Huhu phili
Hab zu der Spezial grad was im Post über dir geschrieben
Ich hab sie auch ne Zeitlang um die Augen verwendet, weil ich ja immer mein, dass ich auf diese Partie besonders achten mussAber nach ner Weile bekam ich da kleine, rote Pünktchen, die wie Mückenstiche ausssahen und wenn ich zu nahe am Auge gecremt habe, dann haben die getränt
![]()
Für mich ist die Spezial leider nix im Gesicht, aber kannst ja ruhig mal testen
Um die Augen crem ich jetzt einfach wieder mit meinem Gel und der HB III wie im restl. Gesicht und das reicht mir um die Augenpartie gesund aussehen zu lassen. Gegen Mimikfalten kann man eh nix tun und die stören mich auch nicht so besonders, sind ja Lachfältchen.(Man kann sich alles schön reden
![]()
)

Aber nach ner Weile bekam ich da kleine, rote Pünktchen, die wie Mückenstiche ausssahen und wenn ich zu nahe am Auge gecremt habe, dann haben die getränt

Ich schätze ich muss es einfach mal selbst austesten, grins!
dann erscheint alles im Antwortfeld,und man kann was dazu schreiben.

t...hihi

ich hoffe dass es deiner Mutter bald wieder richtig gut geht,...ich kann dir nachfühlen wie das ist wenn man sich um einen geliebten menschen Sorgen macht, meine Mutter hatte im Herbst(nur) eine Herzangiographie und ich hatte mir schreckliche Sorgen gemacht....
ich glaub wir werden Freunde
.
mal hier rein und gestehe: Ich habe gestern bei Astrid Proben geordert. Mich nervt dieses dauernde rummachen mit der Haut furchtbar. Ich habe zwar mit BPO meine Akne im Gesicht weg bekommen, aber meine Haut ist eigentlich nur dann schön, wenn´s draußen saukalt ist. Dann "freut" sie sich über ´ne Creme (unlängst sogar eine von Clinique) ölt nicht, sieht nicht stumpf aus.
Hariello!!!!
......in einen anderen Fred brauchst nicht "überlaufen" wir wollen und werden HIER auch in Zukunft kleine OTs besprechen....in den DMS Fred schaut ja selten wer rein.....ausser ihr seid der Meinung wir brauchen einen FÜNFSINNE Plauderfred...dann kann ich gerne einen aufmachen!!!!...die Frage stelle ich auch an die anderen, zb Meryl, Lilie, Tine, Schnute....bitte schlagt mich net mir fallen imMo nicht alle ein...
, ich hoffe, ich werde genauso zufrieden sein wie Ihr! Mir geht´s zunächst hauptsächlich um die Gesichtspflege, habe trockene, sensible "Fetthaut". Weder mit NK noch mit KK für sensitive Haut (Avene & Co) noch mit "Nixtun" hatte ich längeren Erfolg, immer fehlte der Haut was...
Ich muss echt erst mal mein Zeugs aufbrauchen, zumal ich es ja ganz gut vertrage.

. Mir geht´s echt vor allem darum, dass meine Haut bei Bedarf Feuchtigkeit und einen Tacken Fett/Öl bekommt. Um sie in Lot zu bekommen, habe ich sogar wieder die von mir geschätzte Avene Mineral-Sonnenmilch SPF 50 in den letzten Tagen verwendet, darin ist etwas (Zink?), das meine Haut beruhigt, doch Feuchtigkeit fehlt. Ich seh´ langsam
aus und die MF hält bei feuchtigkeitsarmer Haut (bei mir) überhaupt nicht....