Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 61 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Und eine Fußcreme für im Winter immer trockene Füße

    Na Ideen haben wir genug


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  2. #562
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    also mit den wechseljahren kenne ich mich noch nicht aus. aber mit viel schwitzen und pusteln nach dem rasieren dafür umso besser.
    Bei mir beginnt es so langsam werde bald 45 tja schon sooooooo alt.
    Ja brennen nach dem rassieren kenne ich auch

    Aber die meisten leichten Deos sind nicht wirklich gut gegen Geruch


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  3. #563
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Na Ideen haben wir genug
    jep, also dem shopausbau sind von unserer seite keine grenzen gesetzt!
    chow chow

  4. #564
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    jep, also dem shopausbau sind von unserer seite keine grenzen gesetzt!


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  5. #565
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Aber die meisten leichten Deos sind nicht wirklich gut gegen Geruch
    ich benutze zur zeit eines von vichy, das ist ziemlich gut gegen den geruch. ich habe aber seit ein paar jahren immer wieder juckende, trockene stellen. mann, die jucken manchmal so extrem, dass ich nicht schlafen kann. manchmal habe ich auch nur so ein komisches rotes fleckiges muster auf der haut. ich vertrage da irgendwas nicht. mit dem vichy-deo ist es zur zeit ganz ok. ich bräuchte irgendein pflegendes mildes deo, aber die meisten sind ziemlich aggressiv, vor allem die nk-deos mit viel alkohol oder äö
    chow chow

  6. #566
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.669

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Bei mir beginnt es so langsam werde bald 45 tja schon sooooooo alt.
    Ja brennen nach dem rassieren kenne ich auch

    Aber die meisten leichten Deos sind nicht wirklich gut gegen Geruch
    Hallo Anja

    probiere mal von Speick den Deo-Roller. Das ist das einzige NK-Deo, das bei mir wirkt.

    @Astrid
    sorry fürs O.T.!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  7. #567
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    ich benutze zur zeit eines von vichy, das ist ziemlich gut gegen den geruch. ich habe aber seit ein paar jahren immer wieder juckende, trockene stellen. mann, die jucken manchmal so extrem, dass ich nicht schlafen kann. manchmal habe ich auch nur so ein komisches rotes fleckiges muster auf der haut. ich vertrage da irgendwas nicht. mit dem vichy-deo ist es zur zeit ganz ok. ich bräuchte irgendein pflegendes mildes deo, aber die meisten sind ziemlich aggressiv, vor allem die nk-deos mit viel alkohol oder äö
    Stimmt ich hatte auch schon verschiedene NK Deos die haben alle nicht geholfen.
    Der duft war zwar gut aber die Wirksamkeit ließ sehr zu wünschen übrig

    im Moment habe ich ein Deo von Clarins das ganz gut ist es juckt auchn icht nach dem rassieren


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  8. #568
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Hallo Anja

    probiere mal von Speick den Deo-Roller. Das ist das einzige NK-Deo, das bei mir wirkt.

    @Astrid
    sorry fürs O.T.!
    Danke den kenne ich noch nicht

    Vieleicht bekommen wir ja was tolles von Astrid


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  9. #569
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    hurra, soeben ist mein paket angekommen! liebe astrid, danke für die lieben besserungswünsche, die extraportion jojobaöl und das tonicwasser. mein freund sagt danke für die edle schocki
    chow chow

  10. #570
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    hurra, soeben ist mein paket angekommen! liebe astrid, danke für die lieben besserungswünsche, die extraportion jojobaöl und das tonicwasser. mein freund sagt danke für die edle schocki
    Oh neugierig bin was hast du denn schönes bestellt.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  11. #571
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    ich hab bestellt die vitaminmaske, von der bin ich ja total begeistert! wenn mir astrid nicht eine probe mal beigelegt hätte, wäre mir nie eingefallen, eine maske zu bestellen. bin nämlich kein fan, von produkten, die über die basics hinausgehen. dasselbe beim peeling, das ist auch klasse und habe ich auch bestellt.
    dann noch die reinigungsmilch und die hb II + narben ade + jojoba. ob die hb die richtige ist, weiß ich noch nicht und mir ist etwas mulmig zumute, aber ich denke mit der vitaminmaske als versicherung, wird alles gut gehen...
    chow chow

  12. #572
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    ich hab bestellt die vitaminmaske, von der bin ich ja total begeistert! wenn mir astrid nicht eine probe mal beigelegt hätte, wäre mir nie eingefallen, eine maske zu bestellen. bin nämlich kein fan, von produkten, die über die basics hinausgehen. dasselbe beim peeling, das ist auch klasse und habe ich auch bestellt.
    dann noch die reinigungsmilch und die hb II + narben ade + jojoba. ob die hb die richtige ist, weiß ich noch nicht und mir ist etwas mulmig zumute, aber ich denke mit der vitaminmaske als versicherung, wird alles gut gehen...
    Das ist eine schöne Bestellung.
    Ich liiiiiebe Masken mache bestimmt 2 mal die woche eine und peelen tue ich auch einmal die woche.

    Ich drücke dir die Daumen das du mti deiner _Creme ins schwarze getroffen hast udn sie super verträgst.

    das einem da mulmig sein kann verstehe ich du ist mir auch schon vor dem testen trotzdem kann ich es nicht mehr erwarten.

    Du hast doch bestimmt schon die Proben getestet.

    Die RM hört sich super an mit Seide genau mein ding hatte mal lange Zeit Kanebo da ist ja auch Seide drin


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  13. #573
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Das ist eine schöne Bestellung.
    Ich liiiiiebe Masken mache bestimmt 2 mal die woche eine und peelen tue ich auch einmal die woche.

    Ich drücke dir die Daumen das du mti deiner _Creme ins schwarze getroffen hast udn sie super verträgst.
    danke, du bist ein riesen-schatz! das ist sehr lieb von dir!

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    das einem da mulmig sein kann verstehe ich du ist mir auch schon vor dem testen trotzdem kann ich es nicht mehr erwarten.
    mir ist vor allem auch wegen dem preis mulmig. weil, wenn die hb so nicht passt, dann wär ja echt schad drum. cremes die bei mir nicht im gesicht funktionieren, kann ich auch meist nicht aufs dekolleté geben. die hb wäre daher wirklich eine teure körpercreme...

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Du hast doch bestimmt schon die Proben getestet.

    Die RM hört sich super an mit Seide genau mein ding hatte mal lange Zeit Kanebo da ist ja auch Seide drin
    ja, ohne vorher testen geht bei mir nüscht mehr! bin mit allen bestellten produkten beim testen sehr zufrieden gewesen. nur bei der hb konnte sich meine haut nicht entscheiden...
    die reinigungsmilch ist wirklich klasse, aber ich fand das reinigungsgel auch super. denke aber, für den winter ist eine rm nicht verkehrt. dass da seide drin ist, wusste ich gar nicht! seeeehr edel...
    chow chow

  14. #574
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ja es wäre sehr schade wenn du die Cremen cith vertragen würdest da du aber schon Erfolge beim testen hattest wirst du sie bestimmt vertragen.

    Du so teuer finde ich die Sachen nicht da bin ich andere Preise gewöhne aus der Parfümerie

    Ja so ein Reinigungsgel könnte ich mir gut vorstellen im Sommer wenn es heiß ist so erfrischen im Winter ist eine RM auf jedenfall besser und pflegender.

    Ich würdem ir auch die RM bestellen du wenn die so toll ist wie ich jetzt hier schon gelesen habe wird die bestimmt auch mein nach dem testen.


    'Wo hast du denn Schmerzen du Arme


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  15. #575
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    für eine studentin ist es schon ein kleiner luxus, den ich mir aber gern gönne. nur, wenn ich eine andere hb bestellen müsste, dann wär es halt schade um das geld für die erste hb. so mein ich das. ich finde die preise von astrid ansonsten auch ok! und man kriegt ja auch noch kompetente beratung und hilfestellung dazu! als aknepatientin bin ich es sowieso gewohnt viel geld für kosmetik auszugeben. da hatte ich schon ganz andere summen.
    chow chow

  16. #576
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    für eine studentin ist es schon ein kleiner luxus, den ich mir aber gern gönne. nur, wenn ich eine andere hb bestellen müsste, dann wär es halt schade um das geld für die erste hb. so mein ich das. ich finde die preise von astrid ansonsten auch ok! und man kriegt ja auch noch kompetente beratung und hilfestellung dazu! als aknepatientin bin ich es sowieso gewohnt viel geld für kosmetik auszugeben. da hatte ich schon ganz andere summen.
    Ah so meine Liebe du bist noch am studieren dann sieht die Sachen ja ganz anders aus.
    Da musst du echt aufs Geld aufpassen und es würdem ir leid tun wenn du die Creme nicth vertragen würdest.

    Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen das alles funktioniert das deine Haut alles verträgt udn wunderschön wird und keine spur mehr von Akne zu sehen ist.

    Ja beim testen kenne ich mich ja auch aus da habe ich auch shcon einiges an Geld in den Sand gesetzt udn jetzt mit meinen fast 45 noch imemr nicht MEINE Pfleg gefunden.

    Du was toll wäre wäre doch ein Duschgel mit Seide für seidenzarte Haut.
    Das wäre toll.
    Habe eben an die RM gedacht da istm ri die Idee gekommen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  17. #577
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Wie ist die körpercreme und die BL wenn man trockene Haut hat.

    Es jucktm ich in den Fingern sie zu bestellen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  18. #578
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    die bl und körpercreme fand ich ganz gut, aber nicht soooooo der hammer. da müsste auch ein langzeittest her. die probe reicht ja grad mal für 1x cremen.

    das beste dushgel, das ich jemals hatte, war selbst gemacht. und zwar hab ich einfach betain mit jojobaöl gemischt. meistens habe ich nachher gar nicht mehr cremen müssen (und ich bin ein bodylotionsüchtig ) und die haut war wunderschön. könnt ich jetzt für den winter wieder machen...
    chow chow

  19. #579
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen

    Ja beim testen kenne ich mich ja auch aus da habe ich auch shcon einiges an Geld in den Sand gesetzt udn jetzt mit meinen fast 45 noch imemr nicht MEINE Pfleg gefunden.
    dann halt ich dir auch ganz fest die daumen, dass du mit astrid's pflege zufrieden sein wirst!
    chow chow

  20. #580
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    dann halt ich dir auch ganz fest die daumen, dass du mit astrid's pflege zufrieden sein wirst!
    Danke meine Liebe


    So ich konnten icth widerstehen und musste mir die BL die Körpercreme und die RM schon in groß bestellen.

    GöGa und ich habe nächste Woche Kennenlerntag und er schenkt mir die SachenWir kennen uns dann 15 Jahre


    Was du hast DG schon mal selber gemacht du an sowas würde ich mich nicht trauen selbermachen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  21. #581
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    GöGa und ich habe nächste Woche Kennenlerntag und er schenkt mir die SachenWir kennen uns dann 15 Jahre
    was für ein lieber göga



    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Was du hast DG schon mal selber gemacht du an sowas würde ich mich nicht trauen selbermachen
    ja, es gibt nichts einfacheres als dieses duschgel. betain und jojobaöl in ein glas, milchschäumer reinhalten (habe den dann mit einer paketschnur so fixiert, dass ich ihn nicht mal selbst halten musste. so faul ist narcisa...) und fertisch... muss auch nicht konserviert werden, das ist ja überhaupt das beste daran!
    ot ende
    chow chow

  22. #582
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    was für ein lieber göga





    ja, es gibt nichts einfacheres als dieses duschgel. betain und jojobaöl in ein glas, milchschäumer reinhalten (habe den dann mit einer paketschnur so fixiert, dass ich ihn nicht mal selbst halten musste. so faul ist narcisa...) und fertisch... muss auch nicht konserviert werden, das ist ja überhaupt das beste daran!
    ot ende
    Toll.
    Aber ich warte mal was Astrid uns für ein Duschgel bastelt

    Bitte mit Seide


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  23. #583
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    das beste dushgel, das ich jemals hatte, war selbst gemacht. und zwar hab ich einfach betain mit jojobaöl gemischt. meistens habe ich nachher gar nicht mehr cremen müssen (und ich bin ein bodylotionsüchtig ) und die haut war wunderschön. könnt ich jetzt für den winter wieder machen...
    Aaaah, liebe Narcisa,du bringst mich wieder drauf - ich hatte da ein Rezept von Anja (eine andere, auch sehr nette ) aus dem Aufrührer-Forum - Öl und Betain, 1:1, als Emulgator Milchpulver dazu und mit dem Pürierstab drauf was geht.
    Einfach wunderbar - ich hab es (beduftet) verschenkt und Bitten um Nachschub ohne Ende bekommen.
    Stimmt, es war auch für mich das allerbeste Duschgel ever. Irgendwie war es mir mit dem Flaschenputzen dann immer zu mühsam - aber jetzt, wo du es erwähnst, krieg ich gleich Lust drauf
    Liebe Grüße!
    Angelika

  24. #584
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    So Mädels, damit hier nicht die großen Gerüchte entstehen, in der Reinigungsmilch ist keine Seide, aber sie fühlt sich so toll und weich an als ob man mit Seide über die Haut streichen würde.
    Für Seide werden ja die armen Raupen vergast, das wollen wir nicht in den Produkten haben.
    Da bin ich bei der Beschreibung wohl übers Ziel hinausgeschossen


    Zum Deo kann ich euch noch nichts sagen, das habe ich (noch) nicht im Sortiment. Ich kann ja mal ein mitbestellen und wer will kann dann mal probieren ob es auch gut genug ist.


    Narcisa, da ist dasselbe wie in deinen Pröbchen drinnen nur noch mit extra Jojoba. Wenn es anfangs noch etwas Probleme gibt kannst du sie im Kühlschrank parken und mit einer puren Gesichtscreme die Haut weiter einstellen. Das klappt garantiert!
    Gib mir ruhig Bescheid wenn sich etwas verändert.

    Meine liebe Anja du scheinst ja ganz schön aktiv zu sein, in Kosmetikdingen. Es kann gut sein dass du deinem Häutchen schon mal zuviel zumutest. Zu viel kosmetischer Stress kann die Haut ganz schön reizen und sie aus der Bahn werfen, dadurch wird sie dann dünner und empfindlicher und sieht schneller alt aus. Schön ruhig an die Sache rangehen und wenig reizende Inhalststoffe verwenden.
    Magst du erzählen was für Masken und Peeling du verwendest?

    Das Rezept von Narcisa kenne ich auch, das ist echt fein. Kannst du ruhig mal probieren Anja, da kannst du nix falsch machen.
    Allerdings kenne ich niemanden der seine Sachen wirklich immer selbst macht, ist auf Dauer zu mühsam und günstiger ist es auch nicht. Aber für zwischendurch ist es ein wunderbares Hobby

    Oder auch ganz toll: 1 Packung Schlagobers mit etwas Öl+Honig anrühren und in die Wanne geben. Macht eine samtig schöne Haut.

  25. #585
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Hallo Astrid,
    für mich kannst du aber Bitte nächstes Jahr (so ab Februar-März) ruhig die Sonnenmilch besorgen (falls es Machbar ist).
    Ich habe auch grade eine MAIL von dir bekommen das mein Päckchen auf dem Weg ist


    Liebe Grüße

  26. #586
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe Nudel, sagst du mir das noch einmal wenn es aktueller wird? Ich fürchte so lange im voraus behält das mein Hirn nicht
    Aber ich notiere es sofort in deiner Karteikarte.

  27. #587
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Für Seide werden ja die armen Raupen vergast, das wollen wir nicht in den Produkten haben.

    Zu viel kosmetischer Stress kann die Haut ganz schön reizen und sie aus der Bahn werfen, dadurch wird sie dann dünner und empfindlicher und sieht schneller alt aus.
    Das (mit ohne Seide ) finde ich extrem toll!!! Freut mich, dass Ihr so viel wert auf diese Dinge legt - viele denken da leider nicht darüber nach und genießen einfach nur das schöne Gefühl. Mir tun in diesem Fall auch einfach die armen Raupen leid.

    Zu Punkt 2: das kann ich bestätigen. Durch das viele Herumsuchen (ich will ja gar nicht suchen, ich habe nur nichts gefunden, was wirklich passt) ist meine Haut immer empfindlicher und empfindlicher geworden. Und ein paar optische Schäden hat sie leider auch erlitten (zum Glück in Maßen, fällt außer mir und "Fachleuten" vermutlich niemandem auf). Umso mehr hoffe ich, dass ich bei der Fünfsinne-Kosmetik endlich ankomme.

    Momentan "übe" ich mit der Physiogel Intensiv Creme. Die fühlt sich so schlecht nicht an und ist auch DMS, so dass ich im Grunde keine allzu großen Umstellungsprobleme auf Deine Cremes haben dürfte - nur ein hoffentlich noch besseres Hautgefühl .

  28. #588
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    die sonnenmilch will ich auch haben!! die steht auf meiner liste mit dem deo ganz weit oben! das deo probiere ich übrigens sehr gerne. gib einfach bescheid, wenn es soweit ist!

    das schlagobers-honig-öl rezept hört sich super an! hatte letztens noch einen halben becher im kühlschrank und hab mir überlegt, was könnte man beautytechnisch damit jetzt machen...? eine badewanne bräucht ich halt noch.

    jetzt bin ich mir plötzlich nicht mehr sicher, ob ich auch sheabutter in das duschgel gegeben habe... aber auf alle fälle war es total einfach, sodass ich es sogar hinbekommen habe. bei sämtlichen anderen selbstrühr-versuchen bin ich immer kläglich gescheitert. ich kaufe definitiv lieber als selber rühren.
    chow chow

  29. #589
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe astrid

    Ja ich habe so einiges an kosmeitk hier im Schrank stehen das stimmt.
    Ich bin halt ein BJ der gerne testet aber sich auch freut mal was für sich gefunden zu haben.

    Also ich habe das Puderpeeling von Kanebo
    Maske habe ich von Sisley Hidegard Braukmann Mabert Biostetique glaube das waren alle.

    Pflege habe ich im letzten Jahr viel getestet abern ie das richtige gefunden das waren verschiedene Serien aus dem Fernsehen wie Elizabet Grant Judidt willimams
    Dann aus der Parfümerie Kanebo, Mabert. Clarins.
    Dann an NK Annemarie börlind und susanne Kaufmann
    Babor hatte ich auch noch und Sisley.

    Ich war aberm it nichts davon glücklich

    So jetzt habe ich gebeichtet


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  30. #590
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    übrigens hab ich anja vergessen zu erzählen, dass ich auch den erdbeer-lippenbalsam gekauft habe... zum 2. mal! den finde ich auch super und er ist die einzige lippenpflege, die außer hauschka und einer alverde-le-sheapflege an meine lippen darf, die i-m-m-e-r trocken sind. für windige tage mit minusgrade ist der lippenbalsam sicher zu wenig, aber für so einen leichten glow zwischendurch perfekt. hält lange, schützt, trocknet nicht aus, riecht wunderbar.
    chow chow

  31. #591
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.257

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Ich kaufe meine Produkte auch ohne Seide oder anderen Tierischen Inhaltsstoffen von Toten Tieren Außer Milch und Honig - das darf in meinen Cremes ect. sein.


    Liebe Grüße

  32. #592
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Oh das wusste ich nicht das die Raupen sterben müssen

    Nein dann möchte ich auch keine Seide mehr in Kosmetik.

    Ich habe auch nicht so oft aus Lust und Laune getestet sondern war imemr der Meinung das ich nun endlich MEINE Pflege gefunden hätte bei der ich bleiben könnte.

    Gut ers war wohl etwas zuviel des guten.
    Das sehe ich ein wenn ic hso nachdenke was ich alles genommen habe.

    Ob man das wieder ins Lot bringen kann


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  33. #593
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    übrigens hab ich anja vergessen zu erzählen, dass ich auch den erdbeer-lippenbalsam gekauft habe... zum 2. mal! den finde ich auch super und er ist die einzige lippenpflege, die außer hauschka und einer alverde-le-sheapflege an meine lippen darf, die i-m-m-e-r trocken sind. für windige tage mit minusgrade ist der lippenbalsam sicher zu wenig, aber für so einen leichten glow zwischendurch perfekt. hält lange, schützt, trocknet nicht aus, riecht wunderbar.
    Danke für deinen Tipp


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  34. #594
    Experte
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    544

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Allerdings kenne ich niemanden der seine Sachen wirklich immer selbst macht, ist auf Dauer zu mühsam und günstiger ist es auch nicht. Aber für zwischendurch ist es ein wunderbares Hobby
    Wohl wahr - ich hab nie, nie! so viel Geld für Kosmetik ausgegeben wie in den Zeiten der wilden Rohstoffjagd nach dem allerfeinsten Öl, dem speziellsten Extrakt, dem mildesten Emulgator...Aber Spaß gemacht hat es, auch das stimmt.

    Apropos Geld ausgeben: Ich fürchte, jetzt muss ich das Zauberwasser auch noch bestellen :D Das ist aber wirklich fein und pflegend und sogar ich scheine es zu vertragen - und wenn es an den Kalkwasser-Wochenenden auch noch hilft... Naja, das großzügige Pröbchen reicht noch ein bisschen
    Liebe Grüße!
    Angelika

  35. #595
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Anja: da brauchst du dir keine Sorgen machen, so geht es vielen. Ist ja auch die Werbung dran schuld und wenn man mit dem ausprobieren gut zurecht kommt gibt es ja auch gar nichts daran zu ändern.
    Aber wir mit den empfindlichen Häutchen müssen uns halt was anderes überlegen.
    Ich denke schon dass die Haut als Organ über etwas Frieden ganz froh ist und dann wieder zu Kräften kommen kann.
    Keine Bange Anja, du startest mal mit deinen Probe, das wird schon klappen.

    @Naricsa: meinst du den Himbeerlippi?

    @Nudel: Ja, das sehe ich auch so. Bienenwachs, Honig, alle Arten von Milch (Kuh, Ziege, Stute). Da müssen sie nicht daran glauben (hoffe ich)

    Und nicht zu vergessen die Mäusemilch die ich händisch für das Zauberwasser abmelke

    Narcisa hast du auf den vorderen Seiten wegen dem cremen gefragt?
    Ich denke ich habe schon 1 Jahr brav gepflegt und dann konnte ich zeitweise immer die Creme weglassen. Ich mache das so wie ich das Bedürfnis habe, einmal morgens keine Creme dann wieder abens keine Creme, im Sommer ein paar Tage keine Creme. Je nach Hautgefühl, aber das wäre früher nieee gegangen!

  36. #596
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Anja: da brauchst du dir keine Sorgen machen, so geht es vielen. Ist ja auch die Werbung dran schuld und wenn man mit dem ausprobieren gut zurecht kommt gibt es ja auch gar nichts daran zu ändern.
    Aber wir mit den empfindlichen Häutchen müssen uns halt was anderes überlegen.
    Ich denke schon dass die Haut als Organ über etwas Frieden ganz froh ist und dann wieder zu Kräften kommen kann.
    Keine Bange Anja, du startest mal mit deinen Probe, das wird schon klappen.

    @Naricsa: meinst du den Himbeerlippi?

    @Nudel: Ja, das sehe ich auch so. Bienenwachs, Honig, alle Arten von Milch (Kuh, Ziege, Stute). Da müssen sie nicht daran glauben (hoffe ich)

    Und nicht zu vergessen die Mäusemilch die ich händisch für das Zauberwasser abmelke

    Narcisa hast du auf den vorderen Seiten wegen dem cremen gefragt?
    Ich denke ich habe schon 1 Jahr brav gepflegt und dann konnte ich zeitweise immer die Creme weglassen. Ich mache das so wie ich das Bedürfnis habe, einmal morgens keine Creme dann wieder abens keine Creme, im Sommer ein paar Tage keine Creme. Je nach Hautgefühl, aber das wäre früher nieee gegangen!


    Ich denke ich bin hier der schwierigste Fall entschuldigung

    Aber vielen lieben Danke für euere Antworten und euere Hilfen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  37. #597
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Liebe astrid packst du mrin oc hden Himbeerlippi ein von dem geschwärmt wird der ist bestimmt tol lwenn ich Morgens mit den Hunden unterwegs bin


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  38. #598
    grinsekatze Avatar von narcisa
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    757

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen

    @Naricsa: meinst du den Himbeerlippi?
    ups, ja klar, den himbeeer-lippi

    Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Narcisa hast du auf den vorderen Seiten wegen dem cremen gefragt?
    Ich denke ich habe schon 1 Jahr brav gepflegt und dann konnte ich zeitweise immer die Creme weglassen. Ich mache das so wie ich das Bedürfnis habe, einmal morgens keine Creme dann wieder abens keine Creme, im Sommer ein paar Tage keine Creme. Je nach Hautgefühl, aber das wäre früher nieee gegangen!

    aha, also so wie es deine haut dir sagt! da möcht ich hin...
    chow chow

  39. #599
    CorTiMam
    Besucher

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ich denke ich bin hier der schwierigste Fall entschuldigung
    Och, da wäre ich mir nicht so sicher

  40. #600
    Experte Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    816

    AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

    Anja da brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
    Das ist eine medizinisch orientierte Kosmetiklinie, hier hat fast jeder eine Geschichte zu erzählen.
    Ich glaube es ist auch ganz gut wenn zu erzählst wie es dir geht vielleicht kann dadurch auch anderen geholfen werden oder sie erkennen sich in deinen Beiträgen wieder.

    Liebe Grüße
    Astrid

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.