Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 61 ErsteErste ... 333435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mach auch grad meine Liste
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  2. #2082
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Cheyenne: das ist ja seltsam dass die HB I nicht mehr einzieht, die ist ja so dünn.
    Probier mal die Vitaminmaske aus um deine Haut schön zu durchfeuchten und zu versorgen.

  3. #2083
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Cheyenne: das ist ja seltsam dass die HB I nicht mehr einzieht, die ist ja so dünn.
    Probier mal die Vitaminmaske aus um deine Haut schön zu durchfeuchten und zu versorgen.
    Finde ich auch sehr seltsam. Ähnliche Erfahrungen haben auch die Mädels im DMS Thread beschrieben. Ich habe dann zwischendurch einfach mal wieder die Alcina Stress Control mit schlechten Incis gecremt und die zog weg

    Die Vitaminmaske hatte ich zwischendurch mal über Nacht drauf. Vielleicht muss ich auch einfach nicht jeden Tag cremen?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  4. #2084
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja, das kann durchaus sein dass deine Haut gesättigt ist und nicht jeden Tag Pflege braucht.
    Bei den DMS Sachen braucht man anfangs mehr und dann immer weniger.
    Probiere es einfach mal aus, du merkst dann eh wenn deine Haut wieder nach einer Creme verlangt.
    In diesem Fall schadet es deiner Haut auch nicht wenn du sie nicht eincremst, da kannst du ganz unbesorgt sein.

  5. #2085
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Welcome back, Astrid und danke für die Mail mit dem Osterrabatt.

    Ich muss auch noch überlegen, was ich nehme. Das Gel ist super, mit der HB II komme ich auf Dauer nicht so gut klar, auch wenn es jetzt wärmer ist. Meine Haut spannt damit und es bilden sich runde schuppige Stellen.

    Daher bin ich auf ein Pröbchen HB III mit Gel drunter umgestiegen und alles ist super. Weiß jetzt auch nicht, ob ich die HB III nehmen soll, oder ob sie mir dann im Sommer nicht doch zu viel wird Hm.

  6. #2086
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mietzekatze bis zum Sommer sind es ja noch einige Monate, ich denke das geht sich sehr gut aus um die Creme fertig machen zu können.
    Ich habe auch einige Kunden die die III das ganze Jahr über nehmen, im Sommer tragen sie sie einfach dünner auf, das funktioniert laut meinen Kundinnen gut.
    Der Rabatt gilt ja eh den ganzen April, da kannst du ja noch in Ruhe überlegen

  7. #2087
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mietze, bei mir ist es genau anders rum. Ich hab jetzt seit Oktober die HB III genommen und bin jetzt auf die II umgestiegen.
    Die III brauche ich Nachts auf.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  8. #2088
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    113

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo an alle und an Astrid,
    Ich habe ja von Haus aus fettige Haut,aber ich komme mit der HB III bisher noch echt gut aus,allerdings mische ich jetzt sie vorher mit dem FGnund nehme ganzbwenig von der HBIII,das scheint zu klappen. Was mich nach wie vor begeistert, ist die Schönheitsmaske,die ist echt der Volltreffer! Am liebsten würde ich sie jeden Abend auftragen,sie zieht auch schnell ein.Manchmal denke ich, das ich diese trockene Fetthaut habe,die in einem anderen Thread sonausführlich beschrieben wird. Ich dachte bisher immer, dass es das gar nicht gibt,aber vielleicht hat das was mit dem Alter zu tun? Tagsüber fettet sie schon nach,aber zum Abend fühlt sie sich trockener an,ach ich weiß auch nicht... Oder dienDMS Pflege reguliert die Haut,kann das sein?
    LG
    Simonella

  9. #2089
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Simonella, ja genau das ist die Aufgabe der DMS Produkte der Haut Hilfe zur Selbsthilfe zu geben damit sie wieder von alleine arbeitet.

    Die Basis wirkt unterstützend und ausgleichend, mit den passenden Wirkstoffen kann man dann auf den jeweiligen Hautzustand eingehen.

    Du kannst die Maske ruhig jeden Tag verwenden, ich habe viele Kunden die sie statt einer Creme nehmen, mit dem passenden Hautbild dazu fühlt sich das toll an und sieht auch toll aus.
    Da kannst du nichts falsch machen

  10. #2090
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meine Sachen sind schon unterwegs. Danke Astrid für den tollen Service
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  11. #2091
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Simonella,

    ich habe definitiv diese trockene Fetthaut :leiderja:. Die Maske nehme ich auch jeden Abend als Nachtcreme und finde sie auch super . Probier's einfach aus, schief gehen kann da bestimmt nichts . Tagsüber ist meine T-Zone mit den Serum alleine super und glänzt auch nicht so stark. Lediglich meine trockenen Wangen kommen im Moment mit der HB III besser zurecht. Aber Astrid hat ja Recht, ich überlege noch ein bisschen, der April hat ja gerade erst begonnen .


    @Tine,

    ja ich wundere mich auch ein bisschen, dachte, wenn es wärmer wird, ist die HB II bestimmt ausreichend. Aber irgendwie nicht so recht .

  12. #2092
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mietzekatze, welches Serum nimmst du tagsüber? Antiglanz?

    Das wäre dann mit Vitamin A, oder? War da nicht etwas mit der Licht(in)stabilität? Astrid hatte mal was dazu geschrieben, ich finde es aber nicht mehr.

    Ich überlege gerade, ob ich - da ich die Maske ja nicht riechen kann - mir noch das Vitamin-Serum gönne, als "Ersatz"

    Mit der HBIII bin ich mit und ohne Beimischung nicht unzufrieden, aber auch nicht ganz zu 100% glücklich. Ich brauche jetzt mal meine "alte" Tagescreme auf. Mit der bin ich ja auch nicht unzufrieden. Ich suche weiterhin nach meinem HG...

    Aber wenn Antiglanz trotz Vitamin A tagsüber geht... brauche ich das dann auch

    Keine Creme kaufen bis Ostern! Creme-Kauf-Fasten! (Gilt das dann auch für Seren? )
    Viele Grüße von tiffifee

  13. #2093
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich habe jetzt 2 Tage lang nicht gecremt, nur ein Serum aufgetragen und wenn dann noch was schuppte etwas Feuchtigkeitsgel aufgetragen. Seitdem bessert es sich wieder. Muss jetzt nur wieder "Umlernen" und die Haut beobachten.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  14. #2094
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Tiffifee, ja das stimmt. Vitamin A verliert im UV-Licht an Kraft, genau wie das Nachtkerzenserum.

    Andererseits denke ich mir aber dass die Seren so schnell in die Haut einziehen, da kann eigentlich nicht viel verloren gehen. Da geht es wahrscheinlich mehr um die Lagerung, daher auch die dunklen Fläschchen.


    @Mietzekatze wenn dir die HB II bei den jetzigen Temperaturen zu wenig ist dann kannst du ohne Probleme bis Früh-Sommer bei der HB III bleiben.

  15. #2095
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Einen lieben Gruss an alle,
    hab grad mal ein bisschen Zeit.....

    @astrid...lieben Dank für die Mail, die Bilder sind absolut wunderschön und lassen einen träumen....es war sicher wunderschön, jedenfalls siehst du seeeeehr erholt aus.

    Ich bin noch am überlegen wegen der Bestellung, wird wohl noch dauern, aber ist ja noch Zeit.

    Erst mal den Montag abwarten, falls du dich erinnerst.

    Was ich noch fragen wollte, könntest du mir bitte nochmal das Listchen mit den Inhaltsstoffen schicken, und mit allen Produkten ? mein PC war vor 14 tagen doch abgestürzt und alle Mails sind weg. Das wär lieb...

    Sag mal, die cremchen und das gel sind doch solange haltbar wie draufsteht, oder? Die 6 Monate Haltbarkeit beziehen sich doch nur auf die, wo du was dazu gemischt hast, oder?

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  16. #2096
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Meryl, Mail ist schon unterwegs.

    Die aufgedruckte Haltbarkeit ist nur dann gegeben wenn die Produkte original verschlossen sind, sobald du sie öffnest sind alle Produkte noch 6 Monate haltbar (die gemischten und die ungemischten)

    Wenn du sie in den Kühlschrank stellst kannst du die Haltbarkeit fast verdoppeln.

    lg astrid

  17. #2097
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.636
    Meine Laune...
    Busy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Tiffifee,

    ja ich habe das Anti-Glanz Serum und Astrid hat mir noch den Hefekomplex dazugemischt, da ich auch mit verstopften Poren Probleme habe. Seither ist es viel besser . Allerdings muss ich dir gleich sagen, dass das Serum schon etwas nach Hefe oder leicht säuerlich riecht, mich stört es aber nicht . Wie gesagt, abends Maske und tagsüber Serum sind super.

    @Astrid,

    ich muss noch überlegen - der April hat ja noch ein paar Wochen , mein Pröbchen HB III reicht noch für morgen und dann versuche ich nochmal HB II .

  18. #2098
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja, ich überlege auch noch. Zum Glück gilt der Bonus den ganzen Monat.
    Bin heute etwas durch den Wind.

    Anti-Glanz mit Hefe... hört sich gut an.

    Ich hatte vorgestern abend das Rein und Klar aus meinem *Probenfundus* verwendet. Es riecht wohl wirklich komisch wegen der Hefe. Meine Tochter hat ihren kleinen Bruder bestimmt fünfmal gefragt, ob er in die Hosen gepullert hätte...
    Viele Grüße von tiffifee

  19. #2099
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Oh nein, so stark müffelt es?
    Ich dachte es verfliegt eh recht schnell?!
    Was tut man nicht alles für die Schönheit....

    Tiffi warum bist du heute durch den Wind?

    @Mietze: ja probier noch mal die II, vielleicht musst du dich ein paar Tage an sie gewöhnen.
    Höre auf dein Bauchgefühl

  20. #2100
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich habe heute in meinem Garten Kleinholz gemacht - im wahrsten Sinne des Wortes
    Und weil so ein starker Wind ging, fühlte ich mich danach im Gesicht irgendwie so staubig. Also bin ich nach getaner Arbeit ins Badezimmer gegangen und hab mein Gesich mit dem Zauberwasser erfrischt - das tat so gut und ich fühl mich wohl und ich hab die Haut schön
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  21. #2101
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ach Astrid, ich habe letzte Nacht so schlecht geschlafen. Irgendwie beschäftigt es mich so, dass eine BJ ... ich muss es so schreiben wie es ist, auch wenn mir das gerade irgendwie schwer fällt ... den Freitod gewählt hat.
    Ich "kannte" sie zwar nicht näher, aber durch die Fotos und Beiträge von ihr, war es irgendwie schon "eine Bekannte".

    So, zurück zum Thema... Ich fand den Rein&klar Geruch zwar nicht so prickelnd, habe ihn aber nach kurzer Zeit gar nicht mehr wahrgenommen , aber wenn das für Außenstehende so zu riechen ist
    Viele Grüße von tiffifee

  22. #2102
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Huch, oh mein Gott davon wusste ich ja gar nichts.
    Das ist ja furchtbar !!!

  23. #2103
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tine jetzt kannst du strahlend schön und frisch gepflegt im Garten rumspringen

    Tiffifee: Mann wenn das so müffelt muss ne neue Kombi her, andere Wirkstoffe sind auch gut hautklärend

  24. #2104
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Ach Astrid, ich habe letzte Nacht so schlecht geschlafen. Irgendwie beschäftigt es mich so, dass eine BJ ... ich muss es so schreiben wie es ist, auch wenn mir das gerade irgendwie schwer fällt ... den Freitod gewählt hat.
    Ich "kannte" sie zwar nicht näher, aber durch die Fotos und Beiträge von ihr, war es irgendwie schon "eine Bekannte".

    So, zurück zum Thema... Ich fand den Rein&klar Geruch zwar nicht so prickelnd, habe ihn aber nach kurzer Zeit gar nicht mehr wahrgenommen , aber wenn das für Außenstehende so zu riechen ist
    Hallo ihr lieben

    war die letzten Tage nicht on, weil der Laptop kaputt war, dann freut man sich endlich wieder hier zu sein, und erfährt so schreckliche Sachen

  25. #2105
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Tiffifee: Mann wenn das so müffelt muss ne neue Kombi her, andere Wirkstoffe sind auch gut hautklärend
    Ich hatte auf der Dermaviduals-Seite (?) mal etwas über Liposomen-NMF-Komplex und Leinöl-Nanopartikel im Zusammenhang mit unreiner und "gerne" fettender Haut gelesen.

    Ach, ich finde es nicht mehr. Aber du kennst dich da eher aus.
    Ich habe in meinem Kopf schon das ultimative Serum aus Liposomen, Leinöl, Vitamin A und Hamamelis gemischt...



    Prinzessin: :leiderja:
    Viele Grüße von tiffifee

  26. #2106
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Vom Leinöl bin ich wegen des Geruchs abgekommen, ich verwende nur noch das Nachtkerzenöl, das ist auch für unreine Haut gut.

    Hamamelis ist auch gut gegen Reizungen, hat aber auch einen starken Eigengeruch.
    Ich empfehle dir vorher auf jeden Fall den Geruchstest wenn du in dieser Hinsicht empfindlich bist...

  27. #2107
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Okay, das ist ein Argument gegen Leinöl.
    Ich habe noch Hamamelis-Hydrolat. Das riecht zwar krautig, aber nicht unangenehm. Muss ich mal wieder als Toner nehmen.
    Aber ich habe aufgehört, selbst zu mischen. Ist mir zu unpraktisch.
    Viele Grüße von tiffifee

  28. #2108
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    liebe Astrid und willkommen zurück (habe erst heute gesehen, dass du wieder da bist ). Ich hoffe, du hast dich gut erholt und die Tage auf Koh Samui waren trotz der Unwetter und des Regens schön (denn die Bilder davon im TV sahen leider nicht so schön aus )!!?

    Ich teste noch immer verschiedene Kombinationen (die Pröbchen halten wirklich lange, das finde ich toll)....am besten gefällt mir bisher FG und HBII.

    Bei den beiden Seren Narben Ade und Rein&Klar hatte ich fast das Gefühl, dass sie schon zu viel sind....vielleicht durch das Nachtkerzenöl !?

    Was ich gerne noch mal fragen wollte, Astrid....könnte man das FG noch mit einem Wirkstoff anreichern....ich denke da z.B. an D-Panthenol? Und was ist der Unterschied HBI und HBII, die Inhaltsstoffe sind, glaube ich, gleich?

  29. #2109
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tiffifee: ja das glaube ich, auf Dauer ist das selbst mischen nicht sehr praktisch.

    Marula: wir hatten leider nur 2 schöne Tage auf Samui, aber das war wir gesehen haben, hat uns gut gefallen

    Ja, die Seren können aufgrund der Nachtkerze zu reichhaltig sein, das kann ich dir aber gerne jederzeit ändern.

    In das Feuchtigkeitsgel kann ich dir gerne auch Wirkstoffe hineinmischen, entweder sie selben Mischungen wie bei den Seren oder auch einen Wirkstoff ganz für sich alleine, z.B.: eben das Panthenol

    Die HB I ist um einiges dünner und leichter, für ölige Haut oder im Sommer wenn die HB II zu viel wird.

  30. #2110
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich grübele ja immer noch über meine (Nach-Ende-der-Creme-Kauf-Fastenzeit-)Bestellung

    Ich habe jetzt ein paar Mal das Jungbrunnen-Serum benutzt, und ich bin erstaunt, wie gut ich das vertrage. Mal mit mal ohne Creme. Ich habe wohl auch endlich kapiert, dass ich nicht jeden Tag cremen *muss*

    Da sollte ich wohl Vitamin und Jungbrunnen nehmen.
    Mein Mann hat gesagt, in meinem Badschrank würde es aussehen, wie in der Apotheke.

    Wenn ich da noch eine HBIII ohne Zusatz dazu nehme, quasi zum Bei-Bedarf-Dazumischen, wie lange hält die, wenn sie noch nicht geöffnet ist? Meine Proben halten nämlich auch noch eine Weile...
    (und dann ist da ja noch ein Cremchen aufzubrauchen)
    Viele Grüße von tiffifee

  31. #2111
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels,
    wollte nur mal einen kurzen Gruss dalassen....

    Ein Glück, daß der April noch so lang ist, kann mich z.Zt. gar nicht mit den Cremchen näher beschäftigen, meine Haut spinnt durch Sorgen und Ärger.....

    Meiner Mum und auch meinem Papa geht es wieder nicht gut und ich habe morgen um 11 Uhr einen Termin bei Gericht, ich hätte Geld vom Arbeitsamt zu unrecht bekommen, und ich habe bodenlose Angst vor dem Termin morgen, musste noch nie zu sowas,,,,ich kann heute nacht sicher nicht schlafen.

    Also wenn ihr morgen mal um 11 zufällig auf die Uhr guckt, könnt ihr mir mal bitte gute Wünsche schicken.

    Ich grüß euch ganz lieb.

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  32. #2112
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Meryl, lass dich drücken. Der Termin wird schon klappen.

    Ansonsten wünsche ich eine Runde gute Besserung.
    Bis Ende des Monats ist es ja noch Zeit. Zum Glück ...
    Viele Grüße von tiffifee

  33. #2113
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Meryl,

    für morgen natürlich erst einmal viel Glück, und dass sich alles ganz in Ruhe problemlos klären wird!! Und deinen Lieben und dir gute Besserung...ich wünsche euch von Herzen, dass sehr bald bessere Zeiten für euch kommen werden!

  34. #2114
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meryl keine Angst, du musst wahrscheinlich das Geld zurück bezahlen und das wars, mehr wird dort nicht passieren. Mache dir keine Sorgen!

    Tiffifee, schön dass du die Seren gut verträgst! Du wirst sehen bald werden sie auch schön wirken

    Die ungeöffneten Cremen halten 2012-2013. Und geöffnet im Kühlschrank sicher auch ein Dreiviertel Jahr.

  35. #2115
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Danke liebe Tiffi,
    ich schreib morgen dann, wie es war.

    Ich habs einfach noch nicht geschafft bis jetzt, vor solch unbekannten Situationen die Angst zu verlieren.....

    Ich mach mir einen kakao und geh ins Bett, bis morgen.

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  36. #2116
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Meryl dass du vor unbekannten Situationen ein mulmiges Gefühl hast ist ganz normal, ich glaube das hätten wir alle.
    Aber du brauchst sicher keine bodenlose Angst zu haben, es wird dir nichts passieren. Tief und langsam durchatmen, das hilft dir sicher.

  37. #2117
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meryl auch von mir alles Gute..das wird schon soo wie Astrid sagte in die Runde und einen schönen Abend allen!!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  38. #2118
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    ......
    Ja, die Seren können aufgrund der Nachtkerze zu reichhaltig sein, das kann ich dir aber gerne jederzeit ändern.

    In das Feuchtigkeitsgel kann ich dir gerne auch Wirkstoffe hineinmischen, entweder sie selben Mischungen wie bei den Seren oder auch einen Wirkstoff ganz für sich alleine, z.B.: eben das Panthenol

    Die HB I ist um einiges dünner und leichter, für ölige Haut oder im Sommer wenn die HB II zu viel wird.
    Vielen Dank für diesen tollen Service, Astrid !!! Ich werde auf alle Fälle überlegen, welche Mischungen ich gerne noch ausprobieren möchte....FG mit einem Wirkstoff hört sich schon mal sehr gut an!!

  39. #2119
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Alles Gute Meryl

    Ansonsten bei mir nix neues - hauttechnisch klappt alles bestens
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  40. #2120
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meryl, es ist kurz vor 11. Ich denk an dich!

    Berichte später.
    Viele Grüße von tiffifee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.