Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 61 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Cremaba ist aber net von 5Sinne oder???ist das was anderes.grundlegend?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  2. #722
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Nicht von 5Sinne, aber nicht so viel anders. Eigentlich fast identische Inhaltstoffe, trotzdem andere Konsistzenz. Ist auch ne DMS Pflege
    Ist ne Cremebasis. Gibts bei behawe, oder ich habs sie bei Spinnrad bestellt.
    Die 5Sinne werd ich pur nochmal testen. Dann aber nur die HBI. Die II ist mir schon zu viel...geht höchstens über Nacht.

  3. #723
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Inwiefern ist die Konsistenz denn anders??
    Kannst du das denn mal näher erläutern???? im vorraus
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  4. #724
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Sie ist ein wenig Cremiger als die von 5Sinne. Ok, die HBIII ist auch cremig, aber die ist ja schon sehr reichhaltig.
    Die I und die II finde ich etwas...wie soll ich sagen...milchiger von der Konsistenz wie die Cremaba.
    Aber das Hautgefühl ist bei beiden gleich, Cremaba oder 5Sinne.

  5. #725
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich bin schon gespannt...gibt es i eine Creme die man damit vergleichen kann??Bekannter Marken...??
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  6. #726
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    mmmhhh...keine Ahnung Ich hab mich Jahrelang nicht mehr an Cremes rangetraut weil mir bisher JEDE Mitesser beschert hat...ohne Ende
    Ich hab immer nur Gels oder leichte Fluids genommen.
    Ist jetzt auch mein erster Anlauf seit laaaangem mit Creme.
    Aber ich glaub DMS Cremes gibt es sicher einige. Ob allerdings das Hautgefühl und die Wirkung die selbe ist
    Ich war auf alle Fälle von dem Gefühl überrascht. Schön weich, glatt. Nicht fettig oder klebrig.
    Ich bleib da jetzt mal dran und geb nicht gleich wieder auf...hab noch Hoffnung
    So, jetzt muss ich langsam mal gehn.
    Mach mir vorher noch ne Maske auf´s Gesicht Die Arbeit soll ja nicht ganz nutzlos sein für die Schönheit

  7. #727
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    OK...danke vielmals für deine Zeit die du mir Unwissender geopfert hast und viel Spass mit der hausarbeit...ich sollte auch machs lieber morgen vor der Arbeit...^^
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  8. #728
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Gern geschehen ...aber ich bin mit Sicherheit auch noch sehr unwissend was dieses Thema angeht

    So, und jetzt ran ans Bügelbrett

  9. #729
    Inventar Avatar von Meryl
    Registriert seit
    04.08.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.911
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Abend an alle,
    nur ein kurzer Zwischenbericht.
    Die HB 2 allein war mir leider etwas zu wenig, könnte aber im Sommer gehen, jetzt hatte ich damit allerdings so ein spanngefühl....geb aber auch früh immer MF drüber.
    Jetzt 2 tage die HB 3, die schön pflegend ist, aber da hab ich tlw. das gefühl, das sie an manchen Stellen nicht so einzieht, an anderen hab ich irgendwie so ein Feuchtigkeitsmangelgefühl,.
    Und nach der HB 3 wird die Haut über den Tag auch rot.....
    wollte ja nicht so wild mischen am Anfang, aber vlt. brauch ich ja das Gel drunter, vlt. das gel unter die HB 2?
    Was meinst du Astrid?
    Bin z. Zt aber auch fast nur in Räumen und nicht draussen.
    PS: Die Reinigungsmilch ist klasse....

    LG

    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

  10. #730
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Guten Morgen in Cortis Fünfsinne-Welt

    Wie sieht es aus? Nun ja, teils gut, teils nicht so optimal.

    Auf den Wangen war die HBIII heute nicht schlecht, zum Austarieren habe ich einmal gecremt und danach eine kleine Menge nachgelegt. Das ist ok.

    Mein Problem ist, dass ich im restlichen Gesicht (Kinn, Nase, teilweise Stirn) ganz offensichtlich unruhigere Haut bekomme. Unruhig in dem Sinne, dass dort kleine rote "Bobbel" sind. "Pickel" würde ich sie noch nicht nennen, aber auf dem Weg dorthin.

    Nun bin ich davon natürlich wenig begeistert... Grundsätzlich ist es sicherlich so, dass die HBIII für die Wangen ganz gut passen könnte (Langzeittest natürlich noch abwarten), aber für das restliche Gesicht ist sie definitiv nichts.

    Trotz größter Bemühungen schaffe ich es aber nicht, beim Eincremen die Areale so scharf abzugrenzen, dass das Kinn oder die Nase gar nichts abbekommt. Irgendwann fährt man sich dann doch mit der Hand (+Cremerest) nochmal übers Gesichtund schwupp ist die Creme dort, wo sie gar nicht hin soll .

    Logischerweise könnte man vielleicht sagen, dass ich als Grundlage für das ganze Gesicht die HBI oder HBII nehmen "müsste" und an den Wangen dann die HBIII zusätzlich, oder?

    Andererseits verspüre ich wenig Freude bei dem Gedanken, mit zwei Cremes herumhantieren zu müssen (wieder andererseits ist mir schon lange klar, dass die Creme, die an den Wangen passt, im restlichen Gesicht zu viel ist).

    Und nun? Einfach weitermachen, auf die Gefahr hin, dass die T-Zone verpickelt? Noch sorgsamer darauf achten, dass nur die Wangen Creme abkriegen? Doch versuchen, an der T-Zone eine der beiden leichteren Cremes zu verwenden? (Wobei mein Bauchgefühl sagt, dass ich am Kinn nicht cremen darf...)



    Meine Güte, ich bin ein glücklicher Mensch, wenn ich es mir erlauben kann, schon frühmorgens mir einen Kopf über die Kombination und Verwendung von Cremes zu machen

  11. #731
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.644
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo und ienen wunderschönenv Guten Morgen an alle

    Meine Haut war heute morgen nach der HB2 und dem Gel darunter super glatt zart udn sehr weich ein tolles Hautgefühl mit dem Gel drunter finde ich auch die HB2 super.

    Heute Morgen habe ich nun das Reinigungsgel testet da meine Probe RM leer ist Nachschub ist bestellt dann wieder Gel udn HB3

    Also ich merke gar nichts habe kein spannen kein brennen und überhaupt nix.
    Heißt das jetzt das ich davon ausgehen kann die Pflege zu vertragen oder ist das jetztn och zu kurz um das zu beurteilen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  12. #732
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Anja: Normalerweise werden die Produkte so gut wie bei dir von Anfang an vertragen. Die Hautbarriere ist nicht übermäßig gereizt und gestört und da klappt es dann von Anfang an richtig gut.
    Wenn man sehr empfindliche Haut hat braucht es ein bisschen weil sich die Hautbarriere erst wieder neu aufbauen muss.

    @Corti: Du kannst die T-Zone auch nur einmal am Tag oder nur jeden
    2ten Tag mit der III eincremen.
    Du kannst jetzt auch mal das Gel darunter testen, aufs ganze Gesicht und dann nur auf die Wangen nochmals die III.
    Es ist halt schwierig wenn die T-Zone genug Eigenfett hatt die Wangen aber nicht, das schafft eine Creme alleine nicht. Aber wie du selbst schon gesagt hast, etweder hast du dann zuviel oder zu wenig Fett.

    @Meryl: Ja, das kannst du auf jeden Fall versuchen. Gel+II oder III
    Du kannst auch II und III untereinander probieren.
    Die Rötungen gehen wieder weg, das ist der Arbeitsprozess der Haut.

  13. #733
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.644
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Oh danke liebe astrid das freut mich suuuuper dann habe ich ja die erst hürde zu diener Pflege geschafft.

    Ach ich bin sooo glücklich dnan hat meine Haut durch die Viele Kk und das viele testen doch keine großen Schäden abbekommen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  14. #734
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.644
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    So ich habe bie astrid noch eine schöne Bestellung aufgegeben und hoffe das die Post nicht ganz so lange braucht sonst sitze ich wenn meine Proben leer sind auf dem trockenen udn das darf einem BJ nicht passieren.

    Ob heute mein päckchen ankommt das schon seit letzten Freitag auf dem Weg ist ich hoffe es da meine Probe RM leer ist


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  15. #735
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    So ich habe bie astrid noch eine schöne Bestellung aufgegeben und hoffe das die Post nicht ganz so lange braucht sonst sitze ich wenn meine Proben leer sind auf dem trockenen udn das darf einem BJ nicht passieren.

    Ob heute mein päckchen ankommt das schon seit letzten Freitag auf dem Weg ist ich hoffe es da meine Probe RM leer ist
    keine sorge, mit den cremepröbchen hat man länger als man glaubt!

    vertragt ihre eigentlich die reinigungsmilch alle gut? irgendwie komm ich seit meiner bestellung nicht mehr so gut zurecht mit den sachen. bin mir nicht sicher, ob es an der reinigungsmich liegt, habe aber zuletzt das reinigungsgel verwendet und vielleicht muss sich meine haut jetzt auf die reinigungsmilch einstellen? jedenfalls ist meine haut abwechselnd sehr trocken, dann wieder nicht und ich krieg pickelchen (mit schwarzen punkt).
    chow chow

  16. #736
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @Corti: Du kannst die T-Zone auch nur einmal am Tag oder nur jeden
    2ten Tag mit der III eincremen.
    Du kannst jetzt auch mal das Gel darunter testen, aufs ganze Gesicht und dann nur auf die Wangen nochmals die III.
    Es ist halt schwierig wenn die T-Zone genug Eigenfett hatt die Wangen aber nicht, das schafft eine Creme alleine nicht. Aber wie du selbst schon gesagt hast, etweder hast du dann zuviel oder zu wenig Fett.
    Die Stirn kann ich (oder brauche ich ) seit einiger Zeit gar nicht mehr eincremen, weil alles nur oben auf liegt und die Haut ohnehin genug Sebum produziert. Und wenn da zusätzlich Creme drauf kommt, glänze ich einfach nur oder fördere mit Anlauf Unreinheiten. Theoretisch ist diese selbstversorgte Haut ja eine feine Sache, praktisch "kämpfe" ich da noch mit Mitesserchen und ab und an kleinen Pickeln (oder größeren ).

    An das Feuchtigkeitsgel traue ich mich offen gestanden noch nicht ran . Ich teste ja erst seit 2 Tagen und habe ohnehin leichte Rötungen im Gesicht, nicht dass das dann dadurch schlimmer wird. (Wobei, wenn man mir einen kleinen Schubser in diese Richtung gibt, teste ich vermutlich doch mal ).

    Na, mal sehen wie das weitergeht. Momentan spannt grad die Wangenpartie wieder, ich glaub, ich geh mal nachlegen .

  17. #737
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.644
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    keine sorge, mit den cremepröbchen hat man länger als man glaubt!

    vertragt ihre eigentlich die reinigungsmilch alle gut? irgendwie komm ich seit meiner bestellung nicht mehr so gut zurecht mit den sachen. bin mir nicht sicher, ob es an der reinigungsmich liegt, habe aber zuletzt das reinigungsgel verwendet und vielleicht muss sich meine haut jetzt auf die reinigungsmilch einstellen? jedenfalls ist meine haut abwechselnd sehr trocken, dann wieder nicht und ich krieg pickelchen (mit schwarzen punkt).
    Hallo meine Liebe

    Also ich kann ja jetzt nur sagen wegen meiner Probe
    Ich habe die RM super vertragen hatte jan ur 3 mal.
    Habe sie in groß bestellt.
    Ich finde sie sehr schön cremig auf der Haut.
    Du ja vieleichtm uss sich diene Haut wenn sie sehr emfindlich ist erst umstellen
    Das könnte ich mri vorstellen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  18. #738
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Tach die Damen

    narcisa zur Reinigungsmilch kann ich nix sagen, weil ich schon seit Ewigkeiten nur noch mit Seife reinige und das auch beibehalte. Verträgt sich mit den DMS Sachen sehr gut bei mir

    Corti Das pure Feuchtigkeitsgel ist wirklich sehr schön - eigentlich verabscheue ich Gelprodukte, weil die meistens kleben oder spannen, aber dieses kein bisschen Ich nehm so ne Erbsengröße und geb sie vor der HB aufs Gesicht. Die Creme trage ich dann auf das noch feuchte Gesicht auf

    Ich merke, dass ich die puren Sachen bis jetzt einfach am Besten vertrage. Am Mittwoch hab ich ja Abends bissl was von der HB I mit den Vitaminen genommen (Probe) und Gesten hatte ich dann nen kleinen, roten Pickel an der Nase - sowas kenne ich garnicht mehr, seit ich die puren Cremen verwende Meine Haut will keine Wirkstoffe Aber irgendwann möchte ich diesen Wirkstoff "Porzellanteint" versuchen, der hört sich so schön beruhigend an Ich hab zwar keine Couperose aber irgendwie spricht mich dieser Wirkstoff an und ich sollte auf mein Bauchgefühl hören

    Edit: Corti ich hab die Spannungsgefühle übrigens einfach ignoriert und die Zeit machen lassen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  19. #739
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Corti Das pure Feuchtigkeitsgel ist wirklich sehr schön - eigentlich verabscheue ich Gelprodukte, weil die meistens kleben oder spannen, aber dieses kein bisschen Ich nehm so ne Erbsengröße und geb sie vor der HB aufs Gesicht. Die Creme trage ich dann auf das noch feuchte Gesicht auf

    Edit: Corti ich hab die Spannungsgefühle übrigens einfach ignoriert und die Zeit machen lassen
    Die Spannungsgefühle ignoriere ich auch einige Zeit, aber wenns zu unangenehm wird und da ich ja die hochoffizielle Erlaubnis habe, creme ich nach . Aber vielleicht bin ich da inzwischen auch überempfindlich geworden, weil das Problem mit den Spannungsgefühlen mich ja seit meinem Umstieg auf NK - teils wirklich heftig - begleitet, also seit ca. drei Jahren . Irgendwann mag man sein Gesicht nicht mehr dauerhaft spüren.

  20. #740
    Snake
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hmmm, bei so extremer Mischhaut wie Corti sie offenbar hat, würde ich das Feuchtigkeitsgel (vielleicht sogar eins mit Wirkstoff) für das ganze Gesicht nehmen (das kann ja keine Pickel fördern) und dann mit der HB II über die Wangen gehen. Das müsste doch an Feuchtigkeit und Fett reichen, oder?
    Lieber öfter mit der IIer als mit der IIIer, wenn man mit der nirgendwo anders hinkommen darf wegen zu viel Fettanteil...

    Und ich bin mit Astrids Pröbchen ca. eine Woche hingekommen... Das IIIer-Pröbchen brauche ich gerade als Augencreme auf. Sehr fein

  21. #741
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    keine sorge, mit den cremepröbchen hat man länger als man glaubt!

    vertragt ihre eigentlich die reinigungsmilch alle gut? irgendwie komm ich seit meiner bestellung nicht mehr so gut zurecht mit den sachen. bin mir nicht sicher, ob es an der reinigungsmich liegt, habe aber zuletzt das reinigungsgel verwendet und vielleicht muss sich meine haut jetzt auf die reinigungsmilch einstellen? jedenfalls ist meine haut abwechselnd sehr trocken, dann wieder nicht und ich krieg pickelchen (mit schwarzen punkt).
    Ja, eigentlich schon, ich verwende sie jetzt ca. 1 Woche, trocken ist meine Haut nach der Reinigung auch, kann aber auch am harten Wasser bei uns liegen, aber nach dem Cremen vergeht die Trockenheit wieder
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  22. #742
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    danke ihr lieben für eure antworten!

    hartes wasser kann ich ausschließen, denn ich nehme ausschließlich stilles mineralwasser. bei mir ist die haut auch nach der reinigung sehr trocken und nach dem cremen geht's besser. gestern am abend hab ich eine fette portion vitaminmaske raufgegeben und das hat meine haut auch dringend gebraucht. zu oft will ich die maske aber auch nicht verwenden, weil ich angst habe, es könnte dann zu viel werden.
    übrigens, seit ich die milch auch nehme um amu zu entfernen, sieht meine augenpartie ganz furchtbar knittrig und faltig aus und wird gaaanz trocken. ich habe um die augen sonst noch keine richtigen falten und passiert ist mir das zum beispiel mit dem alverde amu-entferner zuvor auch nicht (schon seit zwei wochen nicht mehr in verwendung, seit ca. einer woche astrid's rm). also den falten-effekt kann ich definitiv der rm zuschreiben.
    chow chow

  23. #743
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Meine Bestellung ist heute angekommen Vielen lieben Dank für die Schoki

    Das Feuchtigkeitsgel mag meine Haut sehr, ich benutze es allerdings nur abends.

    Die Körpercreme Schoko/Orange ist ja der Duftet die lecker und schön dezent. Erst überwiegt die Orange und nach einigen Minuten kommt der Schoki-Duft durch. Ein toller Winterduft

  24. #744
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid ab wann gibts denn die neue Körpercreme ohne Lanolin in deinem Shop zu bestellen?


    Liebe Grüße

  25. #745
    Mutz, Mutz ! Avatar von marylin
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Stmk./Österreich
    Beiträge
    1.526

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mädels kurze Zwischenfrage - kann man die Maske auch drauf lassen??
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

  26. #746
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    Mädels kurze Zwischenfrage - kann man die Maske auch drauf lassen??
    ja, kannst du. ich lasse sie immer über nacht drauf. sollte es dir zuviel sein, kannst du den überschuss mit einem kosmetiktuch sanft abtupfen.
    chow chow

  27. #747
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    @Corti: Mach du mal ruhig mit dem Gel, es kann ja nicht viel schief gehen, im schlimmsten Fall machst du es wieder runter, aber da ist nicht viel drinnen was reizen kann.
    Wie gesagt Feuchtigkeit kann bei gestörter Hautbarriere Reaktionen erzeugen, aber das geht weg sobald sich die Haut erholt.

    Da ist absolut nichts böses drinnen in den Sachen.
    @Narcisa, die Reinigungsmilch ist das mildeste überhaupt, das ist sogar eine pflegende Reinigung. Da ist aber auch DMS drinnen, das flutscht alles nach unten daher sieht es am Anfang vielleicht oberflächlich nicht so gut aus. Halte schön feucht, creme immer wieder nach, dass vergeht wieder.

    @Tine, ich glaube da hat es dir was rausgetrieben was unter der Haut geschlummert hat, die Vitamine sind eigentlich gegen Pickel

    Die Vitaminmaske könnt ihr auch als Feuchtigkeitskick unter der Creme auftragen.

    @Nudel: wenn die anderen zu Ende gehen. Hast du sie schon probiert, klappt die bei dir?

    @Mondenkind: Fein, das freut mich. Meinst du soll ich noch mehr Duft in die Creme mischen?

  28. #748
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hi Astrid,

    ich persönlich finde die Duftintensität genau richtig. Wenn ich an meiner Haut rieche, duftet die Creme noch ganz leicht, das finde ich super. Ich mag es nicht so, wenn man stundenlang den Cremeduft intensiv in der Nase hat. Das wird mir dann leicht too much. Und ich möchte auch noch mein Parfum tragen können, ohne dass sich die Düfte "beissen".

  29. #749
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @Corti: Mach du mal ruhig mit dem Gel, es kann ja nicht viel schief gehen, im schlimmsten Fall machst du es wieder runter, aber da ist nicht viel drinnen was reizen kann.
    Schon passiert

    Das einzige, wobei ich wirklich konsequent bin, ist meine Inkonsequenz, deshalb bin ich heute nachmittag mal ins Bad gestiefelt und habe das mit dem Gel und der HBIII getestet .

    Aaaaaaaaaaaalso .... wenn man mal davon absieht, dass ich

    a) entweder etwas zu viel erwischt habe, oder
    b) mit den Cremeschichten von heute morgen einfach insgesamt (zu) viel Creme im Gesicht gelandet ist, kann ich bis jetzt sagen, dass es anfangs total klebrig war (ja, Tine, ich hab mich dann gewundert, wieso es bei mir klebt und bei Dir nicht ).

    Nach vielleicht 10 - 15 Minuten war das aber ziemlich weg.

    Die Haut ist wieder sehr weich, allerdings spüre ich das Gel schon auf der Haut ein bisserl und ich finde, die Haut sieht auch anders aus. Aufgepolstert? Irgendwie schon. Sie glänzt auch auf spezielle Weise mehr als normal, aber kein "Fettglanz" in dem Sinne (aber auch nicht der berühmte und begehrte "Glow").

    Alles in Allem ist die Kombination aber auf jeden Fall einen Versuch auf frisch gewaschener (mit Wasser) Haut wert! Morgen früh teste ich das mal mit Gel im ganzen Gesicht und auf den Wangen dann die HBIII darüber.

    Gespannt hat jetzt nämlich über den Nachmittag nichts mehr.

    Allerdings hat es nach dem Auftragen wieder ordentlich gebizzelt (was aber verblüffenderweise wirklich nach ein paar Minuten weg geht) und die Haut war auch wieder leicht gerötet.

    Jetzt ist alles soweit unauffällig und ruhig. Warten wir mal auf morgen .

    edit: Gibt es eigentlich Erfahrungen, was so im Durchschnitt mit ollen Mitessern unter den Fünfsinne-Cremchens und -Gels passiert? Gehen die vielleicht weg? Wenn ja, ganz unauffällig oder muss man mit "optischen Einbußen" in Form von Entzündungen rechnen? Ich weiß, für eine allgemein gültige Aussage müsste man hellsehen, aber vielleicht gibts da ja wirklich Tendenzen. Man frägt halt mal (weil man 1,3 Mio kleine Mitesser auf der Stirn hat).

  30. #750
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    meine ollen mitesser sind bereits gleich bei der probenzeit mit der vitaminmaske so gut wie verschwunden. einfach so... und weg waren sie!
    aber wie vorhin berichtet sind seit ein paar tagen wieder unruhige zeiten auf meiner stirn angesagt. aber entzünden tut sich nichts.
    chow chow

  31. #751
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @Narcisa, die Reinigungsmilch ist das mildeste überhaupt, das ist sogar eine pflegende Reinigung. Da ist aber auch DMS drinnen, das flutscht alles nach unten daher sieht es am Anfang vielleicht oberflächlich nicht so gut aus. Halte schön feucht, creme immer wieder nach, dass vergeht wieder.
    meinst du das auch in zusammenhang mit meiner trockenen augenpartie? ist es sehr kontraproduktiv, wenn ich hier eine emulgatorhaltige (aber ansonsten für mich super-top-klasse ) pflege verwende? das augengel plus vertrage ich leider gar nicht und ohne würd das alles noch viel schlimmer aussehen (arg schuppendes augenlid)
    chow chow

  32. #752
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Corti, da hast du definitiv zu viel Mischmasch im Gesicht gehabt, denn Anfangs hab ich auch so aus Spass an der Freude so gegen Spätnachmittag mal noch bissl Gel unter den Augen aufgetragen und das hat dann auch gepappt

    Ich wasch Morgens schön mit Seife, die ich ordentlich einmassiere und mit lauwarmem bis kühlem Wasser abwasche (dann bleibt bei mir ein richtiger Schutzfilm von den unverseiften Fetten drauf) und dann "drück" ich die Haut mit dem Handtuch trocken. Anschließend etwa ne Erbsengröße Gel verteilt und drüber dann die HB III - jeweils auf jede Wange ne Erbsengröße und das reicht dann auch noch für den Hals, Stirn kriegt nur Gel. Um die Augen geb ich dann manchmal noch bissl was von der Bodylotion, wenn mir danach ist.

    Irgendwann findet man rauß, welche Creme od. Gel die Beste für einen ist.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  33. #753
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen

    @Tine, ich glaube da hat es dir was rausgetrieben was unter der Haut geschlummert hat, die Vitamine sind eigentlich gegen Pickel
    Vielleicht sollte ich dann auch mal meine olle, flache Warze die ich seit einiger Zeit an der Fußsohle habe damit einschmieren, wenn da schon Sachen, die unter der Haut schlummern raußgetrieben werden
    "Wartner" hilft zu mindest NULL
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  34. #754
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Astrid ab wann gibts denn die neue Körpercreme ohne Lanolin in deinem Shop zu bestellen?
    Astrid, vorher gibts aber noch den HmHmHm zu bestellen, gell
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  35. #755
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Corti: mir scheint du musst dich da noch eine Weile durchtesten bis du das richtige für dich gefunden hast. Aber wir kommen der Sache schon näher.

    Die Vitaminmaske ist super bei Mitessern, oder der Wirkstoff Rein&Klar. Wenn deine Mitesser von zu viel Pflege kommen dann vergehen sie auch rasch wieder wenn sich die neue Pflege eingependelt hat und der Fettfaktor stimmt.
    Daher fette Stellen einfach immer wieder mal auslassen.

    @Naricsa: Probiere das mal aus. Wenn deine Haut sehr empfindlich reagiert dann macht das schon was aus wenn einmal mit und dann wieder ohne Emulgator gepflegt wird.
    Hast du schon die HB III oder nur das Feuchitgkeitsgel bei deinen Öuglein probiert?

    @Tine: Probier mal mit ätherischem Zitronenöl, jeden Abend mit einem Wattestäbchen auftupfen.
    Jaaa, vorher gibt es den HmHmHm.

    @Nudel: Hast du auch wegen Lippenstiften gefragt? Ist mir gerade wieder eingefallen dass das jemand gefragt hat.
    Die Deko haut mich nicht so vom Hocker, sie soll in erster Linie nicht dekorativ sondern pflegend und schützend sein und na ja, so sieht sie auch aus...

  36. #756
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Corti: mir scheint du musst dich da noch eine Weile durchtesten bis du das richtige für dich gefunden hast. Aber wir kommen der Sache schon näher.

    Die Vitaminmaske ist super bei Mitessern, oder der Wirkstoff Rein&Klar. Wenn deine Mitesser von zu viel Pflege kommen dann vergehen sie auch rasch wieder wenn sich die neue Pflege eingependelt hat und der Fettfaktor stimmt.
    Daher fette Stellen einfach immer wieder mal auslassen.
    Von zu viel Pflege können die Mitesser nicht kommen, weil ich die Stirn ja seit langer Zeit nicht mehr eincreme (sicher bald ein Jahr, wenns reicht).

    An einen Wirkstoff traue ich mich nun erst mal wirklich nicht ran , ich bin froh, wenn die Basiscremes dauerhaft funktionieren.

    Genau die Vitaminmaske hab ich glaub ich "abbestellt", weil ich niemals nicht Masken mache . Muss nochmal meine Proben durchgucken, aber das ist glaub ich "nur" das Jojoba-Peeling dabei...

    Mir gefällt übrigens mein Hautgefühl mit Gel + HBIII immer besser . Bin gespannt, wie sich das morgen früh anfühlen wird, wenn nicht schon eine andere Cremeschicht auf der Haut ist . Vielleicht muss ich gar nicht mehr soooo viel testen.

  37. #757
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Astrid, ja ich habe wegen dem Puder und Lippis gefragt


    Liebe Grüße

  38. #758
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Mein Päckchen ist schon versendet jetzt muss ich nur noch bis MO mit meiner Paraffinbombe zurechtkommen..
    NUDEL du hattest ja gemeint dass ich Schwierigkeiten haben könnte...ich hoff nicht, spannen tut meine haut sowieso immer, das macht mir nichts aus, schuppen tut sie auch dort und da...auch das fällt dann nicht auf...nur Mitesser darf die Creme keine erwecken..rest wird passen
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  39. #759
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Honigbiene, das die Haut spannt und sich schuppt habe ich nur nach einem Rosacea Schub (das ist wie bei einem Sonnenbrand dann).
    Ansonsten kenne ich das nicht bei meiner Haut


    Liebe Grüße

  40. #760
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    nein...sooo arg schuppt meine Haut nicht, ich habe/hatte Akne...immo mit Vitamin A Säure unterdrückt, bzw die Talgdrüsen schrumpfen dauerhaft.
    Und spannen kenn ich erst jetzt weils trockener ist, meine Haut kann sich normal selber versorgen.
    Ich test es mal, dann werde ich berichten.
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.