hat jemand schonmal die produkte von Moroccanoil ausprobiert? Habe heute eine mail von hagelshop bekommen, wo drin stand das Stars wie unter anderem Lady Gaga darauf schwören
die preise sind ziemlich gesalzen:
http://www.hagelshop.de//MOROCCANOIL_c1653.htm
bin mal gespannt was ihr darüber denktich würde gerne mal etwas davon ausprobieren, aber meine haare sind so kurz das man bestimmt keinen großen unterschied erkennen kann
lg
rose![]()

ich würde gerne mal etwas davon ausprobieren, aber meine haare sind so kurz das man bestimmt keinen großen unterschied erkennen kann 
!
da bleib ich lieber dem alten guten Paul Mitchell treu
...jedenfalls nicht jedermanns Geschmack. Ausserdem glaube ich, dass dieses Produkt die Vorteile von Öl und Silikon kombiniert. Wenn kein Problem mit Silis hat, ist doch an den Incis auch nichts schlechtes
, also pur kann ich es gar nicht nehmen, weil meine Haare richtig frizzlig werden. Weil es aber so teuer war, schraube ich meine Leave ins auf und fülle ein paar Tropfen da rein, dann durchschütteln und da gefällt es mir sehr gut, macht zusammengemischt mit meinen anderen Pflegeprodukten wirklich schöne und weiche Haare

das kaufe ich denen nicht so ganz ab, aber es wirkt! Und nur das zählt für mich
Sowas würde ich als Parfum sofort kaufen.
auf die hässlichen Strippen kann sogar ich verzichten
Dass die derzeit aber auch für alles hergenommen wird

.