In der Kosmetikbranche gibt es seit einiger Zeit Probleme mit Internetverkäufen weil viele Anbieter die Ware zu ganz billigen Preisen verschleudern und so schon viele Kolleginnen finanzielle Probleme bekommen haben.
Hier in meinem Fall geht es ums Prinzip, da ist die Firma streng und verbietet es gleich allen
So ich hoffe ich habe nicht zu viel gesagt und kriege Haue![]()

Ich bin bei dieser Pflege angekommen und es wäre mir ein Greuel gewesen, wieder auf die Suche zu gehen (wer weiß ob ich meine RdL Sachen jetzt noch so schön gefunden hätte...)

: Ich bin vermutlich auf mein Shampoo und die Spülung allergisch!
Ich benutze seit Dezember von Aubrey Organics das "Luxerious Camomille Volumen" (oder so ähnlich) Shampoo und Condi, und ich glaube seitdem hab ich das! Da ich aber auch wechsel und nicht immer nur das benutze, bin ich nicht gleich drauf gekommen. Jetzt lass ich es aber seit einer Woche oder so weg und siehe da, alles am Abheilen und nix neues.

Es wird Zeit für den nächsten Österreich-Urlaub... aber wir fahren ja immer nach Tirol...

Da ging auch direkt das Zuggleis vorbei 
Ungeduld zu zügeln und die guten Sachen wirklich ganz langsam nach und nach zu probieren. Ich halte Euch auf dem Laufenden
!
Ich war grad ne viertel Stunde
Also musste das Gurkenwasser von RdL herhalten, aber das klebt etwas

Am Anfang hats die Haut ausgetrocknet, aber ich glaub da hab ich einfach zu sparsam gecremt, denn nachdem ich großzügiger war wurds besser.