Es ist ja auch Unter den Linden Ecke Friedrichstraße![]()
Es ist ja auch Unter den Linden Ecke Friedrichstraße![]()
Hauptsache es gibt die LE dort![]()
wußtet ihr dass beim Douggi nähe Kadewe auch ein Mac Counter gibts??? Sowie im Kaufhof am Alex?
Ja, ich war in dem Dougi auch schon, hatte bei der Disney LE noch den Briar Rose bekommen, nachdem eine Maccine ihn mir sehr nett angepriesen hat.
Der Counter im Kaufhof ist doch erstmal nur vorrübergehen und dann sollte entschieden werden ob er bleibt.
Ihr habt eine Auswahl, da könnte man neidisch werden!![]()
Wobei es ja doch überall mehr oder weniger dasselbe gibt und mir reicht schon ein Mac-Store um micht nicht entscheiden zu können
Und lustigerweise bestelle ich dann doch meistens online.
Irgendwie seid ihr gruselig...![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Mich würden eure Top 3 der e/s mal interessieren.
Ich kämpfe nämlich ganz schön
Sex-pectations wird auf jeden Fall mein, Dalliance wahrscheinlich auch.
Ja, und eigentlich bräuchte ich dann doch noch einen
Ich glaube die Textur ist ganz toll!
Hoffentlich gibts die LE wirklich ab Dienstag.
Mein Mann killt mich wenn ich ihn umsonst nach Ffm und über die Zeil jage![]()
also odalisque kannst du dir sparen wenn du strike a pose hast, die farben kann man eigentlich gut dupen, ich kauf mir die nur wegen textur, da sie sich super auftragen lassen und sind super blendbar
der goldene sieht aus wie pigment melon, die lila e/s (alle 3) glaube ich werden als erstes weg sein, die sind auch bei ebay im vergleich zu anderen viel teuerer
Bei mir wird es auf jeden Fall
Unflappable
dann entweder
Dalliance oder Prance
und
Ego oder Odalisque
Finde die Entscheidung aber echt schwer.
Natascha macht es sich ganz schön einfach![]()
Natascha das ist doch ok, auch wenn Du alle anderen LEs abräumst
Nur Du brauchst Dich wenigstens nicht entscheiden!
Meine Top 3 sind Unflappable, Prance und Dalliance. Das scheinen mir die am "wenigsten" dupebaren Farben zu sein (evtl. noch Top of the Posh, aber ich mag rosa nicht so). Für alles andere hab ich entweder eine ähnliche Farbe oder der Ton gefällt mir nicht.
Habe ich das jetzt irgendwie überlesen, oder gibt es noch kein genaues Release-Datum?
bittedachte man sieht sich mal... war am samstag im breuninger,bei benefit blieb i standhaft, hab mich nur auf den neusten stand bringen lassen
aber mac hüpfte mir seltsamerweise was ins tütchen :D
und sie hatte mir auch gleich den kommenden dienstag bestätigt..
urlaub?! wohl ganz zufällig? naja hab ja auch frei :D
Ich glaube, ich hab mich langsam aber sicher auf nur zwei Teile bei dieser LE runtergehandelt. Dalliance und Centre Stage, so. Und diese Liste wird sich bis zum Release auch bestimmt nicht mehr ändern...
edit und OT: ich muss mal erwähnen, dass ich heute in meinem nächstgelegenen Douglas war, und habe mal gefragt, wo im Umkreis es denn MAC gibt. Die Antwort war: Wie schreibt man das? M,A...C??? Man KENNT in meinem Douglas noch nicht mal MAC. Pah.
Natascha,hast Du Unflappable und Satin Taupe? Wie ähnlich sind sich die beiden?
Meine Liste:
e/s
Top of the Posh
Dalliance
Prance ?
Unfappable ?
l/s
Scandeliciuos
Flaunting it ?
Exxxhibitionist ??
Also, ich glaub ich hab mich nun auch entschieden.![]()
Sex-pecations
Dalliance
Tweet me
Ego finde ich auch Interessant aber würde ich ihn auch artgerecht oft genug benutzen?
Ich hoffe dabei bleibt es nun, lange halten meine Nerven das nicht mehr durch.
Was ist so Interessant an Unflappable?
In Youtube ist der auch in jedem 2ten Haul.
woww was für ein haulsie hat alles aus der le bestellt außer 2 l/g..
will auch so ein prallgefülltes mac paket...
http://www.youtube.com/watch?v=_0fxxjTQ2FI
aber die anderen le hauls von ihr sind auch nicht ohne.......
Moppi, ich hab die swatches hier gepostet: https://www.beautyjunkies.de/for...107037&page=63
mit Satin Taupe kann man den gar nicht vergleichen, der ist viel dunkler und sieht eher wie dunkle schokolade![]()
ich mach dir heute ein bild zusammen mit satin taupe