Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 61 ErsteErste ... 2232404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    In der Kosmetikbranche gibt es seit einiger Zeit Probleme mit Internetverkäufen weil viele Anbieter die Ware zu ganz billigen Preisen verschleudern und so schon viele Kolleginnen finanzielle Probleme bekommen haben.
    Hier in meinem Fall geht es ums Prinzip, da ist die Firma streng und verbietet es gleich allen

    So ich hoffe ich habe nicht zu viel gesagt und kriege Haue

  2. #1642
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ach ja, sagt mal wo ist denn dieser DMS-Fred von dem ihr vorhin gesprochen habt?

  3. #1643
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hier Astrid

    Gut, wenn es um Schleuderpreise geht, dann kann ich es verstehen (wir haben jahrelang selbstständig Küchen geplant, verkauft und aufgebaut und konnten die Geräte garnicht so billig einkaufen, wie sie im Internet an den Endverbraucher verkauft worden sind - Siemens ist da ganz schlimm z.B. Miele nicht, die haben ihren Preis und Punkt ! )

    Aber wenn sich der Händler an den vorgegebenen Preis hält, dann versteh ich es nicht ! Nicht jeder hat die Möglichkeit sich die Koko Sachen im Kosmetikstudio zu holen

    Umso mehr freut es mich, dass ich noch in den Genuss der Sachen bei dir komme Ich bin bei dieser Pflege angekommen und es wäre mir ein Greuel gewesen, wieder auf die Suche zu gehen (wer weiß ob ich meine RdL Sachen jetzt noch so schön gefunden hätte...)
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  4. #1644
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hab oben bei der Suche mal Koko eingegeben und da kam auch einiges, aber sind meist ältere Freds Klick
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  5. #1645
    Snake
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hmmm... Auch wenn ich hier nicht mehr aktiv dabei bin, lese ich ja immer mal mit und bin jetzt auch platt. Was ich nicht verstehe, ist das: Astrids Sachen basieren zwar auf Koko, aber sie vertreibt sie ja nicht unter diesem Namen, sondern macht was eigenes draus. Und somit würde ich mit meinem laienhaften Rechtsverständnis sagen, ist das doch eine andere Chose. Also auf den Cremes steht ja Fünfsinne...

    Und ich finde Firmen, die nur über Kosmetikstudios vertreiben, einfach nicht mehr zeitgemäß. So!

    Liebe Grüße & toi toi toi, dass sich alles irgendwie löst oder zumindest positiv weitergeht!

  6. #1646
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ohne Astrid hätte ich die Sachen auch nicht, ich bin nicht gewillt 100km zu fahren zur nächsten Koko Beraterin.. diesen Standpunkt von Koko versteh ich nicht
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  7. #1647
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja Snake bei meinem Gespräch vor einem Jahr habe ich das auch so verstanden deswegen habe ich auch mein Logo drauf gegeben.

    Sie haben gemeint dass sie das früher lockerer gehandhabt haben und sich jetzt einige Sachen ändern werden.
    Vielleicht arbeiten sie ja gerade an einem neuen Konzept und es gibt bald eine Lösung dafür.
    Schön wäre es auf jeden Fall.

  8. #1648
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Vielleicht hätten wir hier weniger laut rumposaunen sollen, dass die Sachen von Koko sind
    Aber wir konnten natürlich auch nicht riechen, dass sich hier eine "Wanze" rumtreibt
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  9. #1649
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ach nö Tine, das konnte ja keiner wissen.

    @Schnute gibt es was Neues von deinem Häutchen?

    @Hariello gibst du uns Bescheid wenn du zu testen anfängst?

  10. #1650
    Snake
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Na ja, vielleicht plant Koko einen eigenen Internetshop und zählt in Gedanken schon die Taler...

    Wie gesagt: Ich drück die Daumen für eine gute Lösung! Sonst muss Astrid eben alles selbst rühren

  11. #1651
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Sehr ärgerlich!

    Vielleicht ergibt sich ja wirklich bald eine Lösung. Vielleicht ändert sich die aktuelle Situation ja wieder. Oder jemand liest hier mit, der/die eine gute Idee hat, was man da jetzt noch machen könnte!
    Und falls ich irgendwas tun und unterstützen kann: sagt gerne Bescheid. Ich mache gerne (fast) alles mit.

  12. #1652
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Ach nö Tine, das konnte ja keiner wissen.

    @Schnute gibt es was Neues von deinem Häutchen?

    @Hariello gibst du uns Bescheid wenn du zu testen anfängst?
    Es wird immer besser. Aber grad vor 2 Tagen hatte ich an der Wange ne "frische" Pustel.
    Bin nach wie vor vorsichtig, reinige nur mit Wasser, creme max Augen und Nasenrücken mit HB3 (auch nur alle 2-3 Tage etwa) und benutze höchstens MF zum Abdecken.

    Dafür bin ich meinen Kopfhaut/Haaransatz-Pickeln auf die Spur gekommen : Ich bin vermutlich auf mein Shampoo und die Spülung allergisch! Ich benutze seit Dezember von Aubrey Organics das "Luxerious Camomille Volumen" (oder so ähnlich) Shampoo und Condi, und ich glaube seitdem hab ich das! Da ich aber auch wechsel und nicht immer nur das benutze, bin ich nicht gleich drauf gekommen. Jetzt lass ich es aber seit einer Woche oder so weg und siehe da, alles am Abheilen und nix neues.

  13. #1653
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @ Annele das ist süß von dir, danke

    @Schnute: ja schön langsam machen dann wird das was Gutes werden.
    Camomille bedeutet ja Kamille, ich habe viele Kunden die darauf allergisch sind, vielleicht ist es ja bei dir auch so?

  14. #1654
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @ Annele das ist süß von dir, danke

    @Schnute: ja schön langsam machen dann wird das was Gutes werden.
    Camomille bedeutet ja Kamille, ich habe viele Kunden die darauf allergisch sind, vielleicht ist es ja bei dir auch so?
    Aber ich kann Kamillentee trinken und damit dampfbaden, ohne dass irgendwas passiert.

    Sag mal, meinst du, dass ich mich mal 10min unters Solarium legen könnte oder wär das momentan nicht gut für meine Haut. Ich hätt gern bissel Farbe im Gesicht.

  15. #1655
    BJ-Einsteiger Avatar von Kiri
    Registriert seit
    09.10.2005
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    115

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mein Päckchen ist gestern angekommen und ich habe dann abends Feuchtigkeitsgel, HBIII Porzellan und das Augengel getestet....zuerst ein Super-Hautgefühl ohne Flecken oder gespannte Haut, man fühlt direkt, dass sich was "tut". Heute morgen dann auch Feuchtigel, HB Porzellan, aber kein Augengel, da ich kleine rote Microhubbelchen über Nacht an den Augenwinkeln bekam....leider wohl immer noch Reaktion auf Hyaluron, das verträgt meine Haut um die Augen herum einfach nicht. Hatte gehofft, dass es bei diesem Gel anders ist...na dann doch lieber nur Feuchtigel und HBIII...
    Gut dann schmier ich mir das Augengel einfach auf andere Stellen, wo es keine Probs gibt

    Also Astrid, ich werde Dir auf jeden Fall treu bleiben, danke auch sehr für Deine handschriftlichen Empfehlungen und für die superschnelle Bearbeitung!!!!
    Ich hoffe, die Möglichkeit besteht, dass Du dann auch weiterhin mein "Hautwellnessdealer" sein magst

    Und wenns mit koko so nicht klappt, dann werden sich andere Alternativen zeigen, lasse Dir durch sowas nicht die Freude an Deiner tollen Arbeit nehmen, gelle!!!


    LG Kiri!

  16. #1656
    ohneNetz Avatar von tiffifee
    Registriert seit
    08.03.2010
    Ort
    RPR1-Land
    Beiträge
    3.159
    Meine Laune...
    Tired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Annele Beitrag anzeigen
    Sehr ärgerlich!

    Vielleicht ergibt sich ja wirklich bald eine Lösung. Vielleicht ändert sich die aktuelle Situation ja wieder. Oder jemand liest hier mit, der/die eine gute Idee hat, was man da jetzt noch machen könnte!
    Und falls ich irgendwas tun und unterstützen kann: sagt gerne Bescheid. Ich mache gerne (fast) alles mit.
    ja, witzig!

    Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht, eine für alle zufriedenstellende Lösung zu finden. Aber mir ist nichts sinnvolles eingefallen, denn irgendjemand müsste die Sachen ja kaufen und verkaufen, selbst wenn Astrid das nicht mehr direkt machen kann/darf. Und einem Zwischenhändler ginge es wohl genauso. Würde das Ganze auch viel zu kompliziert machen.

    Wobei wir einigen wenigen es ja noch gut haben.

    Letze Nacht hatte ich sehr schlecht geschlafen und wirres Zeug geträumt. Und dauernd *war* ich an der Grenze in Kiefersfelden... Es wird Zeit für den nächsten Österreich-Urlaub... aber wir fahren ja immer nach Tirol...
    Viele Grüße von tiffifee

  17. #1657
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    tiffifee an die alte Grenze in Kiefersfelden kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, da sind wir früher immer drüber, wenn wir nach Westendorf gefahren sind Da kam kurz nach der Grenze direkt an der Straße so ne "Parkbucht" (also nicht wirklich ne Parkbucht, aber man konnte da halt raußfahren ) die war wirklich hässlich, aber für uns war es immer Pflicht dort zu halten und Brotzeit zu machen Da ging auch direkt das Zuggleis vorbei

    Kiri Du hast mich grad auf was gebracht - ich hab nämlich auch grad wieder so rote Punkte an den Augenwinkeln Hab Vorgestern auch mal wieder das Augengel verwendet ich darf das einfach nicht mehr an die Augen tun
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  18. #1658
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Schnute wie verträgst du denn normalerweise das Solarium?
    Ich denke ein bisschen UV wird dir nicht schaden, aber bringt ein Besuch etwas für die Bräune?
    Licht ist ja auch gut für die Psyche. Wie ist denn bei euch das Wetter, bei uns ist hier strahlender Sonnenschein.

    @Kiri: Kannst du das Augengel bei der Stirn und den Lippen verwenden oder reagierst du da auch auf das Hyaluron?

    @Tiffifee: warten wir bis die Teleportation ausgereift ist, dann beame ich die Produkte
    Aber bis dahin gibt es keine Möglichkeit, möchte mir keinen Ärger einhandeln.

  19. #1659
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @Schnute wie verträgst du denn normalerweise das Solarium?
    Ich denke ein bisschen UV wird dir nicht schaden, aber bringt ein Besuch etwas für die Bräune?
    Licht ist ja auch gut für die Psyche. Wie ist denn bei euch das Wetter, bei uns ist hier strahlender Sonnenschein.
    Och, ganz gut, sofern ich den Gesichtsbräuner sofort runterschalte. Krieg auch sofort ganz gut Farbe und nur am nächsten Tag bissel Röte im Gesicht. Aber du hast Recht, hier ist heute auch strahlender Sonnenschein, vielleicht sollte ich mich damit begnügen.

  20. #1660
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Ihr Lieben!

    @Astrid: Die Sachen sind soeben angekommen, hab vielen liebe Dank, das ging ja fix !

    Die Maske werde ich auch testen ! `Versuche aber meine Ungeduld zu zügeln und die guten Sachen wirklich ganz langsam nach und nach zu probieren. Ich halte Euch auf dem Laufenden !

    Darf ich noch kurz was wegen der Reinigung fragen, auch wenn´s eigentlich OT ist? Ich habe mir dieses Sensitiv Waschgel von Kneipp geholt- auch zum Händewaschen, weil ich jegliche Handseife nicht vertrage, das ist doch auch DMS, oder? Ich möchte schließlich nicht Astrids Produkte testen und zugleich die falsche Reinigung verwenden wg. des Auswascheffekts!

    Liebe Grüße
    Hariello

  21. #1661
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hariello viel Erfolg und Spass mit den Produkten !

    Wegen der Reinigung würde ich mir jetzt ehrlich gesagt keinen Kopf machen. Ich persönlich nehme bereits seit knapp 3 Jahren nur noch Naturseife und hab das auch jetzt nich geändert. Klappt auch mit den DMS Sachen prima !
    Nimm einfach das, was dir gut tut

    Aber wenn die Kneipp sensitiv eh aus der Reihe mit der DMS Creme ist, dann dürfte es sowieso passen.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  22. #1662
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich lieb auch nach wie vor meine Salzseife
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  23. #1663
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich denke auch dass das passt Hariello, die Reinigung bleibt wird ja auch gleich wieder abgewaschen.
    Schade ist es nur wenn man Mineralöle und Silikone verwendet und durch den Film auf der Haut gute und teure Wirkstoffe blockiert. Aber du hast ja ne gute Reinigung.

    @Schnute, ich glaub zum braunvwerden reicht die Sonne leider nicht, aber sie ist gut für die Seele
    Warst du schon im Soli?

  24. #1664
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich war grad ne viertel Stunde Anschließend wäre das Zauberwasser schön gewesen, aber das hab ich ja leider nicht Also musste das Gurkenwasser von RdL herhalten, aber das klebt etwas
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  25. #1665
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tine du warst auch im Soli?

  26. #1666
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja ich hab mein eigenes im Keller und kann gehen wann ich mag
    Aber natürlich nur in Maßen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  27. #1667
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Danke , ich denke auch, dass ich mit der Reinigung hin komme, hab´ sowieso keine mit Silikonen, halt keine Naturseifen oder dergleichen, weil ich damit nicht klar komme, aber mit dem Kneipp werde ich klar kommen.

    Habe in letzter z.B. Zeit immer mit etwas Alverde Jojoba-Duschcreme mein Gesicht gewaschen, das war und ist super!

    Schönen Abend

  28. #1668
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Abend die Damen,
    ihr könnt doch nicht in so kurzer Zeit so viel schreiben, kommt man ja nicht hinterher.

    Also ich bin immer noch zufrieden mit der gel und HB 3 kombi, aber spekuliere in Gedanken schon mit dem porcellanserum.

    Das Deo find ich nach wie vor klasse , und der Sonnencremetest ist wieder gleich ausgefallen....Der 15 -er Schutz lässt sich leichter verteilen, und weisselt gar nicht, aber meine haut rötet sich davon, glänzt und für den sommer ist mir 15 eh zu wenig.

    Der 30-er weisselt etwas ( macht mir nix, bin eh blass ), lässt sich etwas zäher auftragen, aber ich vertrag ihn gut und glänze nicht.

    Was Koko betrifft, da hab ich vor langem mal angefragt gehabt, und ein paar telefonnummern bekommen, HILFE,,,,eine war selbst auf der Suche, ein Mann, dessen Frau das vor Jahren mal gemacht hat ( schon lange geschieden ), und Nummern ohne Anschluss....da hab ich 's gelassen....

    So Mädels, das muss für heute reichen.

    Einen lieben Gruss

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  29. #1669
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten morgen!

    Ich habe meine erste Nacht mit den Fünfsinne hinter mir , ich konnte mich natürlich doch nicht ganz zurück halten, weil meine Haut so fahl und leblos aussieht...

    Also hab ich mir ein wenig Jungbrunnen-Serum verpasst und das Augengel plus. Es gab zwar heute morgen nicht den "Wow"-Effekt wie bei manchen anderen Produkten, aber bei Produkten mit diesem Effekt, hatte das meistens eh keinen Langzeitwirkung.

    Für tagsüber habe ich jetzt die Hautbalance I A-C-E genommen, die zieht superschön ein und meine Mineralfoundation hält und sieht gut aus. Die Hautbalance I wird vielleicht nicht immer ausreichen, aber heute wirkt´s super!

    Liebe Grüße
    Hariello

  30. #1670
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tine du hast es gut. Hast du ein "großes" oder so eine hängende Platte?
    haha ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll, du verstehen?

    Meryl: danke für deinen Bericht über die Sonnencremen.
    Mir war die 30 im Sommer zu viel, aber da ist ja jede Haut anders.
    Muss mal ausprobieren ob das mit dem Gel darunter klappt oder ob das fuzzelt. Hast du das abgecheckt, Meryl?

    Ui, da hast du aber keine guten Erfahrungen gemacht

  31. #1671
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Hariello, danke für deinen Lagebericht.
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht dass sich die Wirkstoffe erst langsam aufbauen müssen dafür aber von innen nach außen arbeiten und wirklich in der Haut etwas bewirken
    Ich glaube das liegt daran dass keine Silikone enthalten sind. Die machen ja einen Film auf der Haut und dadurch sieht sie kurzfristig praller aus. In längerer Anwendung geht das aber nach hinten los und die Haut altert schneller weil sie ihre Eigenregeneration verliert.

  32. #1672
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch dass das passt Hariello, die Reinigung bleibt wird ja auch gleich wieder abgewaschen.
    Schade ist es nur wenn man Mineralöle und Silikone verwendet und durch den Film auf der Haut gute und teure Wirkstoffe blockiert. Aber du hast ja ne gute Reinigung.

    @Schnute, ich glaub zum braunvwerden reicht die Sonne leider nicht, aber sie ist gut für die Seele
    Warst du schon im Soli?
    Nee war nicht, HoBi meinte AB und Soli verträgt sich nicht. Hab dann auch gegoogelt und die Info bestätigt bekommen. :leiderja: Also kein Soli für mich immo.

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ja ich hab mein eigenes im Keller und kann gehen wann ich mag
    Aber natürlich nur in Maßen
    Oh hast duuu es gut!!

  33. #1673
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Schnute ich stehe auf dem Schlauch, was ist denn AB?

  34. #1674
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Schnute ich stehe auf dem Schlauch, was ist denn AB?
    Antibiotikum. Erythromycin ist doch auch eins, nur dass ich es mir halt auf die Haut creme und nicht einnehme. Oder hast du da andere Informationen?

  35. #1675
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ach sooo! Du meinst das Ery.
    Nein, ich weiß leider nicht wie sich das mit UV-Licht verträgt, aber Honigbiene hat ja Erfahrung damit.
    Hast du eigentlich Beschwerden davon bekommen? Gerne auch per PN

  36. #1676
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Ach sooo! Du meinst das Ery.
    Nein, ich weiß leider nicht wie sich das mit UV-Licht verträgt, aber Honigbiene hat ja Erfahrung damit.
    Hast du eigentlich Beschwerden davon bekommen? Gerne auch per PN
    Von der Erycreme?

  37. #1677
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja genau.
    Von den Tabletten habe ich schon ein paar Gruselgeschichten gehört, ist das bei der Creme auch so?

  38. #1678
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tach die Damen

    Astrid ich hab schon ein gescheites So einen "Sarg" von JK Ergoline Hat zwar schon einige Jährchen auf dem Buckel, aber wenn man merkt, dass die Röhren nachlassen, kann man die tauschen und dann ist es wieder wie neu.
    Ist allerdings kein so Hochleistungsding, wo man mit 5 od. 10 Minuten hinkommt
    Aber so 15 - 20 Minuten reichen. Im Winter geh ich im Höchstfall einmal in der Woche oder alle 14 Tage, je nachdem wie ich Lust habe.

    Wir haben uns das mal geleistet, weil mein Mann es satt hatte, immer gefragt zu werden, ob er krank ist er hat auch eher blasse Haut Geht aber natürlich jetzt auch nicht so oft ins Solarium, dass er wie Roberto Blanco ausschaut Nur bissl auffrischen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  39. #1679
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Ja genau.
    Von den Tabletten habe ich schon ein paar Gruselgeschichten gehört, ist das bei der Creme auch so?
    Nö, hab ich keine Probleme Am Anfang hats die Haut ausgetrocknet, aber ich glaub da hab ich einfach zu sparsam gecremt, denn nachdem ich großzügiger war wurds besser.

    So, ich verabschiede mich mal, bin ein paar Tage weg. Schaue evtl zwischendurch mal rein, kann aber nix versprechen. Ansonsten sag ich einfach mal, bis die Tage!

  40. #1680
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tine, was kostet so ein Schätzchen denn in der Anschaffung und Wartung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.