Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 61 ErsteErste ... 91927282930313949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
  1. #1121
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten morgen

    Anja: ich habe die Handcreme schon getestet, hatte ich dir das gar nicht berichtet

    ich warte auf die Körpermilch spezial Probe, bin schon sehr gespannt, und werde euch dann sofort berichten. Hat schon jemand die Spezial getestet?

    Liebe Grüße eure ungeduldige Prinzessin

  2. #1122
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja, die RM ist bei mir auch dabei!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  3. #1123
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    Ja, die RM ist bei mir auch dabei!
    Ja ich finde sie so toll sie ist so sahnig.

    Ich werde mir mal die Handcreme mitbestellen.
    Meine hände sind ziemlich rauh

    Na dann bin ich mal auf idnene Bericht zuzuglich der neuen BL gespannt.
    Ich mag ja die pur mit Vanille
    Obwohl die mit dem Nivaduft finde ich auch schön.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  4. #1124
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo an alle

    Bei mir sind es jetzt volle zwei Monate mit den fünf Sinnen

    Noch immer sind die Gefühle gemischt: Einerseits vertrage ich die Kosmetik nach wie vor so gut wie schon seit Jahren nichts mehr (und ich muss aufpassen, dass ich das nicht vergesse, so selbstverständlich ist es schon, dass ich keine juckenden Quaddel nach dem Auftragen kriege), andererseits ist meine Haut immer noch sehr instabil - mal zuviel von dem Tonic und ich kann eine gute Woche daran arbeiten, dass die Haut wieder ist wie davor (das bleibt jetzt endgültig im Kühlschrank), mal ein Versuch mit dem Feuchtigkeitsgel und ich hab nach zwei Tagen dicke Entzündungen am Kinn Oder das berühmte harte Wasser am Wochenende - einmal drauf und ich hab wieder die winzigen Pickelchen vom Anfang.

    Mit Einsetzen der Kälte bin ich von der HB I/III-Mischung auf die HB III allein umgestiegen, weil das Hautgefühl irgendwie komisch war, hab ich zusätzlich das Feuchigkeitsgel probiert - das geht bei mir gar nicht . Wirklich wohl gefühlt hab ich mich dann weder mit der alten Mischung noch mit HB III pur.
    Also versuche ich gerade die HB II (hatte meine Pröbchen noch kaum angebrochen) - und siehe da, das scheint meiner Haut zu gefallen, trotz (oder wegen?) dem hohen DMS-Anteil: Sie ist ganz glatt und zufrieden Aber warten wir mal die nächsten Tage ab...

    Ach ja: Die RM und das Augengel sind nach wie vor
    Liebe Grüße!
    Angelika

  5. #1125
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels, neue Infos:

    Ich habe herausgefunden wie man die neue Körpermilch Spezial öffnet, das heißt ihr findet bei den Körpercremen zum Selbermischen wieder die "Körpermilch pur" ohne Duft!
    Tach Mädels

    Astrid, diesen Post hab ich grad erst gesehen - versteh ihn aber nicht ganz Heißt das jetzt, dass man in die Spezial auch was reinmischen kann?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  6. #1126
    Prinzessin
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid hat mir gesagt, in die Spezial kann nichts reingemischt werden

  7. #1127
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    So es ist geschafft

    Ich warte jetzt gaaanz doll auf die Handcreme RM ist Nachkauf und das Jungbrunnenserum

    hoffe das es diese woche noch den Weg zu mir findet


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  8. #1128
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Mädels,
    ja in die Spezial kann man doch was reinmischen, mit etwas Brutalität habe ich ihr das Geheimnis des Öffnens entlockt.
    Sie ist wie die alte Creme pur ganz normal in der Rubrik "Selber Mischen", also wie damals.

    @Cheyenne: dann wirst du von Anfang an gut mit den Produkten klarkommen!

    @Angelika: das ist ja interessant dass dir die HB II derzeit am besten tut, deine Haut hat sich wahrscheinlich wieder geändert. Bitte berichte weiter!

  9. #1129
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Was bewirkt die spezial mit Wikstoffen was ist da anders als bei der normalen

    Ist die für jeden geeignet
    Muss ich die haben


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  10. #1130
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Anja, nein die musst du nicht haben, du verträgst ja die andere Bodylotion super.
    Die Spezial ist ohne Duftstoffe und Emulgatoren, für empfindliche Hautbilder

  11. #1131
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Oh - jetzt hab ich die Körpermilch pur gesehen - das ist etwas unübersichtlich Astrid
    Muss man dann bei der Bestellung dazuschreiben, dass man die PUR mit Wirkstoffen will oder woher weißt du dann welche der beiden Körpermilchen man haben möchte?
    Ich würde das im Shop trennen, sodass man praktisch unter 3 Sachen auswählen kann - normale Körpermilch mit und ohne Blabla, die Spezial mit und ohne Blabla und die Creme mit und ohne Blabla, ansonsten find ich das etwas kompliziert
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  12. #1132
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ach so, ich dachte beim "Selbermischen" ist die Körpermilch pur immer auch die Körpermilch Spezial.

    Und dann gibt es noch die Körpermilch Spezial unter der Rubrik "Körpercremen", da kann man keine Duft- und Wirkstoffe auswählen weil das ja für empfindliche Hautbilder eh nichts ist.

    Weißt du was ich meine?

  13. #1133
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    öhhhmmmmm die Spezial hab ich unter der Rubrik Körpercremen schon gesehen Das ist auch ok so
    Aber beim "Selber Mischen" find ich das bisschen kompliziert, weil da bei der "normalen" Körpermilch darunter nur die INCIs von der Körpermilch spezial stehen und man das leicht übersieht und dann ja auch nicht wählen kann ob man jetzt die normale oder die spezial mit Wirkstoffen möchte - weißt DU was ICH meine?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  14. #1134
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    hihi, ja Tine, ich weiß was DU meinst.
    Ich dachte es soll gar keine Wahl geben, pur ist die eine Creme und alle anderen bleiben gleich....
    Aber durch das reden kommt mir die Idee, ich könnte ja überall die Spezial als Basis nehmen?!

  15. #1135
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    hihi, ja Tine, ich weiß was DU meinst.
    Ich dachte es soll gar keine Wahl geben, pur ist die eine Creme und alle anderen bleiben gleich....
    Aber durch das reden kommt mir die Idee, ich könnte ja überall die Spezial als Basis nehmen?!
    Ohhh das wäre dann wieder ganz was neues


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  16. #1136
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja, aber wenn es keine Wahl geben sollte, dann brauchst die Spezial als Pur doch garnicht beim Selber mischen reinstellen Dann reicht sie doch unter der Rubrik "Körpercremen" Alle Klarheiten beseitigt

    Ich würde die normale UND die Spezial als Basis anbieten, denn du hast ja gsagt, dass die Spezial für manche vielleicht zu leicht ist ?!
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  17. #1137
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Jahaa, aber Tine jetzt bin ich doch draufgekommen dass man da auch Wirkstoffe reinmachen kann....
    Von der Konsistenz sind sie fast gleich. Ich meinte eher dass sie zu leicht ist wenn jemand eine "richtige" Creme sucht, sie ist nämlich eindeutig eine Lotion.
    Ach Mensch, zu viel denken ist nicht gut, das verwirrt den Geist!

    So, ich geh mal wieder an die Arbeit, die Körpermilchgeschichte muss erst noch reifen.
    Aber Tine, vielen Dank für den Anstoß, ich denke als Basis würde sie den meisten gut gefallen..

  18. #1138
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ahaaaa, jetzt weiß ich, glaub ich, was du meinst !
    Mit "pur" meinst du immer "ohne Duft". Also bekommt man, wenn man eine Körperlotion mit Wirkstoffen, aber ohne Duft bestellt, eigentlich die "Spezial" plus Wirkstoff Und wenn man eine Lotion mit Wirkstoffen und Duft bestellt, die normale Lotion.
    Ich mein mit "pur" nämlich immer die Körperlotionbasis ohne Wirkstoffe und ohne Duft.
    Mit Wirkstoffen und ohne Duft würde ich als unparfümiert bezeichnen.

    Ich finde das trotzdem sehr verwirrend
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  19. #1139
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Tine, ja genau mit "pur" meine ich nur ohne Parfum.

  20. #1140
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik



    ich versteh nur bahnhof hier!
    chow chow

  21. #1141
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Narcisa wie geht es dir denn??? hab dich schon ein bissi vermisst ich war heute beim HA...hatte ja jetzt eine Woche 5mg ISO und bekam wieder Pickelchen fazit: wieder 10mg
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  22. #1142
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    hey bienchen

    erzähl! wie geht's deinem superinfizierten ekzem?!

    ich verstehe sehr gut, dass du wieder auf die 10 mg rauf bist! wie ich auf 5 mg runter bin, hatte ich auch ab und zu wieder pickelchen, die aber zacki wieder verschwunden sind. da wurde mir klar, dass ich die akne nicht ganz besiegt habe. nachdem ich mit der therapie aufgehört hatte, sind nach einigen monaten immer mehr pickel gekommen, die auch schon mal länger bleiben. aber nüscht im vergleich zu vorher!

    mir geht's soweit ganz gut, denn meine haut schaut zumindest auf der stirn schon viel besser aus. habe weiterhin versucht abends keine oder nur ganz wenig creme zu nehmen und auch sonst auf maske und peeling zu verzichten. nur gestern habe ich ein peeling gemacht, weil meine haut stellenweise wieder geschuppt hat.
    den serum-test habe ich abgebrochen, weil ich in den tagen, während ich es verwendet habe, jede menge pickel gekriegt habe aber ich kann nicht sagen, ob der pickelschub vom serum kommt oder hormonell bedingt war. ende der woche probiere ich nochmal das serum, dann kann ich mehr dazu sagen.

    also, aktueller stand: die trockenen, schuppigen stellen im gesicht (und äuglein) sind weniger, pickel sind immer noch da und die haut wirkt unruhig. ich reinige am abend mit rm und morgens nur mit wasser. creme gibts morgens und abends nur, wenn es feste spannt und auch dann nur einen hauch.
    chow chow

  23. #1143
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Narcisa,
    das Serum brauchst du nicht jeden Tag zu verwenden, für den Anfang reichen alle paar Tage, sonst kann es zu viel werden, es ist ja hochkonzentriert.
    Welche Creme hast du denn in Verwendung?

  24. #1144
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo...ich reih mich hier auch wieder ein, allerdings mehr als Mitleser, denn i wann nach ISO probier ich dann die HBIjetzt erst mal nur das waschgel....

    Narcisa mein Ekzem ist fast weg, ich nehme täglich 2 Mal die AB Creme(in Ultrasicc, welches ich auch gut vertrag) und fertig.
    ISO wieder 10mg. ich bin auch über den Arztwechsel froh sie hat mir auch die Hoffnung gemacht dass "wir" nach der ISO Kur meine Pigmentflecken wieder wegbekommen
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  25. #1145
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid,
    wo ist denn die Handcreme hinverschwunden?

    Wollte gerade meine Vorräte auffüllen und hätte sie gerne mitbestellt - kann sie aber im Shop nicht mehr finden...
    Liebe Grüße!
    Angelika

  26. #1146
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Angelika: Ihr passt ja auf wie die Haftlmacher
    Frische Ware ist gerade auf dem Weg zu mir, derzeit aber noch nicht eingelangt, kommt in ca. 2 Tagen wieder.
    Reicht dir das oder soll ich sie dir dann nachsenden?
    lg astrid

  27. #1147
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid, wie siehst du das Eigentlich: Kann man DMS Sachen mit Parafin/Silikonhaltigen KK Sachen mischen?


    Liebe Grüße

  28. #1148
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @Angelika: Ihr passt ja auf wie die Haftlmacher
    Frische Ware ist gerade auf dem Weg zu mir, derzeit aber noch nicht eingelangt, kommt in ca. 2 Tagen wieder.
    Reicht dir das oder soll ich sie dir dann nachsenden?
    lg astrid
    Naja, das Interesse ist eben groß
    Ich glaub, das sollte reichen, meine HB II Pröbchen tun´s noch
    Liebe Grüße!
    Angelika

  29. #1149
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Angelika: Ich gebe dir gleich Bescheid wenn sie wieder da ist, ansonsten kannst du ja schon bestellen und ich schicke sie dir nach.

    @Nudel: Man kann das schon, aber es ist nicht zu empfehlen weil man ja dadurch alle anderen Inhaltsstoffe wie Konservierungsmittel, Emulgatoren, Duftstoffe, Farbstoffe usw. erst recht wieder auf der Haut hat.
    Wenn man alte Sachen aufbrauchen möchte, sich an die Produkte gewöhnen möchte, sich von etwas Bestimmten nicht trennen möchte usw. kann man schon mischen, man muss sich halt bewusst sein dass es nicht sehr sinnvoll ist.
    Bei empfindlichen oder barrieregestörten Hautbildern soll man definitiv nicht mischen, die vertragen das nicht gut!
    Ansonsten nach Bedarf ausprobieren.
    lg astrid

  30. #1150
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Hallo Narcisa,
    das Serum brauchst du nicht jeden Tag zu verwenden, für den Anfang reichen alle paar Tage, sonst kann es zu viel werden, es ist ja hochkonzentriert.
    Welche Creme hast du denn in Verwendung?
    ich geb's heute abend wieder drauf.

    ich hab die hb II (+jojoba +narben ade) in verwendung
    chow chow

  31. #1151
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Hallo...ich reih mich hier auch wieder ein, allerdings mehr als Mitleser, denn i wann nach ISO probier ich dann die HBIjetzt erst mal nur das waschgel....

    Narcisa mein Ekzem ist fast weg, ich nehme täglich 2 Mal die AB Creme(in Ultrasicc, welches ich auch gut vertrag) und fertig.
    ISO wieder 10mg. ich bin auch über den Arztwechsel froh sie hat mir auch die Hoffnung gemacht dass "wir" nach der ISO Kur meine Pigmentflecken wieder wegbekommen
    und wie wollt ihr das machen? mit laser? das würd mich auch interessieren, hab leider auch auffallende pigmentflecke.

    super! jetzt wo das ekzem sich vertschüsst und du glücklich mit deiner arztwahl bist, kann es nur noch besser werden!
    chow chow

  32. #1152
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Astrid, ich reihe mich jetzt einfach mal in die Gemeinde der HBII-Nutzer ein und kann schon mal sagen, dass mir die HBII sehr gut gefällt, speziell von der Konsistenz und dem Gefühl auf der Haut.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es Probleme geben kann, wenn man mit KK mischt.
    Aber was ist, wenn ich abends etwas anderes nehme/aufbrauche?
    Ich creme eh nur morgens, da sich meine Haut durch die Seifen (handgesiedete Salzseifen) unglaublich gebessert hat und ich jetzt mit deutlich weniger Creme/Versorgung auskomme, als noch vor einem Jahr.
    Also gibt es bei mir morgens die HBII und abends nur ein Serum (KK) und AC.
    Oder sollte ich da auch vorsichtig sein?

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  33. #1153
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Schokati, ich denke das ist in Ordnung so da hier ja einige Stunden dazwischen sind.
    Von der Anwendung her widersprichst du damit zwar dem Prinzip der hautidenten Pflege, aber ich bin der Meinung dass man das nicht in allen Fällen so streng sehen darf.
    Der ganze Erfolg wird damit aber ausgebremst weil sich die Haut nie richtig darauf einstellen kann, aber wenn du das weißt und auch mit deiner Haut zufrieden und diese Kombination verträgst dann ist es vollkommen in Ordnung

    Ich muss das dazu sagen weil in manchen Fällen schon Veränderungen auftreten können. Dann liegt das aber nicht an den Produkten sondern am Mischen.

  34. #1154
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    astrid, hast du dir eigentlich schon überlegt, ob du das deo ins sortiment nimmst?
    chow chow

  35. #1155
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo und einen wunderschönen mittwoch an alle


    EIN DEO was soll das kommen freu.
    dann sind wir ja bald bei Astrid bald richtig gut ausgestattet Freu Freu


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  36. #1156
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja, Mädels, es muss in den nächsten Tagen mit der neuen Ware kommen.
    Dann könnt ihr es gerne testen! Schreibe ich dann eh hier rein

  37. #1157
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Registriert seit
    02.03.2009
    Ort
    Schnutihausen
    Beiträge
    11.134
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Astrid

    ich habe mal eine Frage

    Man sagt ja, wenn es so arg kalt ist wie jetzt, dass man möglichst auf wasserfreie Pflege verwenden soll, damit der Wasseranteil in der Haut bei den Temperaturen nicht gefriert. Wie siehst du das und welche deiner Produkte könnte man bei den Temperaturen gut nehmen?

  38. #1158
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Lass euch allen einen schönen Gruss da!!!
    Allen denen es nicht so gut geht gute Besserung, stresst euch vor Weihnachten net zu sehr und geniesst die Zeit!
    eure HoBi
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  39. #1159
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Schnute, es ist nicht empfehlenswert gleich nach einer Feuchtigkeitspflege ins Freie zu gehen da sonst die Feuchtigkeit verdunstet und es kalt wird. Nicht so gut!

    Aber wenn die Creme gut eingezogen ist und nur einen kleinen Weg hast ist das für die Haut in Ordnung.
    Menschen die Kälte im Gesicht nicht gut vertragen wissen das normalerweise, für die ist eine Kältecreme ganz wichtig.
    Aber wenn du nur ins Auto steigst und in die Arbeit fährst oder ähnliches machst musst du nicht zwingend eine dickere Creme autragen, nur wenn deine Haut danach verlangt, dann freut sie sich über eine Extraportion Pflege!

    lg astrid

  40. #1160
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Honigbiene, das ist aber lieb von dir!
    Dir auch eine schöne Zeit und alles Liebe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.