die Fähigkeit der Haut sich optimal zu regenerieren nimmt mit dem Alter ab, verursacht wird diese Fehlfunktion u.a durch Hormone. Fehlfunktion bedeutet, dass ein Prozess nicht mehr optimal ablaufen kann.
Diese Pro-age Produkte enthalten Stoffe, welche die Faltentiefe mindern soll d.h sie funktionieren genauso wie Anti-age Produkte. Und wenn du dir diese Creme ins Gesicht schmierst, dann willst du offensichtlich deine Falten entgegenwirken bzw. du akzeptierst deinen natürlichen Hautzustand eben nicht und dass passt so gar nicht mit der Message deines Eingangspost zusammen.

werde ich bestimmt nie rumlaufen. In mein Gesicht kommt das, was meiner Haut gut tut. Ob da Babycreme oder Anti Age draufsteht, ist mir eigentlich egal.
Sollte das mit dem Haarausfall schlimmer werden, werde ich eine Haartransplantation machen lassen. Und sollten mir in 10 Jahren die Tränensäcke bis zum Kinn hängen, werde ich das VIELLEICHT korrigieren lassen. Zumindest kann ich jetzt nicht sagen, ich würde es NIE tun. Falten und Fältchen finde ich dagegen nicht schlimm, also Botox käme mir nicht ins Gesicht.

Und macht sich bestimmt keine Gedanken über Anti Aging

und wenn ich nun immer mehr graue Haare sehe, kann ich nicht sagen, es ist mir egal oder gar, es gefällt mir 
- die so hinzukriegen, ist wohl Illusion.

.
.
.

( das haben die da natürlich nicht so gesagt, aber mir hat sich der Gedanke einfach aufgedrängt
)
Ob sie geliftet ist, weiß ich nicht, aber ihre Grimasse beim Lächeln sieht für mich total starr und künstlich aus. Nein danke
Ich finde die Frau einfach schrecklich...

- also Dinger gibts