Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 61 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ok, ab und zu will man halt ein bisserl reichhaltiger schmieren
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  2. #322
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    So nun is auch meine Probenlieferung eingetroffen habe auch schon probe geschnuppert

    Niva: schön cremiger leichter Duft
    Duftikus: leicht frischer Duft, ganz minimal fruchtig
    La vie en rose: schöner leichter Rosenduft-sehr lecker
    Kostbarkeiten: duftet etwas stärker, ich finde leichter Lebkuchenduft
    Sommerbrise: gaaanz leichter sauberer Duft
    Harmonie: leichter frischer Duft.

  3. #323
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @ Astrid:
    Deine Beschreibung der "Hubbelchen" passt bei mir auch gut (eher fühl- als sichtbar, nicht drückbar). Gestern hat sich eins entzündet und konnte entfernt werden und heute Morgen (mal abgesehen von wenig Schlaf ) sah die Haut ganz gut aus. Ich werde mal die Pröbchen aufbrauchen und dann neu

    Mal was Anderes: eine Woche vor meiner Regel merke ich, dass die Haut stärker fettet und ab und an auch leicht unrein wird. Hab mir überlegt in der Zeit, die betroffenen Stellen mit der HB I zu behandeln, um dem ein wenig vorzubeugen.
    Ich hoffe, ich habe es nicht überlesen, gibt es denn auch Pröbchen mit den einzelnen Wirkstoffen?

  4. #324
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mozartkugel

    Normalerweise sind die Pröbchen alle pur, aber ich hab einfach dazugeschrieben, welchen Wirkstoff ich gerne in welcher Creme - also HB I, II od. III - testen möchte
    Astrid hat mir dann alles so abgemischt und mir freundlicher Weise sogar noch die unbedufteten Pröbchen dazugetan

    Wobei ich sagen muss, dass die puren Cremen absolut ausreichen um die Haut schön ins Gleichgewicht zu bringen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  5. #325
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    danke danke danke astrid für deine antwort und die inci!

    die maske steht auf meiner wunschliste ganz oben!

    vitamin a möchte ich auch irgendwo drin haben. würdest du das in die maske geben? da habe ich mich gefragt, ob man das in die tagespflege geben kann?
    leichte fruchtsäure weiß ich nicht, meinst du für den winter ist eine fruchtsäure ideal? weil meine haut auch sehr empfindlich ist, hab ich immer etwas respekt vor. aber "leicht" hört sich ja nicht so gefährlich an.

    ich bin noch total angetan vom jojoba-peeling! sogar mein freund bestellt das mit... der hat sehr, sehr trockene haut. er wollt sich jetzt mal ein peeling für die kleinen schuppenden stellen im gesicht kaufen (ich habe kein peeling zu hause. sowas vertrag ich normalerweise einfach nicht). hab ihn dann aber deines probieren lassen und er war total begeistert. meine haut liebt es auch. normalerweise sind mir peelings sonst viel zu aggressiv.
    wie oft kann/sollte man das peeling anwenden? auch wenn deines wirklich sehr sanft ist, aber trotzdem seine arbeit macht, hätte ich jetzt nicht das bedürfnis öfter als so alle drei wochen zu peelen.

    die abschminkmilch will ich auch haben. aber das reinigungsgel hat mir auch gut gefallen. da bin ich noch am überlegen... das reinigen mit gel ist mir noch von meiner horror-akne-zeit geblieben. vielleicht wäre es aber besser auf reinigungsmilch umzusteigen, damit ich mich mal daran gewöhne. reinige sonst mein gesicht nur mit lavaerde, sehr sanft soweit möglich.

    leider habe ich noch keinen clou, welche hautcreme ich nehmen soll. die I hab ich noch gar nicht probiert. da muss ich noch ein bis zwei wochen testen. dann werde ich zuschlagen! solange kann ich noch warten. (aber schwer...)

    sorry mädels für meine langen posts bin aber so froh, dass meine haut besser wird und astrid sich das richtige land und die richtige stadt ausgesucht hat...
    chow chow

  6. #326
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @ Meryl: Hallo und herzlich Willkommen

    @Marylin:Genau, ab und zu brauchen die Äuglein mal ne voll Ladung Pflege

    @Mozartkugel: stimmt genau was Tine gesagt hat, einfach im Bemerkungsfeld dazu schreiben, dann mische ich dir gerne was an.
    Du kannst in der Regelzeit auch immer die Vitaminmaske auftragen, sie wirkt durch Vit. A+C auch gegen Entzündungen und Unreinheiten und ist so dünn wie die HB I

    @Narcisa: Das ist schön dass du mit den Produkte so gut zurecht kommst und dich wohl fühlst
    Je nach Hauttyp kann man das Peeling 1mal pro Woche oder aber auch nur 1mal pro Monat machen. Für empfindlichen Hautbilder reicht das auf jeden Fall.
    In die Maske kann ich dir leider nichts reinmischen, die kann man nicht öffnen, aber Vit. A ist da eh drinnen.
    In die Cremen kannst du auch Vit. A haben da gibt es die Vitaminmischung zum auswählen.
    Die Milch ist noch eine Spur milder als das Gel, aber auch rückfettend. Kommt drauf an welche Creme du dann danach nimmst, damit dir das nicht zu fett wird. Schau mal was dir da angenehmer ist.

  7. #327
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Astrid,
    ich wollte nur schnell sagen das mein Päckchen heute auch angekommen ist.
    Ich habs aber noch nicht auspacken können -

    Chaos Pur mit Küchenaufbau heute


    Liebe Grüße

  8. #328
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Astrid!
    Mal ne Frage.
    Macht es Sinn in das Gel zb. den Wirkstoff Rein&Klar, und in eine Creme den Wirkstoff Anti Glanz (so heißt der glaub ich) rein zu geben?
    Kann ich dann nur entweder oder verwenden oder geht auch beides gleichzeitig.....oder wird das zu viel....

    Mit der HBII gehts auch ganz gut. Aber nur wenns eh kühler ist draußen. Für den Sommer wär sie mir too much.

  9. #329
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo!

    Von mir gibt es eine gaaanz vorsichtige Erfolgsmeldung:

    Ich verwende jetzt seit einer guten Woche die Reinigungsmilch, das Augengel und HB - seit Ende letzter Woche eine Mischung aus HB I und HB III.
    Reinigung und Augengel waren von Anfang an sehr gut - mit der Creme ist es schwieriger. Inzwischen scheint es aber eine Tendenz zur Besserung zu geben: Die Minipickelchen tauchen noch auf, aber seltener und insgesamt ist das Hautbild einen Hauch ruhiger, nicht mehr ganz so rot-fleckig. Und das obwohl zur Zeit echtes "Hautglüh-Wetter" für mich ist: Schneidender, eisiger Wind

    Ich bin also zuversichtlich
    Liebe Grüße!
    Angelika

  10. #330
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Colliebaby: Ja das geht gut. Ich habe die Wirkstoffe so dosiert dass man 2 Wirkstoffprodukte immer gleichzeitig verwenden kann.

    Ich habe das Gefühl dass die Wirkstoffe im Gel intensiver wirken. Dort wo du deinen Schwerpunkt setzen willst nimmst du am besten das Gel.
    Wenn deine Wunsch-Wirkstoffe beim Gel nicht angegeben sind schreibs mir einfach ins Bemerkugsfeld dann mache ich dir gerne eine eigene Mischung.

    @Nudel: suppi, danke für den Lieferstatuts

    @Angelika: Schööön! Poco a poco se va lejos (Schritt für Schritt kommt man meilenweit)

  11. #331
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ach ja, bevor ich es vergesse: Die Schönheitsmaske ist schon online!

  12. #332
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @Angelika: Schööön! Poco a poco se va lejos (Schritt für Schritt kommt man meilenweit)
    Liebe Grüße!
    Angelika

  13. #333
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich hab heute auch was erstaunliches festgestellt. Ich hatte zwischen Oberlippe und Nasenflügel seit einiger Zeit zwei rote Pünktchen, die mal mehr mal weniger sichtbar waren. Haben mich jetzt nicht wirklich gestört.
    Heute Morgen waren diese 2 Pünktchen auf einmal 2 Pickelchen und es sieht fast so aus, als ob die DMS Creme die jetzt endlich nach Außen gedrückt hätte, sodass sie schätzungsweise Morgen ganz weg sind
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  14. #334
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Oh und nochwas: Als meine Fullsizen noch nicht da waren, hatte ich Angst, dass mir die Proben ausgehen und jetzt werden und werden sie nicht leer Ich creme immer noch mit der Creme aus den kleinen Döschen
    Heute hab ich nur die II drauf ohne Gel.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  15. #335
    Rosa
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja, so ging es mir auch. Voller Panik Nachschub bestellt und die Probe reichte ewig. Und ich war echt nicht sparsam beim Cremen.

    LG
    Rosa

  16. #336
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    ich dachte auch, mit den pröbchen werde ich nicht lange haben... man kann sich aber wirklich ausreichend durchtesten, um sich ein bild zu machen, ob die produkte was für einem sind oder nicht. meine pröbchen sind noch halbvoll nur die reinigungsmilch ist alle. und das 2. set ist noch nicht mal angebrochen.

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Ach ja, bevor ich es vergesse: Die Schönheitsmaske ist schon online!
    chow chow

  17. #337
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Astrid,
    Danke für die Schoki und die Probe Schönheitsmaske.
    Die Körpercreme mit dem Niva Duft ist ja Super. Nicht zu Aufdringlich - grade Richtig. Freue mich heute Abend auf das Testen und Ausprobieren.
    Das Schoko-Peeling riecht auch Lecker


    Liebe Grüße

  18. #338
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Hallo Mozartkugel

    Normalerweise sind die Pröbchen alle pur, aber ich hab einfach dazugeschrieben, welchen Wirkstoff ich gerne in welcher Creme - also HB I, II od. III - testen möchte
    Astrid hat mir dann alles so abgemischt und mir freundlicher Weise sogar noch die unbedufteten Pröbchen dazugetan

    Wobei ich sagen muss, dass die puren Cremen absolut ausreichen um die Haut schön ins Gleichgewicht zu bringen.
    Danke für die Info, Tine!
    Auch dir danke, Astrid. Ich muss mal gleich nach der Vitaminmaske schauen

    Wie´s der Teufel so will, hab ich natürlich mit meiner Regel auch wieder unreine Haut bekommen, aber es hält sich in Grenzen. Hab einfach die HB I geschmiert.

    Leider ist mir mein Pröbchen mit der HB II runtergefallen und die Hälfte pflegt jetzt den Badezimmerboden aber ich mische jetzt einfach I und III, falls mir das Pröbchen ausgehen sollte, bevor ich mich entschieden habe.

  19. #339
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Astrid und liebe Tine,
    ganz herzlichen Dank für das liebe willkommen hier.

    Leider ist es gestern abend doch spät geworden , so daß ich weder hier lesen noch im Shop stöbern konnte. Obwohl es jetzt gerade wichtig wäre, denn meine Haut tickt durch psychischen Stress und körperliche Ursachen total aus.

    Aber am WE wird es ruhiger, da werd ich in Ruhe schauen.

    Liebe Grüße

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  20. #340
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Morgen
    so Ausprobiert habe ich das Augengel, die Körpercreme Pur/Straff und Glatt
    und heute Morgen die Hautbalance II.
    Die Hautbalance II ist von der Konsistenz und Reichhaltigkeit vergleichbar mit meiner Biodroga MedicSkin - vielleicht sogar noch ein Tacken Fettreicher.
    Die Bodycreme hat mir beim Auftragen an den Oberarmen Gejuckt (nehme an das Lanolin)
    Astrid, gibt es vielleicht demnächst mal bei dir die Möglichkeit eine Body-Creme ohne Lanolin zu bekommen?


    Liebe Grüße

  21. #341
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Nudel, probier die Creme mal an den Beinen und am Po da ist die Haut nicht so dünn.
    Das Lanolin enthält Wollwachsalkohole vielleicht reagierst du auf die?

    Kann gut sein dass neue Cremen dazu kommen, der jetzige Lieferant ärgert mich mit seiner Unverlässlichkeit.

    lg astrid

  22. #342
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich hab heute Morgen auch die Maske ausprobiert, weil meine Haut heute bissl fad aussah.
    Aber - Tschuldigung - ich mag sie nicht
    Die macht meine Haut unruhig und da ich sie wie ne Creme verwendet habe, hat natürlich auch die untere Augenpartie was abbekommen und die kuckt jetzt ziemlich knittrig aus, keine Ahnung warum. Meine Lachfältchen werden so richtig schön in Szene gesetzt

    Aber jede Haut ist ja nicht gleich, wie wir alle wissen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  23. #343
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    die Maske fand ich zwar okay, is aber für mich auch kein haben muß
    hatte den Lippenbalsam mitbestellt, der hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt, zu wenig pflegend.

    habe die HB I mit Feuchtigkeit pur getestet, is wirklich eine wahre Feuchtigkeitsoase, da schuppt sich absolut nichts mehr, und die Haut is wirklich den ganzen Tag durchfeuchtet.

  24. #344
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich finde eure Erfahrungsberichte sehr interessant, ihr seid ganz anders als die Kunden in meinem Geschäft.

    Die Maske ist heiß begehrt, auch die Lippis werden immer nachgekauft. Dafür stehen meine Kunden nicht so auf die Körpersachen und die Düfte Schoko, Vanille, Zimt mögen sie auch nicht so gerne.

    Was scheinbar überall gleich beliebt ist, sind das Feuchtigkeitsgel und das Augengel Plus.

    Verrückt, echt wahr!

    Tine gib der Maske noch eine Chance, eine empfindliche Haut kann am Anfang auf die Vitamine reagieren, die sind da richtig hoch dosiert drinnen, aber dafür geht Anti Age- und Klärungsmäßig echt was voran.
    Probier mal mit Creme darüber und über Nacht.

  25. #345
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Nö, über Nacht mag ich was mit Selbstbräuner haben Weil ich kein Make up verwende und ich sonst zu blass bin.

    Ich hab heute schon mit der HB I nachgeschmiert, aber so wirklich wohl gefühlt hab ich mich den ganzen Tag nicht Die Haut hat gespannt und teilweise gejuckt, genauso wie mit dem Jungbrunnen damals. Und die Augenpartie hat mir garnicht gefallen. Die war sehr knitterig und so komisch "aufgedunsen" - bäh.

    Ich bleib jetzt lieber mal nur bei meiner III pur

    Kann das sein, dass die aus dem Spender etwas "dicker" ist, als aus dem kleinen Tiegelchen ? Mir kommt die etwas "üpiger" vor Und das Augengel auch
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  26. #346
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja doch, der ist ja schon im Entstehen
    Ich werde aber die Dosis noch ein Stück raufschrauben damit man mehr sieht. Das ist eine andere Art von Selbstbräuner, die erst nach 2-3 Tagen sichtbar wird aber dafür länger hält. Deswegen dauert auch das testen länger weil man eben nicht gleich was sieht.
    Das wird aber eine Creme für den täglichen Gebrauch und kein "richtiger" Selbstbräuner. Weißt du was ich meine?

    Hm, die sollen eigentlich identisch sein. Aber ich habe ja große Tiegel mit denen ich die Proben befülle vielleicht ändert das ständige Tiegel öffnen ein bisschen die Konsistenz? Kann aber nur ein minimaler Unterschied sein, oder?

  27. #347
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja, ich weiß was du meinst. Richtigen Selbstbräuner mag ich eh nicht, meine Olaz Creme ist ja auch ne Nachtcreme mit nem Hauch Selbstbräuner drin, die man täglich nehmen kann
    Richtiger Selbstbräuner ist mir zu gelb oder braun Ich mags roooosig Frisch

    Das Augengel aus dem Döschen war etwas flüssiger und das aus dem Spender war ein richtiger Gel-Hubbel auf dem Finger
    Bei der HB III kanns natürlich auch sein, dass man einfach aus dem Spender mehr nimmt oder so. Bei den kleinen Tiegelchen langt man ja nur ganz vorsichtig mit dem Finger rein
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  28. #348
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo,
    der 1. Test mit der Hautbalance II ist gut verlaufen. War mir nicht zu Wenig und nicht zu Viel = genau Richtig. Verschmilzt auch sehr gut mit meinem Abdeckpuder.
    Masken nehme ich nie - die kleine Probe gebe ich weiter.


    Liebe Grüße

  29. #349
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    So, ich hab heute wieder meine bewährte Kombi HB III + bissl Feuchtigkeitsgel genommen und alles ist gut
    Meine restl. Pröbchen von HB I und HB II + div. Wirkstoffen werd ich am Dekolette verbrauchen. Ich glaub es ist für mich einfach besser, mich in Beständigkeit zu üben, als alles wild durcheinander zu mischen

    Ausserdem hab ich mir heute nach der Dusche die Bodylotion + straff u. glatt + Sommerbrise-Duft gegönnt Dieser Duft geht einfach immer, der ist so herrlich cremig
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  30. #350
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Tine, dein Dekolleté freut sich bestimmt darüber, so bekommt es auch eine extra Portion Pflege ab.
    Guter Anstoß übrigens, das werde ich mir nach dem baden auch gleich vornehmen.

  31. #351
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich bin auch am 2. Tag zufrieden mit der HautbalanceII.
    Aber Leider geht Lanolin immer noch nicht bei mir (das wußte ich ja - dachte nur evtl. gehts nach ein paar Jahren halt doch) Geht auch nicht als Handcreme - kriege die Juckerei.
    Die Bodylotion kann ich ja auch Leider nicht nehmen (wegen dem Avocadoöl)


    Liebe Grüße

  32. #352
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    16

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo zusammen,

    heute ist mein schönes Probenpäckchen angekommen. Hab gar nicht so schnell damit gerechnet und da war die Freude um so größer.

    Vielen, vielen Dank liebe Astrid für die ausführliche und geduldige Beratung und Erfüllung meiner Duft- und Wirkstoffwünsche. Hab mich auch sehr über die persönlichen Worte und die Schoki gefreut.

    Bestellt habe ich zwei Probenpakete fürs Gesicht, eins für den Körper und das große Probeschnuppern.

    Getestet hab ich noch nichts, aber dafür an den Düften geschnüffelt. Sehr lecker, auch das Schokokörperpeeling.

    So, das wars fürs Erste.
    Viele Grüße

    Solandra

  33. #353
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Jetzt hab ich nochmal ne Frage:
    War hier nicht mal die Rede von einer möglichen Erstverschlimmerung?
    Ich glaube da ja eigentlich nicht dran. Bin der Meinung, warum sollte eine Haut, die die Pflege mag, mit einer verschlimmerung reagieren
    Ich hab jetzt den Eindruck dass meine Mitesser, gerade an der Nase, deutlich schlimmer geworden sind. Und die Haut fettet sogar bei der HBII extrem nach.
    Für mich sieht das also jetzt so aus, als würden die Cremes die Poren verstopfen....
    Ich nehm wirklich nichts anderes im Moment. Abends das Gel und drüber die I, morgens die II (wegen dem kühlen, noch nicht zu kaltem Wetter)
    Und ich hab den Wirkstoff Rein & Klar drin. Da dürften doch dann gar keine Unreinheiten entstehen, oder?
    Wenns den nun wirklich eine Erstverschlimmerung gibt, wie lange kann die denn dauern?
    Hab eigentlich keine Lust Monatelang mit schwarzen Punkten im Gesicht rumzulaufen

  34. #354
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Colliebaby, zu einer Erstverschlimmerung kann es kommen, muss aber nicht. Die Haut beginnt durch die Produkte ihre Barriereschicht wieder aufzubauen, alles wird angeregt. Alles was unter der Haut schlummert kann ans Tageslicht transportiert werden.
    Bei fast allen meinen Kunden kommt es zu einer Verbesserung, nur wenige haben eine Erstverschlimmerung. Die sich normalerweise durch trockene Haut äußert und nach 1-3 Wochen abklingt.

    Die Produkte sind frei von komedogenen Inhaltstoffen und halten die
    Poren frei und lassen die Haut atmen und regenerieren. Dafür sind sie entwickelt worden.
    Vielleicht ist dir die Creme einfach zu reichhaltig und die Haut schickt dir den Überschuß wieder retour. Vorallem weil du ja auch noch das Gel darunter hast, probier mal ohne Gel oder auch tagsüber nur die I.
    Wenn du von draußen reinkommst und dir das Gesicht wäschst, brauchst du dann eine Creme danach? Vielleicht reicht das ja ohne Creme?

    Die Hautzellen erneuern sich alle 4-5 Wochen, so lange sollte man seiner neuen Pflege mindestens Zeit geben um die ersten Unterschiede fest stellen zu können.
    Alle Änderungen die die Haut betreffen erforden leider Geduld.
    Wichtig ist natürlich auch dass du ein gutes Gefühl hast und dir die Produkte sympathisch sind.

    @ Nudel: Schade! Bist du auch auf Parfumstoffe allergisch?

    @Solandra: Super! Das freut mich. Viel Freude beim testen, bei Fragen einfach Bescheid geben.

  35. #355
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Astrid!
    Verstehe meine Haut ja auch nicht
    Als ich heut morgen von draußen reinkam habich mir Wasser ins Gesicht gemacht, weil mir irgendwie alles zu speckig war. Hab bis jetzt nicht nachgecremt und hab auch kein unangenehmes Gefühl. Im Gegenteil!
    Meine Haut scheint wirklich nicht viel zu brauchen....
    Sympathisch sind mir die Cremes weil sie relativ wenig Inhaltstoffe haben. Je mehr drin ist umso weniger vertrag ich es, bzw. umso eher machen die Poren zu....
    Ich probier jetzt abends mal nur das Gel und morgens nur die I.
    Werd weiter dran bleiben.....
    Such schon sooo lange nach der passenden Pflege

  36. #356
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo ihr Lieben

    Irgendwie bin ich im Moment etwas irritiert, ich nehm ja jetzt seit ca. 2 1/2 Wochen das Augengel Plus und war wirklich total begeistert - sonst hätte ich mir ja auch nicht die Fullsize gekauft. Aber irgendwie hab ich plötzlich das Gefühl, dass ich leichte Schwellungen unter den Augen bekomme und meine Augenpartie irgendwie überhaupt nicht schön aussieht Irgendwie so müde und knitterig !
    Von was könnte das kommen?
    Ich hab ja damals von Optolind auch schon ne DMS Augencreme probiert und davon totale Runzelhaut bekommen.

    Ich möchte aber keine Schwellungen unter den Augen und meine Lachfältchen sollen auch nicht so betont werden

    Die übrige Haut sieht gut aus !

    Soll ich lieber meine RdL Q10 Augencreme mit den DMS Sachen kombinieren?

    Spannen tut die Haut um die Augen nicht Die ist eher so komisch aufgequollen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  37. #357
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Tine, das kann daher kommen weil bei einer gestörten Hautbarriere erst mal die ganze Feuchtigkeit unkontrolliert verdunstet. Da Silikone und Wachse von anderen Cremen wie ein Film auf der Haut lagen hat diese ihre Eigenregeneration verloren, jetzt wo dieser Film herunter ist hat die Haut Entzugserscheinungen und braucht etwas Zeit um sich aufzubauen.

    Im Augengel ist wunderbares Hyaluron drinnen dass die Augenpartie aufpolstert und Feuchtigkeit in der Haut bindet. Du kannst für den Anfang noch etwas DMS Creme darüber gegen damit du mehr Schicht darüber hast und es nicht so schnell verdunstet.
    Endlich ist die Schicht mal ab und die Haut kann atmen. Bei den Augen sieht man das natürlich gleich weil da die Haut so dünn ist

    @Colliebaby: Probier auf jeden Fall mal nur die leichte Version. Ich hatte ganz trockene Haut und MUSSTE immer Cremen verwenden. Mit den DMS Sachen hat sich das so gut eingependelt dass ich im Sommer meist gar nichts brauche und jetzt auch nur 1 mal täglich creme.
    Die Haut ist nicht mehr süchtig und reguliert sich selbst.
    Höre auf deine Haut sie sagt dir was sie braucht.

  38. #358
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid, ja auf manche Parfümstoffe reagiere ich auch, deswegen habe ich die Bodycreme ja Pur genommen, die mit dem schönen Niva Duft will ich verschenken - habe nur daran geschnuppert.


    Liebe Grüße

  39. #359
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Na geh, das ist ja gemein. Hattest du immer schon so empfindliche Haut?
    Und ätherische Öle gehen auch nicht?

  40. #360
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Astrid,

    aber mit der Schicht unter den Augen, hat das bedeutend besser ausgesehen Das war viel glatter und ich sah nicht aus wie ein Pandabär Ich will wieder schön sein und nicht aussehen wie Runzel-Rapunzel
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.