Hallo liebe BJ's
ich war letzetns bei der kosmetikerin und diese hat mir ein paar reinigungsprodukte und Masken gegen Pickel etc empfohlen. Hat mir auch ne probe mitgegeben, leider war die nicht sehr ergiebig, jedoch war ich vor dem ergebnis begiestert!! Meine haut die durch Pickeldrückengerötet war erstrahlte nach ein paar minuten in einer schönen gesunden farbe ohne das man noch was von den roten flecken sah.....
Da es etwas schwer ist nach einem mal ausprobieren zu sagen ob das wirklich gut ist so auf dauer...wollte ich fragen ob jemand von euch die produkte über längere zeit ausprobiert hat...![]()

gerötet war erstrahlte nach ein paar minuten in einer schönen gesunden farbe ohne das man noch was von den roten flecken sah.....
) sowie beredet, bis ich das Produkt dann endlich doch mitgenommen habe (
).
Allein - wer kann schon lesen, was das Kleingedruckte auf Flaschenrückseiten ausmacht, mit einem reinweissen Handtuch überm Kopf
?!
) hätte gern vorher gewusst, in wessen Hände ich mich begebe, wenn ich mich in jemandes Hände begebe!
Und sonst der Inhalt? Keine Creme in der Creme?
ehrlich gesagt hab ich das erste mal als ich auf der seite war auch überhaupt nicht durchgecheckt und hab ewig gebraucht bis ich mich zurechtgefunden habe (was ich jetzt auch nicht versteh...
Das würde kein Häutchen aushalten!
.