Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    supreme
    Besucher

Eucerin Hyal Urea

Wie sind denn so eure Meinungen zur neuen Eucerin Reihe ?
    http://www2.eucerin.com/Hyal-Urea-Special/

Forengöttin

AW: Eucerin Hyal Urea

Ich hab noch keine Meinung dazu, bekam erst vergangene Woche Proben zugeschickt (Eucerin Exklusiv). Allerdings finde ich den Ansatz schon sehr gut, Hyaluronsäure und Urea zu kombinieren.

supreme
    Besucher

Hab auch Proben bekommen Die Tagespflege ist mir zu leicht und die Nachtcreme hab ich grad drauf getan

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

und wie ist die Nachtcreme?
    Geändert von Annele (13.09.2010 um 18:23 Uhr)

supreme
    Besucher

mir leider zu wenig

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Gibts weitere Erfahrungen?

supreme
    Besucher

habe nochmals Proben bei einer Eucerin Beratung bekommen und wenn, käme nur die Nachtpflege in Frage. Bin aber im moment noch nicht so verzweifelt, sie zu kaufen Hätte schon gerne was Reichhaltigeres

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe die Cremes inzwischen auch getestet und finde sie gar nicht sooo reichhaltig. Meine Haut ist eher normal bzw. neigt zur Trockenheit und bei mir würden die Cremes wohl - außer im Winter - gut ausreichen.

supreme
    Besucher

find sie ja auch zu wenig

Forengöttin Avatar von Rubina

Eucerin gab meiner Haut auch viel zu wenig, allerdings ist das bei meinem Wüstenhäutchen auch kein Wunder
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forenkönigin

Ich hatte letztens eine Probe der Nachcreme benutzt. Na ja, besonders reichhaltig ist die wirklich nicht. Ich hatte den Eindruck, daß sie ganz gut Feuchtigkeit spendet, aber mehr auch nicht. Die Verträglichkeit ist okay, jedenfalls brannte oder britzelte sie nicht. Ein besonderes Wow-Pflege-Erlebnis blieb aber aus. Würde ich mir nicht kaufen.

lg Julikäfer

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

*Thread rauskram*

Ich hab ja alles andere als trockene (geschweige denn sehr trockene) Haut, sondern fettige Haut mit Neigung zu Unreinheiten. Aber halt auch schon Ü40.
    Vor 2 Tagen ist mir die Probe der Nachtcreme in die Hände gefallen und ich hab das mit der sehr trockenen Haut erst gelesen, als ich die Creme schon im Gesicht hatte (normalerweise brauche ich solche Pröbchen sonst am Körper auf). Sie wirkte dann aber nicht sooo reichhaltig, dass ich das Bedürfnis gehabt hätte, sie sicherheitshalber wieder abzuwaschen. Am nächsten Morgen, nach wenig Schlaf, war ich dann überrascht, wie prall und frisch mein Gesicht wirkte

Die wird vorgemerkt
    Flüchtling 2. Generation

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    war ich dann überrascht, wie prall und frisch mein Gesicht wirkte
    Kann ich auch so bestätigen , ich habe die Hyal Urea Nachtcreme den ganzen Winter über genommen und fand gut, dass ich in der Zeit keine Unreinheits- oder Trockenheitsschübe bekommen habe, sie ist gut verträglich mMn. Allerdings hauen mich die Inhaltstoffe echt nicht vom Hocker und für die warme Jahreszeit ist sie mir auch zu reichhaltig, vielleicht nehm ich sie nächsten Winter wieder, mal sehn.

Die Augencreme "Hya Urea" ist übrigens vom Effekt her auch sehr toll, polstert wirklich auf!

Fortgeschritten Avatar von Annalorena
    Meine Laune...
    Relaxed

Hatte auch mal im Winter Proben von der TC + NC, glaub beides für trockene Haut. Obwohl ich eigentlich eine Mischhaut habe, die seit Herbst auch trockener geworden ist, haben mir aber beide Cremes nicht ausgereicht.

Nach dem Auftragen hatte ich auch so ein übles glattes Hautgefühl und den Eindruck, dass ich gar keine Pflege draufgemacht hatte, da alles so ratzfatz weggezogen ist.

Fortgeschritten Avatar von jolanda

ich teste auch gerade die tagescreme und bin bisher recht angetan, das spannen im gesicht ist merklich besser. haben hier inzwischen noch andere die creme getestet? wie macht sie sich über einen längeren zeitraum?

Inventar Avatar von Anni
    Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von jolanda Beitrag anzeigen
    haben hier inzwischen noch andere die creme getestet? wie macht sie sich über einen längeren zeitraum?
    Hole den Thread mal aus der Versenkung. Gibt es hier inzwischen jemanden mit Langzeiterfahrung?
    Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte. [A. Einstein]

Forengöttin

*push* Wer sich dafür interessiert: Auf paart.de kann man sich bis Ende des Monats für einen Produkttest anmelden, bei dem man zwischen zwei Cremes wählen kann, eine ist die Hyal-Urea Tagescreme.

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    Hole den Thread mal aus der Versenkung. Gibt es hier inzwischen jemanden mit Langzeiterfahrung?
    Yep! - Ich benutze sie nicht ständig, aber seit meinem letzten Posting vom April 2012 regelmäßig. Weil mich die aufpolsternde Wirkung immernoch beeindruckt - Im Moment ist sie aus und ich möchte erst mal andere Sachen aufbrauchen, bevor ich sie nachkaufe. Bei den aktuellen Temperaturen (in meiner Wohnung hat es am späten Abend 30°C, nach einer Nacht bei offenem Fenster noch 28°C) wäre sie mir wahrscheinlich auch zuviel. Aber beim morgendlichen Blick in den Spiegel denke ich oft an die Creme....
    Flüchtling 2. Generation

Forengöttin Avatar von morgua

Ich finde die Augenpflege recht gut.