Manati, ich hab die ja in 39/44 bestellt, aber 42 hätte mir auch nicht gepasst und 38 ist weg. 39 passt auch überraschenderweise.
Bienchen, nicht ärgern. Ich meine, das macht nur HSE und QVC. Selbst bei Esprit, Zalando, Amazon.... usw. hab ich noch nie nachträgliche Reduzierungen bekommen. Amazon hat das mal gemacht, aber die haben es abgeschafft.
Vielleicht bekommst Du Deine Belice nochmal, wenn Du sie zurückgeschickt hast. Ich schick ja auch ein Paar Lydie zurück. Da werden sicher auch noch andere zurücksenden. Eigentlich hatte ich erwartet, dass die Preise noch runtergehen. Es nervt nur, dass man immer so pokern muss.

. Ich meine, das macht nur HSE und QVC. Selbst bei Esprit, Zalando, Amazon.... usw. hab ich noch nie nachträgliche Reduzierungen bekommen. Amazon hat das mal gemacht, aber die haben es abgeschafft.
ich bin bisher noch nie auf die Idee gekommen
Natürlich ist es nicht schön, man meint etwas zu verlieren, aber im Grunde sind die Prachtexemplare in den entsprechenden Größen doch leider zu schnell vergriffen, meine schwachen Shopping-Nerven halten das nicht aus bis zum Sale zu warten und dann eventuell leer auszugehen..... das Gefühl man könnte mir die Stiefelchen "wegschnappen" überwiegt gegen den Geiz
Da brauche ich wirklich nicht noch mehr zum hohen Preis. In diesem Winter sind Cherie und Gabrielle neu dazugekommen, das ist ausreichend. Ich werde jetzt zurückschicken und tatsächlich pokern, ob ich Belice nochmal bekomme oder nicht. Wenn nicht, dann sollte es nicht sein. Es kommt im Leben immer so wie es kommen muss.

so zeitlos elegant. Bin sehr froh über meine 2. 
, dass Du die Lydie bekommen hast.
dabei wollte ich doch dieses Jahr den Sale auslassen...

abstehn sollten sie allerdings nicht.
ich meine der war 30.
.
und hat tollen tragekomfort
Muss momentan etwas sparen, weil ich dieses Jahr umziehen werde und das sicher nicht gerade billig wird.