Hallo liebe Beautys,
ich habe in letzter Zeit viele neue Gürtel dazu gekauft...leider passen sie nicht mehr dahin, wo sie sonst gehangen haben (als es noch 2-3 waren)
Wo bewahrt ihr Eure Gürtel auf?
LG Gossip Girl
Hallo liebe Beautys,
ich habe in letzter Zeit viele neue Gürtel dazu gekauft...leider passen sie nicht mehr dahin, wo sie sonst gehangen haben (als es noch 2-3 waren)
Wo bewahrt ihr Eure Gürtel auf?
LG Gossip Girl
Hi
ja das selbe Problem habe ich auch, habe so viele Gürtel und jetzt habe ich so eine Komode wo ich drei Schubladen habe, da hab ich die sozusagen alle reingedrückt ...sieht total chaotisch aus
Weiss auch nicht mehr wo hin mit dem ganzen Zeugs ....
glg
[B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
http://www.lifestyle-forum.net
Ich finde Gürtelbügel oder Gürtelringe ganz praktisch.![]()
Geändert von °coralla° (13.12.2011 um 09:30 Uhr) Grund: Foto
ich rolle meine kreisfoermig zusammen und stecke sie in eine kiste. ich habe aber auch erst knapp unter 15 stueck.
Also ich habe an meine Kleiderschranktür Türhaken angebracht wo jetzt meine Gürtelsammlung hängt. Somit kann ich den ansonsten ungenutzten Raum im Kleiderschrank hinter der Tür auch noch nutzen. Ist zudem recht übersichtlich.
aufgerollt bei meinen Socken....hab aber auch nur so 3-5 Gürtel....überleg...hab letztens auch großzügig ausgemistet
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Meine hängen am Haken eines ganz normalen Kleiderbügels. Bei meiner handvoll Gürtel, die ich habe, ist das völlig ausreichend.
Bei Ikea gibts fuer den PAX so eine tolle Ausziehhakenleiste, ich find sie leider online nicht. Hab sie zufaellig vor Ort entdeckt und bin ganz begeistert. nimmt kaum PLatz weg und da haengen meine Guertel dran und noch ein paar andere Sachen, zB Seifen in Organzasaeckchen![]()
!!! Anfixen verboten !!!
ich hab auch haken an den innenseiten meines kleiderschranks. find ich am praktischsten, da man eine gute übersicht hat, und morgens beim kleidung raussuchen gleich den passenden gürtel zur hand hat.
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Ich hab einen (vollen) Gürtelbügel für die, welche ich häufig brauche. Der Rest fliegt irgendwo in den Tiefen meines Kleiderschranks rum und wartet drauf, mal aussortiert zu werden.
nachdem ich gerade 6 neue guertel gekauft habe () hab ich mir mal die zeit genommen, meine lagerung zu dokumentieren... ja, das sind ALLES meine guertel.
layer 1
layer 2
layer 3
![]()
spexschrauben an der schranktuereninnenseite. mangels kleiderstange die einzige moeglichkeit.
was ich weniger trag, wandert in die kommode nebenan.
frei im raum aufbwahren moecht eich sowas nicht, der boutiquenlook stoert mich total.
luna!..![]()
ich habe nicht viele gürtel, ich bewahre sie in einer schublade meiner kommode auf.
Ich hänge meine immer schon mit an den Bügel,für die sachen,für die sie gedacht sind,wie Strickjacken oder anderes.
meine lieblingsguertel (der weiss-schwarze mit dem schlangenmuster, der hellblaue und der breite schwarze mit dem silbernen ornament) sind im dauereinsatz; ich koennte die gar nicht einem einzigen outfit zuordnen. auch die anderen trage ich eigentlich wie ich lustig bin - ich hab keine festen kombinationen![]()
Ich habe mir bei Tchibo mal einen Gürtelbügel gekauft. Ist für mich bisher die beste Lösung. Allerdings finde ich es fast noch besser wenn man an den Schranktüren die Bügel aufhängen kann.
Tchibo hat jedenfalls nächste Woche diese Bügel wieder.
Den Tchibo-Gürtelbügel habe ich mir auch mal gekauft - vorher hingen meine paar Gürtel über den Haken eines normalen Kleiderbügels.
Der Gürtelbügel ist an sich eine praktische Sache - voraugesetzt er kann hoch genug hängen.... Bei mir ist das Kleiderstangenabteil aus Platzgründen halt gerade mal so hoch, dass ein Kurzmantel drin hängen kann. Für die Gürtel ist das dann leider nicht hoch genug
Innen an der Schranktür geht wegen Milchglastüren auch nicht. Ich steige wohl wieder auf die "Rolllagerung" um. Wobei ich dafür eigentlich auch keinen Platz hab: Schubladen werden schon von Schals belagert![]()
Flüchtling 2. Generation
Meine Lieblingsgürtel hängen zusammen mit meinen Lieblingsschals an diesem Teil im Kleiderschrank: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/70108912/
Die restlichen sind zusammengerollt in einer Unterbettkommode untergebracht
Ich habe sie auch alle in einer Kommodenschublade.
Ich besitze nicht so viele Gürtel und bewahre die in einem Schubladenelement aus Plastik von Ikea auf (dass in den PAX-Schrank passt).
![]()
zur Zeit wieder zu haben*klick*
ich hab einen kleiderdiener (oder wie man das nennt) da hänge ich auch immer meine gürtel drüber.
Geändert von divian (15.01.2012 um 18:09 Uhr)
Paar hab ich jetzt auch über so ne Kleiderstange gehängt aber die fallen als runter...grr
[B][CENTER]Demnächst:Verlosungen mit tollen Gutscheinen
http://www.lifestyle-forum.net
ab Donnerstag gibt es bei Lidl wieder diese Kleiderbügel für die Gürtel![]()
Ui, vielen Dank für die Info.![]()
![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Also ich bewahre meine Gürtelflut zusammengerollt in einem KOMPLEMENT Auszug für meinen PAX Kleiderschrank auf:
Geändert von Tira-Mi-Su (23.05.2012 um 20:36 Uhr)
Ich habe mri damals kleine Schrauben in meinen Kleiderschrank gedreht und hab die Gürtel ähnliche wie Schlipse gestaffelt. 3 Reihen ah 5 Schrauben, mir fehlen noch 4 Gürtel, dann brauch ich eine neue Reihe ;)
Bei Rossmann gibt es derzeit wieder diese Holz-Gürtelhalter. Sind auch günstig. Hab um die 4 Euro bezahlt. Ich brauchte schon meinen zweiten. Der erste von Tschibo ist jetzt voll. (Ich muss gleich mal genau gucken, aber ich glaube es ist derselbe Halter) Noch vor 5 Jahren hab ich nie einen Gürtel getragen und mag sie jetzt total gerne.
Wenn man mehr als, sagen wir, 10 Guertel hat, traegt man die alle ueberhaupt?
Kann mir das gar nciht so vorstellen.. Ich kaufe mir auch oefter mal Guertel, aber zeitgleich werden andere unpopulaer und werden ergo wieder abgegeben.. mehr als gut 5 Guertel in verschiedenen Varianten (schmal, breit, schwarz, farbig, Taille, Hose, bla) verwend ich faktisch ohnehin nicht zeitgleich.