Herzlich willkommen zu meinem kleinen virtuellen Laden hier in den Arkaden*Kekse austeil* Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl.
Die eine oder andere BJ wird sicherlich meinen bisherige Entwicklung mitverfolgt haben - hier auch nochmal an dieser Stelle ein großes Danke an alle lieben Testerinnen, die mir mit ihrem Feedback super weitergeholfen haben !![]()
INFOS:
Der Onlineshop befindet sich im Aufbau. Dieser wird unter anderem 2 wichtige neue Funktionen enthalten.
1. Lidschatten - Online - Farbmischer
2. Lidschatten - Paletten - Designer
Alle weiteren genauen Details findet ihr nun auf der Homepage unter jeweils "Eyes" und "Mix&Match".
Releasedatum: Mitte Januar 2011
Releasedatum Foundation: 01.04.2011
www.alumicosmetics.de
Bei Fragen, stellt sie gerne hier oder schreibt mir einfach. Ich versuche alles so gut es geht schnell zu beantworten.

aber spätestens morgen wirds soweit sein. heute geht nicht, bin bei meiner oma zum essen eingeladen

. Es kann sich ebenfalls auch darüber wieder abgemeldet werden. Die Anmeldung muss nocheinmal kurz per Link in der Bestätigungsmail aktiviert werden - Fertig! Wer also in regelmäßigen Abständen über neue Farben, neue Homepage, neue Verpackung etc. etc. informiert werden möchte, einfach anmelden - ich freue mich sehr darüber

!

weil jemand ein Update vergessen hatte.