Guten morgen!
Oh, da sind unsere Häutchen wohl sehr unterschiedlich, bei mir hat die Schwefelsalbe auch bei "verschlossenen" Hubbeln geholfen..
Hab diese schmerzhaften Teile eigentlich auch nie aufgekratzt oder so..
Kam auf diese Salbe dadurch, dass ich eines morgens mit so einem Böller genau unterm Auge aufgewacht bin..war natürlich der Super-GAU
..
Da bin dann schon fast weinend in die Apo, die haben mir dann diese Stincke-Salbe gegeben. Also, mit dem Teil zur Arbeit zu gehen, war wirklich soooo schlimm-wobei mich kaum jemand tatsächlich darauf angesprochen hat (haben aber ALLE gestarrt). Ich hab dann einfach erzählt es wäre ein Wepenstich (war im Sommer)..
Also, für alles an dem man "rumgemacht" kann ich nur Tyrosur Gelempfehlen.
Das ist auch ein lokales Antibiotikum-aber, freiverkäuflich.
Das gibt es in so einer Minitube (5g, glaub ich), ist durchsichtig, hilft beim heilen und killt die Bakterien..
So, ich wünsch euch allen einen schönen Tag.
Tinkabell

..
). Ich hab dann einfach erzählt es wäre ein Wepenstich (war im Sommer)..
, naja, und eigentlich will ich's auch gar nicht, denn beim Essen wäre ich ohnehin nicht bereit, mich einzuschränken

Ach Du Sch*****, wie ätzend. Vor allem tut es dort ja noch viel mehr weh als am Kinn. Wespenstich hätt ich auch gesagt
]
Das Teil war dann nämlich auch noch aufgegangen, den Rest könnt Ihr Euch denken 
Tat noch viel mehr weh als am Kinn und man sieht die ganze Zeit diese häßliche fette Beule wenn man runterschielt.
Hätte die Salbe nicht so gut geholfen, hätte ich auch krank gefeiert (naja, feiern sieht ja eher anders aus)..
, nurr wen ich zu oft sehr tief ins Glas schaue
, dann blüht es vor allem an meinen Kinnknochen auf, aber das hab ich, glaube ich, schon geschrieben....
Stimmt, Alkohol an 2 Tagen nacheinander ist bei mir auch Unreinheiten-Garant, speziell im Mund-Kinnbereich
Und da reicht wirklich 1 Glas Wein an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.
Ups, das ist eine total interessante Anregung, Hariello, wo ich gerade so drüber nachdenke fällt mir ein und auf, dass ich bis ca. 30 Jahre oder sogar länger fast gar keinen Alkohol getrunken habe, mag ich einfach nicht gern. 
Die Vorstellung allein reicht schon, mir die Lachtränen in die Augen zu treiben