Hallo Leute,
bin neu hier und möchte gerne wissen,was denkt ihr über i+m Naturkosmetik, welche Erfahrungen ihr habt, und ob es wirklich nur per Internet bestellen kann. Bis jetzt habe ich la roche posay Produkte für Gesichtpflege benutzt, weil ich allergisch bin. Aber jetzt will ich was neues probieren.Bin 25 Jahre alt.
Ich würde mich sehr freuen auf eure Antworten und vielleicht auch Tipps welche Produkte von i+m sind Highlights:D
Liebe Grüße

hier im Forum.
 hier im Forum.  Am besten, Du schaust Dich erstmal in aller Ruhe um, bevor Du einen Thread startest, weil es zu den meisten Produkten bzw. Firmen bereits Threads gibt
 Am besten, Du schaust Dich erstmal in aller Ruhe um, bevor Du einen Thread startest, weil es zu den meisten Produkten bzw. Firmen bereits Threads gibt 
 Nur selbst ich als längerer Benutzer dieses Forums muss sagen, dass es gerade was I+M betrifft, sehr schwierig ist über die Forensuche etwas zu finden. Ich hab vor einiger Zeit auch den I+M Thread gesucht und ihn über die Forensuche nicht gefunden. Ich hab sowohl IundM eingegeben, I+M, "iundm" alles mögliche aber nichts gefunden.
 Nur selbst ich als längerer Benutzer dieses Forums muss sagen, dass es gerade was I+M betrifft, sehr schwierig ist über die Forensuche etwas zu finden. Ich hab vor einiger Zeit auch den I+M Thread gesucht und ihn über die Forensuche nicht gefunden. Ich hab sowohl IundM eingegeben, I+M, "iundm" alles mögliche aber nichts gefunden.