Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 92 von 112 ErsteErste ... 4272829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680

Thema: duoboots

  1. #3641
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: duoboots

    Konnte ja auch bis heute nicht passieren. Vielleicht setzen sie wieder am Freitag runter
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  2. #3642
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: duoboots

    Die Camara in meiner Größe gab es heute schon wieder. Hab aber nicht nochmal bestellt. Ghislaine, passen sie Dir vielleicht in 38?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #3643
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Bei den Camara brauche ich schon die 39, die 38 wäre zu klein.
    Seltsam daß bei Gr.39 noch keine Retouren eingebucht sind, da müßten garantiert etliche zurück gehen, denn die Wadenweite fällt viel zu groß aus und jeder der in seiner normalen Wadenweite bestellt hat, wird die Camara zurückschicken.
    Aber gestern war ja Sonntag und heute ist Feiertag, ich werde mich morgen mal auf die Lauer nach Retouren legen.
    Bei den grauen Amora hoffe ich daß der Preis noch unter 200 Euro rutscht, es sind noch einige in 40/41 da (die nehme ich wegen dem schmalen Fuß lieber eine Nummer größer), also bin ich noch nicht unter Zugzwang.
    Die Duke sind in 39/41 schon in beiden Farben ausverkauft, also alles richtig gemacht, daß wir die uns schon früh gesichert haben
    Sonst "brauch" ich erstmal nix, außer die Purdey werden noch so günstig, daß ich nicht nein sagen kann

  4. #3644
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: duoboots

    Ich glaub, die kommen noch. In 38/41 gab es keine schwarzen als der Sale anfing. Vielleicht wurden die schon vor dem Sale gekauft Ich hatte nur 38/43 gesehen und in 38/41 gab es nur hellbraun und die sind auch noch nicht wieder eingebucht.

    Bei Duke haben wir alles richtig gemacht, in meiner Größe sind zwar Retouren in schwarz da, aber ich hab sie schon oft getragen und auch schon zwei Monate.

    Bei Duo ist kein Feiertag, deswegen hab ich heute mal geschaut. Ich möchte Helvin und Rocky noch

    Camara wurde heute verschickt, bin sehr gespannt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  5. #3645
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: duoboots

    Schaut mal: Avron als Overknee. Fast so hoch war er bei mir auch, aber ich hätte ihn so weit kaufen sollen, dann sitzt das besser. Bei mir waren die am Knie viel zu eng.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #3646
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: duoboots

    Ach das sind ja süße kleine Füßchen, sehen daran echt schön aus die Stiefel :)

    Ich beobachte weiterhin Neva Ich möchte einfach dass er nochmal 20 € + runter geht, dann kaufe ich ihn. Ich denke er wird nicht so gut sitzen da viele schreiben dass er im Knöchelbereich sehr weit ist und sich knautscht, daher habe ich entschieden dass er noch billiger sein muss damit es Sinn macht. Ich würde sogar Schuhgröße 40 mit Weite 34 kaufen, er scheint im Fuß auch eher groß zu sein sodass 40 bei mir womöglich die bessere Wahl wäre - da ist 32 allerdings nicht verfügbar.

    Außerdem habe ich noch auf dem Schirm: Duke (der müsste aber bei 150€ landen sonst nicht), Bassey in rotbraun (120-140 €), Turner (um die 100 €) und auf Helvin achte ich auch mal Na ja Bach reizt mich inzwischen doch irgendwie weil ich einige tolle Tragefotos gesehen habe, aber auch da dürften's nicht mehr als 100 € sein wegen den auffälligen Farben.

    Mal sehen, vielleicht habe ich ja Glück :o) Ich drücke euch auch die Daumen!

  7. #3647
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: duoboots

    Die ist süß, die Bloggerin.


    Duo zeigt ja die Blogger auf Facebook und ich such nur welche aus . Die Crosby muss ich noch zeigen, weil ich sie ja auch habe . Sehen auch als Schmalschaft toll aus und groß ist die auch nicht, denke ich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Stimmt, es gibt auch tolle Bach-Blogger-Fotos . Du hast bestimmt Glück und bekommst noch einige günstige
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #3648
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: duoboots

    Ach, bei Facebook sind mir auch die Bach wieder positiv aufgefallen, bei dieser Bloggerin :)

    Ich habe so einen Wollmantel Richtung Tannengrün, da würden die Bach in der Farbe einfach nur großartig aussehen Leider einfach noch zu teuer denn die kann ich wirklich nicht auf der Arbeit anziehen... Bassey habe ich bislang auch noch nicht auf der Arbeit angehabt, die Höhe ist schon grenzwertig.

  9. #3649
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: duoboots

    Oh wie schön, das ist ja Paris und die Bach sehen toll an ihr aus. Das Lila ist schöner als ich dachte. Schade, dass sie so hoch sind , ansonsten müsste ich die auch haben.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #3650
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: duoboots

    Kamin, der Blog ist ja ein Kunstwerk.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #3651
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: duoboots

    Ich stöber da auch gerade, wirklich richtig toll gemacht alles und das Mädel ist auch eine richtig süsse, hübsche. So stelle ich mir Französinnen immer vor

  12. #3652
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: duoboots

    @ Ghislaine
    meinst du nicht die Schafthöhe von Purdey ist etwas zu hoch für dich?
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  13. #3653
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Zitat Zitat von Witha Beitrag anzeigen
    @ Ghislaine
    meinst du nicht die Schafthöhe von Purdey ist etwas zu hoch für dich?
    Das geht schon, zur Not trage ich sie halt als Overknees
    Wahrscheinlich bin ich hier mit 160cm echt der Foren-Zwerg
    Aber die knuffige Bloggerin aus Zaubis Link ist mit 153cm noch kleiner *großfühl*
    Durch den Blog bin ich mit den lila Avron doch wieder angefixt, mit etwas Spielraum im Schaft sehen sie toll aus
    Zaubi, welche Schaftweite hattes Du bestellt die 42? Wenn der Preis bei Lila noch etwas rutscht, würde ich vielleicht die Avron mal in 39/44 versuchen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wahnsinns toller Blog Kami
    Aber so schön die Bach auch aussehen, damit käme ich keine zwei Meter weit, vielleicht würde ein Rollator helfen, aber das ist dann wieder ziemlich unsexy

  14. #3654
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: duoboots

    Ghislaine, ich hatte 39/42. Man hatte mir zu 39 geraten. Bin aber nicht sicher, ob das nötig ist, dass man da hoch geht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Steht das in dem Blog, dass die 1,53 ist? Ich hätte allerdings auch getippt, dass sie kleiner ist als wir.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #3655
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Danke Zaubi, mal sehen, das hübsche Lila fixt mich schon an und bei den lila Purdey stört mich das grüne Zickzackband.
    Die Farrah auch noch in lila wären der Hit gewesen...
    Im Blog steht unter dem Foto mit der Avron Rückenansicht "Je fais 1m53", sie ist also wirklich noch etwas kleiner als wir zwei Zwerge
    (Meine dunklen Mäntel sehen im unteren Bereich auch immer so haarig aus - sie scheint also sehr tierlieb zu sein )

  16. #3656
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: duoboots

    Ich hab die Größe nicht gefunden, hatte mich aber auch interessiert. Ich find die Avron in 44er Weite auch schöner, muss ich sagen. Das ist kein Stiefel, den man so eng tragen sollte.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Auf Katzen tippe ich bei ihr auch , die Haare am Mantel sind mir auch aufgefallen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #3657
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: duoboots

    Meine Camara sind gerade gekommen und ich bin nicht begeistert. Sie sind ein bisschen eng am Fuß und haben schlimmen Faltenwurf am Knöchel. Sowohl Lucien als auch Duke passen mir besser. Ich find das Leder auch härter als bei Duke z.B. Werde morgen nochmal probieren, mal sehen, was ich dann denke. Aber Lucien und Duke waren beide Liebe auf den ersten Blick. Er sitzt unten wie Gravinia, also suboptimal und ist dann noch etwas eng im Fuß, was mich wundert, weil er nicht eng aussieht. Enger als 41 dürfte er aber nicht sein, passt keine Hose mehr rein und irgendwie drückt es oben innen, wei die Kante so hart ist, obwohl er außen ein bisschen (nicht sichtbar) absteht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #3658
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Oh schade Zaubi, aber wenn Dich die Camara nicht wirklich überzeugen, dann würde ich sie zurückschicken.
    Das Leder ist schon deutlich fester als bei Lucien und Duke, das fand ich aber OK.
    Der Knöchelbereich ist wirklich ziemlich identisch mit den Gravinia, das paßt für mich, aber ich mag auch weite Knöchel bei Hosenstiefeln.
    Im Fuß fand ich die Camara normal, dicke Socken gehen nicht mehr rein aber mit normalen Strümpfen fand ich sie bequem.
    Zur Paßform am Schaft kann ich leider nicht viel sagen, weil mir die 43er Weite deutlich zu groß war, es ging locker noch eine Hand rein.
    Teste morgen nochmal ganz entspannt, aber wenn Sie unbequem sind und im Knöchel stark Falten werfen, dann schick sie lieber zurück - 'nen Versuch war's wert und es kommen sicher noch gute Angebote im Sale.

  19. #3659
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: duoboots

    Wenn eine Hose reinginge, dann wären weite Knöchel ok, aber so ist es nicht optimal. Wobei ich auch Stiefel mit weiten Knöcheln habe, die keine Falten werfen, das tun nur Gravinia bisher und diese Camara jetzt.

    Ich glaub meine Füße sind breiter als Deine und meine Waden sind auch einen Tick breiter. Ich hab die nur mit Mühe zu bekommen wie auch die Duke, ich würd sogar tippen, dass sie enger sind bei mir. Ich musste mich schon sehr anstrengen und da mein Bein sehr fleischig ist und sie sehr hoch im Schaft sind, rammt sich der Schaft innen richtig ins Fleisch, das hatte ich noch nie. Kann sein, dass sich da einläuft :nixeiss:, wenn die sich an die Wade anpassen, ich hab außen noch Platz, aber zu eng im Fuß ist nichts. Ich hab heute mitteldicke Socken an und man sieht sofort den kleinen Zeh, wenn ich reinschlüpfe.
    Morgen teste ich nochmal und dann entscheide ich. Aber ich tendiere zum zurückschicken, denn wenn sie nicht so bequem wie die anderen sind, die ich habe, dann trage ich sie nicht. Ich hatte mir ja die Beaumont gekauft letztes Jahr und mir jedesmal, wenn ich die trage am Knöchel innen eine kaputte Stelle gelaufen. Weiß nicht wie oft ich das probiere. Vielleicht noch ein/zweimal und wenn es dann nicht besser wird, dann tu ich sie weg. Der Reißverschluss knickt so nach innen, dass es reibt. Vielleicht liegt das auch am weiten Knöchel. Bei den Catalonia hab ich das nicht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #3660
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: duoboots

    Einen Versuch war es auf jeden Fall wert. Ohne Versuche hätte ich keine Duke und auch viele andere nicht und schön sind sie ja, aber der Stiefel muss eben auch zu Fuß und Wade passen. Wenn ich überlege, dass ich auch Lucien nie wahrgenommen habe und das ist mein meistgetragener Stiefel dieses Jahr und ich bin auch froh, dass ich 43 habe, denn der geht ohne Problem zu und steht trotzdem kaum ab, der hat sich so gut eingetragen. Hab auch keine zu weiten Knöchel und die niedrige Schafthöhe ist auch total super für mich.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  21. #3661
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Die Lucien sind wirklich ein Highlight, schade daß Duo sie nur eine Saison im Programm hatte
    Die waren auf der Duo HP recht unscheinbar, aber getragen sind sie sehr schön und unglaublich bequem (die hab ich damals im Sale noch in beiden Farben in 39/41 mit einem Backup-Paar gebunkert - beste Investition ever )
    So ein Mist, daß Deine Beaumont am Knöchel durch den Reißverschluß scheuern. Ich trage die gerade rauf und runter, die werfen zum Glück am Knöchel keine Falten.
    Vielleicht kannst Du sie bei Ebay reinsetzen, gute Weitschaftstiefel sind immer gesucht und dann wäre der finanzielle Verlust nicht ganz so groß...

  22. #3662
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: duoboots

    Lucien sind die beste Investion. Ich werd mal nachfragen, ob so ein Modell nochmal kommt. Die sind echt unglaublich bequem. Ich trag jetzt ja erst die 38, die besser im Knöchel und Schaft sitzt, hatte letzten Winter nur die 39 an und sogar im Sommer bin ich damit rumgelaufen, weil ja nur Sandale oder geräumige Stiefel/Boots gingen , aber da es so warm ist diesen Winter, bin ich jetzt auf die 38 ungestiegen, denn in den 39ern bin ich ohne dicke Sohle rumgerutscht.

    Mit den Catalonia (Vorgänger) hab ich gar keine Probleme. Ich wunder mich auch. Vielleicht mach ich das mit ebay, die müssten schon ein bisschen was einbringen. Hast Du die Beaumont auch in 42 und Deiner normalen Größe, also 39?

    Ich werd jetzt die Helvin bestellen und bei Rocky überleg ich nocht, vielleicht lass ich das auch und nehm lieber Helvin in zwei Farben und dann noch Denver irgendwann

    OT: Jetzt muss ich noch meine Lola Strickmantel anprobieren, hab mir heute Clarks-Schuhe offline gekauft, irre bequem.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #3663
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Jepp, ich hab die Beaumont in 39/42 als locker sitzenden Hosenstiefel.
    Die Helvin sind schon toll und die Denver sowieso
    Laß die Camara dann lieber zurück gehen und teste mal die Helvin in der 43er Weite, ich finde sie wunderschön und drück Dir die Daumen daß der Knöchel nicht zu stramm sitzt.

  24. #3664
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: duoboots

    Dann sind Deine Waden schmaler, bei mir sitzen die eng. Geht keine Hose mehr rein. Wobei in die Catalonia Hosen rein gehen. Vielleicht muss ich Beaumont noch ein bisschen einlaufen

    Du hast Recht, ich schick die zurück, aber ich mach morgen trotzdem Fotos , Helvin nehm ich in 38/43
    Geändert von zauberwald (07.01.2014 um 22:23 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #3665
    Fortgeschritten Avatar von Witha
    Registriert seit
    03.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    339

    AW: duoboots

    @Zaubi schade dass dir die Camara nicht passen. Mein Beaumont hat am nicht Knöchel gescheuert, trotz längerem Laufens. Denver weiß ich noch nicht bisher konnte ich sie nur anprobieren.....das Bein hat wieder zu viel Umfang. Aber der Anblick ist auch toll.

    @Ghislaine ich hatte auf der Duo Seite nach dem Purdey geschaut und dachte ich sehe nicht recht....385cm Schafthöhe in meiner Größe. Dabei bin ich doch auch nur 165cm. Na ja, ich denke mal die haben das Komma vergessen. Witzig fand ich es aber trotzdem.
    Lg Rosi


    Alles, was Spaß macht, erhält jung. Curd Jürgens

  26. #3666
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: duoboots

    Die Preise sind etwas gesenkt worden.

    Helvin kostet jetzt 160, Duke 210....Compton 65 , Lennon 70 Das sind ja jetzt keine Preise mehr.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #3667
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: duoboots

    Die grünen Stiefel sind auch geschenkt. Farrah 80, Bach 85 und Avron 70. Das ist irre.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #3668
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    120

    AW: duoboots

    oh man, hatte vorhin geschaut, da war noch nix. Farrah hatte ich ja Sonntag bestellt für 135 EUR sind heute erst rausgeschickt worden. Ich habe da 39/43 bestellt. Wenn ich wüßte, dass die passen, würde ich die jetzt glatt für 55 EUR weniger bestellen. Allerdings, wenn sie nicht passen zweimal 6 EUR in Sand setzen, ist auch doof. Och menno, das sind Probleme...

  29. #3669
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: duoboots

    Ich hab Helvin gestern für 185 bestellt , aber wenn der passt, kann ich ja nochmal neu bestellen. Erst mal soll er ankommen. Meine Helvin sind schon unterwegs, die müssten heute kommen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #3670
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: duoboots

    Heute kam der Bote früh und ich hab jetzt Fotos gemacht. Vielleicht kann man sehen, dass die Camara im Fuß recht eng sind, wobei die Helvin auch nicht gerade weit sind. Bin noch unschlüssig, was ich behalte.

    Erst mal oben die Kante, wo es einschneidet. Mit Strumpfhose ist es noch schlimmer, hatte heute keine Lust eine anzuziehen und gestern hab ich keine Fotos gemacht.

    bitte nicht zitieren



    Man sieht das nicht, aber die gehen wirklich nur mit Mühe zu. Unten irre weit, oben eng. Komischer Schnitt.




    Helvin sind überall eng, schneiden aber nicht ein. Was meint ihr? Ich denk, die weiten sich noch. Das Leder ist viel weicher als das von Camara.







    Vielleicht sollte ich 39 nehmen
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  31. #3671
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    120

    AW: duoboots

    Na das ist aber ein schneller Versand. Warum dauert das bei mir so lange? Ich komme noch nicht mal in die Sendungsverfolgung bei DHL rein.
    Der Camara ist am Knöchel viel zu weit. Da ärgerst du dich nur. Mir geht es jetzt nämlich so beim Neva. Je mehr ich ihn trage, um so weiter wird er und wirft jetzt immer mehr Falten. Da gehe ich von aus, dass der Camara mir auch zu groß wird am Knöchel.

    Die Helvin als Rockstiefel finde ich schön. Die hatte ich noch gar nicht auf dem Radar. Welche Weite ist das?

    Rocky werde ich wohl bestellen, weiß nur noch nicht welche Größe. Ob Weite 44 ausreicht?

  32. #3672
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: duoboots

    Lakota ist ja auch im Sale, der passt mir besser, musste mal unbedingt schauen, ob ich dicker geworden bin oder warum ich mich so abmühen muss, um einen Stiefel zu zu bekommen. Mir tut schon die rechte Hand weh.

    bitte nicht zitieren.

    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  33. #3673
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Zaubi, nee, die Camara würde ich auch zurückschicken, ich laß die auch sein und versuche sie nicht mehr in der 41er Weite (der Schnitt ist nix für uns).
    Die Helvin sitzen knackig, aber dehnen sich bestimmt noch, hast Du die 43er Weite bestellt?
    Ist der Knöchelbereich für Dich OK? Ich empfand sie als recht eng (bei den Helvin meiner Freundin), aber vielleicht hatte ich an dem Tag auch geschwollende Beine.
    Wenn Du eine Schuhgröße mehr nimmst, wäre der Knöchel wahrscheinlich bequemer und der Faltenwurf in unteren Bereich wäre weg, aber dann schwimmst Du eventuell im Fußbereich
    Schwer zu sagen, schön sehen sie schon aus, nur für mich sind solche Stiefelmodelle nichts, die im unteren Schaftdrittel so eng geschnitten sind.

  34. #3674
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: duoboots

    Obsern, das ist 43, aber ich find den zu eng. Am Knöchel passt er, aber an der unteren Wade muss ich mich vorkämpfen und das Gummi ist komplett geweitet. Ich bin nicht sicher, ob ich nicht 45 nehmen sollte. Fühl mich nicht wohl in dem Stiefel.

    Hast Du mit KK bestellt? Wenn man vormittags bestellt und mit KK, dann gehen die meist am gleichen Tag raus.

    Sendungsverfolgung geht meist erst am Nachmittag.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #3675
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Der Lakota sitzt im direkten Vergleich viel besser

  36. #3676
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: duoboots

    Ghislaine, ich find die fast zu eng. Kleiner Zeh schaut raus, obwohl Fußlänge gut ist. Lakota z.b. ist bequmer. Ich denk, ich schick beide zurück. Ich find auch den geraden Schaft vorne fast schöner. Ich glaub, ich hol nur noch Rocky.

    Obsern, ich würd Rocky in 44 bestellen, aber bei Dir weiß ich nicht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #3677
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: duoboots

    Zaubi, ich finde die Helvin im unteren Bereich auch zu "stramm", das liegt einfach an manchen Modellen (die meide ich lieber) und das wird in der 45er Weite wahrscheinlich unten auch nicht wesentlich mehr Weite bringen.
    Das Problem hatte ich auch mit den Aralia (auch im unteren Drittel sehr eng), sowas sind dann eher Modelle für die Schmalschaftler.

  38. #3678
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: duoboots

    Ja, Du hast Recht. Man kommt sich vor wie im Schraubstock

    Aralia sind auch nicht meine Lieblingsstiefel, die sind auch recht eng, obwohl ich sie in 44 habe.

    Ich denk, ich schick beide zurück und hol nur Rocky und Marcelle geb ich weg, bei Beaumont probier ich nochmal. Dauert immer eine Woche bis die Stelle verheilt ist und dann weiß ich wieder nicht, wo das Pflaster hin muss . Naja, aber ich werd noch probieren, es ist nur rechts und ich denk, das muss sich doch einlaufen. Ich hatte ein Paar, da hatte ich immer außen am Knöchel eine kaputte Stelle und das hat sich eingelaufen, deswegen will ich nicht gleich aufgeben.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  39. #3679
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    120

    AW: duoboots

    Zaubi, du hast, glaube ich etwas weniger Wadenweite. Ich brauchte ja bei Aralia auch die 46. Ja ich habe mit KK bestellt. Deswegen bin ich ja so verwundert, dass deine so schnell da waren.

  40. #3680
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.477

    AW: duoboots

    Das ist nicht immer so, manchmal warte ich auch. Die Camara hatte ich Donnerstag oder Mittwoch bestellt, ich weiß gerade gar nicht und die kamen erst gestern.

    Aralia find ich auch in 44 eng, in Marcelle z.b. bekomme ich noch eine Hose rein. Und die Neva sind Dir in 44 zu weit oder?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.