Hmmm, dann stellt mein Monitor sie vielleicht falsch dar? Sind die Fotos realitätsgetreu? Ich kenne mich nicht so mit Farbtönen aus und weiß daher nicht ganz was jadegrün ist, ich hatte letzten aber Pumps in "Flaschengrün" bestellt und die passten farblich nicht, hatte das Gefühl dass mein Mantel etwas blaauanteil hätte.

Hab ich ja schon in blau.
Aber ich denke, die kommen wieder
da überleg ich noch, da ich auberginefarbene bereits habe. Es müsste Parina sein ja, in jedem Fall sind sie wunder-wunderschön und der Ton ist ein Traum!!!
. Egal, hauptsache, sie passen Dir. Ich würd sie zu blau und Jeans kombinieren. Hab mich aber zu der Farbe auch noch nicht durchringen können. Werd die Helvin auch in schwarz kaufen. Ich sammel schwarze Stiefel
, aber ich vermute sind sind seit den OPs überempfindlich.
Der ist aber aus Fleece und kein Fell. Außerdem kann man den auch hoch klappen.
sehr gut.
ich werde dann berichten.
Jetzt müssen sie nur noch passen.
und was ist das Ende vom Lied? Jetzt hast du mich von deinem Lieblingsstiefel angefixt 

So stand der Bote am Montag vor dem leeren Haus und hat mir dann einen Zettel mit Abholung?? eingeworfen. Ich habe dann selbst bei DHL die Abholung für heute bestellt, die haben es aber auch versemmelt und so sass ich da wie bestellt und nicht abgeholt
Als ich dann nochmal bei DHL anrief, haben sie mir den Paketfahrer gleich geschickt, der hatte allerdings 13(!!!!!!!) Abholzettel dabei
Na ja, dann habe ich ihm die ersten drei Pakete in die Hand gedrückt und gleich die nächste Retoure mit noch drei Paketen aüfgedrückt. Mehr hatte ich nicht