Ich hab auch ein Pröbchen
Ich weiß aber auch nicht so recht - mich hat zwar der Geruch nicht gestört und ich konnte auch keinen "Muff" feststellen (allerdings an einem eher verschlafenen Urlaubstag, härtere Testbedingungen stehen noch aus), aber das Hautgefühl hat mir auch nicht so gefallen. Die Haut war (vorübergehend) so trocken, dass ich fast das Gefühl hatte, in der Achselbeuge reibt die Haut leicht schmerzhaft. Nach einem Tag Anwendung waren dann aber keine Rötungen oder so zu sehen.
Normalerweise verwende ich einen Deo-Kristall und komme damit recht gut zurecht - nicht immer 100% müffelfrei, besonders im Sommer, aber ich bin dankbar für die Geruchlosigkeit (ich finde fast nix schlimmer als Duft-Deos) und Reizfreiheit.

... und bin ja gar nicht so unzufrieden damit, aber es ist halt noch nicht das Perfekte an sich. Und ich habe halt diesen Hang zum Perfektionismus. 

, und die Fältchen vermindert werden
- also schöne glatte reine klare Haut... sonst nix 

für das tolle Angebot!

Meine Haut an Kinn und Nase ist wieder so fusselig von den Hautschüppchen, aber trotzdem irgendwie fettig. Ich schätze, es fehlt Feuchtigkeit, obwohl ich vor der Pflege Hy-Gel aufgetragen habe. Aber das macht ein eher stumpfes Hautgefühl. Die Creme danach ein *eingecremtes*, aber nicht wirklich optimales Hautgefühl. 
super gesungen 

und DAS mag ich gar nicht!
Das hatte ich irgendwie überlesen
) reinstellen
Aber ich komm auch prima ohne zurecht
Hatte ja früher auch immer den Nacht-SB von Oil of Olaz, bis er leider aus dem Sortiment genommen wurde
Möchte den nämlich auf jeden Fall auch mal testen, freu mich schon darauf evtl endlich wieder eine schöne SB-Creme zu haben!
ich habe auch noch zwei Probiersets von edm irgendwo... muss ich mal suchen, vielleicht ist da eine Winterfarbe dabei? 
Hallo Tine, hat sich gerade überschnitten.
Freu mich schon auch auf die anderen Produkte (wie z.Bsp das Gurken-Gesichtswasser)
...
...