Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: blonetten?

Experte Avatar von Vindicated

blonetten?

Alessandra Ambrosio, Giselle Bündchen, Jessica Biel und viele mehr tragen den so genannten "blondette" Look. Bei diesem sind die Haare weder ganz Blond, noch ganz Braun, stattdessen werden die beiden Haarfarben kombiniert, so dass sich ein wunderschöner Farbverlauf ergibt.

Die graziadaily beschrieb das sehr passend mit folgenden Worten: "In fact, the look is ideal for those who are perhaps too dark to go blonde but still what a sunkissed hue to their “do.” Plus, we love the way it seems to miraculously warm up skin tone."

einige Beispiele für den Look: http://www.hair.becomegorgeous.com/n...rend-2716.html

Was meint ihr, ist das ein Versuch wert? Oder ist der Look gar nicht erst für den Winter geeignet? Sind vielleicht auch ein paar Blonetten unter uns?
    Geändert von Vindicated (09.10.2010 um 15:28 Uhr)
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: blonetten?

Merkwürdig... ich finde, das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Oder eine Variation, den "rausgewachsene Haarfarbe"-Look populär zu machen...
    Wem es gefällt - na denn.
    Ich finde es nicht so schön.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Forenkönigin

Mir gefällt das auch überhaupt nicht. Es sind aus, als wäre es schon längst mal wieder Zeit für eine Nachfärbung. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich dieser "Trend" ernsthaft durchsetzt.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Die Idee gefällt mir und ich mag auch die Kombi blond braun! Ich hab auch nichts gegen einen Ansatz, bei den Bildern gefällt mir Sarah Jessica Parker und Ambrosio sieht ok aus, aber den Rest finde ich auch nicht gelungen.
    Der Kontrast ist oft zu stark, das Blond zu "einfarbig" (da sind keine Blond-Variationen, es sieht aus wie wenn jemand mit braunen Haaren vergessen hat sein nicht mal schönes blond nachzufärben).

BJ-Einsteiger Avatar von west_side_princess

also ich finde das total hübsch
    sieht irgendwie lebendiger aus, als eine einheitliche haarfarbe...
    ♥ When I was 5 years old my mother told me that happyness was the key to life. When I went to school,they asked what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life...♥

vielleicht mal ein sehr gelungenes Beispiel Beyonce:
    http://www.celebritydietdoctor.com/w...11/beyonce.jpg
    und mal mit glatten Haaren:
    http://www.cognacscorner.tv/news/wp-...-picture-4.jpg

Jennifer Lopez (auch ein dunkler Typ mit hellen Haaren)
    http://topnews.in/files/Jennifer-Lopez0045.jpg
    http://youthoughtso.com/wp-content/u...z-pregnant.jpg
    Tennessee Williams

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Die Idee gefällt mir und ich mag auch die Kombi blond braun! Ich hab auch nichts gegen einen Ansatz, bei den Bildern gefällt mir Sarah Jessica Parker und Ambrosio sieht ok aus, aber den Rest finde ich auch nicht gelungen.
    bei SJP finde ich es total schön, steht ihr besser als das helle Blond mit dunklen Ansätzen

bei Beyonce finde ich es richtig häßlich,ungekonnt- mag aber auch daran liegen, dass schon ihre Haarstruktur so gekünstelt,geglättet für ihren Typ aussieht (oder ists sogar mal wieder eine Perücke!?) und die Farbe setzt dem schlechten Geschmack dann echt die Krone auf. Immerhin soll der Look echt aussehen, tut es bei ihr nicht.

Meine Laune...
    Inspired

Jennifer Aniston, deren Haare ich total schön finde, hat ja blonde Haare und meist einen dunklen Ansatz- steht ihr auch am besten.

Ich finde Blocksträhnchen schrecklich und Farbhelme find ich uninteressant.Wenn "blondette" heißt, dass sich Braun- &Blondtöne im Haar befinden und sie Farben ineinander verlaufen (das hat tausend Namen) dann:

nachtbiene
    Besucher

Vindicated, ich finde es an Beyonce sehr gelungen, nur leider sieht es an vielen Mädels auf der Straße, die einen dunkleren Teint haben, einfach schrecklich "günstig" aus :leiderja: Kriegen die Friseure irgendwie nicht so richtig hin... Weiter werden die Haare wahnsinnig trocken vom Aufhellen und Beyonce trägt in der Tat Perücken.

Ja das stimmt, blond bei dunklen Typen gefällt mir auch nicht- und einen Friseur der die Farbverläufe so hinbekommt (mir gefällt das bei Beyonce - ob Perücke oder nicht- persönlich wahnsinnig gut ) muss wohl erst noch erfunden werden..
    Tennessee Williams

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich finde es jett nicht so schön. Eben wie ein rauswachsender Ansatz.
    Manche sind froh, wenn der Ansatz endlich rausgewachsen und überfärbt ist und andere streben wohl genau diesen Look an.
    Einzig bei Sarah Jessica Parker mag ich den Look. Aber ihre Haare find ich sowieso voll toll. Besonders da, als sie sie in SatC ganz lang hatte.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Inspired

Ja- was Teint und Haarfarbe angeht sind wir uns, glaub ich, recht ähnlich, Vindicated. Und ich lass meine Finger auch von blond.
    Geht gar nicht- ich hab noch nie gesehen, dass es bei so dunklen Typen gut aussieht.
    Ich mag aber, wenn der Ansatz etwas dunkler ist und die Haare zu den Spitzen hin heller werden. Hab gestern von einer Beauty die Nummer einer guten Friseurin bekommen und gebe die Hoffnung auf gute Highlight und schöne Strähnchen nicht aufgegeben ^^

ohje blond strebe ich auch nicht an aber so einen farbverlauf ins helle würde mich reizen, gerade weil ich meine haare mal hellbraun gebleicht habe und sie nun schon ein stück rausgewachsen sind & dieser übergang gefällt mir wahnsinnig gut, das problem ist nur dass nur der oberkopf gebleicht wurde strähnchenweise und die unteren haare alle noch das natur braun schwarz haben - die frage ist jetzt halt, rauswachsen lassen oder "blond"ette werden..

noch ein wunderschönes beispiel (wobei ich fürchte die frau kann alle farben dieser welt tragen und sieht immernoch wahnsinnig schön aus):
    Alessandra
    Tennessee Williams

Eliade
    Besucher

ich finde es fürchterlich.
    Wenn du vor dem Problem stehst, dann lass doch einfach in der NHF komplett drüberfärben und du kannst wieder problemlos wachsen lassen. Wenn du aufgehellt hast kann man immer problemlos dunkler werden, umgekehrt von dunkel nach hell geht nicht.

Bei Alessandra liegt das übrigens eher an der Beleuchtung auf dem Foto, ich bin Naturblond und hab auch oben so dunkle Haare, wenn die Beleuchtung nicht passt

hm ja das habe ich kürzlich, eine Tönung für 60 euro beim friseur machen lassen- und am ende fand ichs vorher egtl. schöner, hat sich glücklicherweise wieder rausgewaschen.. aber wenn die Haare erstmal bis zum kinn oder weiter rausgewachsen sind, siehts doof aus mit den 2 farben

hier ist son vorher-nachher vgl (im 2 bild ist der schaumfestiger schuld, dass meine haare so mitgenommen aussehen): dunkel-hell-vorher-nachher
    Tennessee Williams

nachtbiene
    Besucher

Nr 1 ist göttlich Nr 2: da schaust auch gut aus, nur die Farbe So laufen mir einfach zu viele dunkelhäutigere Mädels rum und ich find's ehrlich nicht so dolle... Aber egal, so eine Frau wie dich entstellt nichts!

Sommermädchen Avatar von Mary.

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Nr 1 ist göttlich Nr 2: da schaust auch gut aus, nur die Farbe So laufen mir einfach zu viele dunkelhäutigere Mädels rum und ich find's ehrlich nicht so dolle... Aber egal, so eine Frau wie dich entstellt nichts!
    Da stimme ich zu 100% zu Wenn du unbedingt heller werden willst könnte ich mir aber vielleicht sowas vorstellen :

http://cdn.buzznet.com/media/jj1/200...ds-2009-02.jpg
    ... it should be illegal to deceive a woman's heart

hmm.. ich schwanke auch noch zwischen schwarz und heller werden - das foto von kim kardashian hab ich auch schon angeschaut ich find sie aber in dunkel vieeel besser- und die ist ja wirklich blond auf dem foto.. ich würde höchstens auf ein helles braun wechseln..
    Tennessee Williams

Fortgeschritten Avatar von britney

In deinem Fall finde ich schwarz um Weeeeelten besser! Es wirkt einfach viel stimmiger...

Ausserdem sieht man nur selten Frauen mit langen, schwarzen Wallemähnen in echt, deswegen finde ich es einen absoluten Hingucker! Hingegen läuft jede zweite mit einer mehrfarbigen Modefrisur herum, deswegen find ich das auch etwas "gewöhnlich" und langweilig.

Eliade
    Besucher

eine andere Übergangslösung wären Extansions in der hellen Farbe. Extensions drüber und du kannst in aller Ruhe rauswachsen lassen

Eliade
    Besucher

-doppelpost-

Gingiva
    Besucher

ich finde an dunklen Typen wie dir auch auf jeden Fall die dunkle (Natur)Haarfarbe am besten. Das hat auch den Vorteil, dass du deine (langen) Haare nicht unnötig strapazieren musst...

ICH bin allerdings sowas wie eine Blondette Bin aber ein eher heller Typ mit straßenköterblonden Haaren, die ich aufhelle...daher sieht es bei mir etwa so aus wie bei Jennifer Aniston, also recht natürlich.

Du bist jedenfalls WUNDERSCHÖN, egal was du mit deinen Haaren machst, wirklich!
    (aber an dir sind dunkle Haare einfach stilvoller...)

okay danke euch für die vielen feedbacks, wenn so viele für das schwarz sind, werde ich einen friseur hier suchen, der mir hoffentlich ein spiegelglanz schwarz-braun verpasst wie dieses: megan fox
    welche farben (Marke) verwendet euer friseur für einen tollen Glanz?
    Tennessee Williams

Smilie Avatar von Mai Glöckchen

Ich kenne das Thema unter dem namen "brond", ist aber ja auch egal, wie man es titelt. Sarah Jessica Parker und Kim Kardeshian gefallen mir gut, die andern: naja. Wurde schon gesagt: wie rausgewachsen, aber nicht wie absichtlich so gefärbt. Ich finde, es muss grenzwertig so aussehen, als könnte das noch sowas wie ein Winteransatz sein und die Längen vom Sommer aufgehellt, dann geht das noch. Wenn eindeutig sichtbar ist, dass das keine Sonne schafft, gefällt es mir nicht.
    Und der Übergang muss wirklich weich sein, bei einigen Beispielbildern war mir das immer noch zu blockig, trotz an sich hübscher Farben.

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Als ich von dem ,,Trend" das erste Mal gelesen habe, gabs dazu ein Bild von Drew Barrymore, die wirklich schrecklich aussah, weil einfach die Haare bis zur Mitte ihres Gesichts braun waren und unten dann ganz hellblond . Leider hab ich das jetzt nicht mehr gefunden...
    Die Bilder auf der ersten Seite hier gefallen mir aber erstaunlicherweise doch recht gut. Ich denke wenn der Farbverlauf wirklich einheitlich ist, was aber wahrscheinlich auch für den Friseur einfach nur richtig schwer hinzubekommen ist, kann das wirklich super aussehen. An mir (hellblond gefärbt) kann ich mir das aber gar nicht vorstellen, weil ich schon ausraste, wenn ich nur 5 Millimeter Ansatz habe
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Vindicated Beitrag anzeigen
    hmm.. ich schwanke auch noch zwischen schwarz und heller .
    hm, also nachdem ich die Bilder gesehen habe- das zweite Bild finde ich auch sehr schön, eigentlich sogar auch besser, weil gerade mit Wellen und Locken sehen so komplett einfarbige Haare etwas langweilig aus, finde ich zumindest vielleicht kannst du einfach eine dunkle Tönung draufgeben, so dass der Kontrast nicht ganz so stark aber dennoch sichtbar ist?

"Als ich von dem ,,Trend" das erste Mal gelesen habe, gabs dazu ein Bild von Drew Barrymore, die wirklich schrecklich aussah, weil einfach die Haare bis zur Mitte ihres Gesichts braun waren und unten dann ganz hellblond . Leider hab ich das jetzt nicht mehr gefunden..."

Die Anzeige findest du momentan auf yahoo ich mag drew barrymore, aber aussehenstechnisch war ich nie ein Fan von ihr.. ob blond, braun oder blond-braun..
    Tennessee Williams

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    hm, also nachdem ich die Bilder gesehen habe- das zweite Bild finde ich auch sehr schön, eigentlich sogar auch besser, weil gerade mit Wellen und Locken sehen so komplett einfarbige Haare etwas langweilig aus, finde ich zumindest vielleicht kannst du einfach eine dunkle Tönung draufgeben, so dass der Kontrast nicht ganz so stark aber dennoch sichtbar ist?

Danke mir persönlich sagt dieser ausgewaschene ansatz look (mit schönem Farbverlauf!) erstaunlicherweise sehr zu
    aber bei so vielen, die die dunklen Farben bevorzugen überlegt Frau es sich natürlich schon gern nochmal anders
    Tennessee Williams

RockyRoad
    Besucher

nachdem ich etwas skeptisch war, was two toned hair bei dunklen Haaren angeht, bin ich nach bisschen stöbern doch nun vollends begeistert.

megan mit two toned hair (finde ich hier sehr schön)
    http://www.chicainc.com/wp-content/u...-chica-inc.jpg

auch gelungen
    http://www.handbag.com/cm/handbaguk/...uty-front-.jpg

und glatt:
    http://cdn.picapp.com/ftp/Images/c/c...mageId=6500302

sieht auch gut aus
    http://l.yimg.com/a/i/ca/lifestyle/2...son250x300.jpg

dezent

http://www.celebritybeautybuzz.com/w...3516149266.jpg

http://www.hairfinder.com/celebrityh...r-garner7a.jpg

hier zu krass, zu blond in den Spitzen. Obwohl mir Rachel Bilson und die Simpson( exakt gleiches Bild wie oben aber überbelichtet) auf anderen Bildern mit two toned Hair super gefallen haben…
    http://www.celebritybeautybuzz.com/w...10-399x295.jpg

schätze mal, dass erst blondiert wird und dann kommt halt regelmäßig eine Tönungsmischung drauf, die sich halt rauswäscht aber die Übergänge schön weich macht und die Längen etwas runterdunkelt. Entweder liegts hier an der Belichtung und sie müssen echt mal dringend nachtönen.

ja die dezente variante ist sehr schön- aber dazu muss wie du schon sagtest wohl erst gebleicht werden, was bei dunklem haar ja so ne sache ist..
    und wenn die ansätze zu weit rauswachsen, siehts auch doof aus und muss nachgebleicht werden.

PS: Die amis nennen es Ombre Hair bzw. dip-dyed hair
    Tennessee Williams

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Ich denk das sieht nur gut aus wenn man genug Länge hat, ansonsten sehr gepflegte und top gestylte Haare trägt und nen Friseur der das wirklich richtig drauf hat.
    Hab mir erst am Mittwoch bei Grey's Anatomy gedacht wie ungepflegt das aussehen kann.

das schönste beispiel ist und bleibt wohl Giselle Bündchen:
    http://trends.glamour.de/galerien/ga...pg/4460/288737
    Tennessee Williams

Fortgeschritten Avatar von _pandora_

wusste gar nicht, dass es dafür schon einen Fachausdruck gibt... ich hatte als Kind meist ähnliche Haare - mit brünetter Naturhaarfarbe und immer gaaanz viel in der Sonne im Sommer - dann Winter - keine Sonne - voila Look ist da...*schmunzel*

Experte Avatar von Saskia007

ich finde es kommt drauf an wie es gemacht ist.bei dem einen siehts doof aus bei dem anderen denkt man wiederrum WOW =)
    ich denke es kommt aufs gesamtpacket an=)
    und ich geb ganz ehrlich zu...ich würde es selbst mal probieren=)nur nicht zur zeit =D

RockyRoad
    Besucher

was bei dem Trend vielleicht auch zu beachten ist, dass nicht allen Frauen oben dunkel und erst ab ungefähr Ohrhöhe helle Haare steht – weil es das Gesicht zum Beispiel schmaler wirken lässt, was bei SJ Parker komischerweise aber (trotz schmalen Gesicht) gar kein Problem ist und sogar noch besser an ihr aussieht.

ohne (so ziemlich) Ansätze:
    http://pictures.directnews.co.uk/liv...000212_300.jpg

mit Ansätzen siehts sie eigentlich immer besser aus

Beyonce hat hier mal zur Abwechslung oben hell und dunkel- klar machen die Wellen viel aus, aber ich finde, ihr Gesicht wirkt viel runder mit diesem breiten, hellen „Ansatz“.
    http://hairstylessalon.com/images/20...tyles-2011.jpg

(just for fun, Giselle mit Kurzhaarperücke)
    http://3.bp.blogspot.com/_1PXc3uVg1X...Hair_Style.jpg

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

...aber hatte Giselle die Haare schon jemals anders?Wachsen die ihr noicht so aus dem Köpfchen heraus?ev. hie u da mal n paar blonde Highlights??
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Träumerin Avatar von miss.ammunition

Aber ich denke so ein Ergebnis wie Giselle ist kaum möglich für Otto-Normalverbraucher!! Aber Hammerfrau!
    Rauszüchterin seit Mai 2011

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Aus Zufall habe ich gerade diesen Thread entdeckt, wo ich gerade einen ähnlichen Look plane

Aktuell sind meine fast schulterlangen Haare schwarzbraun (verwaschenes ehemaliges blauschwarz) gefärbt, in das ich nachher in mehreren Anläufen ganz feine Strähnen in einem karamelligen dunkelblond setzen möchte.
    Ich hoffe nur, dass das bei mir passen würde, zumal ich eigentlich ein Sommertyp mit leichtem mediteranen Einschlag bin
    Viele Grüße

Jolanthe

Galina
    Besucher

alexa chungs haare, so toll ich die frau mal fand, finde ich ganz ganz grauenhaft. zerzaust, ungekämmt, kein richtiger schnitt und ein riesiger ansatz ... am besten von den gezeigten beispielen gefällt mir, wie vielen anderen auch, die haarfarbe von sarah jessica parker.

ich habe mir vor etwa zwei wochen dunkelblonde strähnen in meine verwaschenen, ehemals rotbraunen haare mit aschblondem ansatz setzen lassen und das ergebnis gefällt mir sehr gut. die längen sind mir teilweise noch etwas zu dunkel, aber das wird sich mit der nächsten färbung auch erledigen.
    an mir gefällt mir das ergebnis so viel besser als eine einheitliche haarfarbe, die (an mir) meist etwas von einer perrücke bzw einem farbhelm hat. so habe ich schöne verschiedene farbreflexe und die farbe sieht recht natürlich aus.

Galina
    Besucher

ich habe noch ein beispiel gefunden, das mir sehr sehr gut gefällt! die (angebliche ) naturhaarfarbe von sofia vergara . die paar fotos von ihr mit braunen haaren, die sich da eingeschlichen haben, am besten ignorieren .