Prance sieht irgendwie Nylon sehr ähnlich (zumindest auf dem Bild) finde ich, er ist nur mauviger, den brauche ich dann eher nicht.
Odalisque, Paparazz-she und Dalliance gefallen mir aber sehr![]()
Prance sieht irgendwie Nylon sehr ähnlich (zumindest auf dem Bild) finde ich, er ist nur mauviger, den brauche ich dann eher nicht.
Odalisque, Paparazz-she und Dalliance gefallen mir aber sehr![]()
Bei Youtube ist ein Video mit Swatches zu allen Teilen aus der LE aufgetaucht.
Die e/s Swatches sind leider nicht so gut, da die Kamera der Youtuberin irgendwie nicht richtig fokusiert und das Mädl mit ihrem dauerndem "Amazing" ist auch etwas nervig, aber man kann erahnen, wie toll die Lidschatten sein werden. Vor allem, wie deckend sie wohl sind, nachdem sie die Farben einfach übereinander auf ihren Fingern layert. Außerdem sehen sie total buttrig aus. Auf ihrem Armswatch sieht man an dem Navy (Dandizette) ganz am Ende ihres Arms, was für einen tollen metallischen Sheen die e/s haben.
Ich kann mich gar nicht richtig entscheiden.
Karen schreibt ja in ihrem Kissable Lipcolors Review, dass die Glosse nur ca. 90 Minuten bei ihr auf den Lippen halten. Evtl. werd ich mich dann eher auf die e/s stürzen und die Glosse eher links liegen lassen. Gut, dass ich im Februar Geburtstag hab. XD
Edit: Haha, wie sich das Mädl im Video bei ihrer Mum für das Wort Sexpectations entschuldigt.![]()
Geändert von Fia (29.12.2010 um 00:00 Uhr)
Danke für den Link, Fia!
Man kann nicht wirklich viel erkennen, aber man sieht, dass die e/s echt wunderschön metallisch glänzen!![]()
Ich denke meine Liste sieht vorerst so aus:
* Flaunting It Grey mauve (Muss ich auf meinen Lippen sehen)
* Scandelicious Blue fuchsia
* Woo Me Light pinky nude (Muss ich auf meinen Lippen sehen)
* Dandizette Navy with silver pearl
* Noir Plum True purple with silver pearl
* Odalisque Deep teal
* Prance Frosted mauve pearl
* Unflappable Frosted black with purple pearl (falls der nicht zu dunkel ist)
Ich bin echt froh, dass diese LE nicht gleichzeitig mit den USA zu uns kommt. Dann kann man wenigstens vorab in Ruhe Swatches kucken und sich entscheiden.
Oh hoffentlich kommen noch viele Swatches, wo mir die Farben nciht mehr gefallen..
Bisher in meiner sehr engen Auswahl:
e/s
Odalisque
Noir Plum
Unflappable
Dandizette
Centre Stage
l/g
Exxxhibitionist
Woo Me
Strut your stuff
Peacocky
Wobei ich auf die Glosse am ehesten verzichte kann.
omg die Farben sehen ja zum umfallen aus..... das wird teuer!
Also im Moment bin ich bei Noir Plum und Dandizette. Ego sah in dem Video ziemlich hell aus. Da muss ich ich noch ein paar andere Swatches abwarten.
oje, nach dem Video bin ich wieder komplett angefixt.Ich hatte mir vorgenommen, nur zwei Lidschatten und einen Gloss zu kaufen, aber ich glaube, das wird nix. Zumindest nicht bei den Lidschatten, da sind ca. 7 in der engeren Auswahl. Von den Glossen nehm ich wohl das mittlere Pink (Enchantee oder so?). Davon nehm ich auf jeden Fall erstmal nur einen, falls mir Textur/Tragegefühl dann doch nicht so zusagen.
Für mich ist das einfach zu viel AuswahlVor lauter "Ich kann mich nicht entscheiden" nehm ich dann immer gar nix
![]()
das wird mir wohl leider nicht passieren
nur eigentlich hat das Video ja wohl keinem geholfen was auszuschließen dafür war die Quali der Swatches zu schlecht, es hat uns allen nur gezeigt wie toll ALLE Lidschatten sind O.o
Ohoh, bei der LE wird mein Konto wohl Selbstmord begehen... so viele schöne Farben! Hab mich spontan in Odalisque, Noir Plum und Dandizette verliebt
Und das Coverfoto, wo das Model die ganzen Farben ums Auge herum trägt, ist anbetungswürdig.
pfuh ich hab den totalen produkt overkillwarscheinlich werdens 2 glosse.
ich hätte so gern den roten liedschatten, weiss aber genau dass ich ihn nie tragen würde und er in der schublade verstauben würde. muss dieses "hauptsache - haben - Syndrom" langsam abschütteln![]()
Ich hab grad ein Mail von Facebook bekommen Hana nimmt Bestellungen an von peacocky und mickey, sie verschickt aber erst am 3.2. wenn sie vom Urlaub zurück ist.
MAC & Mickey Collection
Lipstick ($17.50)
Lipglass ($17.50)
Athma Eyeshadow Quad($36.00)
Eyeshadow ($17.50)
Fluidline ($18.00)
Blush ($22.00)
Studio Fix Fluid Foundation ($28.00)
Moisturecover Concealer ($20.00)
Moisturecover Double-End Concealer ($24.00)
Brushes
219 Pencil Brush ($22.00)
239 Eye Shader ($23.50)
116 Blush Brush ($29.00)
Prep + Prime Transparent Finishing Powder ($22.00)
Peacocky Collection
Kissable Lipcolour ($22.00)
Mega Metal Shadow ($24.00)
hab eben vorbestellt *gg*
von den glossen hab ich einige weggelassen, bei den e/s bin ich mir im moment noch ehct unsicher....mh...
Das wird teuer.
In der engeren Auswahl sind:
peek-at you - frosted yellow white
dalliance - light champagne
tweet me - gold bronze
spectacle of yoursel - deep bronze
prance - frosted mauve pearl
centre stage - frosted chocolate brown
Und von denen brauche ich dringend bessere Swatches:
paparazz-she - deep copper bronze
sexpectations - metallic burgandy
unflappable - frosted black with purple pearlized pigments
Insgesamt muss meine Liste aber noch deutlich kleiner werden, ich wollte eigentlich nur 3-5 e/s.![]()
die Farbe sieht cool aus, aber ich glaub ich würde die niemals auflegen. Kommt net in den Einkaufskorb bei mir.
Stimmt das Datum noch mit 3.1.? Ich komme bei den vielen LEs total durcheinander. Man sollte das Datum mit in die Thread-Überschrift einfügen ^^
Geändert von fedora (30.12.2010 um 09:12 Uhr)
Nein, die LE kommt doch erst im Februar.
ahhh gut. Dann kann ich nochmal bissl sparen. Danke Moppi
Ja, Sparen ist eine gute Idee!
![]()
meint ihr christine macht heute noch swatches? mickey hat sie ja schon online
muss bestellen![]()
weiß ich nichtdie kommt in den usa am gleichen tag raus wie die mickey
ach ja, stimmt. Dann hat sie die bestimmt noch vorher. Sie kündigt das doch eig. immer bei Facebook an, hab aber noch nix gesehen.
Kissable Lip Colour exxxhibitionist
Kissable Lip Colour Peacocky
Kissable Lip Colour love peck
Kissable Lip Colour Scandelicious
Kissable Lip Colour Strut Your Stuff
Kissable Lip Colour So Vain
Kissable Lip Colour Vanity Fair
Mega Metal Shadow odalisque
Hab mich jetzt für die Sachen entschieden, die e/s sind mir zu riesig und teuer ^^ aber den türkisen fand ich ganz hübsch.
Ein paar Swatches bei TheShadesofU. Unflappable muss jetzt denk ich auch noch mit ins Körbchen. XD
Swatches aller Farben bei Specktra.Zwar nur auf Papier, aber besser als gar nichts.
Jetzt heißt es nur noch warten auf Temptalia's Swatches.
Meine vorläufige Liste:
Kissable Lip Color Scandelicious
Kissable Lip Color Vanity Fair oder Enchantee (muss erst kucken, welches besser an mir aussieht)
Mega Metal e/s Odalisque
Mega Metal e/s Noir Plum
Mega Metal e/s Unflappable
Mega Metal e/s Prance
Mega Metal e/s Dandizette
Geändert von Fia (31.12.2010 um 10:12 Uhr)
Diese Dupe-Liste finde ich aber etwas merkwürdig ((HIER)
Silver Ring soll dem Ego ähnlich sein. Und Noir Plum - Satellite Dreams kann ich mir auch nicht vorstellen. Noir Plum ist doch viel blaustichiger.
Ich glaube, das sind eher Alternativen aber sicher keine Dupes, (oder?)
Joa, denke ich auch Naoki. Besonders Ego und Silver Ring. Da hätte ich Ego und Humid passender gefunden. ^^
Mir gefallen die e/s Top of the posh und Prance super!
Die werden´s dann wohl werden.
Die Lippies muss ich live testen, da bin ich mir noch nicht sicher.
Hier noch ein Video das bei Specktra gepostet wurde http://www.youtube.com/watch?v=c9L-rUw4198
Ich freu mich so auf die LE![]()
Auf dem Video sieht Prance so silber aus, ich dachte, das wäre so´n ganz helles braun? Auf den Papierswatches sah es so aus.
Und für Mama kauf ich den Ego, der wird ihr gefallen, sie wollte noch einen grünen e/s.![]()
Prance hat ne Mauve Einschlag. Die Farbbeschreibung lautet ja auch "Frosted mauve pearl". Ich glaube Dalliance wäre dann für dich vielleicht der passende e/s Moppi.
Danke für den Video Link. Leider sind die Kissable Lip Color Swatches alle unbrauchbar, da die Farben total verfälscht sind, aber zumindest was die e/s angeht, hat sich meine Liste bestätigt.
Ich schätze, ich werd aber trotzdem ähnliche e/s mit zum Counter nehmen um zu kucken, ob ich nicht schon was in die Richtung besitze.
Es macht mich wirklich wahnsinnig das wir nicht mehr lange vorher viele gute Swatches bekommen.
Nach momentanen Stand dürfen auf jeden Fall mit:
-tweet me
-spectacle of yourself
-centre state
Dann hätte ich gerne noch ein helles Allround-Talent, das könnte dalliance werden. Und da ich an Orange nie vorbei gehen kann hab ich auch noch paparazz-she im Hinterkopf. Allerdings nur wenn das nicht zu leuchtend ist.
![]()