Ich drück Dir alle DaumenZaubi, seit meinem Fall vor ein paar Jahren hat sich die Gesetzeslage zum Glück deutlich für die Bankkunden verbessert.
Meine Sale-Wünsche sind dann auch erfüllt, die Lennon in schwarz wären zwar toll gewesen, aber Lennon in senf und Farrah in grün sind auch eine gute Ausbeute und mit etwas Glück passen vielleicht sogar die 43er Camara.
Ganz großes Glück wäre noch eine deutliche Reduzierung der schwarzen Duke innerhalb meiner Rücksendefrist, aber die bereue ich auch nicht zum Normalpreis, die sind jeden Euro Wert![]()

Zaubi, seit meinem Fall vor ein paar Jahren hat sich die Gesetzeslage zum Glück deutlich für die Bankkunden verbessert.

Aber ich warte da bis der Preis noch weiter runtergeht, so um 100 Euro und ich bin dabei 

Wow! Na das macht ja weihnachtliche Stimmung
Fände das bei den Duke auch nicht schlimm, aber ich denke ehrlich gesagt nicht dass sie so weit reduziert werden dass ich sie mir kaufen würde, das müsste schon bei unter 150 € liegen und das kann ich mir nicht vorstellen.
!
und nicht vergessen, die Duo-Seite im Auge behalten, man weiß nie, was die noch machen dort, wobei dort ja morgen und übermorgen auch Feiertag ist.

bis auf die hellen Neva. Aber man weiss ja nie 
.