Jepp, das habe ich - seit ich auf NK-Pirsch bin- auch immer so gemacht. Da ich lange Zeit nicht begriffen habe, dass ich im Gesicht keine ätherischen Öle vertrage, wurden meine Probleme immer schlimmer (für mein bescheidenes Laienverständnis hat man auf eine ÄÖ-Unverträglichkeit bitte schön mit Rötungen und Hautbrennen zu reagieren und NICHT mit Riesenböllern, die nur einen Schluss zulassen: Spätakne
- ich hatte im übrigen eine Pubertät quasi ohne Pickel, ich kannte das gar nicht, dass man mehr als einen Pickel im Gesicht hat(und das alles mit "normalen" Paraffincremes
), umso größer war das
und
und
und
!
So, blabla, was wollte ich eigentlich damit sagen? Genau, ich hatte früher in erster Linie nicht nur Hubbelchen, sondern halt Böller und dass man da wechselt, ist vermutlich nachzuvollziehen.
Nachdem es jetzt aber sehr kleine, rötliche Bobbelchen sind, warte ich einfach mal ab, wie sich das entwickelt. Vermutlich sieht die außer mir fast niemand (weiß nicht, ob mir jemand so fasziniert auf meinen Rüssel guckt...
).

:tee:
habe von meiner Paraffinbombe in dem ganzen halben Jahr nicht eine negative reaktion bekommen, ausser dass sie nicht pflegt...und das hatte ich versucht mit Weleda und Co zu ändern, die machen aber Mitesser
- ich hatte im übrigen eine Pubertät quasi ohne Pickel, ich kannte das gar nicht, dass man mehr als einen Pickel im Gesicht hat(und das alles mit "normalen" Paraffincremes
), umso größer war das
und
und
...
).

.
habe zumittags gleich das gesicht gewaschen..hatte es in der Früh nicht gemacht..ind der Hoffnung dass die Creme kommt..dann gleich mit der HBII gecremt..das Hautgefühl war ein wenig eigenartig, sehr glatt, kenn ich sonst nicht so, die Neriderm macht eher matte Haut..jetzt glänzte es ein wenig...aber das war gleich weg, ausserdem hatte ich auch ein bissi zu viel rausbekommen beim ersten Mal.Die haut wurde über Tags wieder trockener, aber ok, nachcremen tu ich aus Prinzip nie..wann denn auch,und ausserdem habe ich zt Mu oben...abends jetzt wieder dasselbe, aber nicht komplett gecremt, nur die Stirn, unter den Augen, die Wangen, Kinn frei.

und das mit deiner Haut klingt auch nicht gut....
was hattest du denn zuvor an Creme?? Das mit erhabenen Flächen klingt echt voll beängstigend....
meine Damen!!
Pickel
Kann ich hier endlich mal wieder was anderes schreiben, als immer nur: Ich bin soooooo zufrieden mit den Sachen

- und finde ihn
Endlich hab ich nen Ersatz für die Olaz sunshine!
chow
dass es deiner Haut nun wieder besser geht, grade vor ein paar tagen im was kotzt mich an Fred klang das noch ganz anders
, aber sooooooo solidarisch hättest jetzt auch wieder nichts ein brauchen
Ausserdem ist die Beduftung sehr sparsam - nur soviel, dass er nicht "stinkt"
für die Blumen ich freue mich dass du dich gut aufgehoben fühlst und zufrieden bist.