Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 131
  1. #121
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Levi´s Curve ID

    die haben die skinnys im schnitt verändert meine neue skinny sitzt jetzt wie früher die slim. bin gerade sehr unglücklich...

  2. #122
    Shelley
    Besucher

    AW: Levi´s Curve ID

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    die haben die skinnys im schnitt verändert meine neue skinny sitzt jetzt wie früher die slim. bin gerade sehr unglücklich...
    Das ist ja blöd. Leider passiert so etwas ja bei so ziemlich allen Marken relativ häufig. Ich würd mir schon wünschen, dass es möglich wäre, sich mal drauf verlassen zu können, dass der Schnitt gleich bleibt.

  3. #123
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Levi´s Curve ID

    ich trauere auch immer noch den "vor Curve IDs" hinterher.
    Ich hatte mir vor einiger Zeit eine Demi Curve Skinny gekauft, die fiel schon eine Größer kleiner aus als meine ursprünglichen.

    Jetzt habe ich mir noch eine neue gekauft, weil meine Lieblingslevi's wirklich so zerschlissen ist, dass ich sie nur noch in der Freizeit anziehen kann. Eine weitere ältere habe ich noch in Bootcut und die sitzt richtig gut. Eng am Oberschenkel und nach unten ausgestellter. Kann ich aber nur zu bestimmten Schuhen anziehen.

    Also, in der neuen Levi's habe ich jetzt nicht mehr demi, sondern slight und noch eine Größe kleiner. (also insgesamt 2 Größen kleiner im Vergleich zu meinen älteren Modellen)
    ich versteh's nicht so richtig. Hab also jetzt eine slight curve slim.

    @ franninchen

    meine neuen Jeans leg ich auch immer über die alten, um zu gucken, wie die Veränderungen sind.
    Die neuen sind jedesmal länger, aber ich glaube, das gibt sich mit der Zeit.

    alles in allem hätte ich gern die früheren Modelle wieder *seufz*

  4. #124
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Levi´s Curve ID

    naja ich weiß, dass meine nicht kürzer geworden ist, weil ich sie nie umschlagen musste. der cm länger bei der 34er länge stört mich auch nicht weiter, den kann ich ja abtrennen und dann neu umnähen, nähmaschine und alles dafür ist ja vorhanden und ich bin es gewohnt das zu machen, da bei anderen firmen die 32er zu kurz und die 34er auch zu lang ist, aber dass die neue am bein so viel weiter ist, zeigt ja, dass da eindeutig etwas am schnitt verändert wurde, vor allem weil ja die jeans durch das tragen eher ausleiern anstatt einzulaufen. das sind unten am beinende immerhin 3,5cm, die die hose weiter ist.

  5. #125
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Levi´s Curve ID

    ja, das ist natürlich schon ein ziemliches Stück und ärgerlich.

    ich habe ja einige anprobiert, die schwarzen sitzen auch noch mal enger als die blauen - war jedenfalls mein Eindruck.

  6. #126
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Levi´s Curve ID

    ja sitzen sie auch, da passte ich in die 28er nämlich nicht rein. sie meinte ja sie bekommen die schwarze in der 29 die woche wieder, ich hoffe ja, die blaue gegen die dann umtauschen zu können...

  7. #127
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Levi´s Curve ID

    Ich war heute in Bonn und hatte mich schon auf die Levi's-Hosen gefreut, aber irgendwie hat mir keine so richtig gepasst. Dabei habe ich zu Hause eine Demi Curve Skinny in Weite 31 und die sitzt sowohl am Bund als auch an den Beinen recht locker (aber ich kann sie noch tragen, ohne dass es komisch aussieht; hätte aber trotzdem gerne eine gehabt, die ein bisschen enger ist), aber im Laden dann hat mir noch nicht mal eine Demi Curve Straight in 31 gepasst. Und das Modell in gleicher Größe mit Bootcut-Schnitt war ja eine komplette Katastrophe. Ich dachte immer, Bootcut bedeutet, dass die Beine leicht ausgestellt sind und nicht aussehen wie Schlaghosen aus den 70ern. Und an den Oberschenkeln auch total weit. Weiß gar nicht, was die sich dabei gedacht haben, den Schnitt zu ändern.
    Bei uns in der Stadt gibt's nen richtigen Shop, bei dem ich auch die 20% aktuell wegen der Shopping Week bekommen könnte; da werde ich vor Samstag nochmal hingehen und mich beraten lassen (hoffentlich! ). Vielleicht finde ich ja noch eine schöne Jeans.

  8. #128
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Levi´s Curve ID

    ich werde wie gesagt samstag auch noch mal gehen und hoffentlich eine finden

  9. #129
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Levi´s Curve ID

    Ich war heute nochmal im Store und mir haben zwei Jeans eigentlich sehr gut gefallen, aber der Store hat nicht an der Shopping Week teilgenommen und da waren mir 100€ für eine Jeans diesen Monat dann doch zu viel.
    Ich find's im Übrigen schräg, was Levi's unter 'Bootcut' und 'Straight' versteht. Die Bootcuts von Levi's sind für mich schon Boyfriend-Jeans oder totale Schlaghosen, während die Straights doch schon eher in Richtung Bootcut gehen.

  10. #130
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Levi´s Curve ID

    so ich war samstag auch noch mal im store und habe die blaue umgetauscht. von den dunkelblauen passte mir wirklich keine, egal in welcher kurvenform noch schnitt, überall passte es hier oder da nicht. das hat mich vielleicht so geärgert. ich hatte meine alte levis an und die verkäuferin war auch schockiert von dem unterschied. passender weise war eine weitere kundin da, die nicht ihre erste levis kaufte und sie hatte ähnliche probleme wie ich.
    zum glück hatten sie dann aber die schwarze skinny noch da. die fällt irgendwie generell kleiner aus, wie die 28 nun bei den blauen zu weit ist, pass ich bei den schwarzen gerade mal in die 29 und das wirklich gerade so also inklusive hüpferei aber nunja die sitzt nun wenigstens wieder ganz eng.

  11. #131
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    82

    AW: Levi´s Curve ID

    hey
    hab mir vorgestern die demi curve in skinny gekauft.
    An den waden find ich sie allerdings schon ziemlich eng,passt aber noch.
    weitet sich das noch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.