke mir die gefüllten Pfännchen immer wieder gerne an, aber am Auge weiß ich einfach nie so recht, was ich damit anstellen soll, außer ein bisschen am Wimpernkranz zu arbeiten, wenn mir 'echtes' schwarz zu hart ist. Bäh.

    P&P Skin - anfangs hatte ich mir noch eingebildet, dass das die Innovation ist und ich mit dem Zeug unter meiner Foundation viel besser aussehe. Äh, ja. Mittlerweile weiß ich, dass es absolut gar keinen Effekt hat. Jedenfalls nicht bei mir.

  35. #75
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    prep + prime eyes
    Lipstain marker A-classig. Die Farbe wäre zwar schön, aber bei mir ist der Stift so schnell eingetrocknet gewesen, dass ich gar nicht oft verwenden konnte

  36. #76
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Der Viva Glam Gaga L/S kommt bei mir noch dazu.
    Ich weiß nicht, was ich mir bei dem Kauf gedacht habe, denn es ist einfach keine Farbe für mich und er liegt auch nur noch rum
    Aber meinen Cyndi liebe ich heiß und innig

  37. #77
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Ich hab eigentlich nicht viele Fehlkäufe... Als ich mit MAC anfing, bekam ich am Counter Mulch und Star Violet empfohlen - die beiden sind leider viel zu warm für mich .
    Außerdem kann ich mit den Greasepaint Sticks überhaupt nichts anfangen... Ich glaub die werd ich verkaufen - wär ja schad drum...
    Aristocat find ich wiederum so toll, dass ich mir von einer lieben Beauty gleich mal noch einen als Back up ergattert hab .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  38. #78
    BJ-Einsteiger Avatar von calima2903
    Registriert seit
    14.10.2010
    Beiträge
    6

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Huhu,
    also so richtig daneben lag ich mit Prep +Prime Eye... Für mich persönlich das schlechteste Produkt von MAC... Ich finde dass der schon beim Auftrag leicht ausfleckt und nach dem trocknen schlichtweg eine Katastrophe ist weil er bröselt und den Lidschatten auch nicht hält- außerdem verblendet man sich zu Tode

    Ich bin auch kein großer Fan von dem Studio Moisture Tint... Aber das liegt glaub ich einfach an meiner Haut... Vertrage ihn nicht gerade gut...

  39. #79
    BJ-Einsteiger Avatar von kittypride
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    113

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    espresso lidschatten
    leider viel zu warm für mich

  40. #80
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: eure mac fehlkäufe, bitte

    Die Moisture Tint war beinah das mieseste was ich bisher von MAC hatte. Von wegen Wasserrestistent.. Ich hatte überall weisse Streifen, nachdem ich auf der Wasserutsche war.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.