Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 61 ErsteErste ... 102028293031324050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Hallo Schnute, es ist nicht empfehlenswert gleich nach einer Feuchtigkeitspflege ins Freie zu gehen da sonst die Feuchtigkeit verdunstet und es kalt wird. Nicht so gut!

    Aber wenn die Creme gut eingezogen ist und nur einen kleinen Weg hast ist das für die Haut in Ordnung.
    Menschen die Kälte im Gesicht nicht gut vertragen wissen das normalerweise, für die ist eine Kältecreme ganz wichtig.
    Aber wenn du nur ins Auto steigst und in die Arbeit fährst oder ähnliches machst musst du nicht zwingend eine dickere Creme autragen, nur wenn deine Haut danach verlangt, dann freut sie sich über eine Extraportion Pflege!

    lg astrid
    Aha ok, danke dir!
    Meine Haut kann Kälte normalerweise ganz gut ab, im Gegenteil sie wird dann ganz feinporig und rosig! Nur wenn es so ganz kalt wird, hat man halt das Gefühl es fällt einem gleich alles aus dem Gesicht vor Kälte.

  2. #1162
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Ja, Mädels, es muss in den nächsten Tagen mit der neuen Ware kommen.
    Dann könnt ihr es gerne testen! Schreibe ich dann eh hier rein
    Einen wunderschönen donnerstag an alle.

    Ohhhh ein Deo toll.
    Was ist es denn für ein Deo
    spray oder roller


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  3. #1163
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich hab mir da eigentlich noch nie Gedanken drüber gemacht, ob da was auf meiner Haut gefrieren könnte
    Na ja, ich hechte auch nicht sofort nach dem Auftragen vom z.B. Feuchtigkeitsgel aus dem Badfenster in die Kälte

    Aber ich hab festgestellt, dass meine Haut im Moment schon ne ordentliche Portion von dem Gel verträgt, die schlürft das weg wie nix. Dann drüber noch die HBIII und gut ist Spezielle Augenpflege verwende ich im Moment garkeine mehr Geht auch ohne
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  4. #1164
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen donnerstag an alle.

    Ohhhh ein Deo toll.
    Was ist es denn für ein Deo
    spray oder roller
    ich glaube Deocreme

  5. #1165
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tine, huhu!

    Sag mal Mädels geht euch das auch so, dass ihr Creme selten direkt nach dem Duschen (wenn die Haut noch heiß ist) vertragt?
    Hab das heute mal wieder bei mir beobachtet. Gewaschen mit der Weleda Waschlotion (die vertrage ich super) und gleich danach auf die feuchtwarme Haut die HBII aufgetragen. Sofort reagierte meine Haut mit Rötungen und Unruhe. Irgendwann war alles weggezogen und ich konnte noch einen kleinen "Schluck" nachlegen.
    Wenn ich die Creme auf die nicht frischgeduschte Haut auftrage, habe ich dieses Phänomen nicht. Kann mir das einer erklären?
    Ich hab nicht das Gefühl, dass ich die HBII nicht vertrage.

  6. #1166
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    ich glaube Deocreme
    Ohhhhh dann muss das bei meiner nächsten Bestellung mit zu mir


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  7. #1167
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Schnute, sehr interessante Theorie ich werde das beobachten, ich habe das nämlich auch nach dem Baden, aber ich habe das noch nie damit in Verbindung gebracht.
    Vielleicht kommt das von der Durchblutung oder weil das Wasser so hart ist? (bei mir zumindest)

    Genau, wie Prinzessin sagt es ist eine Deocreme. Die sollen angeblich am besten anhalten, aber ich weiß nicht genau wie praktisch dass im Alltag sein wird. Probieren wir es einfach aus

    Liebe Tine, Gel und Creme sind doch eine perfekte Pflege, wird auch den Augen gut tun, sehe ich auch so!

  8. #1168
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Weißt du schon was die Deocreme kostet


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  9. #1169
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid, ich habe da eher die hohe Durchblutung in Verdacht .. hartes Wasser? Hm, glaub so hart ist das hier garnicht. Aber interessant, dass du das auch hast. Und wie handhabst du das dann mit dem Cremen?

    Ich hoff die Brieftaube kommt gut durch das Schneegestöber, dass ich die Fullsize bald hier hab.

  10. #1170
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Also ich tipp da auch auf verstärkte Durchblutung der Haut und die Poren werden nach dem Waschen mit sehr warmem Wasser bestimmt auch erweitert sein und dann kommt es nach dem Cremen vielleicht zu Rötungen.

    An mir selber kann ich das nicht feststellen, weil bei mir zwischen dem Duschen und Cremen immer ein paar Minuten dazwischen sind. Die Haut ist dann schon trocken und normal temperiert.
    Wenn ich das Gesicht Abends reinige creme ich zwar sofort, aber die Reinigung erfolgt mit eher nur leicht temperiertem Wasser und da ist die Haut nicht erhitzt.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  11. #1171
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tine, ich denke auch dass es so sein wird.
    Und je nachdem wie empfindlich man ist hat man das halt oder nicht.

    Schnute, ich ingoriere das einfach. Ich weiß ja dass ich alles gut vertrage und es macht mir nichts aus wenn ich kurz rote Fleckchen habe.


    Hallo Anja, die Deocreme kostet € 15,90 und enthält 50ml, ich denke da kommt man ganz schön lange damit aus. Ich werde dann aber selber auch noch testen

  12. #1172
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Och Deocreme interessiert mich nicht so, da nehm ich schon seit Jahren meinen Rexona Cotton dry Deo Stick

    Aber ich hab ja schon meinen gewünschten Selbstbräuner bekommen Ich crem da übrigens immer noch mit dem Pröbchen, aber schön langsam wird es Zeit, dass es leer wird. Ich hab nämlich festgestellt, je öfter man es öffnet und der Selbstbräuner "an die Luft kommt", desto stärker riecht man ihn rauß - so leicht "säuerlich", kaputt ist er aber nicht ! Ich glaub das ist ganz gut, dass er im Original in nem Spender ist und nicht mit Sauerstoff in Berührung kommt.

    Das Serum vergesse ich immer irgendwie wahrscheinlich soll das heißen, dass ich es nicht zwangsläufig brauche
    Aber ich werde evtl. bei meiner nächsten Bestellung - da ist aber noch ne Weile hin - ne HB II mit dem Porzellanwirkstoff ordern, für Nachts. Ich glaub pur verwende ich es irgendwie nicht - es riecht auch nicht besonders gut
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  13. #1173
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hatte gehofft dass mein RG heute kommt leider net..hoff es kommt morgen, ich will es schon nehmen
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  14. #1174
    hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    im Orangenhain
    Beiträge
    1.347

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    heute kam meine Versandmitteilung, da bin ich ja gespannt...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

  15. #1175
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo an alle,
    wollte nur mal einen kurzen gruss dalassen, da ich so lange nicht da war.....
    Ist alles z.Zt. sehr stressig, wegen wetter, meinen schlechten Autoreifen, der ausgefallenen Schule...na, ihr wisst schon......

    Meine Haut verträgt die gel und HB 3 kombi super, abends ist sie zwar trotzdem noch von Kälte, heizungsluft und Erkältung z.Zt. gerötet, aber das gibt sich....

    Ich habe das gefühl, ist brauch zunehmend weniger von den Sachen....

    Apropo....@astrid, wie lange kann man dich denn bis Weihnachten noch erreichen? Mit den Pröbchen reiche ich nicht bis zum neuen jahr, da muss ich wohl mal die großen Pötte bestellen.....

    PS: Von den Winterkörpersachen liebe ich den "Ingwerkeks"....

    So, ich muss wieder weiter, aber am WE hab ich mehr Zeit. Jetzt muss ich erst mal sehen, wo Sohnemann morgen bleiben kann.

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  16. #1176
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.260

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo
    ich wechsel immer noch zwischen der IIIer Pur und IIer mit Vitaminzusatz oder mit Nachtkerzenöl und Beta-Glucan. Je nach Lust und Laune
    und bekommt mir Gut.
    Gestern in der Kälte/Wind brannte natürlich mein Gesicht zu Hause (ist aber bei Rosacea ja Normal)


    Was ist eigentlich hier aus Corti geworden? Ist sie ganz Abgesprungen von den DMS Sachen?


    Liebe Grüße

  17. #1177
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tine, ich habe auch das Cotton Dry, aber das macht bei mir Flecken! Das nervt mich voll, weil sonst finde ich es auch gut.
    Du hast ja auch so eine feine Nase Tine, das ist der Mäusedorn der so "gesund" riecht. Aber er macht schön, er wirkt nämlich nicht nur gefäßstabilisierend sondern auch straffend. Also Luft anhalten beim auftragen

    @Honigbiene: Noch nicht da? Bis jetzt haben die ja immer nur 1 Tag gebraucht, gell? Hoffentlich kommt es noch heute!

    @Hallo Meryl und Nudel, das hört sich ja gut an. Fein dass ihr eine gute Lösung für euch gefunden habt.
    Nach dem Winter geht es dann noch ein Stück besser!

    Ich bin auch über Weihnachten da, ihr könnt mir ruhig alles schicken

  18. #1178
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo in die Runde

    Ich bin mit jedem Tag begeisterter von der HB II - auch jetzt bei DER Kälte komme ich sehr gut damit zurecht. Eine Viertelstunde bevor ich weggehe kommt eine zweite dünne Schicht ins Gesicht und alles ist gut

    Ich hab dann gestern schon bestellt, die Handcreme muss halt bis zum nächsten Mal warten - die HB II darf jetzt nicht mehr ausgehen
    Liebe Grüße!
    Angelika

  19. #1179
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Morgen Astrid

    Meine Haut hat sich seit dem Duscherlebnis am Mittwoch wieder gut erholt. Heute kann ich noch von meiner Probe zehren, wobei ich war gestern nicht am Briefkasten, vielleicht sollte ich mal schauen gehen.
    Wollte noch berichten, dass ich immo häufiger mal nachcreme, wie z.B. heute beim nächtlichen Toilettenbesuch und dann heute morgen nochmal, da es an den Wangen so aussah als könnte die Haut noch was vertragen. Aber es sieht immer besser aus!

  20. #1180
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Schnute, du kannst ruhig öfters nachcremen, am Anfang "trinkt" die Haut mehr, das pendelt sich dann aber schön ein.
    Du cremst dich mitten in der Nacht ein? hihi, bei Vollmond wirkt die Creme sicher noch besser

    Liebe Angelika, ich schicke deine Sachen gleich heute raus. Sobald die Handcreme da ist, schicke ich sie dir gerne versandkostenfrei nach.
    Sorry!

  21. #1181
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Normalerweise nicht, komischerweise war ich heute morgen sehr früh mal WACH, warum auch immer aber eben wach genug um auch einen Blick in den Spiegel zu werfen.

    Hach das wär so schön wenn ich endlich mein Cremchen gefunden hätte. Dann musst du uns nur versprechen liebe Astrid, dass du auch nie nie damit aufhörst, diese tollen Sachen für uns zu rühren!

  22. #1182
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen

    Liebe Angelika, ich schicke deine Sachen gleich heute raus. Sobald die Handcreme da ist, schicke ich sie dir gerne versandkostenfrei nach.
    Sorry!
    Süße, das ist lieb und ich nehme es gerne an

    Sag mal, gibt es denn noch etwas von der Körpermilch mit Vanille? Also die ohne alles, die aber nach Vanille duftet? Inzwischen bin ich nämlich süchtig nach dem Duft - also, falls du da noch ein Fläschchen hättest (gerne auch zwei im Shop seh ich nix) würde ich das gerne der Bestellung hinzufügen!
    Liebe Grüße!
    Angelika

  23. #1183
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Noch keine Post hoffe es kommt heute.

  24. #1184
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Normalerweise nicht, komischerweise war ich heute morgen sehr früh mal WACH, warum auch immer aber eben wach genug um auch einen Blick in den Spiegel zu werfen.

    Hach das wär so schön wenn ich endlich mein Cremchen gefunden hätte. Dann musst du uns nur versprechen liebe Astrid, dass du auch nie nie damit aufhörst, diese tollen Sachen für uns zu rühren!
    Ha ! Das hab ich mir auch schon sehr oft gedacht

    Zum Glück ist Astrid ne Ecke jünger als ich, somit geht sie nicht vor mir in Rente
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  25. #1185
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Tine, ich habe auch das Cotton Dry, aber das macht bei mir Flecken! Das nervt mich voll, weil sonst finde ich es auch gut.
    Du hast ja auch so eine feine Nase Tine, das ist der Mäusedorn der so "gesund" riecht. Aber er macht schön, er wirkt nämlich nicht nur gefäßstabilisierend sondern auch straffend. Also Luft anhalten beim auftragen
    Flecken macht der Cotton dry bei mir hauptsächlich in Schatzis Oberhemden, das nervt mich auch Sieht an den Achseln dann immer bissl "fettig" aus. Aber ich hab noch keinen vergleichbaren gefunden Entweder sie wirken nicht, oder sie stinken oder sie machen mir wunde Achseln.

    Aha - der Mäusedorn ist der Übeltäter Ich glaub ich rieche auch noch das Nachtkerzenöl rauß, denn ich hab früher immer Nachtkerzenölkapseln aufgestochen und den Inhalt im Gesicht verteilt und das hat auch irgendwie so nach Frittenbude gerochen Diesen Geruch rieche ich aus dem Serum nämlich auch rauß
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  26. #1186
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo und einen wunderschönen Freitag für alle

    Ich muss jetzt doch auch mal sagen das mein Haut einfach nur toll aussieht.
    Ich habe heute morgen nachdem aufgestanden bin mal kritisch in den spiegel geschaut und was sehe ich dort eine wunderschöne Haut ohne Hubbel auf den Wangen und die Poren sind ganz fein geworden die Haut fühlt sich super seidig und glatt an.
    Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so eine tolle Haut hatte.
    Die Deocreme intressiertm ich die werde ich auf jedenfall beim nächstenmal mitbestellen.
    Ich möchte nur noch Astrid im Bad haben


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  27. #1187
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ha ! Das hab ich mir auch schon sehr oft gedacht

    Zum Glück ist Astrid ne Ecke jünger als ich, somit geht sie nicht vor mir in Rente


    Da musste ich doch jetzt glatt mal nachschauen jaaa kann ich auch behaupten, auch wenn das Eckchen bei mir kleiner ist.

  28. #1188
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    liebe Astrid das Päckchen ist heute gekommen, danke für die Schokiund die HBIII Probe...nach dem ganzen ISO Sch**** teste ich die HBI sowieso, denn ich "wills wissen"
    vielen lieben dank
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  29. #1189
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Angelika, die Vanillecremchen sind im Paket dabei.
    Und heute Nachmittag ist auch die Handcreme gekommen, da war ich aber gerade bei der Post und habe dein Paket aufgegeben

    Mädels so schnell gehe ich nicht in Pension, wenn das politisch so weitergeht muss ich bis 80 arbeiten. Von der Arbeit dirket ins Grab

    Tine du hast aber auch ein feines Näschen, bisher hat es noch niemanden gestört. Vielleicht hast du ein Geruchstrauma von der Nachtkerze?

    Ja, genau so blöde Flecken habe ich auch, ich krieg die nicht gescheit raus und werfe immer wieder die Shirts weg. Hast du einen Reinigungstipp?

    Anja, das ist ja fein. Ich freue mich wenn dir die Produkte so eine schöne Haut zaubern!

    So, ich gehe jetzt die Handcreme wieder einstellen!

  30. #1190
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Angelika, die Vanillecremchen sind im Paket dabei.
    Und heute Nachmittag ist auch die Handcreme gekommen, da war ich aber gerade bei der Post und habe dein Paket aufgegeben
    Ich werde in Vanille schwelgen

    Die Handcreme kann ruhig warten - falls du sie nicht schon auf die Reise geschickt hast, nehme ich sie einfach beim nächsten Mal (das bestimmt kommt ) mit!
    Liebe Grüße!
    Angelika

  31. #1191
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Angelika, alles klar.
    Falls du es dir anders überlegst gib mir einfach kurz Bescheid, dann schicke ich dir die Handcreme gerne zu.

  32. #1192
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.674
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo und einen wunderschönen Abend für alle

    Heute ist mein Päckchen angekommen.
    Nun bin ich stolze Besitzerin der neuen Handcreme noch nicht getestet und des Serums.

    Was ich heute Abend gemacht habe ich habe das Serum unter die Maske gemischt udn aufgetragen das war so toll,.
    Meine Haut hat das ruck zuck alles weggeschlürft und sie fühlt sich jetzt super an.

    Danke liebe Starid für die tollen Produkte die sogar mich als alten Test und Hopjunkie begeistern.

    Ich werde auf alle Fälle bei dir bleiben und hoffe auf noch mehr so tolle Sachen.

    Danke für die Probe des DG das wird Morgen getestet.

    Dann habe ich heute endlich meine körpercreme geöffnet da ich bade nwar.
    Du die ist echt klasse die darf bei mirn icth wieder ausgehen darum muss sofort Vorrat her.
    Meine Haut am körper ist sooooooo zart


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  33. #1193
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.410

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Astrid,
    heute habe ich mein Päckchen aus der Packstation befreit. Ich hatte doch nur Cremeproben bestellt - vielen Dank für die anderen Pröbchen . Morgen werde ich testen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  34. #1194
    hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    im Orangenhain
    Beiträge
    1.347

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Heute war auch meine Lieferung im Briefkasten. Ich hatte verschiedene Proben bestellt, und nun stapeln sich überall die kleinen Töpfchen. Wenn ich jetzt noch wüsste, womit ich anfangen soll...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

  35. #1195
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo an alle,
    bei mir gibt es nix viel neues, es ist kalt und grau und ich war heute gar nicht vor der Tür.

    Ich habe mal die Schönheitsmaske probiert, sie nährt wirklich gut, und ist fast sofort eingezogen, aber von den Wirkstoffen her ist sie mir noch zu viel. Vlt. später, wenn sich alles eingependelt hat.

    @Astrid....ich habe meine Bestellung fertiggemacht und schick dir mal noch eine e-mail wegen ein paar Einzelheiten.

    Ich hoffe, das ist so ok.

    LG an alle und kommt gut durch die letzten paar Vorweihnachtstage.....

    ( ich habe schon wieder ein bisschen Angst vor dem Fahren morgen, es soll glatt werden und meine Reifen sind nicht mehr so toll und es geht fast nur bergab..... )

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  36. #1196
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe O-Duft am besten beginnst du mit einer Reinigung und einer Creme.
    Du kannst die Cremen auch zuerst am Handrücken testen.
    Wenn du Fragen hast immer nur her damit

    @Meryl ich habe dir per Mail geantwortet, ich hoffe diesmal bekommst du es gleich. Falls nicht: jJa, ich gebe dir gerne eine Serum-Probe dazu.

  37. #1197
    hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft
    Registriert seit
    17.06.2007
    Ort
    im Orangenhain
    Beiträge
    1.347

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    ich hab mit der Reinigungsmilch und der HB1 angefangen. Beides gefällt mir sehr gut, die HB1 dürfte meiner Haut im Sommer gut gefallen, da brauch ich was leichteres, damit ich keine Pickel unterm Pony kriege...
    So von den Beschreibungen her könnte die HB2 auch gut passen. Ich hab eher die berühmte Mischhaut, von allem etwas. Übermäßig empfindlich ist sie auch nicht, aber ich habe diese lästigen Rötungen auf Wangen und Kinn, von daher werde ich sicher die "Porzellan"-Mischung mal ausprobieren.
    Außerdem habe ich noch den "Ingwerkeks" probiert, riecht sehr lecker. Und vor allem zieht es enorm schnell ein. Ich habe es heute morgen nach dem Duschen genommen - normalerweise mag ich dannach keine Lotion oder so, aber die war echt angenehm. Und den Duft nehme ich immer noch wahr...
    Und am Handrücken hatte ich es auch getestet, weil ich da momentan eine absolute "Schmirgelpapier"-Haut habe. Reicht zwar noch nicht aus, verbessert das ganze aber doch schon spürbar. Werd demnächst mal die Handcreme probieren...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

  38. #1198
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe O-Duft, das ist ein guter Einstieg. Die HB II ist jetzt etwas reichhaltiger und die HB III ist schön kompakt, klebt aber nicht auf der Haut.

  39. #1199
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo

    Also, ich muss jetzt nochmal Begeisterung loswerden: Schön langsam wird meine Haut richtig gut - am Wochenende hab ich zum ersten Mal seit langer, langer Zeit ein Kompliment für meine Haut bekommen Früher mal hatte ich eigentlich eine ganz schöne Haut, aber in den letzten Jahren kennen mich alle nur mit geröteter, gereizter, manchmal glänzender, manchmal schuppender Haut. Mehr als einmal wurde ich beim Aspirinkauf in der Apotheke gefragt, ob ich Sonnenbrand oder Ausschlag hätte.

    Es ist aber auch für mich jetzt stark zu merken: Normalerweise war der Wechsel von Kälte zu Heizungsluft verheerend - meine Haut hat so geglüht und gebrannt, war schon mehr lila als rot, dass ich schon befürchtet habe, es könnte in Richtung Rosazea bei mir gehen.
    Jetzt (HB II und wenn ich länger draußen bin, kommt HB III drüber) hab ich zwar rote Wangen, aber diese anhaltenden Glühattacken gibt es zur Zeit gar nicht.

    Ich bin wirklich froh, dass ich diesen Versuch gemacht habe - und lieben Dank an Astrid für die Beratung und die Großzügigkeit beim Testen
    Liebe Grüße!
    Angelika

  40. #1200
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Angelika, ich freue mich dass es bei dir bergauf geht!
    Es hat sich gelohnt durchzuhalten, das hast du gut gemacht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.