Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 61 ErsteErste ... 2333414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Boah Schnute, ich glaub wir haben damals so um die 5.500,-- DM gezahlt.
    Wartung ist nicht so teuer, da wir das ja nur zu Zweit oder Dritt nutzen
    Ich hab im Dezember 2006 die Röhren getauscht und hab da ca. 200,-- Euro bezahlt - also für die Röhren, reinmachen kann man die ja selber.
    Ich tausch die halt, wenn sie nix mehr bringen, oder anfangen zu flackern, oder wenn ich merk, dass ich Rötungen bekomme
    Aber die halten bei unserer Nutzung ziemlich lange
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  2. #1682
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tine ich habe auch so ein blasses Exemplar daheim. Er ist immer neidisch auf meinen schönen warmen gelblichen Hautton
    Aber jetzt kriegt er auch den Selbstbräuner und ist happy. Ist halt nur das Gesicht färbig, aber besser als nix

    Schnute habe eine schöne Zeit und erhole dich gut. Falls du Urlaub hast

  3. #1683
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    ...
    Aber jetzt kriegt er auch den Selbstbräuner und ist happy. Ist halt nur das Gesicht färbig, aber besser als nix

    ...
    Wie ist das eigentlich mit dem Selbstbräuner? Sieht man da einen Übergang? Cremt man den Hals mit? Ich habe noch nie Selbstbräuner verwendet, auch wenn zu Hause im Schrank eine Flasche rumsteht. Hab mich bisher nicht getraut, von wegen fleckig und orange. Aber das scheint ja bei dem SB hier weniger problematisch zu sein.

    Wie macht man das am Besten bzw. am Schönsten?

    So ein wenig getönten Teint fände ich ja schon schön, nur wenn der Hals sich dann *absetzt* ist es auch blöd. Ich fände es ja super, ohne MU und nur mit Puder auszukommen... aber dafür habe ich einfach einen zu unregelmäßigen Teint...

    Ach ja, ich habe mich vorgestern mit einer Bekannten, die auf der Bank arbeitet, über Auslandsüberweisungen unterhalten und mir das alles erklären lassen, falls ich mal was im Ausland bestellen und bezahlen sollte.
    Viele Grüße von tiffifee

  4. #1684
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid, das komische ist ja, wenn er viel in der Sonne ist, dann kriegt er recht schnell eine schöne Farbe.
    Aber ohne Sonne sieht er immer bissl "fahl" aus. Also er hat keine milchweiße Haut, wie z.B. meine jüngste Tochter aber irgendwie blass halt
    Ich hab wenigstens noch bissl Wangenrot

    tiffifee ich verstreiche Astrids Selbstbräuner auch am Hals Also ich nehme auf jede Wange nen entsprechenden Klecks und vercreme das dann und den Rest verstreiche ich dann am Hals. Anschließend wasche ich mir die Hände und trockne sie am Handtuch ab und nehm dann die feuchte Stelle am Handtuch und wisch mir damit kurz um den Mund, über die Augenbrauen und entlang am Haaransatz, damit ich da keine Ränder bekomme.
    Obwohl ich glaube dass das bei Astrids Selbstbräuner garnicht nötig wäre, aber ich bin das von meinem Olaz-Bräuner noch so gewöhnt

    MU oder Puder verwende ich schon lange nicht mehr Seit ich Selbstbräuner verwende kann ich "nackig" gehen Nur bissl Kajal, Mascara und evtl. etwas Lippie Sollte ich mal irgendwo nen Pickel oder so haben, dann hab ich immer so nen Abdeckstift von Yves Rocher zuhause. Der passt bei mir von der Farbe so gut, dass man es nicht sieht.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  5. #1685
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ach Tine, ich wusste, ich kann mich auf dich verlassen.

    Hört sich sehr vielversprechend an. Ich glaube, das muss ich auch mal testen. Ja, Abdeckstift habe ich *natürlich* auch. Und Puder braucht es zum Mattieren und eben um das MU etwas schöner/vollständiger (?) zu machen.

    Aber nur Cremchen, kein MU, etwas Abdeckstift, vielleicht Puder: das wäre super.
    Viele Grüße von tiffifee

  6. #1686
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja, teste mal den SB von Astrid, den kann man echt mit keinem "normalen" vergleichen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  7. #1687
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tiffee, mein Freund cremt ihn ohne Rücksicht auf Streifen ins ganze Gesicht, wäscht sich auch nicht die Hände - ist alles zu mühsam
    für ihn
    Klappt tadellos, keine Streifen oder Flecken.

  8. #1688
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Zauberwasser , aber das hab ich ja leider nicht :
    WIE BITTE??? Du hast tatsächlich das ZW nicht - los,los kaufen aber el pronto bitte!!!!!
    Das ist sooooooo pflegend und hautberuhigend, mammamia Tine also wirklich!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  9. #1689
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik



    Ich hatte doch immer Angst wegen dem Urea Aber bei meiner letzten Bestellung hab ich mir doch ein Pröbchen geordert und getetstet und bei der nächsten Bestellung darf es dann mit.
    Ich muss immer bissl sammeln, wegen den Versandkosten
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  10. #1690
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hihi Marylin, Tine kriegt gleih die Peitsche zu spüren?
    Sie hat ja so ein sensibles Häutchen. Tine, finde ich aber gut dass du es trotz Milchsäure und Urea verträgst, dann ist es wirklich nur das Hyaluron dass deine Haut nicht mag.

  11. #1691
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid ups ist Milchsäure auch was "gefährliches" Wahrscheinlich vertrag ich es dann wieder nicht, wenn ich mal die Fullsize geordert habe War beim Augengel auch so
    Bei mir geht im Gesicht definitiv kein Rosengedönse - bäh ! Aloe Vera, Hyaluronsäure (wusste ich bis dato auch nicht, bin aber froh, dass ich es JETZT weiß ) und Urea nur in minimalster Dosis ! (war in meiner RdL Creme auch irgendwo als Schlusslicht drin).

    Sach mal Astrid, du könntest einem theoretisch ja auch eine schöne Après Lotion für den Sommer zaubern, oder? So mit Panthenol etc.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  12. #1692
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Das ZW ist auch sehr sparsam in der Anwendung!! Weiß gar nicht wann ich meins bestellt hab - reicht noch immer!

    Mein Nachtserum geht schön langsam aus, daß muß neu geordert werden,ich lass auch immer ein bissl zusammenkommen
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  13. #1693
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @ Tine ich weiß auch nicht. Probier doch noch mal aus!
    Nach wieviel Anwendungen merkst du es denn?

    @Marylin: Seit wann hast du denn das Nachtesrum, ich habe das Gefühl du trinkst die statt ins Gesicht zu geben.
    Wie lange kommst du denn damit aus?

    So, ich muss wieder in den Keller, WASSERROHRBRUCH!

  14. #1694
    lovley
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Astrid,

    wie kann man denn bei dir die Cremes bestellen? In dem Web.Shop find ich nichts

  15. #1695
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Oh Astrid, du hast mein vollstes Mitgefühl Wasserrohrbruch
    Bei mir im Keller liegen auch noch die Sandsäcke von meiner Wassergeschichte kurz vor Weihnachten. Immer wenn es heftig taut, hab ich Wasser im Waschkeller Die Säcke schimmeln schon, aber ich trau sie mir nicht wegtun, solange bis die Drainage ums Haus wieder funktioniert und die kann erst im Frühjahr gerichtet werden
    Die Säcke sehen so eklig aus und gesund ist das bestimmt auch nicht - bäh !

    Ich werde das Zauberwasser schon vertragen - nehme es ja dann nicht täglich, sondern nur z.B. nach dem Soli
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  16. #1696
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von lovley Beitrag anzeigen
    Hallo Astrid,

    wie kann man denn bei dir die Cremes bestellen? In dem Web.Shop find ich nichts
    Hallo lovley,

    du kannst ab Post #1622 oder auch schon ein paar Posts früher nachlesen, warum die Sachen nicht mehr im Shop sind.
    Wenn du aus Ö bist, dann hast du vielleicht Glück gehabt und kannst die Sachen noch bestellen, das musst du dann aber mit Astrid klären.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  17. #1697
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Lovley, leider gibt es die Produkte nur noch für bestehende Kunden.
    Aber es werden bald neue Schätzchelchen mit gleichbleibender Beratung den Shop auffüllen.

    Liebe Grüße
    Astrid

  18. #1698
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tine es ist ein Graus! Habt ihr noch Schnee?

    Wir haben vor ein paar Jahren unseren Keller als Wohnkeller umgebaut und da natürlich Fernseher, Couch, Pc usw. unten.
    Bei der Nachbarin ist ein Rohr geplatzt, ich hoffe das es nicht so schlimm ist, konnte alles gut wegwischen und trocken legen, Strom hat auch noch funktioniert.

  19. #1699
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ne Astrid, wir haben jetzt keinen Schnee mehr, aber ich trau der Geschichte noch nicht. Da kommt bestimmt noch mal was runter !

    Gott sei Dank, konntest du alles gut trocknen ! Bei uns bröselt der Putz Wasser ist sowas von hinterhältig ! Ich wenn in einer Gegend leben würde, wo ständig Überschwemmungen sind, dann würde ich durchdrehen !

    Wünsche allen ein schönes WE!
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  20. #1700
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid !!

    "Neue Schätzchelchen".........das hört sich gut an !! Wasserrohrbruch leider nicht ......ich drücke die Daumen, dass alles bald wieder trocken ist!!

    Ist das Zauberwasser eigentlich das Gurken-Gesichtswasser? Und kann es sein, liebe Astrid, dass die Inhaltsstoffe nicht mehr bei den Produkten auf der Homepage stehen dürfen?

  21. #1701
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels, Keller schaut ganz gut aus. Boder wellt sich an manchen Stellen leicht ansonsten glaube ich alles gut.

    Ja, neue Schätze kommen hoffentlich bald.

    Marula die Inci schicke ich dir gerne zu, gibst du mir deine Mail?

    Schönen Sonntag euch allen
    Astrid

  22. #1702
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mahlzeit

    Ich hab heute mal getestet, ob ich mit der HB III alleine zurecht komme - also ohne FG und es klappt super Nix spannt und die Haut schaut gut aus
    Ich hatte nämlich schon seit ein paar Tagen den Verdacht, dass mir diese 2 Schichten etwas zu viel werden, wenns nimmer so kalt ist.

    Astrid, das FG kann ich bestimmt auch als alleinige Nachtpflege verwenden, oder?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  23. #1703
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Tine, ja das kann sein. Jetzt hat deine Haut genug "getrunken" und braucht nicht mehr so viel. Du kannst es noch weiter nehmen wenn du wieder den Bedarf danach verspürst (nach dem Soli, Peeling usw.)

    Ja, das Gel kannst du ruhig auch pur verwenden. Probier mal ob es dir dann nicht zu "klebrig" ist?!

    lg astrid

  24. #1704
    BJ-Einsteiger Avatar von Kiri
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    115

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Sodele habe nun alles was ich bestellt habe mal durchgetestet und bin ja schwer begeistert!!!!!
    Die Pröbchen von Augengel verwende ich nun auf der Stirn.....da gibts keine bösen Reaktionen, HB3 Porzellan nehme ich füs ganze Gesicht und endlich keine zusätzlichen Rötungen mehr, nur wird wahrscheinlich demnächst dann zu reichhaltig und werde dann auf HB II umschwenken, Feuchtigkeitsgel ist der Oberhammer, brauche es baldmöglichst in groß.
    Danke, danke, danke.....habe wohl mit den Produkten endlich meine Stammpflege gefunden

  25. #1705
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Auch ich muss mich endlich mal wieder melden, ich bin ja eher minimalistische Cremerin mit meiner empfindlichen Mischhaut, noch immer teste ich die HB I plus A-C-E (tagsüber), das Jungbrunnen Feuchtigkeitsserum sowie die Augencreme plus. Scheint super zu klappen, obwohl ich sonst vor der Regel immer eher unschöne, pickelige Haut habe, war ich diesmal fast glatt wie ein Babypo- hab daher garnicht gemerkt, dass ich am Zyklusende bin ...

    Ich teste noch weiter, aber bisher bin ich sehr zufrieden!

    Liebe Grüße & Astrid viel Erfolg mit Deinem Keller!

    Hariello

  26. #1706
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Liebe Lovley, leider gibt es die Produkte nur noch für bestehende Kunden.
    Aber es werden bald neue Schätzchelchen mit gleichbleibender Beratung den Shop auffüllen.
    Liebe Grüße
    Astrid
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  27. #1707
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    ......
    Marula die Inci schicke ich dir gerne zu, gibst du mir deine Mail?
    Hallo Astrid, lieben Dank!! Habe Dir eine PN geschrieben, da ich derzeit irgendwie mit meinem Computer und den Emails Probleme habe!

  28. #1708
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Kiri, das wäre schön wenn du das richtige für dich gefunden hast. Originalprodukte werden schon gepackt. Hast du mein Mail bekommen?

    @Hariello: Nur kein Stress, teste schön ausgiebig und creme nicht zu viel wenn du es so am besten verträgst. Hauptsache du fühlst dich wohl und deiner Haut gefällt es.

    @Marylin: Nicht so schnell mit den junden Pferden.
    Die kleinen Anbieter sind scheinbar nicht so schnell im produzieren, das dauert alles ein wenig...
    Ich gebe euch natürlich SOFORT Bescheid

    @Marula: Mail müsste schon bei dir sein

    Liebe Grüße
    Astrid

  29. #1709
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Auch ich muss mich endlich mal wieder melden, ich bin ja eher minimalistische Cremerin mit meiner empfindlichen Mischhaut, noch immer teste ich die HB I plus A-C-E (tagsüber), das Jungbrunnen Feuchtigkeitsserum sowie die Augencreme plus. Scheint super zu klappen, obwohl ich sonst vor der Regel immer eher unschöne, pickelige Haut habe, war ich diesmal fast glatt wie ein Babypo- hab daher garnicht gemerkt, dass ich am Zyklusende bin ...Ich teste noch weiter, aber bisher bin ich sehr zufrieden!

    Liebe Grüße & Astrid viel Erfolg mit Deinem Keller!

    Hariello
    Musst du das jetzt so schreiben? Da bin ich diese Woche auch die Laune ist schon entsprechend... Die Haut fettig, Mitesser fühlen sich wohl und so weiter.

    Hilft das Cremchen auch gegen PMS?

    Ich glaube, ich kann doch nicht mehr lange widerstehen. Aber was soll's? Wenn die Produkte HG-Potential haben, warum soll ich mich dann mit meinen - zwar guten, aber dennoch nicht optimalen - Cremes und Seren rumärgern...

    Wie lange reicht eigentlich eine Probe der Creme oder des FG oder der Seren? Sollte ich da besser jeweils 2 bestellen, um eine genügend lange Testphase zu gewährleisten, oder reicht eines?

    Den SEPA-Vordruck habe ich schon hier in der Schublade. Aber ich komme erst am Freitag persönlich auf die Bank, und ich möchte da noch mal drüber schauen lassen, dass auch alles korrekt ausgefüllt sein wird. Also bis dahin hab ich noch Bedenkzeit.
    Viele Grüße von tiffifee

  30. #1710
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    tiffifee, ich bin mit den Proben von HB und FG so ca. ne Woche hingekommen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  31. #1711
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @ Ach Tiffifee du Arme, lass dich mal drücken. Wirst du von den Hormonen böse geplagt?

    Die meisten kommen mit ihren Proben so lange aus wie Tine, du kannst aber auch 2 bestellen.
    Bei der Überweisung kannst du gar nichts falsch machen.
    Iban statt Kontonummer, Bic statt der BLZ feeertig

  32. #1712
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid, kann man da ein ganz normales Überweisungsformular verwenden oder muss das ein spezielles für Auslandsüberweisung sein?
    Ich habs bis jetzt immer bei der Bank ausfüllen lassen
    Aber so normale Überweisungen hab ich immer zuhause und bräuchte das dann nur bei der Bank einwerfen, ohne an den Schalter zu müssen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  33. #1713
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tine..bei meiner bank gibt s auch Formulare für Auslandsüberweiungen, die man dann selber einwerfen kann...frag mal nach.
    Mir und meiner Haut geht es goodie!!! an alle anderen
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  34. #1714
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Honigbiene
    Ja, hab grad a bissl gegoogled und gesehen, dass man so EU-Standardüberweisungen verwenden soll.
    Falls man ne normale Inlandsüberweisung verwendet, werden höhere Gebühren berechnet - falls diese Quelle noch aktuell ist.

    Edit: Ich mach zwar in unserem Büro Onlinebanking, weil unsere Geschäftsbank weiter weg ist, aber privat hab ich mich irgendwie noch nicht durchgerungen Irgendwie bin ich da immer noch etwas misstrauisch, obwohl es natürlich schon bequem ist.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  35. #1715
    BJ-Einsteiger Avatar von Kiri
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    115

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Kiri, das wäre schön wenn du das richtige für dich gefunden hast. Originalprodukte werden schon gepackt. Hast du mein Mail bekommen?
    Jau, habe ich, Überweisung bereits getätigt!!!

    LG Kiri!

  36. #1716
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Honigbiene: Super, das freut mich. Immer weiter so!

    @Tine: ich mache Onlinebanking seit Jahren und kann mir gar nicht mehr vorstellen so oft zur Bank zu gehen. Bisher gab es noch nie Probleme damit.
    Bei der Bank machen sie ja eigentlich auch nichts anderes, ist ja genau so online, ich glaube du brauchst nichts zu befürchten.

    @Kiri, danke!

  37. #1717
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen
    Musst du das jetzt so schreiben? Da bin ich diese Woche auch die Laune ist schon entsprechend... Die Haut fettig, Mitesser fühlen sich wohl und so weiter.

    Hilft das Cremchen auch gegen PMS?


    Vielleicht wenn Du zusätzlich noch ein Löffelchen davon einnimmst ?

    Ich glaube, ich kann doch nicht mehr lange widerstehen. Aber was soll's? Wenn die Produkte HG-Potential haben, warum soll ich mich dann mit meinen - zwar guten, aber dennoch nicht optimalen - Cremes und Seren rumärgern...

    - ich sehe das genauso, allerdings bin ich nach so vielen gescheiterten Versuchen (auf längere Zeit, die ersten Wochen haben auch zuvor einige Produkte gut "funktioniert") froh, wenn ich mal 1-2 Woche testen kann - und ich dann sogar bemerke, dass meine Haut eine Pflege verträgt UND sie sogar wirklich besser aussieht

    Wie lange reicht eigentlich eine Probe der Creme oder des FG oder der Seren? Sollte ich da besser jeweils 2 bestellen, um eine genügend lange Testphase zu gewährleisten, oder reicht eines?

    Den SEPA-Vordruck habe ich schon hier in der Schublade. Aber ich komme erst am Freitag persönlich auf die Bank, und ich möchte da noch mal drüber schauen lassen, dass auch alles korrekt ausgefüllt sein wird. Also bis dahin hab ich noch Bedenkzeit.
    "Bedenkzeit"- ist das ein Wort, das wir Beautyjunkies überhaupt kennen?

  38. #1718
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    tiffifee, ich bin mit den Proben von HB und FG so ca. ne Woche hingekommen.


    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @ Ach Tiffifee du Arme, lass dich mal drücken. Wirst du von den Hormonen böse geplagt?
    :leiderja: Gestern war es wieder besonders übel. Der neue Zyklus wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Die meisten kommen mit ihren Proben so lange aus wie Tine, du kannst aber auch 2 bestellen.
    Bei der Überweisung kannst du gar nichts falsch machen.Iban statt Kontonummer, Bic statt der BLZ feeertig
    Ich bin aber blond.

    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    "Bedenkzeit"- ist das ein Wort, das wir Beautyjunkies überhaupt kennen?
    Nur dann, wenn ich mich nicht entscheiden kann. Ich will ja nicht das komplette Sortiment bestellen. Oder doch?

    Nee - es sollte wohl ein Set mit Seren und Zauberwasser und ein Set mit Cremes, FG und eventuell Wirkstoffzusätzen wie Selbstbräuner sein. Und die Maske. Bodylotion und so nehme ich sowieso nicht und meine AC ist noch fast voll. Auch Waschgel habe ich noch 2 Flaschen im Vorrat. Das kann ich dann zu gegebener Zeit immer noch testen.

    Astrid, du brauchst 25-Teile-Probiersets,...
    Viele Grüße von tiffifee

  39. #1719
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @ Tine ich weiß auch nicht. Probier doch noch mal aus!
    Nach wieviel Anwendungen merkst du es denn?

    @Marylin: Seit wann hast du denn das Nachtesrum, ich habe das Gefühl du trinkst die statt ins Gesicht zu geben.
    Wie lange kommst du denn damit aus?

    So, ich muss wieder in den Keller, WASSERROHRBRUCH!
    Höhööö, das Nachserum hab ich doch im November bestellt oder nicht?? Da reicht ein Tröpfelchen für das halbe Gesicht....
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  40. #1720
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Marylin: Ach sooo, ja das ist vollkommen in Ordnung. Liegst gut im Zeitplan (trinkst es scheinbar doch nicht )

    @Tiffifee: Kein Stress, in der Ruhe liegt die Kraft. Entscheide aus dem Bauch heraus, auch wenn etwas nicht passen sollte, bei den Proben ist ja nichts verhaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.