Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    BJ-Einsteiger Avatar von Schneegloeckchen
    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    25

    AW: Levi´s Curve ID

    Das find ich jetzt tatsächlich etwas sehr schade, dass es nur noch die Curve IDs gibt. Ich mag sie zwar, ich habe da ein super Modell gefunden, aber die ganzen 'alten' Jeans gibt es nicht mehr? Etwas sehr ärgerlich, gerade für diejenigen, die mit dem hohen Stretchanteil und dem dünneren Stoff nicht sonderlich klarkommen, was ja - wie man hier sieht - auch nicht gerade wenig sind.

  2. #82
    ocean_girl
    Besucher

    AW: Levi´s Curve ID

    da sagst du was

    ich weiß nicht, wieviele ich anprobiert habe.
    und dann gibts ja nicht nur slight, demi, bold, sondern die jeweils nochmal unterteilt in slim, straight, bootcut und auch noch skinny ??
    ich weiß es nicht mehr, ich wollte mir nur eine Jeans kaufen und keine Doktorarbeit schreiben *seufz*

    mein Mann probiert 3 an und kauft eine und ich probiere 30 an und hab nix

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von CorpseBride
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    355

    AW: Levi´s Curve ID

    Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    @schnuffica: gibts die id denn auch für männer?
    @corpse bride:gib mal auf jeden fall bescheid wenn du eine für männer anprobiert hast bzw wenn für welcvhe jeans du dich da entschieden hast!
    würde mich sehr interessieren...
    Kann ne Weile dauern. Dieses Jahr wird das nix mehr. Aber ich denk an dich

  4. #84
    Aktueller Benutzer Avatar von mafalda
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    Puffbohne * kicher *
    Beiträge
    2.775

    AW: Levi´s Curve ID

    Ich wein übrigens viel mehr der 901 bzw. 501 for women hinterher. Nur am Rande.
    (Und kauf keine Levi's mehr.)
    "I saw two shooting stars last night. I wished on them, but they were only satellites..."

  5. #85
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Levi´s Curve ID

    Hallöchen,

    ich war letzten Freitag in Oberhausen (Centro) im Levis´Store und hab mich auch mal vermessen lassen, um diese viel gelobten Hosen anzuprobieren.

    Als die nette Verkäuferin mir aber schon direkt sagte, ich hätte bestimmt einer Nummer kleiner, wie ich ihr genannt hatte, war ich ja schon skeptisch. Bin aber eine Demi.
    Hatte dann meine Größe an und die passte überhaupt nicht, zu eng und ich weiß auch nicht, wieso sie mir so eine Skinny gegeben hat? Wollte ich gar nicht.
    Naja, dann brachte sie mir eine Nummer Größe, die ware mir in der Taille dann zu weit und ich sah aus, wie eine Presswurst. wirklich ganz schlimm.

    Ich sagte dann, dass ich doch lieber eine Bootcut hätte.
    Nee, die hätten sie im Moment nicht und schleppte eine Straight an, die hat auch wieder nicht gepasst hat und viel zu eng auf der Hüfte war.

    Danach hab ich nur gedacht, Hallo? Warum messen die mich erst, wenn die mir als zu enge Hosen bringen.
    Habe mich dann umgezogen und gesagt, dass das ja anscheinend nichts gibt.

    Ach so, sie fragte mich dann noch bei der Skinny Jeans, warum mir diese denn nicht gefallen würde
    Wahrscheinlich weil das unmöglich und furchtbar aussieht.
    Dicker hab ich wahrscheinlich noch nie in einer Hose ausgesehen.

    Also, die optimale Hose hat sich so für mich erledigt.
    Bin schon etwas enttäuscht. Hätte mir da wirklich mehr erwartet.

    lg

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von CorpseBride
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    355

    AW: Levi´s Curve ID

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen

    Ach so, sie fragte mich dann noch bei der Skinny Jeans, warum mir diese denn nicht gefallen würde
    Waaaah, da wär ich auch stinksauer gewesen!
    Bloß, weil überall Mädels mit Röhren rum laufen und damit teilsweise echt unmöglich aussehen (obwohl die meiner Meinung nach allerhöchstens sehr großen und sehr dünnen Frauen ohne jegliche Kurben stehen), muss man ja nicht dazu gehören wollen! (jetzt ohne irgendwie Kritik an deiner Figur zu üben, aber du wirst ja wohl wissen, was dir steht/gefällt und was nicht ).

    Die keine-Bootcut-Erfahrung hab ich auch gemacht. Ich glaube fast, die existieren gar nicht.

    Jetzt könnte man sagen, dass die gute Frau vielleicht nur eine Aushilfe ist und von Stil, Passform und Maßnehmen nichts versteht - aber immerhin arbeitet sie in einem Jeansladen im Premiumsegmet. Und gerade dort will man ja erwarten können, dass man kompetent beraten wird.

  7. #87
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Levi´s Curve ID

    @CorpseBride, danke. Dann bin ich ja nicht alleine, mit der Meinung in Bezug auf Röhrenjeans.
    Zu Siefeln trage ich dir ja auch ganz gerne aber ich hatte noch nie eine Skinny.

    Ich hab mich auch sehr gewundert, warum die keine Bootcut haben. Denn die Hosen stehen großen Frauen mit kräftigeren Oberschenkeln, so wie bei mir, einfach irgendwie besser.
    Okay, straight geht auch noch aber besser ein bisschen Bootcut bzw. Schlag

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von CorpseBride
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    355

    AW: Levi´s Curve ID

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen

    Ich hab mich auch sehr gewundert, warum die keine Bootcut haben. Denn die Hosen stehen großen Frauen mit kräftigeren Oberschenkeln, so wie bei mir, einfach irgendwie besser.
    Okay, straight geht auch noch aber besser ein bisschen Bootcut bzw. Schlag
    Genau!
    So seh ich das auch. Zum Glück stirbt Bootcut nicht wirklich aus. Aber das Angebot schwankt. Vor 10 Jahren gab es nur Bootcut oder Schlag, heute muss man wissen, wo man danach sucht.
    Andererseits: Wenn so viele, denen es gar nicht steht, sich in enge Röhren quetschen um damit auszusehen, wie ein Steh-auf-Männchen, sehen wir daneben umso besser aus
    Bei 3suisses gibt es die Bootcut zu bestellen... allerdings muss man dann wieder den restlichen Kram, der nicht passt, zurückschicken und Hermes ist da einfach nervig. Im übriges gibts die nur im dunkelblau. Und ich mag entweder hellblau oder schwarz. http://www.3suisses.de/boot-cut-jean...evis/112320-07

  9. #89
    かわいい Avatar von honigbienchen
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    983

    AW: Levi´s Curve ID

    Tschuldigung, ich schmeiß mich gerade weg, weil ich mich in JEDEM eurer Berichte wiedererkenne.
    Ich habe mir vor ca einem Jahr in einem Jeansladen eine Demicurve andrehen lassen. Ich liebe sie zwar, aber wollte eigentlich etwas völlig anderes. Ich wollte eine Jeans im Marlene Stil, also sehr weit.
    Die mitpubertäre Verkäuferin hat mich angesehen wie ein Eichhörnchen wenn es blitzt und hat mir dann Modelle angeschleppt, die sie für "weitgeschnitten" hielt (daneben auch die Demi Curve), die für mich aber eher unter "Presswurstpelle" laufen. Irgendwann habe ich dann ganz verzweifelt gefragt, ob es wenigstens noch Boot Cut gäbe-nöö, so etwas würde momentan nicht mehr nachgefragt ().
    Naja, und in meiner Verzweiflung ob ihrer Unfähigkeit, habe ich die Demi in Presswurst dann mitgenommen-die Arme tat mir einfach so leid.
    A day without fusion is like a day without sunshine.

  10. #90
    ocean_girl
    Besucher

    AW: Levi´s Curve ID

    Ich hatte eine wunderbare Röhre, die Slim Fit Draker, die war zwar enger geschnitten, aber nicht !!! skinny und war ganz wunderbar geeignet für in meine emus oder in Stiefel, und ich Trottel habe die weggeschmissen, weil die so aufgescheuert war.

    ich habe noch eine - straight -, die auch gut in Stiefel geht und noch eine Bootcut, die ich sehr gern anziehe , aber für Stiefel nicht geeignet ist, weil ich die Hosen gern reinstecke.

    Ich werde noch einen Versuch starten, die SLight in allen Varianten durchzuprobieren und wenn das auch nichts gibt, dann hat sich's erledigt.
    und die Größen scheinen sich auch geändert zu haben, ich habe schon ewig meine gleiche Jeansgröße und auf einmal ist mir die zu groß

    edit:
    das Vermessen war ja auch ein Ding,Schnürchen um die Taille und um den Po, und das war's dann?

    Wären sie mal lieber bei ihrem normalen klassischen Sortiment geblieben *seufz*

    oder ich ziehe die von meinem Mann an und habe dann nur noch My Boyfriend's Cut
    Geändert von ocean_girl (28.11.2011 um 13:59 Uhr)

  11. #91
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Levi´s Curve ID

    ich hatte als Teeni die 501 aber die würde mir jetzt auch nicht mehr so gefallen und noch welche von Diesel.
    Aber komischerweise kaufe ich diese Hosen heute nicht mehr. Sind mir seit dem Euro zu Teurojeans geworden.

    Wenn ich irgendwann nochmal an einem Levi´s Store vorbeikkomme,
    vielleicht probiere ich ja nochmal die Straight oder wenn es die gibt, Bootcut an

  12. #92
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Levi´s Curve ID

    Ich hab mir grad die letzten Beiträge durchgelesen und bin danach doch etwas desillusioniert muss ich sagen. Ich hab vor einigen Monaten von den neuen Curve ID erfahren und dachte: Mensch, super, genau da wirst du was passendes für dich finden. Denn mir ist immer in der Taille alles zu weit, wenn es an den Beinen passt. Bisher bin ich noch nicht zur Anprobe gekommen, eure Berichte lesen sich ja nicht so positiv.

  13. #93
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Levi´s Curve ID

    hm. ich kann die negativen Berichte nicht nachvollziehen, ich hab vor einigen Monaten in kürzester Zeit gleich zwei wunderbar sitzende Jeans gefunden.. demi curve, slim, classic waist (etwas höher geschnittener Bund) in zwei völlig unterschiedlichen Waschungen.
    dass es momentan nicht so wahnsinnig viel bootcut gibt, find ich angenehm.. gefällt mir an kaum jemandem, und an mir selbst schon gar nicht. wobei ich finde, dass man schon eine ziemlich gute Auswahl hat, wenn man auf diesen Schnitt steht.. eben nicht so, wie noch vor einigen Jahren, wo es im Grunde NUR Hosen mit Schlag gab. DAS war hart für mich.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  14. #94
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Levi´s Curve ID

    Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad die letzten Beiträge durchgelesen und bin danach doch etwas desillusioniert muss ich sagen. Ich hab vor einigen Monaten von den neuen Curve ID erfahren und dachte: Mensch, super, genau da wirst du was passendes für dich finden. Denn mir ist immer in der Taille alles zu weit, wenn es an den Beinen passt. Bisher bin ich noch nicht zur Anprobe gekommen, eure Berichte lesen sich ja nicht so positiv.

    Auch wenn es bei einigen nicht klappt, heißt es ja nicht, dass es bei dir auch nicht funktioniert bzw. keine Hose passt.

    Geh einfach mal in einen Store, lass dich vermessen und probiere mal an.
    Kostet ja nichts außer Zeit.

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    hm. ich kann die negativen Berichte nicht nachvollziehen, ich hab vor einigen Monaten in kürzester Zeit gleich zwei wunderbar sitzende Jeans gefunden.. demi curve, slim, classic waist (etwas höher geschnittener Bund) in zwei völlig unterschiedlichen Waschungen.
    dass es momentan nicht so wahnsinnig viel bootcut gibt, find ich angenehm.. gefällt mir an kaum jemandem, und an mir selbst schon gar nicht. wobei ich finde, dass man schon eine ziemlich gute Auswahl hat, wenn man auf diesen Schnitt steht.. eben nicht so, wie noch vor einigen Jahren, wo es im Grunde NUR Hosen mit Schlag gab. DAS war hart für mich.
    Es gibt bei Bootcut auch große Unterschiede. Ich habe welche die heißen zwar Bootcut aber sind für mich eher straight.
    Das stimmt allerdings, wenn es nur ein Modell gibt und man sucht eher was anderes, ist das schlecht. Ich bin dann auch froh, wenn es eigentlich alle Varianten zu kaufen gibt.


    lg
    Geändert von hexe (29.11.2011 um 08:02 Uhr)

  15. #95
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Levi´s Curve ID

    Ich hab jetzt endlich auch eine.

    Allerdings musste ich ausprobieren, da wir im Karstadt waren, die Verkäuferinnen keine Lust hatten und nirgends stand, wie man vermessen sollte.

    Letztendlich ist es eine Demi Curve in Modern Skinny geworden in so 'nem Dunkelblau. Ich bin mit den Größen aber überhaupt nicht zurecht gekommen. Wenn mir in der Demi die 31 gepasst hat, war die mir in der Slight zu klein. Und auch je nach Modell war das alles sehr verwirrend. Die Straight Modelle fand ich sehr bootcutmäßig geschnitten. Im Prinzip habe ich nichts gegen Bootcut, weil's zu meiner Körperform am besten passt, aber im Winter trage ich gerne Skinny Jeans in den Stiefeln.

    Achso, die Idee an sich find ich eigentlich total toll, aber die Umsetzung... Die Größen sind verwirrend, wirklich. Ich habe bestimmt 10 Jeans anprobiert und ich wette, in diesem Wirrwarr, habe ich sogar ein paar öfters angezogen.

  16. #96
    Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    314

    AW: Levi´s Curve ID

    Ich muß das Thema mal ausgraben: Von der Curve ID soll`s doch auch ne Cordhose geben ? Hab auch schon gegoogled und bei der Bildersuche nur eine blaue Cordhose gefunden.
    Hat die schonmal jemand im Laden gesehen? Im offiziellen Levi`s Online Shop find ich nämlich auch nix
    Ich hätt so gerne eine gescheite Cordhose für den Winter...

  17. #97
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    6

    AW: Levi´s Curve ID

    Halli Hallo )) ich bin schon bestimmt seit einem guten Jahr auf der Jeans Suche. Ich will mir coole und gute Jeans kaufen, egal was die kostet. Ich habe gehört, dass Replay und Diesel nicht schlecht sind. Aber Levis muss auch gute Qualität und Modelle haben. Ich kann mich nicht entscheiden, ich trage eher Hüftenjeans und möchte mir dieses Mal keine engen, sondern eher breite JEans kaufen. Also, welche MArke soll ich bevorzugen? LG Manu

  18. #98
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Levi´s Curve ID

    Ich habe mir die Slight Curve Skinny gekauft in Größe 28/34.

    Der Bund steht aber auch hier hinten etwas ab, eine Nr. kleiner geht nicht, da wird es am Bein zu eng.

    Also, gleiches Problem wie immer.

    Dann hab ich noch eine Tommy Hilfigher, Rome regular fit, die ist unten am Saum nicht ganz so eng, das gefällt mir besser, gerade mit flachen Schuhen, aber das ist so minimal die passt auch super in die Stiefel.

    Bei der Tommy ist der Stoff weicher und dünner, das ist nochmal ein Stück angenehmer wenn es wärmer draußen ist.

    @Manu2808
    Meinst du Jeans mit weitem Bein?
    Die heißen Flared Leg, solche hab ich gesehen bei H&M und auch Tommy H.

    LG ökotussi

  19. #99
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Levi´s Curve ID

    Ökotussi, hast du denn auch ein Demi Curve anprobiert und da dasselbe Problem gehabt?

  20. #100
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Levi´s Curve ID

    Leiern eure Curve ID Jeanshosen stark aus? Ich hätte gerne eine Skinny in klassischem Dunkelblau (unifarben), konnte aber bisher nur welche mit Waschung anprobieren. Die mit Waschung waren sehr stretchig, ich befürchte, dass die nach öfterem Tragen ein wenig nachgeben. Wie ist das mit den ganz dunkelblauen?

  21. #101
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Levi´s Curve ID

    Also meine leiert überhaupt nicht aus, ja sie ist sehr stretchig u. ich hatte da auch Angst, aber selbst nach mehreren Tagen immer noch perfekt!

  22. #102
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Levi´s Curve ID

    Zitat Zitat von talina Beitrag anzeigen
    Also meine leiert überhaupt nicht aus, ja sie ist sehr stretchig u. ich hatte da auch Angst, aber selbst nach mehreren Tagen immer noch perfekt!

  23. #103
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Levi´s Curve ID

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ökotussi, hast du denn auch ein Demi Curve anprobiert und da dasselbe Problem gehabt?
    Ja, mein Problem ist, dass ich ein Hohlkreuz hab. Die Slight ist schon gut weil ich so schmale Hüften habe.

    Wegen dem Ausleiern- Also nach ein paar Tagen sitzt sie schon lockerer aber es sieht noch gut aus.

    Ich ziehe Hosen auch so 3-4 Tage an, weil ich mich zu Hause umziehe und in meine Jogginghose schlüpfe.

    LG ökotussi

  24. #104
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Levi´s Curve ID

    Gibt es die auch für Frauen, die gleichzeitig extrem schlank und extrem kurvig sind? Ich rede von Taille 61, Hüfte 81, Po 91. Dieses Vermess-Dingsi funzt bei mir nicht, ich seh zwar drölfzig Videos, die uns dummen Mädchen erklären, wie man sich misst , aber Maße eingeben funktioniert bei mir nicht.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  25. #105
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Levi´s Curve ID

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Leiern eure Curve ID Jeanshosen stark aus? Ich hätte gerne eine Skinny in klassischem Dunkelblau (unifarben), konnte aber bisher nur welche mit Waschung anprobieren. Die mit Waschung waren sehr stretchig, ich befürchte, dass die nach öfterem Tragen ein wenig nachgeben. Wie ist das mit den ganz dunkelblauen?
    Ich habe eine Skinny in dunkelblau, notgedrungen musste ich mir eine Curve ID kaufen, weil es die anderen älteren Modelle ja nicht mehr gibt.
    Falls sich das wieder geändert hat, bitte Meldung !

    Dass sie furchtbar ausleiert, kann ich jetzt nicht sagen. Sie wird nach 2-3mal tragen schon weiter, aber es geht noch.
    Aber den Unterschied zu den alten mit weniger Elasthan ist schon spürbar.
    Ganz anderes Tragegefühl bei den alten.
    Die Skinny hatte ich heute auf der Arbeit an, und jetzt zuhause bin ich in die alte Röhre geschlüpft, ein Traum dagegen. Sitzt bei mir besser. Aber was will man machen ?

  26. #106
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.06.2011
    Beiträge
    53

    AW: Levi´s Curve ID

    Ich hab mit diesen Jeans die Erfahrung gemacht, dass sie sich schon noch eine bis anderthalb Größen weiten beim Tragen. Am besten eine nehmen, die wirklich knalleng ist beim Kauf, dann sitzt sie nach einer Stunde tragen ziemlich perfekt :)

  27. #107
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Levi´s Curve ID

    Zitat Zitat von Black Widow Beitrag anzeigen
    Gibt es die auch für Frauen, die gleichzeitig extrem schlank und extrem kurvig sind? Ich rede von Taille 61, Hüfte 81, Po 91. Dieses Vermess-Dingsi funzt bei mir nicht, ich seh zwar drölfzig Videos, die uns dummen Mädchen erklären, wie man sich misst , aber Maße eingeben funktioniert bei mir nicht.
    Müsste dir dann nicht eine Bold Curve in einer kleinen Größe passen?

  28. #108
    Inventar Avatar von Black Widow
    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    2.080

    AW: Levi´s Curve ID

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Müsste dir dann nicht eine Bold Curve in einer kleinen Größe passen?
    Also die gibt es auch in kleinen Größen? Gut, dann probier ich die mal, wenn ich das nächste Mal an einem Store vorbeikomme.
    "Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
    - Guido Maria Kretschmer

  29. #109
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Levi´s Curve ID

    Zitat Zitat von Black Widow Beitrag anzeigen
    Also die gibt es auch in kleinen Größen? Gut, dann probier ich die mal, wenn ich das nächste Mal an einem Store vorbeikomme.


    Bold Curve soll einfach nur für sehr kurvige Frauen sein - egal ob schlank oder nicht.

  30. #110
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Levi´s Curve ID

    Zitat Zitat von Black Widow Beitrag anzeigen
    Gibt es die auch für Frauen, die gleichzeitig extrem schlank und extrem kurvig sind? Ich rede von Taille 61, Hüfte 81, Po 91. Dieses Vermess-Dingsi funzt bei mir nicht, ich seh zwar drölfzig Videos, die uns dummen Mädchen erklären, wie man sich misst , aber Maße eingeben funktioniert bei mir nicht.
    um's anprobieren wirst du wohl nicht drum rum kommen.
    Ich weiß nicht mehr, wieviel verschiedene Modelle ich anprobiert habe, zuviel für mich.
    Letzten Endes habe ich ja doch eine gekriegt.

  31. #111
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Levi´s Curve ID

    hallöchen.
    ich komme gerade vom shoppen mit meiner ersten curve id nach hause. ich habe auch zig modelle anprobiert, denn beim vermessen kam heraus, dass ich eine bold bräuchte. nunja passte sie an den beinen, ging sie oben nicht zu, ging sie oben zu warf sie an den verschiedensten stellen falten und das sah sehr unvorteilhaft aus. irgendwann entschied ich mich einfach eine demi anzuprobieren und siehe da, sie passte und das sogar in einer deutlich kleineren größe. nun bin ich heim gekommen mit einer demi curve in der 28/34 dunkelblau in skinny. ich bin mal gespannt, sie sitzt wie eine zweite haut daher hoffe ich, dass sie sich nicht zu stark weitet und ich sie ohne gürtel tragen werden kann. vom stoff her gefiel mir sie in schwarz besser, da war sie etwas derber, aber blau passte irgendwie besser zu mir. aber ich bin sehr glücklich über meinen kauf, ich liebe skinny-jeans und bisher saß noch nie eine wirklich wie eine zweite haut.

  32. #112
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Levi´s Curve ID

    Würde mir gerne eine elastische Skinny oder Röhre in einem dunkleren Jeansblau zulegen.Könnt Ihr mir ein Modell empfehlen wo der Stoff etwas stabiler ist.Also nicht so ein dünner Stoff.
    * HERMES -HÄSCHEN *

  33. #113
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Levi´s Curve ID

    Kann es sein, dass die Bundgrößen geändert wurden?

    Ich dachte immer, die Größenangabe ist in Inch und die müssten doch überall gleich sein.
    Ich habe eine in meiner Größe anprobiert, die ich schon ewig habe und die mir in meinen alten immer noch passt.
    Und jetzt soll das mir viel zu groß sein?
    Kann das sein, dass mir jetzt 2 Größen kleiner passen, obwohl sich nichts verändert hat?

    Ist das den schon "vor Curve ID" Levi'strägerinnen auch aufgefallen?

  34. #114
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Levi´s Curve ID

    Mir ist auch aufgefallen, dass ich eine kleinere Bundweite benötigt habe. Ich hab keine Ahnung, woran das liegt.

  35. #115
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Levi´s Curve ID

    also ich hatte vor curve id zeiten zwar keine levis, aber ich habe 3 größen kleiner am bund im vergleich zu meinen jeans, die ich sonst gekauft hatte. ich hatte zwar ein wenig abgenommen aber nicht so stark, dass es gleich 3 größen gewesen wären.

    meine curve id sitzt nach einem halben jahr übrigens noch wie am ersten tag

  36. #116
    ocean_summer
    Besucher

    AW: Levi´s Curve ID

    danke

    kam mir komisch vor, aber wenn es euch auch so gegangen ist, dann kann's wohl stimmen mit den kleineren Größen

  37. #117
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco
    Registriert seit
    21.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.539

    AW: Levi´s Curve ID

    Kleidergrößen werden immer weiter "angepasst", weil die Kunden in kleinere reinpassen wollen. Aber inch ist doch inch, oder
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

  38. #118
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Levi´s Curve ID

    also bei levis ist inch auf jeden fall nicht inch. ich hatte ja erst eine boldcurve an damals, weil ich laut deren messsystem an sich eine boldcurve bin und da brauchte ich obenrum die 30 um hinein zu passen und bei der demicurve passt mir die 28. wenn sie sich wirklich an die inch halten würden, dürfte das ja dann nicht passieren.
    Geändert von franninchen (05.04.2013 um 17:25 Uhr)

  39. #119
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Levi´s Curve ID

    Ich wurde zuerst als Bold Curve gemessen, brauchte dort die 30, aber nach kurzer Zeit war sie an den Oberschenkeln zu locker. Hab dann in eine Demi Curve getauscht, bei der ich eine 28 bekam und die war perfekt.

  40. #120
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Levi´s Curve ID

    edit: ach ja bei mir war es auch so herum, bold ausgemessen, demi hat gepasst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.