Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520

Thema: butter LONDON

  1. #481
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.676

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    @Kaakaa:

    Ich will deine Freude nicht dämpfen, aber bei mir im Dougi gab es auch zwei Sets zu je 30€.
    Allerdings war das Backstage-Dings nicht dabei.

    Einmal nur Base- und Topcoat und das ander ist ein Pflegeset.

    Aber ich drück dir die Daumen
    Ich habe gerade bei Douglas angerufen, diese Sets gibt es dort auch und von anderen Sets wissen die gar nichts.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  2. #482
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: butter LONDON

    Also in dem Douglas, wo ich heute war, hieß es, dass der Lack NICHT inklusive sei und die extra bei Butter London nachgefragt hätten.

    Besitze das Set jetzt trotzdem, aber auch nur, weil mein Freund Mitleid hatte und mir den Lack geschenkt hat, ansonsten hätte ich es nicht gekauft ...

    Irgendwie frustrierend dennoch.

  3. #483
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: butter LONDON

    Das Set fände ich auch interessant....

    Bei mir ist gerade noch MacBeth frisch aus Amerika (wie falsch) eingezogen... den lackier ich heute abend noch, dann gibts morgen ein Bild davon.

  4. #484
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: butter LONDON

    Hm, also ich war bei Dougi und die hat es mir jetzt bestellt. Die wissen aber nicht ob sie es bekommen.

    Die Sets gibt es wohl nur in Berlin, Hamburg, Dortmund und noch irgendwo.

    Also laut butterlondon.com ist der Lack inklusive. Es gibt dort allerdings nur 3 verschiedene zur Auswahl.

  5. #485
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: butter LONDON

    Ich zitier mal:


    Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    http://www.butterlondon.com/nail-tre...ckstage-basics

    Also hier ist der Lack inklusive für 39 $


    edit:
    Des Rätsels Lösung:

    Das Set ohne Lack kostet 25$.
    Mit Lack 39$ in Amerika, amazon, ulta und co.

    Nur hier in Deutschland kostet es statt 25$ --> 30€

    http://www.luuux.com/health-beauty/b...age-basics-set
    Das heißt wir Deutschen zahlen mal wieder drauf.

  6. #486
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: butter LONDON

    Das ist alles sehr verwirrend mit diesem Set. In manchen Shops muss man ihn extra kaufen, bei anderen ist er inklusive. Bei ulta.com und Nordstrom muss man ihn dazu kaufen. Das Set kostet da 25$ und der Lack nochmal 14$. In Irland scheint es wohl 50€ inklusive Lack zu kosten. Laut dieser Bloggerin Und bei Butter London selbst kostet es 39€, was ja auch zu dem Angebot von Ulta und Nordstrom passt. Da die Lacke einzeln bei uns so viel teurer sind als beispielsweise in den USA, gehe ich davon aus, dass man die bei uns auch dazu kaufen muss. Ist dann aber blöd auf der Packung beschrieben.
    Ich hoffe, ihr findet die Sets bei euch und könnt die Verkäuferinnen davon überzeugen, dass der Lack da zugehört.

    Edit: Da habe ich aber lange getippt. Vorhin war dein Beitrag noch nicht da.

  7. #487
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: butter LONDON

    Na toll ... ich durfte jetzt für den Lack draufzahlen

    Und die Verkäuferin hat gesagt, sie hätte extra bei Butter London angerufen!!

  8. #488
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: butter LONDON

    @jammin:

    In deutschland ist der Lack auch nicht inklusive!

    Wir müssen 46€ zahlen wo die anderen 39 $ zahlen.

    greenwolves hatte großes Glück

    Die Dougline hat mich vorhin nochmal angerufen und mir auch gesagt, dass es da Missverständnisse gab und das Personal nicht informiert war. Aber bL hat extra gesagt, dass der Lack nicht inklusive sei.

  9. #489
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: butter LONDON

    Ah

    Okay, naja .. zwar trotzdem frustrierend, dass wir mal wieder draufzahlen aber irgendwo auch beruhigend, dass die Dame mir nichts falsches erzählt hat

  10. #490
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    314

    AW: butter LONDON

    Dann reihe ich mich auch mal bei denen ein, die Glück gehabt haben

    Gestern habe ich ja den Anruf vom Dougi bekommen und bin auch gleich nach der Arbeit hin. Es waren 3 Sets gekommen, einmal das Tops and Tails, dann eins mit dem Öl und dem Nagelhärter, und dann auch noch das Backstage Basics.

    Ich war zwar irritiert, weil die alle 3 das gleiche (29,95€) kosten sollten, habe das aber nicht weiter hinterfragt.
    Die Douglasine hatte auch keinerlei Zweifel daran, dass ein Farblack inclusive ist, also habe ich mir einfach einen ausgesucht und mitgenommen. Sie hat zwar einen Aufkleber mit "Ihr Geschenk" draufgeklebt (nehme an damit man den nicht einfach einzeln retournieren kann oder so), aber ansonsten gab's kein Problem.

    Ich hätte auch gleich ein weiteres Set mitgenommen und es hier ins Seski gestellt (natürlich zum normalen Preis zu dem ich es auch gekauft habe), damit wenigstens eine von euch auch noch eins bekommt, aber sie hatten tatsächlich nur das eine Backstage Basics Set geliefert bekommen

  11. #491
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: butter LONDON

    Schade für alle anderen. =( Ich finde es aber total blöd, dass das da nicht genau draufsteht. "This set includes" heisst für mich immer noch, das ist dabei. Naja, vielleicht hat noch jemand Glück und die Verkäuferinnen in der Filiale wissen nicht Bescheid.

  12. #492
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.676

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von KaaKaa Beitrag anzeigen
    Dann reihe ich mich auch mal bei denen ein, die Glück gehabt haben

    Gestern habe ich ja den Anruf vom Dougi bekommen und bin auch gleich nach der Arbeit hin. Es waren 3 Sets gekommen, einmal das Tops and Tails, dann eins mit dem Öl und dem Nagelhärter, und dann auch noch das Backstage Basics.

    Ich war zwar irritiert, weil die alle 3 das gleiche (29,95€) kosten sollten, habe das aber nicht weiter hinterfragt.
    Die Douglasine hatte auch keinerlei Zweifel daran, dass ein Farblack inclusive ist, also habe ich mir einfach einen ausgesucht und mitgenommen. Sie hat zwar einen Aufkleber mit "Ihr Geschenk" draufgeklebt (nehme an damit man den nicht einfach einzeln retournieren kann oder so), aber ansonsten gab's kein Problem.

    Super, ich freue mich für dich!!
    Ich hätte auch gleich ein weiteres Set mitgenommen und es hier ins Seski gestellt (natürlich zum normalen Preis zu dem ich es auch gekauft habe), damit wenigstens eine von euch auch noch eins bekommt, aber sie hatten tatsächlich nur das eine Backstage Basics Set geliefert bekommen
    Super, ich freue mich für dich!! Welchen Lack hast du dir ausgesucht?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  13. #493
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: butter LONDON

    ... und der Lack ist wohl doch inklusive!!

    Ich war ja nun so verunsichert, dass ich mich bei der Zentrale meldete um es nochmal genau zu wissen.

    Naja - also erhielt ich eine Antwortmail, dass es alles ein Mißverständnis war, dass zunächst unklar war, wie es sein soll. Zuerst hieß es intern, dass nicht inklusive ist, dann dass er es eben doch ist - nur leider hat wohl die Verkäuferin in der Filiale, wo ich war, letztere Message nicht mitbekommen.

    Ende der Geschichte: ich habe das Geld für den Lack erstattet bekommen, habe ihn also im Endeffekt doch inklusive bekommen. Und als Entschädigung für den Aufwand habe ich noch eine Douglas-Tüte voller Maxiproben erhalten.

    Ist das alles verwirrend ...

  14. #494
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: butter LONDON

    Da steigt doch keiner mehr durch. Aber eine gute Nachricht! (Wenn das jetzt das Ende vom Lied ist...)

  15. #495
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    314

    AW: butter LONDON

    @Iceflower: La Moss durfte mit
    Ein dunkles Rot habe ich noch nicht, und dachte so ein Klassiker kann nicht schaden in der Sammlung
    Die Farbe ist aber auch wirklich chic und elegant...sie erinnert mich an Chanel's heiss begehrten Rouge Noir

    @Jammin: das freut mich für dich! Und es nimmt mir auch ein bisschen mein schlechtes Gewisse, ich hab' mich schon irgendwie wie ein Betrüger gefühlt... obwohl ich ja nach bestem Wissen gehandelt habe und die Douglasine ohne Widerstand sofort meiner Meinung war

  16. #496
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.676

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von KaaKaa Beitrag anzeigen
    @Iceflower: La Moss durfte mit
    Ein dunkles Rot habe ich noch nicht, und dachte so ein Klassiker kann nicht schaden in der Sammlung
    Die Farbe ist aber auch wirklich chic und elegant...sie erinnert mich an Chanel's heiss begehrten Rouge Noir

    @Jammin: das freut mich für dich! Und es nimmt mir auch ein bisschen mein schlechtes Gewisse, ich hab' mich schon irgendwie wie ein Betrüger gefühlt... obwohl ich ja nach bestem Wissen gehandelt habe und die Douglasine ohne Widerstand sofort meiner Meinung war

    KaaKaa, die Farbe sieht toll aus!! Hast du Lust, mal ein Foto zu machen und einzustellen, wenn du den Lack drauf hast?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  17. #497
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: butter LONDON

    Bei mir durfte übrigens, völlig überraschend, der Aston mit

    Gefällt mir sehr gut, fand ich auf Bildern immer eher unspektakulär aber irgendwie hat er mich dann doch überzeugt.

  18. #498
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: butter LONDON

    Wenn ihr Butter London online kauft, wo bestellt ihr denn? Ich habe nur bei Ebay.com was entdeckt, das ist aber nicht wirklich lohnenswert. 14$ sind ja super, wenn nur der Versand nicht wäre...

  19. #499
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: butter LONDON

    Hatte mal bei boozyshop bestellt, Versand war damals kostenlos - aber ob es noch so ist, weiß ich leider nicht. Aber wenn ja, finde ich den Preis gut

  20. #500
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: butter LONDON

    Der Preis ist gut, aber die haben mittlerweile Versandkosten von ca. 12€. Aber danke! Vielleicht bestelle ich irgendwann mal mehr, dass sich das lohnt. Ich habe gar nicht gewusst, dass die Butter haben, hab da schon lange nicht mehr geschaut.

  21. #501
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.676

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Bei mir durfte übrigens, völlig überraschend, der Aston mit

    Gefällt mir sehr gut, fand ich auf Bildern immer eher unspektakulär aber irgendwie hat er mich dann doch überzeugt.
    Jammin, beim Aston habe ich auch schon mal überlegt, ihn zu kaufen, war aber dann doch unsicher...
    Würdest du den Farbton als ins orange/lachsfarbene gehende bezeichnen?

    Zitat Zitat von greenwolves Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Butter London online kauft, wo bestellt ihr denn? Ich habe nur bei Ebay.com was entdeckt, das ist aber nicht wirklich lohnenswert. 14$ sind ja super, wenn nur der Versand nicht wäre...
    Schau mal hier. Da Douglas jetzt die Exclusivrechte besitzt, macht dieser Shop Ausverkauf und die Lacke sind reduziert. Leider ist die Auswahl nicht mehr ganz so groß.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  22. #502
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: butter LONDON

    Oh, cool, danke! Ich geh gleich mal stöbern! Chancer ist ja noch da, mal sehen, ob ich noch was finde um über 25€ zu kommen. Ist ja eigentlich nie schwer.

  23. #503
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: butter LONDON

    Hm ok, das mit boozyshop ist ärgerlich, dann ist der Shop für mich auch gestorben.

    Also den Aston finde ich eher ziegelrot, aber lachsig / orange gar nicht.

  24. #504
    Experte Avatar von Dalijna
    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    530

    AW: butter LONDON

    war letztens beim Müller in Graz und die haben einen großen Aufsteller der auf beiden Seiten nur mit BL gefüllt ist - was für ein Anblick!

    Aber so teuer, dass es sich imho noch immer auszahlt, über ebay oder so mit Versand zu kaufen.

    Aber der Anblick Mädels... war zum Glück groß ein Preisschild dran, so bin ich net schwach geworden

  25. #505
    mit L! Avatar von Iynn
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Busy

    AW: butter LONDON

    HIER gibts auch butterLondon für 14 $, ich hab da vor ein paar Wochen Blushes bestellt und den MacBeth von bL noch mitgenommen... die haben immerhin Worldwide Shipping Flat Rate für 9,95 $.... je nachdem wieviele Lacke du nimmst, lohnt das dann auch. Und es gibts Nars dort...und Lippman Lacke.

  26. #506
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: butter LONDON

    Oh, der Lack ist also doch inklusive?

    Hm, ich bekomme das bL-Set ja nun in meine Filiale bestellt. Soll ich schonmal vorsichtshalber in der Zentrale anrufen?
    Oder was meint ihr, was ich sagen soll wenn sie mir was für den Lack extra berechnen wollen?

  27. #507
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: butter LONDON

    Ja, ist er.

    Hm, also wenn sie Dir den nicht inklusive geben will, würde ich an Deiner Stelle einfach sagen, dass Du Dich vorher informiert hast und dass der Lack laut Douglas-Zentrale inklusive ist und dies so auch in anderen Filialen verauft wird. Und wenn sie Dir nicht glaubt, möge sie doch bitte selbst anrufen. Also ich habe es schwarz auf weiß von Douglas, dass der Lack inklusive ist.

    @Iynn: Oh, toller Shop

  28. #508
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: butter LONDON

    Ja, ich denke wenn du erwähnst, dass laut der Zentrale der Lack dabei ist und sie dir nicht glauben, dann können sie ja selbst eben anrufen.

    Iynn, so was habe ich gesucht, danke! Da gehe ich jetzt mal stöbern.

  29. #509
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: butter LONDON

    Jippi,

    wie toll!!!!!!!

    Ich hab trotzdem mal Dougi geschrieben, damit ich das schwarz auf weiss habe. Hab keine Lust auf Diskussionen.

  30. #510
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: butter LONDON

    So, ich habe jetzt bei atavio.de Come to Bed Red, Marrow und Fash Pack bestellt. Dank Erstkundenrabatt für 36,45€. Das war in diesem Fall günstiger als bei Kiss and Makeup, da werde ich wohl nächsten Monat mal endlich Nars Sin bestellen und was sonst noch dazu hüpft.

  31. #511
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.676

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    Hm ok, das mit boozyshop ist ärgerlich, dann ist der Shop für mich auch gestorben.

    Also den Aston finde ich eher ziegelrot, aber lachsig / orange gar nicht.

    Das hört sich gut an, ich suche nömlich noch schöne Rottöne. Und ich sagte ja, die Farbwiedergabe auf meinen PC ist leider nicht so toll...

    Zitat Zitat von greenwolves Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt bei atavio.de Come to Bed Red, Marrow und Fash Pack bestellt. Dank Erstkundenrabatt für 36,45€. Das war in diesem Fall günstiger als bei Kiss and Makeup, da werde ich wohl nächsten Monat mal endlich Nars Sin bestellen und was sonst noch dazu hüpft.
    Greenwolves, ich kaufe auch total gerne bei Atavio!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  32. #512
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: butter LONDON

    Iceflower, der Preis war auch unschlagbar, wie ich finde.

  33. #513
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.676

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von greenwolves Beitrag anzeigen
    Iceflower, der Preis war auch unschlagbar, wie ich finde.


    Und wenn du nach bestimmten Proben fragst, ist das auch nie ein Problem!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  34. #514
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: butter LONDON

    Oh Gott, ich hab es auch getan
    So viel habe ich noch nie auf einen Schlag ausgegeben..... aber butter London ist auch super.

    Und mit der Reduzierung und dem Neukunden Rabatt...
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  35. #515
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: butter LONDON

    Willkommen im Club.

  36. #516
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.410

    AW: butter LONDON

    Okay, ihr habt es geschafft. Bestellt hab ich bei Atavio und zwar All Hail The Queen und Chancer, dazu noch einen Condi für die Haare, um an VK-frei zu kommen. Damit ziehen demnächst bei mir Butter London Lack Nummer 4 + 5 ein
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  37. #517
    Experte Avatar von Blueberry
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    886

    AW: butter LONDON

    Sehr schön!

    Bei mir werden's dann auch 5.
    All Hail The Queen hatte ich damals als eines der vielen London Souvenirs geholt.

    Und nun kommen noch Come to bed red, Chimney Sweep, Blowing Rhaspberries und Victoriana dazu. *hust*

    Ich hatte einfach nen riesigen Flash grad. Ich mache schon länger Deko + Klamotten Kaufstopp, und brauche in der Richtung auch wirklich nichts mehr.
    Zudem im Prüfungsstress... aber schön bunte Nägel machen einfach glücklich!!
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

  38. #518
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.410

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Sehr schön!

    Bei mir werden's dann auch 5.
    All Hail The Queen hatte ich damals als eines der vielen London Souvenirs geholt.

    Und nun kommen noch Come to bed red, Chimney Sweep, Blowing Rhaspberries und Victoriana dazu. *hust*

    Ich hatte einfach nen riesigen Flash grad. Ich mache schon länger Deko + Klamotten Kaufstopp, und brauche in der Richtung auch wirklich nichts mehr.
    Zudem im Prüfungsstress... aber schön bunte Nägel machen einfach glücklich!!
    Victoriana habe ich schon. Der ist sooo schön Blowing Raspberries hat mich auch angefixt. Aber ich hab so viele Lacke, dass ich ihn mir verkniffen habe.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  39. #519
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.11.2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    395

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Okay, ihr habt es geschafft. Bestellt hab ich bei Atavio und zwar All Hail The Queen und Chancer, dazu noch einen Condi für die Haare, um an VK-frei zu kommen. Damit ziehen demnächst bei mir Butter London Lack Nummer 4 + 5 ein
    Schöne Auswahl! Ich wollte erst Chancer, habe mich dann aber doch für Come to Bed Red entschieden, einfach weil ich noch kein klassisches, normales rot habe. VK-frei ist es aber schon nach zwei Lacken.

    Zitat Zitat von Blueberry Beitrag anzeigen
    Sehr schön!

    Bei mir werden's dann auch 5.
    All Hail The Queen hatte ich damals als eines der vielen London Souvenirs geholt.

    Und nun kommen noch Come to bed red, Chimney Sweep, Blowing Rhaspberries und Victoriana dazu. *hust*

    Ich hatte einfach nen riesigen Flash grad. Ich mache schon länger Deko + Klamotten Kaufstopp, und brauche in der Richtung auch wirklich nichts mehr.
    Zudem im Prüfungsstress... aber schön bunte Nägel machen einfach glücklich!!
    Bei Victoriana habe ich auch überlegt, bin aber standhaft geblieben.

  40. #520
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.410

    AW: butter LONDON

    Zitat Zitat von greenwolves Beitrag anzeigen
    Schöne Auswahl! Ich wollte erst Chancer, habe mich dann aber doch für Come to Bed Red entschieden, einfach weil ich noch kein klassisches, normales rot habe. VK-frei ist es aber schon nach zwei Lacken.
    Waren das nicht 25,- €? Nimm mir doch nicht die Ausrede für meinen Condi

    Und ich hab nur normale rote Lacke, da fehlte noch ein Glitterlack in der Sammlung.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.