Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 37 von 61 ErsteErste ... 172735363738394757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
  1. #1441
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik


    kriegt denn die RM nicht AMU ab?


    Liebe Grüße

  2. #1442
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    für meine augen make up nehme ich eh einen speziellen entferner. und sonst hab ich meistens nur puder und rouge drauf. also müsste es gut damit gehen.

  3. #1443
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid

    vom Feuchtigkeitsgel habe ich schon viel Gutes gelesen, vor allem, dass es nicht klebt. Bei mir kleben Gele nämlich sonst immer.

  4. #1444
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tach die Damen

    Hier ist es aber voll geworden Und Sara ist sogar ihren Prinzipien untreu geworden
    Bin grad etwas kränklich - und das mitten in der Faschingssaison - deswegen war ich nicht hier, aber es geht schon wieder aufwärts Meine seit Samstag verschollene Stimme hab ich zwischenzeitlich auch wieder gefunden

    Ich hoffe sehr, dass allen "Neuen" hier, Astrids Pflege genauso gefällt wie mir

    Astrid, die Körpermilch spezial ist übrigens spitze Ich nehm die für`s Dekollete (gibts dafür eigentlich auch ein anderes Wort? Ich weiß nie, wie man das richtig schreibt Brustbein vielleicht? ) und am restl. Körper brauche ich meinen Vorrat an Bodylotionen auf Das klappt prima, weil ich sie ja unbeduftet habe
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  5. #1445
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Astrid

    vom Feuchtigkeitsgel habe ich schon viel Gutes gelesen, vor allem, dass es nicht klebt. Bei mir kleben Gele nämlich sonst immer.
    Sara, das FG liebe ich und ich hab Gele sonst immer gehasst! Das ist einfach nur schön feucht und sonst nix

    Und an die Damen, die sich hier wegen Anti Ätsching Gedanken machen - ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass alle Sachen auch pur hervorragend antiätschen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  6. #1446
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tine

    schön, Dich mal wieder zu treffen und gute Besserung!!

    Ich finde ja, wenn die Kosmetik passt und gut pflegt sowie beruhigt, ist das Anti- - ing mäßig sowieso abgedeckt . Wenn die Kosmetik nicht passt, können noch soviele Wirkstoffe drin sein. Wenn eine Haut sowas partout nicht verträgt, kann man mit der besten Anti-Aging-Pflege ganz schön alt aussehen

  7. #1447
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tine: gute Besserung sowas kommt immer wenn man es nicht brauchen kann...steht eigentlich der Tourplan mit der "5 Sinne Band" schon

    Sara das FG is ein Traum, ich es bin gespannt was du uns nach deiner Testphase berichten wirst.

  8. #1448
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Tine

    schön, Dich mal wieder zu treffen und gute Besserung!!

    Ich finde ja, wenn die Kosmetik passt und gut pflegt sowie beruhigt, ist das Anti- - ing mäßig sowieso abgedeckt . Wenn die Kosmetik nicht passt, können noch soviele Wirkstoffe drin sein. Wenn eine Haut sowas partout nicht verträgt, kann man mit der besten Anti-Aging-Pflege ganz schön alt aussehen
    Genau so ist es Ich dachte am Anfang auch, ich muss unbedingt was reinmischen lassen, aber je weniger Extras ich verwende, desto besser !
    Aber das ist ja auch das schöne hier, dass man mit den Basics anstellen kann, was man möchte - der eine mehr, der andere weniger
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  9. #1449
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Aaaah wie schön, da sind wir ja jetzt wieder beisammen, wir drei alten Freundinnen

    Ich bin mordsgespannt auf das Feuchtigkeitsgel

    Ja ich will auch nur Basics und ein bissl Tralala in Form von einem schlichten Gel macht auch noch Spaß

  10. #1450
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Tine: gute Besserung sowas kommt immer wenn man es nicht brauchen kann...steht eigentlich der Tourplan mit der "5 Sinne Band" schon
    Dankeschön
    Bei mir kommt ne Erkältung grundsätzlich immer im Fasching Na ja, ist ja auch die Hochsaison der Viren
    Und du wirst es bestimmt auch aus eigener Erfahrung wissen, wenn man nur leicht angeschlagen ist - sprich bissl Schnupfen und leichten Husten hat und dann 6 od. 7 Stunden am Stück singen muss, dann macht das trainierteste Stimmband schlapp Am Freitag nach dem Gig ging nichts mehr mit und jetzt muss ich halt krampfhaft bis am Samstag wieder gesund sein. DANN hätten wir 2 WE frei, warum konnte die Erkältung nicht da kommen? Dann hätte meine Stimme in Ruhe wieder fit werden können - so muss es halt schnell, schnell gehen
    Der Salbeitee kommt mir schon zu den Ohren rauß und ich hab sogar rohe Zwiebel in Zucker ziehen lassen und schlürfe den entstandenen Sirup Schmeckt nicht mal so schlecht, aber jetzt mag mich mein Schatz nimmer küssen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  11. #1451
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Aaaah wie schön, da sind wir ja jetzt wieder beisammen, wir drei alten Freundinnen

    Ich bin mordsgespannt auf das Feuchtigkeitsgel

    Ja ich will auch nur Basics und ein bissl Tralala in Form von einem schlichten Gel macht auch noch Spaß
    Jawoll Sara
    Ausserdem wird einem Morgens im Bad die Qual der Wahl abgenommen - FG + HB und fertig

    So jetzt muss ich wieder weitermachen, mein Schatzi hat heute nen runden Geburtstag und ich muss noch für gut 20 Leute Abendessen kochen und alles herrichten
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  12. #1452
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tine: meine Omi schwört immer auf heiße Milch mit Honig, naja das tut meinem Hals schon gut, aber meinem Magen nicht ansonsten is dieser ayuvedische Halswohl Tee schmeckt aber wie alte Socken

    Tine du rockst doch 20 Gäste davon bin ich überzeugt

  13. #1453
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Nudel: ja richtig, mit der Reinigungsmilch geht das Make-up auch runter

    @Romance, das packt das Gel auf jeden Fall. Nur wasserfeste Tusche geht nicht so gut (meiner Meinung nach)

    @Tine: Ja, für Hals und "Brustbein" geht die Lotion super, finde ich auch da kann man auch schön aus dem Vollen schöpfen.

    Du kannst dir deine leckere Zwiebelmischung ja auch aufs "Brustbein" schmieren, soll doch den Schleim lösen habe ich mal gehört?
    Ich musste mir bei einer Mittelohrentzündung rohe Zwiebelhälften auf die Ohren binden, das war auch sehr duftend

    Mädels probiert mal alles pur, die Ätschinig-Wirkstoffe könnt ihr euch dann reinmischen lassen oder pur als Serum auftragen, dann "ätscht" das echt gut!

  14. #1454
    Sara_Sidle
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Tine: meine Omi schwört immer auf heiße Milch mit Honig, naja das tut meinem Hals schon gut, aber meinem Magen nicht ansonsten is dieser ayuvedische Halswohl Tee schmeckt aber wie alte Socken

    Tine du rockst doch 20 Gäste davon bin ich überzeugt
    notfalls als weiblicher Joe Cocker

  15. #1455
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    sara: genau es gibt auch im allerletzten Notfall noch weibliche Reibeisen-Stimmen

  16. #1456
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    meine pröbchen sind unterwegs.

  17. #1457
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Leute!!
    Ich habe die HBI jetzt 2 mal abends genommen, die Haut ist nicht anders als vorher...das ist schon mal gut.
    Ich habe ja sehr ausgetrocknete Haut durch das Medi Isotretinoin..trotzdem reicht es sich normal einzucremen damit, ich find sie für mich passender als die HBII, die nicht so gut einzog.
    Klar, dass die haut trotzdem ein wenig spannt, aber abends stört es mich nicht, morgens bleib ich noch bei meiner Neriderm Creme(wens interessiert man kann auf Codecheck wenn man neriderm eingibt die incis sehen, und die sind fast alle mit nicht empfehlenswert gevotet...macht man dasselbe mit einer Biotherm Creme, oder von Clinique ..siehts genauso aus, und die neriderm kostet nur 4,90 für 30gr.)
    Sorry für OT Astrid.
    Ich teste weiter, die Mix Creme mit den Wirkstoffen muss warten.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  18. #1458
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Abend an euch alle!

    Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich das neue Serum mit dem Glucan-Komplex eingestellt habe. Es heißt "Schutschild" und stärkt sehr empfindliche und barrieregestörte Haut.

    Auch das Deo ist nun online. Hier muss ich aber erst Fotos machen
    Es hat genau die selbe Packung wie die Gesichtscremen pur (ohne Wirkstoffe) und enthält auch 50ml.

    Liebe Grüße
    Astrid

  19. #1459
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meine liebe HoBI hat heut morgen am Tel nomma so geschwärmt, bin richtig gespannt auf die Sachen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #1460
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    HUHU..ich hab heute auch nomma was neues von den 5Sinnen gekommen...das Rosenwasser...ein Traum
    und auch noch ein paar Proben....auch von dem Deo und der Reinigungsmilch...freu mich aufs Testen...das Deo hab ich schon getestet..leider ist der Geruch nicht ganz mein Fall..sorry..aber wenn die Wirkung passt...allerdings liebe Astrid habe ich noch 2 Roller..fast voll da..und da bei mir das Jahr 2011 im zeichen des Aufbrauchens steht, aller Dinge die ich habe, Seifen, Bodylotion.....bunkern war 2010...und jetzt wird erst alles verbraucht, dann mal weitersehen.....*g*
    Danke für die Goodies...ich ess sie nicht...
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  21. #1461
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    113

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Astrid,
    Meine Proben sind heute gekommen! Freue mich schon auf die Maske und ich weiß gar nicht,mit welchem Serum ich anfangen soll,sind alle so toll.Leider sind beim Transport nach Norddeutschland die Seren etwas ausgelaufen,wahrscheinlich rappelt's beim Versand zu doll....? Macht aber nichts,es ist noch genug drin,hoffe ich
    Ich glaube, das
    Serum Anti- Glanz werde ich tagsüber auftragen und das Narben ade eher nachts oder ?
    Bin schon sehr gespannt,meine Haut spinnt zur Zeit auch etwas,neigt wieder mehr zur Verhornung und dadurch zu mehr Unreinheiten, glaube, dass ich meine Reinigung wieder umstellen werde, das ist so oft im Winter so,da erkenne ich meine Haut nicht wieder.
    LG Simonella

  22. #1462
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    HUHU Simonella...ich bin zwar net kompetent aber teste lieber mal nur ein serum, wenn du was net verträgst weisst du dass es genau davon kommt, wenn du 2 schen auf einmal neu nimmst weisst gar nichts.
    Ich hatte zb eine Creme im Somer in verdacht mir Mitesser und Unterlagerungen zu zaubern...und hab sie abgesetzt....die WELEDA Mandel...dabei bin ich erst jetzt draufgekomen was es war..die Salzseife von Wolkenseifen, die hatte ich damals ca 5 mal genommen, dann fings an( ich tippe auf das Lanolin)....weil auch jetzt hatte ich sie ca 4 5 mal benutzt vor kurzem..und das selbe Szenario, und das mit der Creme die ich schon seit Juni ohne Unterlass nehme....deshalb besser eines nach dem anderen.
    Hätte ich zur Weleda Creme damals keinen anderen test parallel gemacht würde ich sie wohl noch immer nehmen...
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  23. #1463
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    113

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Honigbiene,
    Da hast du Recht, nicht alles auf einmal auszuprobieren. Ich werde das langsam nach und nach testen. Gestern habe ich schon mal die Maske getestet, die ist ja der Hit! Meine Haut hat die so geschluckt, in nullkommanix war sie eingezogen. Und heute morgen ist die Haut schön durchfeuchtet.Tagsüber teste ich dann Anti-Glanz, denn das nervt mich im Moment ganz gut.
    LG Simonella

  24. #1464
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Simonella, ja Honigbiene hat recht. Mache nicht zu viel am Anfang auch weil die Sachen echt Power haben. Taste dich mal langsam heran.
    Ich bekomme bald neue Verpackungen für die Seren, ich hoffe dann sind die Proben auch dicht.
    Wenn du ausgelaufene Seren noch einmal brauchst lass es mich wissen ich schicke sie dir dann selbstverständlich gerne nach.
    Ja genau, das Narbenserum nachts.


    Honigbiene das freut mich dass dir das Rosenwasser gefällt
    Das Geruch vom Deo ist halt wirklich Geschmackssache, aber grausen soll dir nicht davor, dann lieber was anders.

  25. #1465
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo allerseits

    Sag mal, liebe Astrid, kommt man auch mit Öffis zu dir?
    Bevor ich nämlich anfange, mit Wirkstoffen herumzuexperimentieren, hätte ich gerne, dass du dir meine Haut mal anschaust, wenn irgend möglich...

    Hab am Montag mal einen Hautarzttermin zur Muttermalkontrolle und werd die Ärztin auch gleich zu meinem Gesicht befragen (die Haut ist zwar im Moment wieder gut, aber dieses Ausflippen immer wieder ist mir nicht ganz geheuer) und wenn die prinzipiell OK gibt, würde ich mich gerne an dieses neue Betaglucan oder Porzellan wagen.
    Liebe Grüße!
    Angelika

  26. #1466
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meine Sachen wurden heute verschickt da bin ich mal gespannt ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #1467
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Angelika, ja lass das mal abklären und dann können wir ja noch langsam Wirkstoffe dazu probieren.
    Der Zug und die Badnerbahn bleiben in meiner Nähe stehen, mit der Badnerbahn sind es ca. noch 10 Minuten Fußmarsch zu mir.
    Eine Station nach der SCS.

    @Lilie: ich bin auch gespannt was du sagen wirst

  28. #1468
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten abend die Damen!!
    ich habe jetzt nach der reinigung mal die HBII genommen, aber ich finde dass sie gar nicht viel reichhaltiger ist als die HBI..unter den Augen hab ich definitiv noch ein bissi Neriederm dazu genommen...und jetzt hab ich an den Händen wieder ein Ekzem alles durch die Trockenheit von ISO

    Astrid danke , dass ich die HBIII auch noch testen darf
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  29. #1469
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Honigbiene gerne, bringe es heute zur Post, dann hast du es vielleicht schon am Montag.

  30. #1470
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid, hab gestern den Shop bei FB gefunden Gefällt mir
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #1471
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Lilie, danke das ist lieb von dir.
    Ich überlege ihn zu schließen weil ich das nicht auf die Reihe kriege hier und dort zu schreiben

  32. #1472
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    hallo Astrid...das kann ich mir gut vorstellen, ausserdem ist es doch so, dass hier auch forumsübergreifend vieles Beworben wird, wie zb bei "uns" im Eingeseifte Fans der Blauen Dose Fred im Privaten Bereich, und somit die Mundpropaganda vielleicht noch mehr greift als über FB..denke ich.
    Ich habe übrigens jetzt die Probe der HBII in Arbeit..hatte meine eigene doch vorschnell abgegeben denke ich und warte auf MO wenn die III kommt.
    Bis jetzt alles paletti, auch mit RG und GW.Vielen Dank für den tollen Service!!!
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  33. #1473
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    ich hoffe, das meine pröbchen auch bald ankommen...

  34. #1474
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich hoffe, das meine pröbchen auch bald ankommen...
    Da t wer aber ganz schön
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  35. #1475
    Forengöttin Avatar von romance
    Registriert seit
    31.05.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.950

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    ja klar, bin doch komplett auf cremeentzug gerade.

  36. #1476
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Bin auch gespannt ...

    Astrid, ich kann mir denken dass das viel Arbeit ist, und wirklich was bringen bei FB wird es denke ich nur wenn du sehr sehr viele "Freunde" dort hast die dann kommentieren etc so dass andere wieder aufmerksam werden ... denke auch hier ist ein viel breiteres Publikum zu erreichen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  37. #1477
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja das stimmt, aber es war einen Versuch wert
    Facebook kostet ja Gott sei Dank nichts.

    Honigbiene, ja das dachte ich mir. So ein ausgedörrtes Häutchen verträgt ruhig was reichhaltigers.
    Deine Pröbchen kann ich leider erst am Mo aufgeben (sorry), der neue Postler hat mich zurückgeschickt mit der Begründung dass das Säckchen zu klein ist.
    Ich habe gedacht ich höre nicht recht, ich verschicke die ja schon seit Monaten. Er hat sich geweigert es anzunehmen.
    Bei unserer Post sind die so was von blöd, jedes Mal ist ein anderes Theater !!! *kreisch*

  38. #1478
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid kein Thema, dann hab ich sie am DI oder MI...ich warte ja wohl und derweil passt es mir mit Neriderm und HBII ganz gut, lieber langsam einsteigen, die Sachen mit den Wirkstoffen lass ich noch
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  39. #1479
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Honigbiene, vielen Dank.
    Ich werde den Brief Postkonform verpacken

  40. #1480
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels,
    wollte nur mal einen kurzen Gruss da lassen und hoffe, das ich es in den nächsten Tagen endlich mal schaffe, hier nachzulesen.
    Ist aber grad wieder hektik.....habe die Grippe von meinem Sohn "übernommen" und konnte deshalb heute nicht zu meiner Mutter fahren , die am Donnerstag wieder operiert wurde.

    Kurze Info zu den Produkten, damit es nicht zu viel OT wird.

    Ich finde das deo ausgesprochen gut, der Duft ist stark am Anfang, dann aber schnell weg. Habe auch weder an den Händen , noch an den Achseln ein trockenes gefühl. Und es hält sicher den "schwitzduft" weg bei mir.

    Die Sonnencremes muss ich noch richtig testen, ich finde nicht, das sie stark weisseln, nur lässt sich die 30 -er ziemlich fest auftragen und ist auch eher trocken- stumpf auf der haut....aber weitere tests folgen....

    Bis später und liebe Grüße

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.