wie findet ihr chucks?? ich find die js schon ziemlich toll. aber da die grad total modern sind kauf ich sie mir ganz bestimmt nicht.
ich finds albern was zu kaufen, nur, weil es modern ist.
naja. ich mag so klassiker bei turnschuhen. hab mir heut von adidas "samba" geholt. die sind so schön!! und die machen nen ganz kleinen füß!! *freu*. hab nämlich schuhgröße 42 *heul*. da is es gar nicht so einfach schöne schuhe zu finden.
[ Geändert von kissenschlacht am 12.06.2005 20:07 ]

sie !

Deey

Es ist ja nicht verboten Trends zu folgen, wenn sie einem gefallen. Also wenn sie dir so gefallen und zu deinem Stil passen, dann würde ich mir an deiner Stelle echt welche kaufen, sonst lässt du dich ja auch extrem von der Mode beeinflussen, (eben gerade umgekehrt...).

muß doch jetzt erst mal wieder googeln, damit ich weiß, wie Chucks aussehen... 

Die Chucks gibts schon seit meine ich knapp 75 Jahren. Firma Converse war nämlich damals der Sportschuhausrüster für die amerikanische Baseball Liga. Und ein gewisser Spieler der zufälligerweise Chuck hieß, hat sich über schlecht sitzende Schuhe beschwert. Converse hat dann einen neuartigen Schuh entwickelt und ihn gleich mal Chucks genannt. Ich fand das ist ne ganz nette Geschichte, die ich hier mal einstreuen wollte  

. Habe ein paar weinrote Sisley, welche im Schrank vergammeln.
 In der fünften/sechsten Klasse waren die so was von angesagt und musthaves... Ich habe mir erst neulich weiße gekauft! Ich finde die gar nicht "punkig", ich verbinde die immer mit meiner Schulzeit oder mit dem Film "my girl"! Ich trage sie besonders gerne zu Kleidern, nur fehlt mir noch ein schönes Kleid dazu. Muss ich auch noch mal ausfindig machen! 
  aber das muss jeder selbst wissen... mit den billigen hab ich daher auch keine erfahrungswerte.

---> 

---> 

)..