Obsern auf dem ersten Bild (von der Seite fotografiert) sehen die Neva so aus, als ob sie gut sitzen, beim zweiten Foto (von vorne) stehen sie am Schaftrand schon ziemlich ab.
Bist Du noch in der Rücksendefrist?
Ich würde bei den Neva mal eine Schaftweite kleiner versuchen, vor allen wenn Du sie eher als Rockstiefel tragen möchtest.
Als Hosenstiefel wär's schon OK, aber für Röcke versuche lieber eine Schaftweite kleiner.

, deine beine sehn total schlank aus), und du bedenken hast daß die kleinere weite nicht mehr zu geht, behalt sie 

. Und sie sitzen wie maßgescheidert 

Ich habe mir eben nur ein Gel Anti Rutsch Polster bestellt, Platz dafür ist noch im Schuh.
Was mir weder beim Beaumont noch beim Denver passiert ist.

Einen flachen Stiefel brauch ich noch, da habe ich nämlich gar keinen.
Die Denver sind eh viel schöner. Versuch dei Farrah in grün, die werden Dir besser passen. Ich glaub, dass der Avron nicht für unsere Beine gemacht ist. Das liegt nicht nur am Wildleder. Dieses Abstehen oben haben viele und das ist bei Stiefeln mit einem niedrigeren Schaft nicht so.
. Meine Größe ist weg außer es gab Retouren.
Mein Mann war übrigens vom Denver ganz begeistert, das ist jetzt für ihn der beste aller Stiefel. 
.
für Ghislaine für den Link.

Du hast ja immer gesagt .......den Denver in schwarz! Weil ich aber den Beaumont schon in schwarz habe musste es der hellbraune Denver sein.