Danke Dilberta!
Hab jetzt mal bei heymountain reingesehen- das ist leider so ein cremeduft...-mocht ich bisher nicht so...aber hatte ich auch nur als Kind...
Bei Lush schaff ichs nicht,den Laden zu betretenda bekomm ich innerhalb weniger Sekunden grauenvolle Kopfschmerzen weil so viele Düfte auf mich ein prasseln...-müsste mal jemanden beauftragen- die Honigseife mag ich nämlich von Lush sehr (hab damit Kiloweise meinen Kleiderschrank bestückt -riecht wuuuunderbar)
kennt jemand von euch auch Sweet Honey von DSH - das hab ich jetzt bei der Sucheingabe nach heymountain gefunden- aber leider nicht wo ich es erhalte...

hab mir jetzt auch die Bodylotion davon bestellt.

aber sicher super für Tage an denen man sich etwas dezenter geben will- einfach ein angenehmer Duft.
ich liebe die Bretagne. Den Duft muss ich unbedingt mal testen.

bei YR rein...und hab an Neonatura gerochen. Das Helle...- find ich total angenehm...musst ich auch gleich mitnehmen...- muss mal nachsehen woraus das besteht- hab das jetzt an meiner Jacke und Seidenschal und kann mich gar nicht sattriechen! Bin auch total verdutzt , dass mir das so behagt...-wird an meiner Haut ganz cremig, sanft und weich mit süsser Note *lecker*
luna1001?