Hallo ihr Lieben![]()
Kinners, ich seh aus... foschtbar!!!
Menstruationsbedingt sind meine Hormone wieder ausser Rand und Bandund in meinem Gesicht und auf meinem Dekollete spriessen die Unreinheiten wie verrückt... und ich Dödel tu mir auch noch tonnenweise Schokolade rein
![]()
Und nun steh ich da: Lauter rote Stellen im Gesicht und auf dem Dekollete, alles total hart, ich muss mich ständig behrrschen nicht daran rumzupitteln und mittlerweile ist meine Haut aber wieder auf dem Weg nach "trocken"... und ich brauch eure Hilfe![]()
Bitte alle Geheimrezepte, was nun helfen kann, den Abheilungsprozess zu beschleunigen, die Haut wieder glatter zu machen und vor allem diese blöden roten Fleckenzwerge überall wieder loszuwerden, zu mir!
Ich seh soooooooooooo schlimm aus![]()
Hülfe![]()

und in meinem Gesicht und auf meinem Dekollete spriessen die Unreinheiten wie verrückt... und ich Dödel tu mir auch noch tonnenweise Schokolade rein

so ein Mikrodermabrasionspeeling
Auch wenn die Pickel schon abgeheilt sind... Schoko ist nie gut für die Haut. Und da ich gerade sooo begeistert von Doc Hauschka Pflege bin
muss ich den auch noch ins Spiel bringen. Ich bin ja ständig von roten Flecken geplagt, egal ob hormonell bedingt oder nicht. Seit ein paar Tagen nehme ich jetzt die Pflege vom Doc und es klingt vielleicht unglaublich, aber meine Haut ist schon viiiiel schöner geworden. Bin gerade sooo happy, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Wenn das so weitergeht, kann ich bald ohne MakeUp aus dem Haus.
zeigen ...), das war auch ganz okay. 

) und dann vorm Schlafengehen nochmal die gleiche Mischung draufhauen.
ABER dieses Avene-Schätzchen klingt mal wieder sehr verlockend, bis jetzt konnt ich mich ja noch beherrschen, aber ich glaub am Di wird die Apo gestürmt..(kleines Wettrennen..?
- muss dit denn immer sein...mal gucken, wenn ich am di immer noch so verzweifelt bin, kriegt se glaub ich trotzdem ne chance..
...hab die jetz schon wieder 2 Tage im Gebrauch..aber...nich, dass die NIX machen würde, aber so richtig ALLES holt se bei mir nich raus irgendwie..bei mir is aber glaub ich auch extrem kompliziert...
Darunter heilt es. Das muß man schon einen Tag akzeptieren.