Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560

Thema: butter LONDON

  1. #521
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: butter LONDON

    für den tipp mit dem shop.... habe mir gerade 3 butter london lacke bestellt
    man kriegt sogar nochmal 5 euro rabatt, wenn man sich zuvor fürs newsletter anmeldet habe deshalb insgesamt ca 32 euro für die 3 lacke bezahlt

  2. #522
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: butter LONDON

    Cheyenne, VK-frei ist ab 25€, es zählt da aber der Betrag den man vor dem Rabatt hatte. Und das ist bei zwei Lacken ja erreicht.

    Nochmal 5€? Mist, habe ich übersehen. Dann hätten es ja vier werden können.

  3. #523
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl
    Registriert seit
    06.08.2009
    Beiträge
    2.056

    AW: butter LONDON

    Das Set habe ich mit Lack für fast 30 Euro im Douglas bekommen. Drei Mal dürft ihr raten, welcher Lack es wurde… seufz…
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

  4. #524
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: butter LONDON

    All Hail the Queen?

  5. #525
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: butter LONDON

    Yeahy....meine atavio bestellung kam heute an da waren die ja super schnell....

  6. #526
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Yeahy....meine atavio bestellung kam heute an da waren die ja super schnell....
    Prima, dass das so gut geklappt hat. Einen Shop zu empfehlen ist nämlich immer so eine Sache... - aber ich hatte dort auch noch nie Probleme!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  7. #527
    BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    197

    AW: butter LONDON

    Meine war heute auch schon da, hatte erst am Sonntag bestellt. Echt super schnell.

    Heute ist auch noch meine Bestellung von llarowe angekommen. Bestellt hatte ich da am 5. Mai. Das ist dann wohl das Gegenteil von superschnell

  8. #528
    Clockwork
    Besucher

    AW: butter LONDON

    Noch mal eine Frage zu diesem 30€ Set : Gibt es das jetzt überall oder nur in Großstädten? Würde mich mal interessieren. Ich hab die Gespräche hier zwar verfolgt, aber das klang alles so verwirrend. ^^

  9. #529
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: butter LONDON

    Also ich glaube es ist von der Filiale abhängig. Bei mir hier in der Stadt hatte nur eine von dreien das Set überhaupt eingekauft (aber schon alle weg, nur noch eins war da, aber reserviert). Bekommen habe ich es dann aber erst in einer anderen Stadt.

  10. #530
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Yeahy....meine atavio bestellung kam heute an da waren die ja super schnell....
    Meine Bestellung ist heute auch schon gekommen. So schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet. Ich weiss gar nicht, welchen ich heute lackieren soll, meine Nägel rein zufällig nackig weil ich gestern Abend keine Lust mehr hatte neu zu lackieren. Zum Glück, wie sich jetzt herausgestellt hat.




    Leider ist hier kein Licht und ich kann keine farbechten Bilder machen. Hmmm, Come to Bed Red, Marrow oder Fash Pack? Die sind alle so schön!

  11. #531
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.409

    AW: butter LONDON

    Mein Paket ist noch nicht da
    Die sind wirklich alle schön. Was ziehst du denn dazu an? Fash Pack ist natürlich am neutralsten.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  12. #532
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: butter LONDON

    Puh, auf jeden Fall eine Jeans. Da ich noch nicht weiß, was ich dazu anziehe, wird es wohl erst mal Fash Pack. Come to Bed Red kommt aber auf die Zehe! Dann habe ich schon mal zwei von dreien ausprobiert.
    Dein Paket kommt sicher morgen! Die sind wahnsinnig schnell. =)
    Mir ist gerade wieder eingefallen, dass ich noch vor ca. zwei Monaten gesagt habe, ich würde nie einen Lack von Butter London kaufen, weil die viel zu teuer sind. Das waren jetzt schon Nummer 4, 5 und 6. Mit Top- und Basecoat 8.
    "It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
    "Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley

  13. #533
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: butter LONDON

    Hehe, sooo schön.

    Ich freue mich auf Come to Bed Red (Und die anderen)

    Hab heute nur die Versandbestätigung gekriegt... naja, vielleicht ist das Packerl ja morgen schon da.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  14. #534
    Clockwork
    Besucher

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Also ich glaube es ist von der Filiale abhängig. Bei mir hier in der Stadt hatte nur eine von dreien das Set überhaupt eingekauft (aber schon alle weg, nur noch eins war da, aber reserviert). Bekommen habe ich es dann aber erst in einer anderen Stadt.
    Ok. Dann muss ich wohl Glück haben. Bei Douglas kommen die nicht online, oder?!

    Zitat Zitat von greenwolves Beitrag anzeigen
    Come to Bed Red kommt aber auf die Zehe! Dann habe ich schon mal zwei von dreien ausprobiert.
    Ich hab momentan Chimney Sweep auf den Füßnägeln. Der ist richtig metallisch. Ich glaub, so einen hab ich sonst noch gar nicht.

  15. #535
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Hehe, sooo schön.

    Ich freue mich auf Come to Bed Red (Und die anderen)

    Hab heute nur die Versandbestätigung gekriegt... naja, vielleicht ist das Packerl ja morgen schon da.
    Ich habe garkeine VB bekommen... heute war einfach das päckchen da

  16. #536
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von greenwolves Beitrag anzeigen
    Puh, auf jeden Fall eine Jeans. Da ich noch nicht weiß, was ich dazu anziehe, wird es wohl erst mal Fash Pack. Come to Bed Red kommt aber auf die Zehe! Dann habe ich schon mal zwei von dreien ausprobiert.
    Dein Paket kommt sicher morgen! Die sind wahnsinnig schnell. =)
    Mir ist gerade wieder eingefallen, dass ich noch vor ca. zwei Monaten gesagt habe, ich würde nie einen Lack von Butter London kaufen, weil die viel zu teuer sind. Das waren jetzt schon Nummer 4, 5 und 6. Mit Top- und Basecoat 8.

    Greenwolves, genau das habe ich auch mal gesagt und mittlerweile gebe ich gerne zu, dass dieser Lack wirklich sein Geld wert ist.

    Und auch der Nagelhärter ist wirklich top! Ein dreiviertel Jahr habe ich befürchtet, meine Nägel würden nie mehr schön und stabil werden (trotz zig verschiedenen Nägelhärtern, die ich ausprobiert habe), aber mit dem "Horse Power" sind meine Nägel tatsächlich wieder richtig fest geworden.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  17. #537
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: butter LONDON

    Na toll ich kotze.
    Ich hab ne email bekommen, und bin angerufen worden, dass das Set inklusive ist.
    Und jetzt wollen sie es mir trotzdem nicht geben.
    Kann mir vllt eine von euch den wortlaut eurer Email schicken? Per Pn?

    Ich find das echt ne schweinerei.
    Erst hü dann hott.
    Rein aus Kulanz sollten die mir den jetzt geben.

  18. #538
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: butter LONDON

    das ist ja blöd und total ärgerlich
    leider kann ich dir nicht weiterhelfen, weil die verkäuferin bei mir in der zentrale selber angerufen hat und es direkt so geklärt hat....

    akzeptieren die denn die mail, die du gekriegt hast nicht?

  19. #539
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: butter LONDON

    Ich habe heute in der Douglas Filiale auch die Auskunft bekommen, dass der Lack nicht inklusive ist. Info an die Filialen ging wohl am Dienstag raus. Die Verkäuferin hat mir die Nachricht sogar am PC gezeigt.....

  20. #540
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: butter LONDON

    uiiiii...da hatte ich ja glück mit meiner total netten verkäuferin....

  21. #541
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: butter LONDON

    Douglas weiß wohl auch nicht mehr was sie wollen. Mal so, mal so. Das ist doch doof, wenn einmal gesagt wird, dass der Lack inklusive ist, sollte es auch so bleiben.
    "It's better to give than to receive. Especially advice." -Mark Twain
    "Some people think football is a matter of life or death, but it's far more important than that." -Bill Shankley

  22. #542
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: butter LONDON

    Tja, schade.
    Ich habe gestern noch die Emails beim Dougi vorgezeigt (nochmals vielen Dank Jammin ) und dachte, ich kann das Set jetzt mitnehmen. Aber nix da.
    Sie will mich heute im Laufe des Tages anrufen.

    Hm, hab gar keine Lust mehr auf das Set.
    Ich bekomme schriftlich und telefonisch bestätigt, dass ich das Set für 30€ bekomme und dann so ein Heckmeck, wo ich einfach in die Position eines Bittstellers gerate
    So stell ich mir shoppen beim Douglas nicht vor.

    Dann sollen die sich vorher einigen. Es gibt ja schon das Tops&Tails Set für 30€, wieso denn noch eins?

  23. #543
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Tja, schade.
    Ich habe gestern noch die Emails beim Dougi vorgezeigt (nochmals vielen Dank Jammin ) und dachte, ich kann das Set jetzt mitnehmen. Aber nix da.
    Sie will mich heute im Laufe des Tages anrufen.

    Hm, hab gar keine Lust mehr auf das Set.
    Ich bekomme schriftlich und telefonisch bestätigt, dass ich das Set für 30€ bekomme und dann so ein Heckmeck, wo ich einfach in die Position eines Bittstellers gerate
    So stell ich mir shoppen beim Douglas nicht vor.

    Dann sollen die sich vorher einigen. Es gibt ja schon das Tops&Tails Set für 30€, wieso denn noch eins?


    Das ist ja echt peinlich, was Douglas sich da leistet...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  24. #544
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: butter LONDON

    boah... Wie ärgerlich.... Jahaa, verstehe, dass du da keine lust mehr darauf hast :leiderja:
    Wenn douglas einen konkurrenten wie sephora in dtl hätte, könnte sie es sich vieles nicht leisten.... das sehe ich immer in den ländern, wo es douglase und sephoras oder andere große parfümerien gibt.... Da ist der service komplett anders...

  25. #545
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: butter LONDON

    Hm, das finde ich auch sehr unverschämt von Douglas. Douglas schafft es doch irgendwie immer wieder, sich in meinen Augen in ein unvorteilhaftes Licht zu rücken. Erst wenn man sich beschwert, bekommt man Entschuldigungen und Wiedergutmachungen ...

    Bei mir hieß es damals, dass wohl zwei Nachrichten an die Filialen rausgingen. In der ersten Nachricht hätte gestanden, dass der Lack NICHT inklusive sei. So war auch die Verkäuferin informiert, die mir zunächst den Lack zusätzlich anrechnete. Dann hieß es, dass aber eine zweite Nachricht rausgegangen wäre, in der stand, dass der Lack eben doch inklusive sei. Diese Nachricht hatte die Verkäuferin jedoch wohl nicht gelesen oder wie auch immer ... naja, bei mir entschuldigte sich ja dann die Filialleiterin (?): Ich bekam ein Set mit Maxiproben und das Geld für den Lack zurück ... alles in Absprache mit der Zentrale.

    Sehr merkwürdig ...

  26. #546
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: butter LONDON

    ich komme heute an einer filiale vorbei, die die sets haben und frage da jetzt nochmal nach..... Mal sehen was die sagen werden... Werde in einer 1h berichten

    edit:
    also, die hatten das backstage set und der farblack ist inklusive... Sodass man für alles 29,95 euro komplett zahlt... Die meinten direkt, dass der farblack dazugehört... Es durfte deshalb ein set mit als farblack habe ich mir 'all hail the queen' ausgesucht Übrigens war ich in düsseldorf an der kö im dougi, also die große filiale und sie haben noch 4x das backstage set....
    Geändert von narinli (21.06.2012 um 10:42 Uhr)

  27. #547
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    314

    AW: butter LONDON

    Oh mann ihr armen... so ein Ärger wegen dem Set ...aber gebt nicht auf!

    Ich hatte ja auch das Glück völlig anstandslos den Farblack inclusive zu bekommen (für 29,95€ Setpreis). Meine Douglasine hatte nur das Problem, dass sie nicht wusste wie sie systemintern in der Kasse erfassen soll, dass da einfach ein Lack umsonst aus dem Bestand geht.
    Es hat mich auch im Nachhinein niemand mehr Kontaktiert um mir mitzuteilen, dass da ein Fehler unterlaufen ist (wäre theoretisch möglich gewesen, meine Telefonnummer hatten sie, ich wurde ja auch angerufen als das Set bei Douglas eingetrudelt ist).

    Also hart bleiben, ich drück euch die Daumen

  28. #548
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: butter LONDON

    Huhu,
    ich hab das Set

    Aber nur aufgrund dessen, dass der Kundenservice mir gesagt hat, der Lack ist inklusive.
    Seit gestern gilt wohl deutschlandweit, dass der Lack extra kostet


    Ich freu mich natürlich, dass ich den Lack noch kostenlos bekommen habe, aber fader Beigeschmack bleibt.
    Auf meinem Backstage-Set ist ein Preisaufkleber 29,95€. Das ist mMn Irreführung, da auf dem Set steht, dass der Lack inklusive ist.
    Dann geht man damit zur Kasse und bekommt gesagt, dass man 17€ drauflegen muss, obwohl das Set anders ausgezeichnet ist.

    Geht gar nicht in meinen Augen. Der Prinzipienreiter in mir mpöchte sich an butterLondon persönlich wenden

  29. #549
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich hab das Set

    Aber nur aufgrund dessen, dass der Kundenservice mir gesagt hat, der Lack ist inklusive.
    Seit gestern gilt wohl deutschlandweit, dass der Lack extra kostet


    Ich freu mich natürlich, dass ich den Lack noch kostenlos bekommen habe, aber fader Beigeschmack bleibt.
    Auf meinem Backstage-Set ist ein Preisaufkleber 29,95€. Das ist mMn Irreführung, da auf dem Set steht, dass der Lack inklusive ist.
    Dann geht man damit zur Kasse und bekommt gesagt, dass man 17€ drauflegen muss, obwohl das Set anders ausgezeichnet ist.

    Geht gar nicht in meinen Augen. Der Prinzipienreiter in mir mpöchte sich an butterLondon persönlich wenden
    supi....da freue ich mich für dich

    ich sag nur einfach genial...in düsseldorf ist es aber nicht so... die haben gestern die sets reinbekommen und bei denen ist es inkl... zum glück.... die verkäuferin hat nur die filialleitung geragt, ob der lack aus einer Auswahl von lacken gewählt wird oder freie wahl...

  30. #550
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: butter LONDON

    Und ich freu mich für dich!

  31. #551
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: butter LONDON

    Ich habe gerade den Newsletter von Butter London bekommen:

    bis zum 27.6. sind alle Lacke um 30% reduziert!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  32. #552
    Experte Avatar von Miyacore
    Registriert seit
    20.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    864
    Meine Laune...
    Tired

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade den Newsletter von Butter London bekommen:

    bis zum 27.6. sind alle Lacke um 30% reduziert!
    Ich habe es auch grade im Facebook gelesen, aber dachte das gilt mal wieder nicht für uns....
    Wo könn wir denn bestellen das es auch 30% rabatt gibt?

  33. #553
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: butter LONDON

    Wo?

  34. #554
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Miyacore Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch grade im Facebook gelesen, aber dachte das gilt mal wieder nicht für uns....
    Wo könn wir denn bestellen das es auch 30% rabatt gibt?
    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Wo?
    hier
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  35. #555
    Fortgeschritten Avatar von Merline
    Registriert seit
    21.11.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    394

    AW: butter LONDON

    Auf der Seite steht aber doch, dass die leider nur in die USA und nach England verschicken. Also scheinbar doch nichts für uns.

  36. #556
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Auf der Seite steht aber doch, dass die leider nur in die USA und nach England verschicken. Also scheinbar doch nichts für uns.
    ups, das habe ich gar nicht gesehen, sorry! Wo steht das denn?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  37. #557
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Auf der Seite steht aber doch, dass die leider nur in die USA und nach England verschicken. Also scheinbar doch nichts für uns.
    wollte gerade das selbe schreiben da warst du schneller

    iceflower...steht bei faqs...

  38. #558
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    wollte gerade das selbe schreiben da warst du schneller

    iceflower...steht bei faqs...


    Die 30% hörten sich so toll an, dass ich nach nichts anderem mehr geschaut habe...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  39. #559
    Inventar Avatar von narinli
    Registriert seit
    23.03.2011
    Beiträge
    3.048
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen


    Die 30% hörten sich so toll an, dass ich nach nichts anderem mehr geschaut habe...
    glaube ich dir vor allem mit dollarpreisen

  40. #560
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.672

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    glaube ich dir vor allem mit dollarpreisen
    Ich hatte schon meinen Wunschzettel fast fertig...!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.