Also ich bin mir mit Neva immer noch nicht ganz sicher, aber habe ja auch noch ein bisschen ZeitMein Freund fand die Farbe ganz schlimm aber heute hatte ich sie mal zu einer dunkelblauen Jeans an statt zu einer mittelbraunen Strumpfhose wie beim ersten Anprobieren und da gefiel mir die Farbe schon recht gut. Tendiere aktuell zu behalten.
Duke in braun beobachte ich weiterhin, altuell noch 8 Paar in meiner Größe das macht HoffnungAuch die braunen Bassey halte ich im Auge, Tucson versuche ich besser auszublenden - so ist dad halt im Sale, mal gewinnt man mal verliert man.

Mein Freund fand die Farbe ganz schlimm aber heute hatte ich sie mal zu einer dunkelblauen Jeans an statt zu einer mittelbraunen Strumpfhose wie beim ersten Anprobieren und da gefiel mir die Farbe schon recht gut. Tendiere aktuell zu behalten.

Ich hoffe, die Duke passen Dir
Bin schon sehr gespannt, was Du sagst.
, also es ist reproduzierbar, dass sie so schnell sind.
. Ich hoffe,bei mir klappt das morgen mit der Retour und der Neulieferung.
) und hab gedacht: Doch gut, dass ich die 43 noch bestellt habe für die schlechten Tage und um die Hose im Stiefel zu tragen. Hab dann Lennon schwarz angezogen, der ging locker zu. Ein toller Stiefel 

es ginge mir wie Zauberwald. Aber Zaubi hat ja noch mal Glück gehabt. Ich hatte die Harrison am 9. Jan. bestellt und am 15. bekommen. Und morgen werden sie abgeholt.
Oder ich zieh eine 3/4 oder 7/8 Hose an. Dann hab ich ja keinen Stoff am Knöchel.
Aber dafür steht das dir sehr gut. Helvin hat ja eine schöne Farbe, aber lt. Beschreibung schmal geschnittene Knöchel.....wieder nichts für mich!
. Naja, dann später.
Frag doch mal bei duo nach, ob sie Dir nicht was Gutes tun können
Ich habe zwei Farrah, zwei Neva und zwei Pumps zurückgeschickt.....

, dann müssten sie eigentlich passen
Hallo