Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Durga
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    301

    Welche Kamera benutzt Ihr für eure (Nagellack-)Swatches?

    Hallo Ihr Lieben,

    Weihnachten kommt auch dieses Jahr bestimmt und weil meine alte Digi-Cam schon einige Jahre auf dem Buckel hat, liegt ein Austausch recht nahe.

    Mich interessieren eure Erfahrungen - welche Kamera benutzt Ihr und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht, was hat sie so ungefähr gekostet?

    Besonders interessieren mich folgende Aspekte:

    Farbechtheit, Bedienung, wie klappt es mit den Nahaufnahmen?

    Ich hoffe, ich darf diese Frage hier posten, aber da mich besonders die Erfahrungen beim Swatches eurer Nägel interessieren, helfen mir allgemeine Testberichte auf irgendwelchen Internetseiten nicht wirklich weiter.

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    5

    AW: Welche Kamera benutzt Ihr für eure (Nagellack-)Swatches?

    hello durga!
    ich würde immer und jedem zu einer digitalen spiegelreflex kamera raten. die sind natürlich nicht besonders günstig (die günstigsten modelle könntest du so ab 250,-€ bekommen), aber vor allem wirken die fotos - nicht zuletzt wegen der blenden verstellungen und die dadurch entstehende tiefenschärfe - professionell und überhaup nicht billig.
    wenn du sie für deinen shop brauchst, könnte ich dir nichts anderes empfehlen.
    hier ist ein blogeintrag, wo die besonderheiten ziemlich passend aufgelistet sind (auch wenn hier das thema "profilfoto auswertung" - in socialnetworks - angewandt wurde). http://blog.okcupid.com/index.php/do...y-by-accident/
    viel erfolg beim kamerakauf!

  3. #3
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Welche Kamera benutzt Ihr für eure (Nagellack-)Swatches?

    Canon 20D, ist eine DSLR. In den letzten Tagen hatte ich eine Nikon D200 hier, aber mit dem $"%§$% Sigma-Objektiv konnte man alle Bilder bei Blende 2.8 vergessen, da hatte man ein Bild, als hätte man -5 Dioptrien ohne Brille.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  4. #4
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Welche Kamera benutzt Ihr für eure (Nagellack-)Swatches?

    Bei mir ist das unterschiedlich.
    Manchmal nehme ich meine Samsung S760, meistens aber die Kamera vom Handy (Sony Ericsson Satio). Die Handykamera macht bei mir die farbtreueren Bilder.

    Das "Ranzoomen" mach ich oftmals erst im Nachhinein am Rechner.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Durga
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    301

    AW: Welche Kamera benutzt Ihr für eure (Nagellack-)Swatches?

    Zitat Zitat von troziella Beitrag anzeigen
    hello durga!

    wenn du sie für deinen shop brauchst, könnte ich dir nichts anderes empfehlen.
    Ui da hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt - ich brauch die nur für mich privat Aber gerade weil ich mich bei den Nagellackbildern so ärgere bei der alten, wollte ich, dass das bei der neuen dann gut funktioniert

    250 € wird da dann leider mein Budget sprengen, ich hatte da an max. 150 gedacht.

    Vielen Dank schonmal für die ersten Vorschläge und den Link, da werd ich mich das kommende Wochenende mal in Ruhe einlesen.

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von lilith
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    256

    AW: Welche Kamera benutzt Ihr für eure (Nagellack-)Swatches?

    Egal, welche Kamera(-art) du dir zulegst, LIES DAS HANDBUCH. Ohne das, kann man aus keiner Kamera das Optimum herausholen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.