Mädels, der Geruch von Grapefruit zusammen mit gespuckter Milch ist nicht meines.Ich werde jetzt den Cremversuch abbrechen
, denn mir ist jeden Tag mit Spuckmilch-Duft
latent übel.
Vielleicht traue ich mich in 1-2 Wochen noch mal ran, mal sehen...
Wie gut, dass ich so viele Seren zum Testen bestellt habe, dann kann ich wenigstens weiter probieren.
Nur-Serum-Pflege tagsüber reicht miner Haut wohl auch nicht, dann fettet sie wie blöde *gerade mal wieder abtupf*
Wenigstens hat das Narben-Serum Erfolg gebracht. Das werde ich mir wohl gönnen. Die Seren-Proben werden aber noch weiter durchgetestet, am Ende ist ein anderes NOCH besser für mich.![]()

Ich werde jetzt den Cremversuch abbrechen
, denn mir ist jeden Tag mit Spuckmilch-Duft
latent übel. 

Dafür sind die Seren - insbesondere das Narben-Serum - bisher prima.
) Und abends werde ich zunächst meine Seren-Proben aufbrauchen (kann dauern
) und dann wahrscheinlich das Narben-Serum und evtl. FG und/oder ein weiteres Serum nehmen. Ist ja auch was.
Wir hatten traumhaftes Wetter und mein Mann und ich sind stundenlang spazieren gegangen, weil wir ja keine Skifahrer sind
mit tollem Wellnessbereich. Das Einzige nicht so Optimale waren die überheizten Zimmer
Man konnte das leider auch nicht selber regulieren und musste auch Nachts dann in so nem warmen Zimmer schlafen - da war der Schlaf nicht so erholsam, obwohl es so bequeme Betten gewesen wären. Nachts war es so warm, dass man sich vorkam wie im Hochsommer bei 30°. Wir haben praktisch Tag und Nacht das Fenster auf gehabt. Sonst wären wir eingegangen 
und das Pröbchen von dem Oleogel Plus. Davon hab ich ne Winzmenge an der unteren Augenpartie (das ist immer meine sensibelste Zone 
für die Info. Tagsüber ohne Creme in der T-Zone versuche ich mal die nächsten Tage
) meine normale Creme aufgetragen und erst gerafft, was ich da mache, als ich fertig war.
Naja, bisher geht das gut.
Ich bin aber auch ein Depp!
Anstatt dass ich es gleich ins Saarland schicken lass!
Mittwoch! Naja, wird schon klappen. Ich weiß nur nicht, womit ich cremen soll, wenn net. Die Probe vom FG ist fast leer, evtl dann mit der HB1-Probe? 
kann sein dass ich da bissel zu großzügig war mit dem FG
Das ganz Blöde dabei war, dass das Päckchen erst am nächsten Tag beim *Autohaus-Postamt* abgeholt werden konnte.

und das Oleodingens ist diese wasserfreie Creme?
Die bügelt meine Augenpartie so schön glatt 
) und vor einer woche wollt ich es dann wieder wagen mit meinen 5sinnesachen.
chow
ausprobieren - gell Frau Tine - danke für den Tip!
..alles wieder weg, GsD