Ich habe noch nen Douglasgutschein, der muss mal verwertet werden und ich wollte den Monat nicht soviel Geld fuer Kosmetik ausgeben (was wohl eh mal wieder utopisch ist )*g*
Hier isst man eh erst immer recht spaet und Mahlzeiten bei uns sind u 3Uhr nachts keine Seltenheit![]()
Ich hab auch noch nie so richtig online mitgemacht, bei der Cham Pale hatte ich Glück dass ich noch was in der Stadt bekommen habe. Wenn sie echt um 9 online kommt, habe ich als Langschläfer schlechte Karten...
Nicht gerade gesund, aber es haelt sich noch in Grenzen, dass wir mal so spaet essen. Max. 1-2 Mal im Monat ansonsten so 22 Uhr typisch spanisch![]()
weiß auch noch nicht so recht,wie ichs mache.wenn sie jetz nicht on geht..muß i ausknobeln ob i morgen gleich um 10uhr zum counter gehe oder erst online bestelle und dann zum counter...
Ich hab leider keinen Counter in der Nähe *hach*
Aber meine Bescheidenheit muss doch belohnt werden, dass es nur der eine von soo vielen tollen e/s wird![]()
In Madrid ist die LE eh erst in 4 Tagen am Counter. Werde aber wohl dann zum Counter meines Vertrauens gehen, da zeigen die mir eh schon alles im vorraus, wenn ich dahinkomme und die eine neue LE bekommen haben.
Nix zu sehen oder?![]()
Summerset: Ich habe gleich 3 Counter und einen Pro Store *g*
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da heute nichts mehr kommt. Die letzten male war es auch erst ab 9/10 Uhr online.
Bei mir ist auch noch Funkstille.
chola, das hört sich alles sehr interessant an, was du so von Spanien erzählst. Du kannst uns ja solange mit Geschichten bespaßen, wie noch nichts zu sehen ist.![]()
Man kommt nicht daran vorbei.
Bin morgen eh um 9Uhr auf,weil ich um 11 Uhr kurz arbeiten muss
9/10 Uhr wär wirklich schlecht, da hab ich nicht die geringste Chance online zu sein... um 8 wärs mir lieber, oder erst wieder ab 13 uhr, aber ich glaube nach mir richten die sich nicht.
bei dougi schlafen se wohl schon..........tzzz.. wenn die wüßten das wir uns wegen paar e/s die nacht um die ohren schlagen,lachen die sich ins fäustchen.
Habe zum glück frei![]()
Man kann das doch bestimmt automatisch einstellen, oder? Also dass das automatisch um 0 Uhr online geht. Da muss was anderes dahinter stecken, als dass sie schon schlafen. Verschwörungstheoretiker hier her![]()
Habe eigtl auch Urlaub aber ich muss morgen frueh 1,5 Std arbeiten
Also wenn in 10 Minuten nichts kommt, geh ich schlafen und drücke die Daumen, dass es morgen ganz früh oder nachmittags kommt... ich möchte doch so gerne den Gutschein einlösen...
Ich bins nicht.
Ach Mensch, immer das gleiche. Warum stellen sie dann die Sachen schon einen Tag vorher unanklickbar rein? Werd mir mal früh den Wecker stellen.
Nee, Deutsch und Englischstunde geben![]()
Dann ist es für mich so gut wie unmöglich, was abzubekommen. Als Studentin bleibe ich bis 4 Uhr wach und bin um 9 Uhr im Tiefschlaf ^^
Gute Nacht, ihr Lieben!
Ich verabschiede mich auch, sonst bin ich morgen zu nichts zu gebrauchen. Wenn ich denn jetzt schlafen kann, das macht mich alles ganz nervös hier...
summerset: Ich bin auch Studentin, ist ja witzig. Ich hab nur leider morgen von 10-12 Uni *hmpf*
Gute nacht ihr liebenhoffe das ihr später alles im körbchen habt,was auf eurer liste stand...wir lesen uns wieder..
![]()
Bleibt noch jemand hier?
Bin noch da. Ich glaub ich ess noch nen Happen, nach dem ganzen Gerede üder Essen hier knurrt mir jetzt der Magen, so kann ich gar nicht einschlafen.![]()
Das kenne ich ^^ Das Warten kann auch ganz schön auf den Magen schlagen, deshalb: Guten AppetitIch wollte seit 2 Stunden ein Referat fertig machen, aber dabei kann ich die Dougi-Seite ja nicht checken
![]()
lol ich bin noch da. aber nicht wegen douglas, mein Zeug is ja eh reserviert :P ich geh allgemein spät schlafen. viel spaß beim warten XP
Naja ich gebs so langsam auf... aber mein Referat ist fertig![]()
Danke dir @inyourfaceAT für deine Antwort. :)
noch nix da? *augenreib* Dann hau ich mich noch ne Runde aufs Öhrchen.![]()
bei Pieper ist sie online. Und bei Douglas tut sich auch was, die Lip Clolours kann man schon bestellen, die e/s noch nicht.