Alessandra Ambrosio, Giselle Bündchen, Jessica Biel und viele mehr tragen den so genannten "blondette" Look. Bei diesem sind die Haare weder ganz Blond, noch ganz Braun, stattdessen werden die beiden Haarfarben kombiniert, so dass sich ein wunderschöner Farbverlauf ergibt.
Die graziadaily beschrieb das sehr passend mit folgenden Worten: "In fact, the look is ideal for those who are perhaps too dark to go blonde but still what a sunkissed hue to their “do.” Plus, we love the way it seems to miraculously warm up skin tone."
einige Beispiele für den Look: http://www.hair.becomegorgeous.com/n...rend-2716.html
Was meint ihr, ist das ein Versuch wert? Oder ist der Look gar nicht erst für den Winter geeignet? Sind vielleicht auch ein paar Blonetten unter uns?

? Oder ist der Look gar nicht erst für den Winter geeignet? Sind vielleicht auch ein paar Blonetten unter uns?

) muss wohl erst noch erfunden werden..
aber so einen farbverlauf ins helle würde mich reizen, gerade weil ich meine haare mal hellbraun gebleicht habe und sie nun schon ein stück rausgewachsen sind & dieser übergang gefällt mir wahnsinnig gut, das problem ist nur dass nur der oberkopf gebleicht wurde strähnchenweise und die unteren haare alle noch das natur braun schwarz haben - die frage ist jetzt halt, rauswachsen lassen oder "blond"ette werden..

Nr 2: da schaust auch gut aus, nur die Farbe
So laufen mir einfach zu viele dunkelhäutigere Mädels rum und ich find's ehrlich nicht so dolle... Aber egal, so eine Frau wie dich entstellt nichts! 
, wenn so viele für das schwarz sind, werde ich einen friseur hier suchen, der mir hoffentlich ein spiegelglanz schwarz-braun verpasst wie dieses:

. Leider hab ich das jetzt nicht mehr gefunden...

... am besten von den gezeigten beispielen gefällt mir, wie vielen anderen auch, die haarfarbe von sarah jessica parker.